Seiten

Mein erster....

Gewinn ist gerade ins Haus geflattert...
und was glaubt ihr was ich mich gefreut habe bei der lieben Ute von
"AdelesWelt"
dieses zauberhafte Lavendel Herzchen gewonnen zu haben...
Die Schokolade liebe Ute, hat sich Laura gleich schon einkassiert...
Vielen, vielen Dank für die tollen Sachen!!!
Ich habe nämlich noch nie etwas gewonnen...
Ja gut, bei einer Fußballwette... das ist aber auch schon 15 Jahre her...
Sonst läuft es immer schön getreu nach dem Motto...
"Glück in der Liebe... Pech im Spiel"
Nicht das es jetzt ein schlechtes Omen ist... :-O
Nein, nein... ;-)
Und es hat auch schon ein tolles Plätzchen gefunden...


...und weil gerade nicht viel los ist...
gibt es heute schon mal einen kleinen Einblick in unser Wohnzimmer...

Hier & Da ist auch noch ein Plätzchen frei zum dekorieren...
aber da werde ich mir noch ein paar inspirationen aus euren schönen Blogs holen... :-)

Wisst ihr eigentlich wie sehr mich eure Glückwünsche zum Hochzeitstag gerührt haben...????
Vielen, vielen Dank... ihr seit sooooo lieb!!!

Ach ja... und was im Überraschungspäckchen drinne war...
Ich sag nur, etwas von hier...


(Bild von Green Gate Weihnachtskolletion 09)


Kommentare:

Pfefferminza hat gesagt…

Liebe Annie,
bei euch sieht´s einfach nur schön aus! Und dabei auch noch total gemütlich! Würd ja gern mal Mäuschen spielen...
GlG, Britta*

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Annie,
es ist einfach nur wunderschön:o))
Egal in welches Zimmer wir einen Einblick haben dürfen..es macht so viel Spaß...DANKE!!!!
Liebe Grüße,
Elke.

Adeles Welt hat gesagt…

Liebe Annie,
schön, dass alles gut angekommen ist. Und ich muss sagen, das Herzchen macht sich als Farbtupfer gut bei dir! ;o)
Tolle Räume, sehr geschmackvoll, wie schafft ihr das nur alle, dass es bei euch so fotoreif aussieht?
LG Ute

schnoeker hat gesagt…

Oh Annie, ist das wieder wunderschön bei dir. Das Wohnzimmer ist superschön. Und ich beneide euch alle um eure Kamine. Du hast auch so ein schönen. Wenn diese Dinger nicht immer so viel Geld kosten würden. Naja, ich schmeiß ne Kerze mehr an, dann brennt es bei mir auch. So, werde jetzt noch mal Bildchen für Bildchen mir verinnerlichen. Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und auch zum Hochzeitstag! Es freut mich, dass du auch nach 7 Jahren Ehe immer noch soooo glücklich bist! Toll!

Und euer Wohnzimmer ist ja wirklich ein Traum! Wunderschön! Wer spielt denn bei euch Klavier?

GLG

Martina

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
ach, ist das gemütlich und schön bei dir! Dieser weisse Schrank ist soooo toll, auch wie du ihn dekoriert hast, und das süsse, kleine Christbäumchen im Zinktopf ist das Tüpfelchen auf dem i!
Und dass du mal gewonnen hast, das mag ich dir gönnen- das Herzchen ist zu niedlich, und handgemachte Dinge haben sowieso einen eigenen Charme!
Und- du hast Green Gate-Sächelchen in dein Päckchen getan? Diese Dinge sind einfach traumhaft schön, ich bin ja inzwischen auch damit beschenkt worden und freue mich riesig! Da wird die Gewinnerin begeistert sein.....

Für dich einen gemütlichen, entspannten Abend und
ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Annie
Erst einmal Glückwünsche zu deinem Gewinn.
Und dann muss ich sagen, dass dein Wohnzimmer richtig einladend und gemütlich aussieht. Da könnte ich mich glatt mal setzen. LG CLaudia

jade hat gesagt…

Meine liebste Annie,
bei euch sieht es einfach himmlisch aus - das Klavier ist ein absoluter Traum...........dein Stil gefällt mir ausnehmend gut........soooo romantisch und trotzdem nicht überdekoriert.........wunderschön!!!! Und deine Maus sieht allerliebst aus, wie sie sich da über die Geschenke freut!!!! Herzleichen Glückwunsch auch, zu deinem zauberhaften Gewinn!

Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Annie,
erstmal möchte ich dir auch zu deinem ersten Gewinn gratulieren!
Und dazu, das du es schon nach so kurzer Zeit im neuen zu Hause, geschafft hast so viel Gemütlichkeit zu schaffen...
wenn ich da an unseren letzten Umzug denke... ich hab´ Monate gebraucht, bis ich mich wohl gefühlt habe, und es gemütlich hatte!
Aber mit dem Gewinn den Du verschickt hast-ist - und bleibt es spannend ;o)
Einen lieben Gruß
sendet dir
Esther

Deko Flair hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinem Gewinn ! Wahnsinn was man in der Bloggerwelt so alles erlebt, oder ! Ich habe seit dem auch schon mal gewonnen und vorher auch nie. Die Bilder aus Deinem Wohnzimmer sind toll; besonders der Schrank ist toll. Habt Ihr da Euer Fernsehgerät drinnen ? Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch eins schönes Weihnachtsfest ! Liebe Grüße Sabrina

jojo-caramel hat gesagt…

Congratulations to you ! This is a ovely little Heart, so precious ! Your Wohnzimmer is so beautiful !
Ich wünsche Dir eins schönes Weihnachtsfest !
Merry Christmas !
Liebe Grüße,

jojo-caramel hat gesagt…

I mean : a lovely little heart :)))

kiki hat gesagt…

Liebe Anni,
bei dir würde ich gerne mal zu Besuch sein - so schön hast du`s!!!
Wir haben ja das gleiche Klavier!!! Leider steht unseres gerade etwas im Abseits, aber das wird sich wieder ändern.
Ganz liebe Grüße,
Kiki

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Anni:-)))
grandhasi Kiki hier!!
Euer neues Zuhause ist Traumhaft:-)))
Ganz ganz liebe Grüße von der verschneiten Ostsee deine Kiki

fräulein klein hat gesagt…

Hallo Annie, da gratuliere ich Dir ganz herzliche zu Deinem Gewinn und noch nachträglich zum Hochzeitstag!!!
GLG, Yvonne

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
....erstmal süßer Gewinn!!!Glückwunsch!
Aber Dein Wohnraum ist ja ein Traum!!
Wunderschöne Einrichtung...(habe den gleichen Schrank...ich glaube die gleiche Couch auch)Sieht sehr edel ,einladen und gemütlich aus.
Hatte Dir eine email gechrieben ,ist sie angekommen??Es wartet etwas bei mir für Dich.
Einen schönen Tag noch wünscht Dir Anja

rödaHus hat gesagt…

Liebe Annie,
Deine Bilder zwingen mich doch noch zu packen ;-). Was für ein schönes Wohnzimmer. Und das Klavier sieht auch fantastisch aus!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage. Ganz liebe Grüße von Jacqueline

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

DANKE DANKE DANKE
Liebe Annie, vielen lieben Dank für Dein traumhaftes Päckchen! Ich habe so gestaunt, als ich es auspackte - so schöne Sachen hast Du ausgesucht. Meine Jungs haben auch ganz große Augen gemacht... so viele hübsche Geschenke auf einmal.
Ich wünsche Dir & Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest! Ganz viele liebe Grüße, Vanessa

...euer Wohnzimmer sieht ganz schön gemütlich aus!!

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebste Annie,

ich gratuliere Dir erstmal von Herzen zu Eurem Hochzeitstag (wenn auch nachträglich).

Deine Kleine sieht ja so süß aus beim Schmücken!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz, ganz wundervolle Weihnachten, eine ruhige und bsinnliche Zeit!

GLG Maike

EmmaPeel hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

nun hat es mich auch erwischt!! Erst Kiki, dann Mama... da konnte ich mich nicht mehr wehren!!

Liebe Grüße, Emma

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Annie ...

dann will ich doch auch mal einen gaaaaanz lieben Gruß hier lassen. Emma hat Dir ja schon geschrieben, dass es auch mich voll erwischt hat! ... :))
Deinen blog habe ich ständig verfolgt, und ich bin immer wieder begeistert über Deine wundervollen Bilder!

Herzliche Knuddelgrüße von *Angela*

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Erst Engelchen,dann Kiki ,dann Emma!!!So ist es richtig:-)))
Schreib mir doch mal deine telefonnumer über ZS;-))alsHP;-)))
Bussi Kiki

miss biggi hat gesagt…

Danke für deinen lieben Weihnachtswünsche.
Auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
GLG
♥-lichst
biggi

MY SHABBY HOME hat gesagt…

Liebe Annie, Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. LG, Claudia

jojo-caramel hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest !!!

Joyeux Noël !!!
Weihnachtsgrüße

silvermoon hat gesagt…

Liebe Annie
Ich habe gerade die Bilder von eurem Haus bewundert. Wunderschön ist es bei euch!
Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage.
LG
Claudine

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Annie, gratuliere zu deinem herzigen Gewinn!!! Auch deine Wohnimpressionen gefallen mir sehr, doch eine Frage habe ich, auf deiner Kommode steht ein wunderschönes Bild, ich kann es leider nicht vergrößern - vondaher iat es auch nicht genau zu erkennen! Steht dort ein Spruch oder ein Gedicht drauf?
Dir noch eine schöne kuschlige Weihnachtszeit
Marlies

Frau Spröözeblech hat gesagt…

Liebe Annie,
auch wenn ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen bin Dir mal zu schreiben habe ich doch immer gespannt verfolgt wie es bei Euch voran ging und heute schaffe ich es, wenn auch schon wieder leicht verspätet Dir eine Weihnachtskarte zu schicken.
LG Maria

Ich bin Svenja hat gesagt…

Liebe Annie!!

Schön sieht es bei Dir aus!!! Ich hätte auch sooo gern ein soooooooo tolles Klavier!!!
;O)

Liebe Grüße, Svenja

lavanda hat gesagt…

Das Wohnzimmer ist super geworden, freu mich schon auf den Rest des Hauses. GLG Natalie

lavanda hat gesagt…

Das Wohnzimmer ist super geworden, freue mich schon auf den Rest des Hauses. GLG Natalie

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ich räume und räume und räume und miste aus aber irgendwie will unser chaos nicht annähernd so nett aussehen wie eure weiße wohnwelt... dnke für die kleinen inspiartiven fluchten aus meinem drei-männerchaos ;-)! es ist spoooo schön bei euch! viele grüße von der eisgekühlten insel und happy 2010! eliane

Sichtweise hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

auch mich (Nowo) hat´s nun in die Bloggerwelt gezogen...muss was mit magischer Anziehungskraft zu tun haben!
Ich tu mich auch, ehrlich gesagt, noch bisschen schwer mit all den ganzen Möglichkeiten, die sich einem hier bieten.:(((
Aus der "Ferne" hab ich natürlich längst beobachten können, in was für ein tolles, alts Haus ihr umgesiedelt seid und wie wunderschön du es wieder eingerichtet hast. Allein deine neue Küche - einfach traumhaft schön!!!

GGGLG schickt dir Ute

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, ganz gemütliche Einblicke!
Fröhliche Neujahrsgrüße für 2010 schickt
Mara Zeitspieler

marionneta hat gesagt…

Máte velmi inspirující blog! Přeji pěkné nadcházející dny!
Dáša

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!
_..-+*°*+-.._ ~~~~~*°*~~~~~ _..-+*°*+-.._
...…_(_)

Dekoherz hat gesagt…

Hihi, musste gerade sehr über den Montagstief-Post schmunzeln :o) Leni liegt immer genaus verpennt in ihrem Korb! Und diesen Montag hätte ich mich am liebsten dazu gelegt ...

Euer Wohnzimmer sieht so schön aus, urgemütlich! Und beim Stöbern in den Bildern hab ich 'meinen' Fernsehschrank entdeckt! Ich suche schon ganz lange nach einem Schrank, der unseren Fernseher samt Technik verschwinden lässt. Hast Du Dir den Schrank selber aufgemöbelt oder gibt es den irgendwo zu kaufen?

Liebe Grüße und eine schöne verschneite Woche,
Melanie