Seiten

Dienstagsbildchens....

Da ich heute unverhofft frei habe
und mich eigentlich gerade der Hausarbeit widmen wollte...
überkam mir der Gedanke euch einfach mal...
nur so...
ein paar Lieblingsbilder von mir zu zeigen...

Warum...???

Weil....

....diese wunderschönen Stücke noch von meinem Vater sind...

...dieses schöne Stück, mir die Kinder geschenkt haben...

...dieses wundervolle Bild, ein toller Flohmarktfund war...

... dieses Bild mein Lieblingsland zeigt...

und dieses.....
weil es mein Lieblingsbild von meinem Lieblingsmann in jungen Jahren ist... :-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Spätsommerlichen Dienstag...

Herzliche Grüße

Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Annie
Vielen Dank für deine lieben Zeilen,an manchen Bildern und Stücken hängt man eben etwas mehr,habe gerade gemerkt ich habe dich noch nicht verlinkt,wenn du nichts dagegen hast, werde ich es gleich nachholen..))
Herzliche Grüße Petra

Deko Flair hat gesagt…

Das sind sehr schöne Bilder und wunderbare Erinnerungsstücke. Geniese Deinen freien Tag , lg Sabrina

miss biggi hat gesagt…

Das war eine super Idee von Dir, uns mal deine Lieblingsbilder zu zeigen :))
Sie gefallen mir gut.
Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag
♥-lichst
biggi

Tina b. hat gesagt…

Wunderschön! Besonders die Bilder von deinem Vater sehen so toll aus!
Liebe Grüsse Tina

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... das sind ja tolle Bilder! Danke dafür... aber jetzt hast du mich ganz schön neugierig gemacht... WER ist denn dieser geheimnissvolle Mann auf dem Bildchen? DEIN Mann? Oder ist das irgendeine Berühmtheit lange vor meiner Zeit? *lach* Oder etwa beides *grins*



Martina

Tanja's living hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen freien Tag!

Liebe Grüße
Tanja

jade hat gesagt…

Hallo Annie,
wie schön, dass du an diesem herrlichen Tag frei hast und gleich an uns denkst - traumhafte Bilder sind das!!!!

Genieße diesen himmlischen Herbsttag, GLG herzlichst Jade

lille Hus ღ hat gesagt…

Vielen Dank für eure sehr, sehr lieben Worte!!! Ihr seit immer so freundlich und nett. Habe mich auch wirklich sehr gefreut euch mal ein paar meiner Lieblingsbilder zu zeigen, auch wenn ich eigentlich noch viel mehr habe... :-)
Herzlichen Dank!!!

Liebe Martina, war gerade schnell bei dir und habe mal eine Erklärung zu dem geheimnissvollen Mann abgegeben. Es ist aber schon mein Mann... ;-))

Liebe Grüße
Annie

Schneesternchen hat gesagt…

Annie... ganz lieb guck... kann man dir eigentlich ne E-Mail schreiben??? Finde nämlich keine!



Martina

lille Hus ღ hat gesagt…

War gerade wieder bei dir & habe dir was hinterlassen... ;-)
LG Annie

Sylvia hat gesagt…

Hallo Annie,
ist ja klasse wenn du überraschend frei hast und dann auch noch so prima Wetter. Schön sind die Bilder, kannst gerne noch mehr zeigen.
Herzlichst, Sylvia

fräulein klein hat gesagt…

Wunderschöne Bilder sind das. Und vorallem weil sie nicht einfach so gekauft wurden!
GLG, YVonne

belles choses hat gesagt…

Liebe Annie,
danke dir sehr für deine lieben Zeilen. Dass du mich "frech" verlinkt hast, ehrt mich sehr!
Schöne Bilder zeigst du uns da - wie ich überhaupt deinen ganzen Blog sehr schön finde! Ich habe meinem Mann auch einen alten Brief rahmen lassen für sein Arbeitszimmer. Das hat eine schöne Ausstrahlung.
Eine gute Woche und liebe Grüße,
Angelika

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Annie, ganz tolle Bilder sind das! Bei dem Bild von Deinem Mann, habe ich wirklich gedacht, es ist ein Schauspieler :-) Tolles Bild!

Liebe Grüße
Maike

P.S. Nächste Woche werde ich sicher mit Deinem Täschchen beginnen.

Home Romantik hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

sehr, sehr schöne Bilder. Sehr eindrucksvoll. Sieht dein Mann heute immer noch so smart aus? Aber bestimmt. Männer verändern sich oft nicht so sehr ;o)

Liebste Grüße Katja

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
das sind ganz besondere und einmalige Stücke!
Hmm, bei deinem Lieblingsmann hab ich gegrübelt, mir ist irgendwie nicht's eingefallen, wegen pssst...!
Aber tolle Ausstrahlung!
Die Bilder auf deinem 2. Bild hast du toll in Szene gesetzt, ganz mein Stil!

bis bald
Simone

Sunday Roses hat gesagt…

...die Bilder sehen wirklich ganz besonders aus. Leider hab ich nicht so viel Platz, um solche ausgewählten Stücke gut in Szene zu setzten! Ja, ja, man hat nie Wände genug.....ne!
LG
Beate

Something White hat gesagt…

Die Zeichnungen sind wunderbar! Ich mag diesen Stil auch und wir haben in unserem Flur auch von diesen Bildern. Wenn ich mir Deinen Mann mal näher betrachte, sieht er fast aus wie mein eigener Mann... (Mitte Juli habe ich auch mal ein Bild von ihm eingestellt) :D
Ich komme sehr gerne hier bei Dir! Herzlichen Gruss, Marjolijn