Seiten

Happy Birthday.....


Charly...

Unser Fellknäuel wird heute 4 Jahre.
Ist doch eine schöne Gelegenheit ihn euch mal vorzustellen...

Denn ohne Charly...

würden wir keine ausgedehnten Spaziergänge erleben,
weil wir die Zeit
dafür nicht nutzen würden...

hätte ich nicht so oft im Matsch gelegen,
weil freiwillig wäre ich nicht reingefallen...

müssten wir nicht so manches mal über die Felder hinter ihm her laufen,
weil er Hasen und Rehe so sehr liebt...

hätten wir den Briefkasten nicht umhängen müssen,
weil er Briefträger
s bester Freund ist...

müssten wir mehr essen,
weil sonst so viel übrig bleiben würde...

wären die Kinder so manchesmal ratlos,
weil er auf seiner Art zuhört und immer für sie da ist...

wäre unser Leben doch einfach nur langweilig,
weil wir soviel schöne Zeit mit ihm verpassen würde!!!

Happy Birthday



Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

seuftz. wir sind auch gerade am überlegen uns wieder einen zu holen

Rund um Haus Nr. 4 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag.
Von uns gibt es von hier aus einen kleinen Hundekuchen mit 4 Kerzen darauf.
Unser Pelle wird am 28.09.2009 schon stolze 2 Jahre und ich kann deinen Beitarg nur bestätigen...
Tsts.. diese pupertären jugendlichen.
LG
Kirstin

Tonzauber hat gesagt…

Ich stimme Dir voll und ganz zu, unser Leben doch sehr, sehr Langweilig, ohne unsere Fellgesichter!;O)

ALLES GUTE zum Geburtstag lieber Charly!
Liebe Grüße Ivonne

Lovely Vintage hat gesagt…

... dann knuddel den Charly mal auch von mir. ;)) GLG, Bea

Sunday Roses hat gesagt…

...Glückwunsch auch von mir...er ist ja auch ein ganz Süßer...
LG
Beate

jade hat gesagt…

Oh, wie süüüüß - HAPPY BIRTHDAY von mir und Sheila......wenn die sehen könnte was für ein überaus Hübscher euer Charly ist!!!! Ich lieeebe Hunde und könnte mir ein Leben ohne gar nicht vorstellen!!!! Und auch für Kinder gibt es gar nichts Schöneres, als mit Tieren aufzuwachsen!! Viel Freude mit eurem Süßen und einen herrlichen Tag,

GLG herzlichst Jade

miss biggi hat gesagt…

Happy Birthday..und ein Wau Wau...
Das war eine süße Idee von dir!
Was wäre ein leben ohne Tiere?
Für mich Unvorstellbar!!!
♥-lichst
biggi

Tomines hjem hat gesagt…

happy birthday.. i translated the words, and gosh they are true.. its your forever best friend.. my mum have birthday today, so we are celebrating as well.. have a nice day!

die Raumgestalterin hat gesagt…

Toller Hund, so einen hätte ich auch gerne...

Viele Grüße Katrin

Something White hat gesagt…

Ich wünsche Charlie noch viele glückliche und angenehme Hundejahre! :D

Renate hat gesagt…

Happy Birthday Charly ;-))
"Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos." Ein Leben mit Tieren ist einfach wunderschön....
LG Renate

House 21 hat gesagt…

oooooooch ist das posting süüüüss,
besonders natürlich der charly ...!!!
der knochen mit der schleife ist so witzig und süss zugleich ...
hebbi böasdi, tscharli !!!
hugs mina

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Alles Liebe auch von mir,auch ich liebe Hunde und Katzen natürlich,ohne ein Tier im Haus könnte ich es mir nicht vorstellen..))
Ich hoffe ihr habt heute einen wunderbaren Tag mit besonderen Leckerlis
Herliche Grüße Petra

Heimatkunde hat gesagt…

Nein, wie süss!!! Schöne Bilder! Ein Leben ohne Hund könnte ich mir auch nicht vorstellen! Man erlebt so viele schöne Dinge, die man mit keinemGeld der Welt kaufen kann!

Lg Laura

Deko Flair hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ! Das ist aber ein freundlicher Kerl. LG Sabrina

Sylvia hat gesagt…

Happy Birthday an Charlie auch von mir.
Kann mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen, habe ja auch genügend. Unsere Beiden werden auch bald 4 !!!
Herzlichst, Sylvia

fräulein klein hat gesagt…

Von mir auch alles Liebe Deinem süssen Charlie!
GLG, YVonne

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
Happy Birthday lieber Charly und bring weiter so viel Schwung ins Leben deiner Meute...;o)

Grüßis
Simone

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Ohhh, wie schön ihr das geschrieben habt. Bei uns bereichern im Moment unsere Katzen unser Leben. Tiere sind schon was besonderes. Toll Eurer Charly. Herzlichst die Bianca

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Lieber Charly,
auch vom fraeulein natürlich die herzlichsten Glückwünsche, es scheint, du bist ein absoluter Traumhund.
Deshalb ist die Annie immer so ausgeglichen in ihren Beiträgen ;o)
Meine Tochter darf von dir gar nichts lesen, sie hängt mir sowieso schon sooo lange in den Ohren, das arme vernachlässigte Einzelkind.
Aber das schaffe ich nicht, bei aller Liebe. Was soll denn dann aus fraeuleinwunderbar werden?
Trotzdem würde ich gerne öfter mal ein Bild von eurem süßen Knuddel sehen.
Wunderbarste Grüße
Yvonne

My home hat gesagt…

Hallo Annie,
auch von mir und Kira ein Happy Birthday!!! Ein Leben mit einem Hund ist einfach wunderschön und auch wir möchten unsere Kira niemals missen. Leider ist sie schon 10 Jahre alt, aber trotzdem noch noooo verspielt!!!!
Aber ein Foto hätte ich gerne gesehen, dass Foto von Dir im Matsch :0))))).
Ganz liebe Grüße Barbara

Tina b. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Charly! Wahrscheinlich hat Dich deine Familie ganz arg verwöhnt wenn Du ihnen soviel Freude machst. Du bist aber auch ein hübscher Hund und ich wünsche dir noch viele glückliche Hundejahre.
Liebe Grüsse Tina

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oohhh! Ist das süß! Du hast es in so schöne Worte gefaßt.

Und Euer Charly sieht ja so knuddelig aus. Lilli würde ausflippen, sie liebt Hunde...wir haben ja keinen.

Happy Birthday, Charly!

Liebe Grüße
Maike

mamas kram hat gesagt…

Wie schön du das geschrieben hast! Charly ist ein richtig hübscher und knuddeliger Hund! Süss, wie er so da liegt!
Auch von mir (leider sehr, sehr spät) Happy Birthday!
Liebe Grüsse
Doris

Katharina hat gesagt…

Hallo Annie.

Das hast du so lieb formuliert. Da merkt man richtig, dass Charly zur Familie gehört.

Du hast auch sonst wirklich tolle Ideen umgesetzt - ein schöner Blog.

Liebe Grüße.
Katharina

Bellavien hat gesagt…

Happy Birthday ;o)

B E L D E C O R hat gesagt…

Oh, wie drollig und süß, auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
GLG Bine

Dekoherz hat gesagt…

Oh fast verpasst - da schließe ich mich nachträglich noch an:

Alles liebe und Gute zum Geburtstag und ein ganz tolles neues Hundejahr mit gaanz vielen Leckerlies :o)

Liebe Grüße
Melanie mit den Goldis Leni & Ida