Seiten

Heute mal....

...ein paar Bilder vom neuen noch nicht fertigen zu Hause...
also nichts großes und alles ohne Deko...
einfach mal nur Baustelle... ;-)))
Nachdem die Grippe nun endlich Erbarmen mit mir hatte.
(Das lag bestimmt an eure super lieben Genesungswünsche,
ganz ganz lieben Dank dafür, dass war so nett von euch!)
habe ich es am Wochenende endlich geschafft, schnell ein paar Fotos zu machen...

Fußleisten & Boden sind abgeschliffen & gestrichen.
Tapeten sind auch schon angebracht und müssen nur noch gestrichen werden
und wenn es dann mal fertig ist, wird unser großer hier einziehen.

Auch hier sind wir schon etwas weiter gekommen.
Das Zimmer von unsere kleinen.
Boden & Fußleisten sind nun fertig und die Tapeten sind jetzt auch schon angebracht.
Das hat mein Mann dann gestern nach der Arbeit noch gemacht...

...und hier im Wohnzimmer müssen die Fußleisten noch lackiert werden,
die Wände noch gestrichen und irgendwann sollte ich mir die Türen auch mal vornehmen.
Eigentlich wären wir gerne auch schon etwas weiter,
aber es hat schon viel Zeit in Anspruch genommen die alten Tapeten komplett zu entfernen,
die Böden... und im Garten noch ein bisschen Platz zu schaffen, weil ein paar Pflanzen aus dem alten Garten gerne mit möchten, sollten wir bis jetzt doch eigentlich ganz zufrieden sein.
Und gestern in der Zeit wie mein Mann nach der Arbeit noch fleißg war,
habe ich endlich ein Küchenstudio gefunden, die die Küche nach unseren Vorstellungen einbaut.
Denn das wollen wir dann doch lieber den Fachmann überlassen.
Wasseranschlüsse sind nämlich nicht gerade unsere Lieblingsaufgaben.
Ich glaube so geht es vielen... nicht nur uns... ;-)

Und da das Wetter gerade noch recht schön ist, werde ich jetzt erst mal eine schöne Herbstrunde mit dem Hund gehen...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag!

Herzliche Grüße

und vieeeelen Dank für eure sehr lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Versuche auch noch alle Fragen zu beantworten!

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Anni,
ersteinmal herzlichen Dank, für Deinen lieben Kommentar!
Ich freue mich schon auf die Fotos, wenn alles fertig ist...so einen tollen Holzfußboden haben wir auch....
Einen schönen Spaziergang!
Liebe Grüße, Imke

Sylvia hat gesagt…

Wie schön, tolle Sprossenfenster habt ihr. Wir haben teilweise auch solche Holzdielen. Im Wohnzimmer haben wir sie erst vor einem Jahr freigelegt, jetzt haben sie leider schon unzählige Kratzer von den Hundepfoten - naja ist halt shabby.
Liebe Grüße
Sylvia

Mina´s This´n´That hat gesagt…

boa, traumhafte "baustelle" ...
das ist ja "nackt" sogar alles ein traum , hahaha
hugs mina

jade hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
das sieht ja absolut traumhaft aus - sooooo schöne Böden überall und die wunderschönen Sprossenfenster!!! Ich freu mich jetzt schon riesig auf jedes weitere Bild von eurem Traumhaus......es wird bestimmt umwerfend!!!!!!
Schön, dass es dir schon wieder besser geht und du auch ein wenig diese herrlichen Tage draußen genießen kannst - muss auch gleich mit Sheila los ;))!

GLG herzlichst Jade

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht ja schon einmal sehr vielversprechend aus. Klasse Boden und die Fenster sind sowieso genial. Ich freue mich auf weitere Bilder ! LG Sabrina

miss biggi hat gesagt…

Die Bilder sind schon jetzt Vielversprechend. Bin gespannt wie die Bilder aussehen wenn alles fertig ist.
♥-lichst
biggi

kiki hat gesagt…

Liebe Annie,
ihr seid ja wahnsinnig fleißig! Es wird bestimmt ganz toll werden,euer Haus! Bin schon sehr gespannt! Danke für deine Geburtstagswünsche und deine lange Nachricht!
Bis ganz bald,
kiki

Something White hat gesagt…

Dieser Raum hat aber ein tolles Fenster und auch so ohne Möbel sieht er schon sehr hübsch aus! Modernes Design würde hier auch super hinpassen :)

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,

also, das kann nur schön werden, wenn ich mir den Boden so anschaue-der ist richtig toll! (Und das Fenster auch!) Ich liebe solche kräftigen Holz-Riemenböden!
Da kannst Du Dich nach Beendigung der Renovierungsarbeiten dekotechnisch dann so RICHTIG austoben! (Und jetzt schon davon träumen, was Du da alles anstellen möchtest!)
Dein Blog ist übrigens seeehr schön gestaltet!

Liebe Grüsse
Andrea

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Annie
Ihr seid ja schon weit gekommen die Fußböden sind ja traumhaft,ihr werdet euch sicher sehr wohlfühlen..))LG.petra

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebe Annie,
das sieht jetzt schon nach einem richtig gemütlichen Zuhause aus. Die romantischen Sprossenfenster, der wunderschöne Dielenboden. Da lohnt sich die Arbeit.
Ich freu mich aber vor allem, dass du wieder fit bist. Hier steckt immer so viel Herz in den Zeilen.
Liebste fraeuleins-Grüße
Yvonne

Sunday Roses hat gesagt…

...ist ja schon fast fertig und sieht gar icht mehr nach Baustelle aus. Wird bestimmt ganz toll und ich bin gespannt, wann wir fertige Bilder zu sehen bekommen...
LG
Beate

mamas kram hat gesagt…

Nur schon eure Baustelle sieht traumhaft aus! Wunderschöner Fussboden, herrliche Sprossenfenster, ... das wird bestimmt wundervoll!
Viel Kraft und Energie für die weiteren Renovationsarbeiten!
Liebe Grüsse
Doris

Andrea hat gesagt…

Wau ist der Holzfussboden schön geworden,ein Traum.Wir haben in unserem Schlafzimmer auch Dielen unterm Belag.Am liebsten würde ich die sichtbar machen,aber mein Mann will nicht so richtig ran.Ich brauche also noch einige Überzeugungskraft.Natürlich macht das sehr viel Arbeit,die Dielen abzuschleifen und zu lakieren, aber das Ergebnis ist einfach toll.
Ganz liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Die Flügel habe ich schon im Katalog gesehen, sind die gekauft oder wirklich genäht? Oder werden diese schon in Serie produziert?