Seiten

Es war einmal...


...eine kleine unscheinbare Küche,
die sich so sehr nach einer Renovierung sehnte... :-)


 
Aber so ganz fertig ist sie noch nicht... ;-)
Die Tapeten, die ich eigentlich für die Wand am Spülstein bestellt haben,
sind leider nicht mehr lieferbar.
Werde ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen müssen.

ABER... wollt ihr mal sehen wie die Küche vorher ausgesehen hat...??????

Vorher



 
Nachher

 
Und da ich auch gerade drinne stehe,
gehe ich nun meiner Lieblingsbeschäftigung nach...
"Kochen"

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend
und freue mich schon sehr auf morgen...
denn dann darf die Glücksfee einen von euch auslosen... ;-)

Kommentare:

Meine Engel hat gesagt…

... ich bin sprachlos. Deine Küche ist der absolute Traum! Ich würde mich nirgend wo anders mehr aufhalten, ich würde sofort in die Küche ziehen. Ich muß mir nochmal all die Bilder anschauen ...

GGLG Heike

Alba Linea hat gesagt…

waaaahhhhnnnsiiiinnn! die ist ja total gelungen! na dann frohes schaffen. gaaanz liebe grüße! ;0)

Blickwinkel hat gesagt…

Die ist traumhaft geworden... bei der Küche, wäre meine Lieblingsbeschäftigung auch kochen!
Liebste Grüße
Esther

Pollys Landliebe hat gesagt…

Deine Küche ist einfach traumhaft, soooo schön!
Liebe Grüße Polly

Tanja hat gesagt…

Liebste Annie,

ein Traum deine Küche...bisschen neidisch guck...:-)
Das wäre auch meine Traumküche.
Leider ist meine b l a u !!! Die habe ich in meiner krassesten Blau-Phase gekauft...mein Mann hatte mich gewarnt...und weiss vorgeschlagen...ich hätte auf ihn hören sollen.
Aber ich möchte unsere Küchenfronten demnächst weiss lackieren lassen..
Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viele gemütliche Stunden in eurer Küche...

herzlichst
Tanja

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oooohhh liebe Annie, die ist wirklich so wunderschön, luftig, frisch....da würde sogar mir das Kochen Spaß machen :-)

GLG Maike

Meertje hat gesagt…

Soooo Schöööööön!
Eine Traumküche!
Liebe Grüße Miriam

EmmaPeel hat gesagt…

Oh Annie, die Küche ist ein Traum!! Oh Gott, ich könnte SOFORT einziehen :-) Absolut traumhaft schön. Und die Ecke mit dem Spülstein ohne Tapete finde ich so richtig urig.

Und vielen lieben Dank für dein tolles Päckchen. Das süße Kettchen habe ich sofort am Spiegel im Flur befestigt und die kleinen Holz-"figürchen" natürlich auch sofort dekoriert!!

Liebe Grüße und bis bald, Emma

Dani hat gesagt…

Liebe Annie, diese Verwandlung ist Euch wirklich gelungen, wow. Wir haben in unserer Küche weissen venezianischen Stucco, ist zwar nicht ganz so pflegeleicht wie Platten, aber traumhaft schön und immerhin mittelgradig pflegeleicht;-)
Verrätst Du mir wo man so einen schönen Herdspritzschutz bekommt?

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Annie,
ich scrolle rauf, runter........und sehe mir die Bilder schon X-mal an.Eine wahre Traumküche!!!!
Da kann kochen wirklich zur Leidenschaft werden.
Ganz liebe Grüße,
Elke.

Sylvia hat gesagt…

Die Küche ist ja soooo schön, so hätte ich meine auch gerne. Muß ich nachher gleich meinem Mann zeigen, vielleicht ist er ja einverstanden die ungeliebten Fliesen gegen Bretter auszutauschen.
LG, Sylvia

miss biggi hat gesagt…

Deine Küche ist TRAUMHAFT!!!
Da würde ich mich auch gerne aufhalten.
GLG
♥-lichst
biggi

Malin Jo hat gesagt…

TOLL ! Ich weiß gar nicht was ich als erstes aufzählen soll von den schönen Details!
Einfach nur unglaublich schön!

Ganz liebe Grüße
s.

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Annie,
ich weiß nicht, wie oft ich mir jetzt schon die Bilder angesehen habe aber ich komme immer zum selben Ergebnis: TRAUMKÜCHE!

In diesem Raum würde ich mich wahrscheinlich auch nur noch aufhalten. Doch so wie ich dich einschätze, sind (oder werden) alle anderen Räume ebenfalls ganz wunderbar.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

jade hat gesagt…

Liebe Annie,
ich kann mich den anderen nur anschließen - deine Küche ist ein absoluter Traum......soooooo wunderschön - so hätte ich meine auch gerne (seufz)!!!! Viele herrliche Stunden in diesem Traum in WEISS und viel Freude beim Kochen und Werkeln und

einen gemütlichen Abend & allerliebste Grüße, herzlichst Jade

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebe Annie,
deine Küche ist ein absoluter Traum - entschuldige, aber das kam auch mir als erstes in den Sinn. Wo wohnst du nochmal? Man könnte es sich so richtig schön gemütlich machen, bei einer Tasse Tee oder einem feinen Weinchen zusehen, wie du die besten Leckereien zauberst, ab und zu mal naschen und ganz zur Not auch mithelfen ;o), weil man sich so wohlfühlt.
Herzlichst
Yvonne

Mses Bumblebee hat gesagt…

.... und zu einem Zeitpunkt, als die kleine, arme Küche ganz traurig war und seufzend über ihr Unglück sinnierte, da erbarmte sich die liebe Annie von lille Hus des kleinen, unglücklichen Raumes. Annie schneiderte der kleinen Küche ein wundervolles Kleid aus Holzpaneelen und weisser Farbe auf den Leib, suchte Freunde für sie, wunderhübsche Regale, Stühle, einen gemütlichen Tisch und einen einen feurigen Herd und schenkte ihr zu guter Letzt auch noch viele kleine entzückende Küchenutensilien und Dekorationsgegenstände. Darob war die kleine Küche so glücklich, dass sie von nun an vor lauter Zufriedenheit tagtäglich ganz viel Gemütlichkeit ausstrahlte!
Und dies war nicht THE END, sondern der Beginn einer tiefen, ehrlichen Freundschaft zwischen der kleinen Küche und der lieben Tante Annie, und die beiden waren glücklich und zufrieden zusammen bis ans Ende ihrer Tage.

Frei erzählt aus dem Märchenbuch der Schwester Hummel, einer ganz und gar entfernten Verwandten der Gebrüder Grimm.....

Tinka hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön!!!!
LG
Tinka

Anonym hat gesagt…

hach... ist das ein Traum liebe Annie...
Was anderes hätt ich ja gar nicht von dir erwartet....
... werde mir die Bilder wer weiss noch wie oft ansehen... darauf wette ich...
glg
Ezo28

Home - Romantik hat gesagt…

Meine liebe Annie,

wenn du mich jetzt sehen könntest. Ich sitze hier mit offenem Mund und komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Ist das TOLL!!!! Wirklich mehr als gelungen. Du kannst auf dich und deine Helfer sehr stolz sein. Hut ab!!!

Einen wunderbaren Abend. Ich denke du wirst heute mit einem Lächeln auf dem Gesicht einschlafen ;o)

GLG Katja

Karen hat gesagt…

Eine wunderbare Umsetzung! Es ist richtig heimelig bei dir. Kann ich vorbei kommen? Was gibt es zu essen? :-)

Fräulein Honig hat gesagt…

Liebe Annie,

da habt Ihr ja ganze Arbeit geleistet, die Küche sieht einfach zauberhaft aus!

Liebe Grüße,
Fräulein Honig

Kullerbü hat gesagt…

Oh, die ist ja schön geworden!! Echt Klasse - LG Ann

Anonym hat gesagt…

ach annie,
deine küche ist einfach super geworden!
sie paßt wunderbar zu dir!
aber das habe ich von dir auch nicht anders erwartet:)
ich wünsche dir, bzw euch, viele vergnügliche und gemütliche stunden dort.
liebe grüße
petra

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
....mir fehlen die Worte....die ist ja ein Traum Deine Küche ...da würde ich jetzt gerne bei einem Teechen mit Dir sitzen ,alles bewundern,und schön Schnuddeln.
Wünsche noch einen schönen Abend...bin gespannt auf neue Bilder aus Deinem Zuhause.
Liebe Grüße sendet Dir Anja

Rednoserunpet hat gesagt…

seuftz.. ist die schön.. kommst du damit in die zeitung.. ach ich bin gerade ganz grün vor neid.. ich gönns dir aber

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo ihr lieben...

ihr seit ja sooooooo lieb! Ach wie gerne würde ich euch einfach alle einladen. Ihr dürft dann auch helfen Türen streichen... *kicher*
Nein, nein... ein Tässchen Tee oder Kaffee, vielleicht ein Gläschen Wein oder Prosecco, schön zusammen sitzen & Schnasseln was das Zeug hält. Ja, so sind wir Frauen... ;-)

Ihr seit alle so lieb und macht mich doch sehr verlegen! Das muss ich ja mal sagen. Bin jetzt ganz rot geworden.

@Dani... den Fliesenspiegel habe ich über e**y ersteigert. Gehört eigentlich zu den alten Küchenöfen.

Danke für diese herzlichen, liebenswerten Worte!!!

Herzliche Grüße Annie

Kitchen of the Princess hat gesagt…

Jetzt habe ich Dein "BlaubeerBLOGhaus" gefunden und entdeckte mit dem ersten Post auch gleich eine so ach so zauberhafte Backstube - dazu kann man nur gratulieren. Sieht süss und einladend aus: perfekt für Plätzchen & Co.

Eine schöne Weihnachtszeit

Annemarie

schnoeker hat gesagt…

Oh, Annie, der Traum einer jeden Hausfrau und du hast ihn dir nun endlich so richtig erfüllt, wie du es haben wolltest. Große Küche mit Essplatz und allem drum und dran. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll mit dem Schwärmen. Es ist einfach traumhaft. Ich hoffe, du zeigst und die anderen Räume auch mal noch. Hoffe nur, ich bekomme dann keinen Herzkasper. Hast du da irgendeine Vorlage genommen, um die Küche dir so zu gestalten? Ich könnte jetzt hier noch stundenlang was aufzählen, aber ich schau mir lieber noch mal die Bilder an. Traumhaft, traumhaft, traumhaft. Schwärm, schwärm, schwärm.
Ganz herzliche Grüße Claudia

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

liebe annie!
deine küche ist ein absolutes "auchhabenwill" - Teil ;-)

wunderschön und freundlich!!

viel freude damit beim kochen etc etc ..

lg aus wien , melanie

mamas kram hat gesagt…

Oh, liebe Annie, das ist eine richtige Traumküche! Wunderwunderschön!! So eine Küche hätte ich auch gerne...
Liebe Grüsse
Doris

die Raumgestalterin. Das Blog hat gesagt…

Hallo Annie,

deine Küche gefällt mir sehr, sehr gut.
Viel Spaß in deiner Küche und überhaupt im neuen Haus... :-)

Liebe Grüße

Katrin

Pfefferminza hat gesagt…

Annie, deine Küche is der Knaller, super schön!!! Genau mein Geschmack, die würd ich glatt genauso wie auf den Bildern nehmen! Ganz toll, das hat sich gelohnt! =)

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallööchen Annie,
ohhhh, komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus, Deine Küche ist ja sooo schön geworden...kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen... ein Traum.
Wünsche die super viel Spaß beim kochen, das macht jetzt bestimmt noch mehr Laune.
GGLG Bine

Fines-Cottage hat gesagt…

Deine Küche ist ein Traum......Einfach nur Wunderschön!!


LG Renate

jojo-caramel hat gesagt…

A beautiful Kitschen !!! I like every details very much !

Liebe Grüße,

jojo-caramel hat gesagt…

... i mean... Kitchen :)

Dekoherz hat gesagt…

Wunderwunderschön!Also Fotos aus Wohnzeitschriften könnten nicht schöner sein!

Liebe Grüße
Melanie

rödaHus hat gesagt…

Liebe Annie, darf ich bei Dir einziehen? Die Küche ist ein Traum! Wunderschöne Bilder. Freue mich auf mehr (falls Du mich nicht doch einziehen lässt)
Herzliche Grüße von Jacqueline

Anonym hat gesagt…

Guten Abend, Die Küche ist ein Traum. Alles so liebevoll dekoriert, da fühlt man sich schon beim ansehen heimisch.
Liebe Grüße
Beate aus Dortmund

ღLandliebe hat gesagt…

T R A U M H A F T !!!!!!!

Liebe Grüße
Manuela

rödaHus hat gesagt…

Wenn das die Chancen erhöhen würde, würde ich natürlich uneren Hund mitbringen! ;-)
Aber ja Du hast schon recht. Ich wollte nicht wirklich unser Häuschen aufgeben. Vor allem weil ja im noch nicht vorhandenen Garten so viel zu machen ist... Aber die Küche ist einfach ein Traum! Und der Rest den Du bis her gezeigt hast auch.
Ok, dann komme ich Dich halt mal besuchen ;-)!
Liebe Grüße, Jacqueline

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
ich wünsche dir ein wunderschönes Neues Jahr!
Deine Küche ist soohhh schön geworden!!!Ein Traum und die schöne Lampe über dem Tisch,ganz toll!
Verrätst du mir wie du das Rezept auf die Wand bekommen hast?
Lieben Gruss sendet dir Sabine