Seiten

Es ist geschafft...


...ab heute gibt es
das...das...das....und noch etwas mehr hier zu kaufen



und das zweite GRÖSSERE Projekt sieht so aus...

...aber mehr davon nach dem Wochenende,
denn dann fahre ich erst wieder hin!

Und ganz schnell noch....
Gestern habe ich bei einer sehr netten Bloggerin die
Tomine von Tomine`s hjem gesehen

das sie meinen Blog ihren norwegischen Lesern vorgestellt hat.
Bei soooo vielen wunderschönen Blogs die es gibt,
ausgerechnet meinen...
Ohhh, ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefühlt habe.
Mir standen sie Tränen in den Augen... ehrlich...!!!
Ich muss aber auch gestehen,
ich bin ein absoluter Fan von den skandinavischen Ländern.
Ich liebe diese schöne unberührte Natur mit allem was dazu gehört.
Ob es der Winter ist mit Unmengen von Schnee,
oder der etwas kühlere Sommer,
der in so vielen wunderschönen Farben durchs Land zieht!
Ich liebe diese leichte Art zu leben, diesen traumhaften Wohnstil,
die Menschen, die Sprache...
Auch wenn ich die Sprachen nicht beherrsche,
aber etwas schwedisch kann ich schon mal... ;-)

For Tomine!
Hei Tomine ... Takk for din post til mitt lille hus. Det var veldig snill og hyggelig av dem,
og jeg var veldig fornøyd.
Mange takk!!!

I hope everything is all right :o)

Ok... das war norwegisch...
ich hoffe die Grammatik und Satzstellungen waren richtig.
Bin ja schon froh das ich mich mit drei Sprachen in Schweden ganz gut verständigen kann... ;-)

Schaut doch mal bei Tomine vorbei.
Sie hat ein wunderschönes zu Hause!!!

Ich wünsche euch einen sonnigen Freitag
und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Hallo Annie, da hast Du wieder zauberhafte Dinge gezaubert. Ist das zweite Projekt ein Wochenhaus ? Das ist ja toll. In dem Blog von Tomine werde ich gleich mal stöbern. VG Sabrina

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Sabrina...

ღ-Dank für deine lieben Worte... aber ich kann doch noch nicht so viel vom nächsten Projekt erzählen... ;o)
Hast du eigentlich meine Mail bekommen???
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
Lieben Gruß
Annie

Dani hat gesagt…

Liebe Annie, ganz schöne Sachen hast Du gemacht. Und auch ich liebe Deinen Blog, sehr sogar!

Frau Maus hat gesagt…

Liebe Annie,

Frau Maus hat Dir ja gerade schon auf anderem Wege eine Nachricht geschickt, aber auch hier nochmal: Glückwunsch zum DaWanda-Lädchen!

Sehr liebe Grüße von Frau Maus

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Tolle Sachen, viel Spaß mit dem Dawanda-Shop. Werde öfters mal vorbeischauen. Herzlichst die Bianca

Tanja's living hat gesagt…

Alles, alles Gute für deinen Dawanda-Shop! Ganz, ganz viele Kunden!

Wunderschöne Bilder!

Liebe Grüße
Tanja

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Annie,

Du hast so einen wundervollen Blog, dass es doch nicht verwunderlich ist, das Du über die Grenzen Deutschlands bewundert wirst!

Könntest Du mir Deine e-mail Adresse bitte mailen? Meine findest Du unter meinem Profil.

Liebe Grüße
Maike

miss biggi hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zum Dawanda-Lädchen!!
Na, da habe ich ja wieder was zu stöbern :))
Wünsche Dir ein schönes WE
♥-lichst
biggi

jade hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Lädchen!!! Und bei Tomine hab ich auch eben vorbeigeschaut - deine Bilder machen sich dort einfach wunderbar!!! Aber ich hab ja immer schon gesagt, dass sie sooo traumhaft sind und du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein!!! Und ich bin auch schon sooo gespannt auf das neueste Projekt.....ich lieeebe deinen Blog und freu mich immer so auf jeden neuen Post!!!!

Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

Sunday Roses hat gesagt…

...derweil ich immer noch überlege, ob ich es wirklich tun soll, eröffnet jeder um mich rum einfach mal so sein eigenes Lädchen...da bin ich ja echt ein bisschen neidisch ;o)). Kein Wunder, dass dein Blog auch in Skandinavien beliebt ist, er sieht ja auch sehr skandinavisch aus - einfach toll und besonders...
LG
Beate

atiistes hat gesagt…

Glückwunsch zum DaWanda-Lädchen!
Das dein Blog eine andre zeigt ist doch kein wunder ,dein zuhause ist und bleibt ein TRAUM ;UND DEIN NEUES ZUHAUSE wird noch Schöna :-))
ps .Bekommen Freunde ein Rabat :-))))
ICH DRUCK DICH GANZ DOLLE

LG Ati

lille Hus ღ hat gesagt…

ღ-lichen Dank für eure lieben Kommentare! Für so viele nette Worte von euch, da fehlen mir doch wirklich noch die passenden Worte mich bei Euch zu bedanken...
Ihr habt alle so schöne Blogs, inspirierende Bilder und so liebenswerte Worte.
Ich bin ganz gerührt von so viel freundlichkeit!!!

Dankeschön

Ganz ღ-liche Grüße
Annie

House 21 hat gesagt…

ach ich wünschte, ich könnte auch mehrere sprachen oder wenigstens eine oder wenigstens halbwegs englisch ...
die bilder sind voll süss, besonders die "gschaftige" spülflasche mit ihrer sexy schürze ;-)
hugs mina

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
von mir alles Liebe für dich und dein Lädchen!
Immer frische neue Ideen, die werden dir aber bestimmt nicht ausgehen...grins
Das mit dem Blog in Norwegen ist Granate, siehst du , so kann es gehen!
Das mag ich am bloggen so gerne, ohne Grenzen überall in der Welt...;o)

Alles gute für das Blaubeerhaus
und liebe Grüßis
Simone

Tomines hjem hat gesagt…

hi again.. and thanks for such wonderful words... im so glad i found your blog, its rally rally wonderful.. have a nice sunday!! and thanks again for the loving words..