Seiten

Kurz mal melden....

...weil ich gerade etwas Zeit gefunden habe
für eine Tasse Kaffee & Weihnachtstollen...
Ich weiß.... es ist ja noch viel zu früh für Stollen,
aber diese kleinen leckeren Dinger liegen ja schon überall im Laden aus
und schauen mich ständig so verlockend an....
da kann ich nicht nein sagen... ;-)



Aber eigentlich wollte ich euch nur mal wieder schnell...

"Hallo"

sagen und mich ganz herzlich bei euch bedanken für eure sehr, sehr lieben Geburtstags-Grüße für unseren Charly...
Es tut mir wirklich leid das ich momentan so wenig Zeit habe
in euren schönen Blogs ein paar Kommentare zu hinterlassen.
Auch wollte ich euch den eigentlichen Grund
schon lange zeigen,
warum meine Zeit momentan so begrenzt ist.
Ich ärger mich nur immer wieder aufs neue das ich ständig meine Kamera vergesse um endlich mal ein paar Fotos zu machen...
Wir haben nämlich ein wunderschönes altes Haus gefunden
in dem wir dieses Jahr eigentlich
gerne noch einziehen würden...
Es ist aber noch so viel Arbeit die vor uns liegt,
einiges haben wir auch schon geschafft
und wenn mich gerade nicht die Grippe erwischt hätte
würde es mir bestimmt etwas leichter fallen und ich würde mit etwas mehr Elan an die Sache rangehen...
Na ja, so lange Kaffee & Weihnachtstollen noch schmecken,
kann es ja nicht so schlimm sein... ;-)

Ich hoffe ihr genießt jetzt noch die letzten Stunden des Sommers, denn wenn mich nicht alles täuscht ist heute um 23.18 Uhr der astronomische
Herbstanfang.
Somit ist Tag & Nacht nur heute gleich lang, also genau jeweils 12 Stunden... ;-)


Herzliche Grüße



Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Annie,
die Mini-Stollen sind aber auch sowas von lecker...Bin schon sehr auf die Fotos vom Haus gespannt...
GLG, Imke

jade hat gesagt…

Mensch Annie, das erzählst du so nebenbei - was für eine Riesenüberraschung!!!!!!!! Ich freu mich so mit dir, kann mir aber vorstellen, dass das unglaublich viel Arbeit ist - kein Wunder, wenn da keine Zeit zum Bloggen bleibt!!! Aber auf Fotos bin ich natürlich sooo gespannt - bestimmt ist es wunderschön!!!!! Und dir wünsch ich ganz herzlich gute Besserung - so ne blöde Grippe kannst du jetzt am allerwenigsten brauchen (so viele sind schon krank, wie man überall hört)!!!! Lass dir deinen Stollen schmecken ;)) - hab so was noch nicht gekauft (hab mir leider im Sommer schon Winterspeck angefuttert ;)) - aber meinem Sohn hab ich gestern u.a. ein großes Paket Nürnberger Lebkuchen nach England geschickt ;))!

Schick dir ganz liebe Grüße - auch an den süßen Charly - herzlichst Jade

PS: die Bilder sind sooooo schön!!!!

Deko Flair hat gesagt…

Schön von Dir zu hören und eine neues altes Haus ist ja klasse ! Ich bin auch schon auf die Bilder gespannt. Wie alt ist es denn ? Grüsse
Sabrina

andrella hat gesagt…

Hallo Annie,
ohhhh da freu ich mich aber für Euch!!!!Ich bin schon ganz gespannt auf Haus Bilder. Ich wünsch dir das du schnell wieder fit bist und schiele solange nach deinem Geschirr und dem Stollen!
allerliebste andrellagrüße

Tanja hat gesagt…

Liebe Annie,

eigentlich weigere ich mich noch irgendwas zu kaufen, was mich nur irgendwie an Weihnachten und die Adventszeit erinnert...aber bei diesen leckeren kleinen Stollenkonfekt-Stückchen kann man man ja mal eine Ausnahme machen...
ich gehe übrigens gleich noch einkaufen...

Traumhaftes Herbst-Nebel-Bild mit dem Klatschmohn.

Herzlichst
Tanja

miss biggi hat gesagt…

Was für eine schöne Überraschung.
Ein neues altes Haus, wie schön.
Bin jetzt schon ganz gespannt auf Bilder.
Laß dir einfach den leckeren Stollen schmecken, und werde schnell wieder Gesund. Eine Erkältung kannst du zur Zeit wirklich nicht gebrauchen.
Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
♥-lichst
biggi

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

was für schöne neuigkeiten...euer eigenes altes haus mit seele!
ich freue mich so für euch!!!!
ich bin schon sehr auf bilder gespannt!
dicke umarmung für dich!
barbara
p.s. gute besserung

My home hat gesagt…

Hallo Annie,
was freue ich mich, wieder von Dir zu lesen!!!!! Das ist ja eine Riesenüberraschung mit dem Häuschen und ich freue mich schon so, wenn Du es uns vorstellst. Aber erst kurier Deine Grippe aus und dann kommt auch der Elan wieder zurück.
Gute Besserung und ganz liebe Grüße Barbara

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebe Annie,
mach bloß mal halblang, wenn dich die Grippe erwischt hat, sonst liegst du nachher um so länger im Bettchen. Ich freue mich für euch - ein schönes altes Haus - auf die Bilder bin ich schon mächtig neugierig. Wenn ich die Mini-Christstollen sehe, dafür habe ich sogar ein Rezept...na ja, du hast jedenfalls erstmal welche zum schnellen Gesundwerden ;o)
Liebste Genesungswünsche & bis bald
Yvonne

Mina´s This´n´That hat gesagt…

wunderschöne bilder !!!
so schön wie du das arrangiert hast mit dem kaffee und dem stollen auch das blumen nebel bild ist ein traum !!
oh mann, ich hoffe es geht dir bald besser, jetzt brauchst du ja alle kraft !!!
hugs mina

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
deine Bilder sind wiedermal einmalig.Und was für eine traumhafte Überraschung....ein altes Haus ..das war schon immer mein Traum. Ich liebe Bauten aus der Vergangeheit.Mein Mann streikte immer dagegen..und so haben wir ein neues Haus.Ich freue mich für dich!!!!!Bin sooooo gespannt auf die Bilder:o))
Eine gute und schnelle Besserung wünscht dir,
Elke.

RosenHerz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem "Hauseinkauf"!
Es wird sicherlich viel Arbeit sein, aber ihr werdet sicherlich auch viel Liebe dabei miteinarbeiten und nach jedem gelungenen Schritt ist die Freude umso größer!
Ich sprech aus Erfahrung - altes Bauernhaus - es macht Spass, manchmal muss man sich ärgern, dann ist da wieder grosse Freude, man lernt dazu und ist überrascht was man nicht alles zu Wege bringt.
Auf diesem Wege wünsche ich euch viel Kraft und Ausdauer!
Herzliche Grüsse
Sabine

Dekoherz hat gesagt…

Ist das ein wunderwunderschönes Foto! Genau so sieht meine morgendliche Spazierrunde mit den Hunden auch aus - aber ich bin immer zu faul, dass ich die große Digi UND zwei Hunde mit schleppe ... :o)

Liebe sonnige Grüße
Melanie

Sunday Roses hat gesagt…

...du renovierst, ist ja cool..ein ganzes Haus noch dazu? Mist, dass du ausgerechnet jetzt eine Grippe hast. Dann lass dir deinen Stollen mal schön schmecken...mit schüttelts schon bei dem Wort...um diese Jahreszeit....aber manchmal braucht man sowas, ne!
LG
Beate

Malin Jo hat gesagt…

Hallo Anni,
uihh..da bin ich aber mal gesapnnt was ihr tolles aus dem neuen (alten) Haus machen werdet!
Wenn das nur annähernd so schön wird wie euer jetziges, dann können wir glaube ich schöne Bilder erwarten!
Ich wünsche dir viel Spaß beim renovieren.
Liebe Grüße und gute Besserung
s.

liebes Land hat gesagt…

Hallo Anni, sowohl Vor-Freude als auch viel Arbeit ist mit einem neuen Zuhause verbunden. Verständlicherweise hast Du nun viel Kopf.Kenn ich auch!!!
Deine Fotos sind super schön! Einen schönen Tag. Juditha

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Annie,

ich hoffe es geht Dir wieder ein bischen besser..? Bei uns sind so langsam auch alle wieder am "gesunden". Ich bin ja schon gespannt auf die Bilder von Eurem Häuschen.

Auf jeden Fall kannst Du Dich nächste Woche auf Dein Täschchen freuen, ich habs fast fertig. Ich kann es Montag zur Post bringen.

GLG Maike

kiki hat gesagt…

Liebe Annie,
ich hoffe, du fühlst dich schon besser und kannst wieder voller Elan loslegen! Freue mich bereits auf deine nächsten Berichte vom Haus!
LG,
kiki