Seiten

Noch 3 Tage...

...habt ihr Zeit einen Kommentar auf meinen Post vom 9.12 zu hinterlassen und an der Verlosung teilzunehmen!

Da es ja auch meine erste Verlosung ist,
bin ich ganz schön überrascht das schon soooooooooooo viele mitmachen...
Damit hätte ich nie gerechnet!!!

Ich drücke euch noch mal allen ganz fest die Daumen und bin selber schon ganz neugierig wer das Rennen machen wird... ;-)

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
...ich bin auch ganz gespannt....hast ein wunderschönes Bild gemacht.
Liebe Grüße sendet Dir Anja

die Raumgestalterin. Das Blog hat gesagt…

Ich bin auch schon ganz gespannt und ich würde sooo gerne gewinnen... :-)

Viele Grüße

Katrin

Karen hat gesagt…

Richtig gemütlich!

miss biggi hat gesagt…

Ich bin schon ganz gespannt!
GLG
♥-lichst
biggi

White Impressions hat gesagt…

Liebe Annie,
bin auch schon gespannt auf das Ergebnis.
Aber das sooo viele mitmachen werden stand doch außer Frage ;o)
Bist halt ne richtig Liebe!
Bis dann
Melanie

Mses Bumblebee hat gesagt…

Boah, ja, soooo viele! Da schmelzen die Chancen dahin, hihi! Aber was soll's, mitmachen ist der Spass daran!

Ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

PS: Ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild ist das!

Schwanennest hat gesagt…

Liebe Annie, da geht es dir ja momentan wie mir...ich habe momentan auch viel zu wenig Zeit, um mich für all die lieben Genesungswünsche und lieben Worte zu bedanken. So ein kaputter Fuß kostet ganz schön viel Zeit...:-( ( und neben Physiotherpie und unzähligen Arztbesuchen auch noch Elternabende, Bastelnachmittage und alles, was du auch beschreibst.....und dann die halbkomatösen Erschöpfungszustände am Abend....:-) ... keine Chance, einen vernünftigen Satz zu formulieren ). Aber heute will ich endlich mal wieder eine kleine Blogrunde machen und mich ganz herzlich bedanken - auch bei dir ! Ich freue mich immer sehr über so liebe Worte ! Und grosse Bewunderung: Deinen Fotos sieht man einen anstrengenden Umzug gar nicht an ! Bei dir schaut es immer soooooo schön aus !Ich mag deinen Stil sehr !
Viele liebe und verschneite Grüße aus dem eisig kalten München, Jessica

jojo-caramel hat gesagt…

Ich auch ! Ich bin auch ganz gespannt :) Ich wünsche Dir einen schönen tag :) Es ist sehr kalt in France heute.
Liebe Grüße,
Belle journée !
Olivia