Seiten

4. Advent...

...und mal mit wenig Worten...
haben wir heute nicht nur das 4. Kerzchen gezündet... :-)
sondern genießen auch unsern 7. Hochzeitstag.
Den werden wir jetzt bei Kerzenschein...

am Kamin... und einem Gläschen Wein genussvoll ausklingen lassen.

Und so sah es heute Nachmittag bei uns vor der Tür aus...

Das sieht ganz nach weiße Weihnacht aus... :-)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 4. Advent.

17 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Liebe Annie


na dann ich gratuliere euch Herzlichts zum euren Hochzeitstag
und wünsche einen schönen 4 Advent .

Liebe Grüße

Ati

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Anni,
....oh erstmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und dann noch der 4.Advent...wie schön.

Wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend.Gruß Anja

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Liebe Anni,
auch von mir alles Liebe zum Hochzeitstag und noch einen schönen 4. Adventssonntag.
Ganz liebe Grüße Annette

White Impressions hat gesagt…

Liebe Annie,
ich schließe mich an und gratuliere Euch ganz herzlich.
Genießt die Zweisamkeit!
Ganz liebe verschneite Grüße aus dem hohen Norden.
Melanie

Katilotta hat gesagt…

Liebe Anni!

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!!!!!

Liebe Grüße
Katrin

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag und alles, alles Gute für die weiteren Jahre ! Dir auch noch einen schönen 4. Advent. GLG Sabrina

Ansichtssache hat gesagt…

Ich auch, ich auch, ich auch.......:O) alles, alles liebe zum Hochzeitstag und einen wunderschööÖÖöönen 4. Advent.....lasse eine weihnachtliches Grüßle hier:O), Doreen

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Liebe Annie, da wünsche ich Euch noch einen gemütlichen Abend mit einem leckeren Wein und guter Stimmung. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. LG von Tini

mamas kram hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag!!
Ich wünsche euch einen wundervollen, gemeinsamen Abend!
Liebe Grüsse
Doris

XXX hat gesagt…

Na dann gratuliere ich doch mal ganz herzlich.

Ich wünsche dir noch einen schönen 4.Advent
Lieben Gruß Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Anni,
herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Bei uns ist es auch am schneien und ich hoffe soooo auf weiße Weihnachten!
Dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße von Jacqueline

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Anni ...

ich schließe mich allen Gratulantinnen an und wünsche Euch auf diesem Wege noch viele glückliche Jahre.

Alles Liebe und herzliche Grüße
*Angela*

Elfebri hat gesagt…

Liebe Annie,
meinen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!
Bei dem kalten Wetterchen macht es bestimmt nochmal so viel Spaß gemütlich am kamin zu sitzen und ein Gläschen Wein zu trinken.

Wünsche Dir/Euch noch einen gemütlichen
4. Adventabend
♥-lichst
biggi

jade hat gesagt…

Oh, wie wunderschön liebste Annie - nachträglich
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HOCHZEITSTAG!!!!! Bestimmt konntet ihr diesen herrlichen Tag so richtig genießen, zumal Frau Holle extra für euch noch mal so richtig die Kissen geschüttelt hat....das sieht ganz zauberhaft aus!!!! Wundervolle vorweihnachtliche Tage und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

schnoeker hat gesagt…

Liebe Annie, von mir noch nachträglich alles Gute zum 7. Hochzeitstag. Konnte leider gestern hier nicht stöbern, hatte mit meinem Geburtstagskind zu tun. Hoffe ihr habt den Abend schön genossen und ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Wochenstart.
GGLG Claudia

Fräulein Wunderbar von fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebste Annie,
wieder einmal etwas verspätet, dennoch von ganzem fraeuleins-Herzen:
Die herzlichsten Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag.
Falls wir uns nicht mehr lesen ;o), wünsche ich euch jetzt schon ein ausgesprochen wunderbares Weihnachtsfest in eurem schönen neuen Heim.
Glitzerfunkelmäßige fraeuleins-Grüße

Yvonne

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Anni:-))Meld dich mal!!Wo steckst du denn???
Lieben Gruß Kiki