Seiten

Weser in Flammen....


... hieß es am Wochenende...

So saßen wir Samstagabend am Weserufer
auf einer Decke mit einem Glas Prosecco :o)
und genossen diese zauberhafte Veranstaltung...
"Weser in Flammen"
Ein paar diese wundervollen Eindrücke habe ich für euch eingefangen
und möchte sie gerne mit euch teilen....
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Montagabend.

Liebe Grüße

Kommentare:

Cookie Queen hat gesagt…

Schöne Bilder, danke für's Zeigen liebe Annie!
Alles Liebe, Anneke

miss biggi hat gesagt…

Oh, dass sind ja tolle Bilder. So ein Feuerwerk anzuschauen ist schön, so mit allen....ahhh und ohhh.... :)
Wünsche Dir einen schönen Abend
♥-lichst
biggi

House 21 hat gesagt…

woooww ... die fotos sind gut gelungen, toll die stimmung eingefangen !!!
hugs mina

Sunday Roses hat gesagt…

...so ein schönes Feuerwerk mag ich auch immer total gerne. Deine Fotos sind echt gut geworden, ich hab noch nie versucht, sowas zu fotografieren...
LG
Beate

jade hat gesagt…

Was für herrliche Bilder - das war bestimmt ein traumhaftes und unvergessliches Ereignis!!!!

Wünsch dir eine wunderschöne Herbstwoche und schick dir GLG, herzlichst Jade

Marile hat gesagt…

Liebe Annie,
das würde mir auch gefallen.Am Flussufer mit Prosecco und netten Leuten eine tolle Stimmung erleben. Was will man mehr.lG Marile

chrissi hat gesagt…

Das ist irre schön. Das hätte ich auch gerne genossen und dann noch mit Prosecco. Richtig romantisch.
Liebe Grüße Chrissi

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Oh wie schön. Da hattet ihr ja was Besonderes. Toll und tolle Bilder. Herzlichst die Bianca

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebe Annie,
wollte mich nur kurz für die wundervollen Fotos bedanken.
Und wie zu lesen ist, weißt du genau, wie man solche Augenblicke richtig auskostet ;o)
Ich schicke viele liebe Grüße für einen ganz wunderbaren Tag.
Yvonne

mamas kram hat gesagt…

So schöne Bilder! Das sieht sehr eindrücklich aus!
Liebe Grüsse
Doris