Seiten

Wieder da....

...und wünsche euch allen erst einmal ein "Frohes neues Jahr!"
Wenn ich
auch recht spät dran bin, weil ein bisschen Urlaub :-)
und mein defektes Notebook :-(
mir nicht die Gelegenheit geben haben ein paar Zeilen zu schreiben...
Deshalb muss ich das doch jetzt endlich mal nachholen
und mich vorallem erstmal bei der lieben Anja von "Min Hus"
gaaaaaaanz ganz herzliche bedanken für diese wunderschönen Geschenke!!!!




Liebe Anja...
Ich muss dir sagen ich habe mich so sehr gefreut über dein Päckchen
und diese super schönen Geschenke.
Der Glas Stern hat schon seinen Platz bekommen und darf da auch noch etwas länger stehen... er ist wunderschön!
Die Förmchen machen ein gutes Bild bei den Lavendelsäckchen
und das Handtuch....
Anja, woher wusstest du das es eine meiner Lieblings-Marken ist???
Hmmm... das hast du bestimmt an der Küchenlampe erkannt... ;-)
Und der weiße Stern der das Päckchen so schön geschmückt hat...
Anja, vielen vielen Dank.
Du hast mich mit diesen Geschenken ganz sprachlos gemacht!!!

Auch eure Kommentare zum Wohnzimmer waren soooo lieb.
Danke für so viele liebe Worte!!!
Und da der Winter nun endlich eingetroffen ist
muss ich euch einfach mal ein paar schöne Bilder von unsere neuen Hunde-Gassi-Lauf-Strecke zeigen... ;-)

Noch schnell was zum Kommentar vom letzten Post...

Liebe(r) Anonyme(r) Kommentator(in)...

Ich habe mich über die Glückwünsche wirklich richtig gefreut.
Gerade auch weil ich nicht mal weiß von wem es kommt...

vielleicht finde ich es ja noch raus... ;-)
Dankeschön!!!

Ich wünsche euch einen schönen wolligen Samstagabend...


Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Annie,
auch dir noch alles Liebe für das neue Jahr.
Deine Bilder sind wunderschön und ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub!
Die Geschenke sind taubethaft und ich wünsche Dir viel Freude damit!Ein schönes Wochenende.
LG, Imkw

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Anni!!!
Klasse das du wieder hier bist:-))
Ich hatte dich schon soooo sehr vermisst!!!
Bussi Kiki

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Anni,

auch Dir und Deinen Lieben alles, alles Gute für das neue Jahr!

Mögen Engelchen Dich immer beschützen und Dir zur Seite stehen.

Alles, alles Liebe und bis bald,

Ati

Sunday Roses hat gesagt…

...alles Gute auch für dich im Neuen Jahr! Manchmal muss man sich auch eine Auszeit gönnen, um so schöner, dass du jetzt wieder da bist!
Liebe Grüße
Beate

Schneesternchen hat gesagt…

Annie... wie schön, dass du wieder da bist! Ich hab dich hier schon vermisst! Ich hoffe, dir gehts gut und ich möchte dir auch noch ein wundervolles neues Jahr wünschen! Ich hoffe, ihr habt euch im Haus nun schon eingelebt?!?

Die Sachen, die du von Anja bekommen hast sind ja traumhaft schön... da werde ich ja glatt neidisch! :)

Ich wünsche dir einen schönen Rest-Samstag und einen wundervollen Sonntag und hoffe, dass wir bald neue Fotos vom Haus sehen dürfen! :)

GLG

Martina

EmmaPeel hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
nun schau mal, was sich während deiner Abwesenheit getan hat: Ich habe einen Blog... wollt ich NIE haben!! Die Ferien, Kiki und Mama sind schuld. Aber mir gefällt es ganz gut :-)

Ab Montag geht die Schule wieder los und ich habe wohl dann wenig Zeit, hier vorbei zu schauen.

Ich freue mich, dass du wieder da bist und hoffentlich einen tollen Urlaub hattest.

Deine Geschenke sind zauberhaft, da hätte ich mich auch sehr gefreut.

Bis bald liebe Annie und einen wunderschönen Wintersonntag im Schnee wünscht dir Emma

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo Annie,
ich wünsche Dir auch noch ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr. Wie ich lesen konnte, hat Dich Dein PC auch im Stich gelassen. Das scheint ja wirklich eine Volkskrankheit in letzter Zeit gewesen zu sein. Mich hat es auch getroffen ;-(
Schön, dass Du wieder hier bist.
Liebe Grüße Annette

Frau Spröözeblech hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Frau Spröözeblech hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch noch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.
Herzliche Grüße von Maria

Shabby Look hat gesagt…

Hallo Annie,
wenn ich Deine Bilder so ansehe, wohnst Du bestimmt sehr idylisch. Wunderschöne Landschaft.
Habe zufälligerweise Deinen Blog entdeckt. Ich bin ein "Neuling" in der Blogwelt, bin erst drei Tage mit meinem eigenen Blog unterwegs.
Habe einige Bilder von Dir angeschaut....es sind wirklich traumhaft schöne Bilder. Bin von Deiner tollen Aufnahmen sehr beeindruckt. Und Deiner Einrichtungstil ist nach meinem Geschmack.
Ich freue mich auf Deiner weiteren schönen Bilder.
Darf ich Deinen Blog verlinken, damit ich ihn wieder finde?
Ein gemütliches und kuscheliges Wochenende wünsche ich Dir.
GLG, Lucia

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
halloo-oo, schön, wieder von dir zu lesen! Und auch von meiner Seite alles Liebe und Gute für's 2010, beste Gesundheit und ganz viel Freude in der Blogwelt!
Der Winter ist jetzt ein Traum, nicht?? Auch ich freue mich täglich über die wundervolle, weisse Landschaft, und da ich Kälte sehr gut ertrage, bin ich ganz glücklich in der Natur unterwegs, da macht mir auch Schneegestöber und Wind nichts aus! Ich geniesse diese herrliche Zeit zusammen mit meinen Pferden, die wie ich scheinbar richtige Winterkinder sind, total aufleben und durch den Schnee tollen. (Den Sommer mögen sie auch nicht sooo gerne, viel zu heiss....!)
Und wen wundert's, dass du dich über die tollen Geschenke freust, da hat Anja was richtig Schönes für dich zusammengestellt! Solche Aufmerksamkeiten lassen die Seele doch so richtig aufblühen...

Dir einen wundervollen Sonntag, und ganz liebe Grüsse,
ANDREA

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Annie,
schön wieder etwas von dir zu lesen!
Ich wünsche dir auch nochmal ein schönes neues Jahr!
Deine Winterbilder sind ganz zauberhaft... ich hoffe das schöne weiß bleibt uns auch noch eine Weile erhalten, bevor der Winter sich wieder grau in grau zeigt!
Lieben Gruß
Esther

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Annie,
total lieb von Anja....ich durfte sie ja schon persönlich kennenlernen.
Deine Winterbilder sind klasse!!!!!
Sei ganz herzlichst gegrüßt und einen schönen Sonntag wünscht dir,
Elke.

Diana hat gesagt…

Hallo Annie,
schön, dass du wieder da bist.Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr.
Deine Bilder sind wunderschön. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
herzliche Grüße
Diana

jojo-caramel hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr ! Belle Année 2010 !
Was für ein wunderschön hund !!! Il est magnifique !!!
Liebe Grüße,

Deko Flair hat gesagt…

Liebe Annie,

ich wünsche dir auch ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr. Du verwöhnst uns wieder mit wunderbaren Bildern. Freue mich über Deinen Post. GLG Sabrina

jade hat gesagt…

Liebste Annie,
auch von mir noch die allerherzlichsten Neujahrswünsche - wie schön, dass du wieder da bist!!!!! Deine Geschenke sind absolut himmlisch - hab auch so ein süßes Päckchen von Anja bekommen - sie ist wirklich ein Schatz!!!! Eure Gassistrecke ist auch traumhaft......und der viele Schnee - Hunde lieben das ja - Sheila ist immer völlig aus dem Häuschen, wenn sie rumtollen kann ;))! Ich wünsch dir einen herrlichen und gemütlichen Sonntag,

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

White Impressions hat gesagt…

Liebe Annie,
schön das du wieder da bist. So ein bißchen Urlaub tut doch auch mal gut.
Dein Bilder sind wieder sehr schön, so ruhig.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag.
Ganz liebe Grüße
Melanie

Home Romantik hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

wie wunderbar, dass du wieder da bist!!!! Wünsche dir auch ein gaaaanz tolles Jahr und freue mich auf jeden deiner post`s, echt!

Bei liegt seit 14 Tagen massig Schnee. Wir wissen gar nicht mehr wohin damit ;o)
Einen gemütlichen Abend und ganz, ganz liebe Grüße,

Katja

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Annie,

das sind so stimmungsvolle Bilder, danke dafür!

Ich stöbere gerade durch deinen Blog und finde dein Haus sehhhhr schön. Außerdem muss ich morgen mal wieder Bilder von meinem Goldie machen - die Bilder eures Hundes haben mich auf die Idee gebracht! Goldies und Schnee... das passt einfach! :-)

Einen schönen Abend!
Nora