Seiten

Ich weiß...

nicht das Weiß, sondern ich weiß...
jetzt ist die Zeit gekommen.
Einfach mal die Arbeit links liegen zu lassen
und mich ganz herzlich bei euch zu bedanken,
für die letzten Wochen & Monate.

Nicht gerade viel Zeit habe ich für euch & eure wunderschönen Blogs gehabt.
Ihr aber immer ein liebes Wort für mich!
Das ist nicht selbstverständlich für mich.
Und wie ich halt so bin... folgt aufs nehmen auch das geben... ;-)

Und jetzt, zur dieser wolligen Zeit, genau richtig!

Ich war ja schon in viele eurer schönen Blogs unterwegs
und habe desöfteren gesehen das Verlosungen eine gute Art sind mal "DANKE" zu sagen!
Natürlich habe ich schon an ein paar teilgenommen,
aber mit dem Glück ist es bei mir immer so eine Sachen.
Ich glaube
auch, ich habe schon so viel Glück mit meiner Familie,
da kann ich nicht auch noch Glück im Spiel haben... ;-)

Ja... und weil ich denke das ich euch damit eine Freude machen kann
und ich ganz herzlich Dankeschön damit sagen möchte.
Werde ich ab heute, unter allen Lesern, die bis Mittwoch den 16. 12. 2009 bis 0.00 Uhr zu diesem Post einen Kommentar hinterlassen ein "Überraschungspaket" verlosen!

Ich wünsche allen lieben Kommentatoren die mitmachen möchten,
gaaaaaanz viel Glück!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anni, stille Leserin schickt Dir einen lieben Gruß und hofft auf einen kleinen Gewinn.
Heike (www.haus-garten-hund.de)

Malin Jo hat gesagt…

Liebe Annie,
ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei und auch wenn du nicht "Danke" sagen würdest!
Denn deine Bilder und Texte sind einfach zu schön!

Ganz liebe Grüße
s.

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Annie!!!

Schön, wenn man nicht so ganz allein dasteht... ;O)

Auch ich schaffe es ganz oft nur gerade mal schnell zu bloggen...und dann komme ich nicht mehr zum kommentieren, weil irgendwas anderes schon wieder anliegt...und bei 3 Kindern liegt andauernd irgendetwas anderes an...;O)

Aber Spaß bringt es trotzdem!!

Ganz viele liebe Grüße, Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo Annie,
ich blogge zwar nicht selbst, doch schaue ich immer wieder gerne auf deiner Seite vorbei. Deine Fotos sind so schön und inspirieren mich immer wieder aufs Neue. Mach' weiter so!
Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!
Ganz liebe Grüße
Dagmar

schnoeker hat gesagt…

Liebe Annie,
schön von dir zu hören. Du weißt ja, ich komme gerne immer wieder bei dir schauen. Bin immer wieder auf deine Bilder gespannt. Deshalb grüße ich dich auf diesem Wege.

Ganz herzliche Grüße sendet dir
Claudia

Mila hat gesagt…

Liebe Annie,
das hast Du aber wirklich sehr schön geschrieben! Ich gebe Dir das Danke zurück, denn Du hast einen so schönen Blog, dass ich immer wieder gerne hier vorbei schaue!

LG Mila

Dani hat gesagt…

Liebe Annie, Dein schöner Blog ist ein richtiger Augenschmaus und ich bin sooo gespannt auf weitere Bilder aus Deinem neuen Zuhause, wo Du Dich hoffentlich schon gut eingelebt hast.
Da der 16. mein Geburtstag ist versuche ich mein Losglück gerne;-)

Jasmin hat gesagt…

Hallo Annie,

ich bin auch begeisterte Blog leserin von dir weil ich finde das du eine sehr nette und schöne schreibweiße hast ausserdem zeigst du immer so tolle Sachen :)
Ich versuche mal mein Glück und wer weiß vielleicht gewinne ich ja auch mal! Mit dem Glück ist das bei mir nämlich auch so eine Sache :)

Liebe grüße schickt dir auf diesem Wege , Jasmin!

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Hallo liebe Annie, das ist eine schöne Idee und da ich so gerne bei Dir vorbeischaue freut es mich noch mehr!!!! Ich bin dabei!!!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Ganz lieben Gruss von Tini

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

hi annie !

traumhaft dein Blog.. ich verfolgte ihn anonym schön seit längerem..
und nun, da ich auch aktive blogerin bin habe ich dich natürlich sofort uf meine favoritenliste gegeben :)

deshalb nun ein offizielles kompliment an deinen optische sehr anprechenden, wunderbaren, und inspirierenden blog !!!

und ich hofffe, dass ich vielleicht " anfängerglück" bei dir habe , und deine überraschung gewinne!!

glg aus wien, melanie

Fines-Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Annie, ich besuche immer wieder gerne deinen Blog.Du zeigst immer so schöne Sachen :-)
Ich versuche mal gerne mein Glück obwohl ich noch nie was gewonnen habe!

LG Renate

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Annie,

das ist eine schöne Idee von Dir und ich möchte natürlich auch gerne mitmachen!

Ich lese doch immer so gerne in Deinem Blog, auch wenn mir im Moment ein bischen die Zeit dafür fehlt...

Ich wünsche dir und Deiner Familie eine schöne Woche.

GLG Maike

Tinka hat gesagt…

Danke für die schönen Worte und Deinen schönen Blog und ich würde auch gern mein Glück probieren!!
LG
Tinka

Karen hat gesagt…

Oh wie lieb von dir. Deine Worte rühren mich, denn ich empfinde genauso...Vielen Dank!
Dein Foto fängt so eine schöne Stimmung ein...ganz toll.

Ganz liebe Grüße!

rödaHus hat gesagt…

Oh liebe Annie, das finde ich aber eine liebe Idee.
Mich überrascht es auch immer wieder, auf wie viel nette Worte, Unterstützung etc. man hier in diesen Blogs stößt. Tlw. mehr als von den Menschen, mit denen man tagtäglich im direkten Kontakt ist (ausser meiner Familie :-), die ist spitze).
Ganz liebe Grüße von Jacqueline

miss biggi hat gesagt…

Liebe Annie,
mit der Zeit ist es manchmal so eine Sache.
Nicht immer bleibt die Zeit um auf allen Blogs Kommentare zu hinterlassen. Das kennen wir glaube ich alle hin und wieder.
Es gibt im realen Leben oft wichtigeres zu erledigen. Und das ist ja auch gut so. Wir leben ja nicht NUR in der virtuellen Welt:)

Bei deiner Verlosung mache ich natürlich sehr gerne mit, und sage Danke für die liebe Idee!
GLG
♥-lichst
biggi

Schwedenherz hat gesagt…

Hallo!
Auch ich möchte mich in die Lostrommel werfen und Dir nochmal sagen, wie schön Dein Blog ist. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei!
Ganz liebe Grüße
Simone

Claudia hat gesagt…

Auch ich bin meistens nur stille Mitleserin in deinem Blog. Du hast so viele schöne Sachen, gefällt mir ausgesprochen gut.
Besonders toll finde ich gerade die Klaviermusik als Hintergrunduntermalung. Kannst du mir verraten, wer und was ist bzw. wo du das gefunden hast?

Ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

LG Claudia

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

ich kenne das nur zu gut ... die Zeit rennt, und ich schaue auch oftmals nur in all die schönen Bloggs, ohne zu kommentieren.
Dein Blogg ist wirklich so schön und ich finde die Idee der Dankeschön-Verlosung ganz toll.

GGLG Heike

jade hat gesagt…

Oh wie süß von dir, liebe Annie - dabei bist du doch das Geschenk, mit all deinen himmlischen Bildern!!!

Einen herrlichen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Annie,
auch ich besuche deine Seite immer wieder gerne, weil du es so schön hast.

... und bei deiner Verlosung versuche ich einfach mal mein Glück.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Tanja's living hat gesagt…

Oh, wie fein!

Alles Liebe
Tanja

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch stiller Leser, habe selber keinen Blog und wünsche Dir eine schöne ruhige Adventszeit!

Gruß! Ela

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

liebe annie,
was für eine zauberhafte idee!
ich mache gerne mit!
ich liebe deinen blog sehr und deine schönen fotos erst recht ;)
liebe grüße,
barbara

Lilla kullan hat gesagt…

Thank you for your nice comment.
Warm and beautiful picture.:-) Hug Stina

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebe Annie,
und ich finde es wird Zeit, dass sich das Fräulein wieder mehr im Bloggerland sehen lässt.
Du schreibst immer so liebe Kommentare, ich freue mich jedesmal ganz besonders darüber.
Auch über die Bilder aus eurem wunderschönen neuen Heim, wie gemalt. Ihr werdet bestimmt ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest feiern in diesem Jahr - und das Beste: Ihr habt es euch auch noch richtig verdient :o)).
Allerliebste fraeuleins-Grüße
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Liebe Anni,
Ich probier heute einfach mal mein Glück bei Deiner Verlosung.Obwohl...wahrscheinlich klappt es für mich nicht mit einem Gewinn,da ich,so wie Du,mit meiner Familie schon das grosse Los gezogen habe.
liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit
Inge

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Annie

So schön geschrieben;))) Ich komme immer gerne auf meinen Streifzügen bei Dir vorbei und hoffe nun, dass mir das Glück hold ist...

GLG Sabine

laualau hat gesagt…

Auch ich komme nicht immer dazu etwas zu schreiben aber immer wenn es was neues bei dir gibt schaue ich gerne rein....alles voller ideen und anregungen....
dafür ist es an der zeit DIR danke zu sagen :)
LG laualau

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
.....so eine schöne Idee von Dir!!
Bei all Deinem Umzugsstress bereitest Du uns mit Deiner Verlosung eine Freude.Vielen Dank....!Bin gerne dabei.
Es grüßt Dich herzlichst Anja

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Annie,

ich möchte sehr gerne mein Glück bei dir versuchen :0)
Dein Blog ist wirklich sehr schön und ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!!!
LG Jasmin

Neike hat gesagt…

Hi Annie,

ja die Zeit....habe ich ein Glueck , dass ich mal wieder oefter im Bloggerland unterwegs bin....es gibt so schoene Verlosungen.

wenn ich auch nicht immer einen Kommentar bei dir hinterlasse, heute muss ich es wohl mal tun ;o))))

Wuensche dir eine schoene Restwoche!

Liebe Gruesse
Neike

Tanja hat gesagt…

Ich komme auch gerne mal vorbei...
und freue mich darüber, dass Du Danke gesagt hast...
Du hast Recht, mann sollte auch mal mit dem zu frieden sein, was man hat...Gesundheit, und Liebe ist doch sowieso das Größte und Wertvollste....

Herzlichst
Tanja

Sabine hat gesagt…

...ich weiß,liebe Annie das es nun sicherlich gaaanz viele Kommentare geben wird ;-))
Glg Sabine

andrella hat gesagt…

Liebe Annie,
hier ist es immer sooo schön und jetzt auch noche ine verlosung, ich gewinne auch ganz selten was (ich will mich aber nicht beschweren ich bekomme sooo viele Überraschungen). Aber mein Glück versuche ich trotzdem!
allerliebste andrellagrüße

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Annie,
ich finde es auch schön das du so eine tolle Verlosung machen möchtest... und ich liebe Überraschungen ;o)
Aber ich finde auch, wir können ein Dankeschön nur an Dich zurückgeben, weil du deine schöne Welt hier auch, immer wenn du nur irgendwie kannst und Zeit hast, mit uns teilst!
Ich komme sehr gern hier her, seit ich dich entlich gefunden hab!
Lieben Gruß und ein Dankeschön an Dich!
Esther

Katrin hat gesagt…

Hallo Annie,

ich habe noch nie an einer Verlosung teilgenommen, bei dir mache ich mal den Anfang.

Vielleicht habe ich ja Glück...:-)

Liebe Grüße

Katrin

EmmaPeel hat gesagt…

Hallo Annie,

ich freue mich immer so über deine Bilder hier im Blog und bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht.

Bisher sieht euer neues Häuschen sehr sehr schön aus, einfach traumhaft.

Ich hoffe, du hast mittlerweile wieder ein wenig Ruhe gefunden, dein neues Heim auch genießen zu können.

Liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit wünscht dir Emma

white-vintage hat gesagt…

Hallo,

bin ich jetzt eigentlich richtig ?? Bei der leiben A....nni..*lach*

Oder hab' ich mich wieder verlaufen??

weisser traum hat gesagt…

hallo annie danke für deine lieben worte auf meinem blog. oh du machst eine verlosung. finde ich supper. liebe das. leider habe ich da auch nicht so glück. dafür aber einen supper lieben mann und drei wunderbare kinder und drei süsse hundli 4 liebe schmusebüsi traum garten und haus und überhaupt das wichtigste wir dürfen alle gesund sein. bin ja schon sooooooooo gespant auf die verlosung. liebe grüsse daniela

Deko Flair hat gesagt…

Ich freue mich das Du jetzt wieder Zeit für Dich und uns ! hast. Wunderbare Bilder ! Gerne mache ich bei Deiner Verlosung. GLG Sabrina

Anette hat gesagt…

... ach liebe Annie

Manchmal ist es eben echter Zeitmangel oder andere Dinge haben Vorrang.
Mir gefällt dein heutiges Foto und die Revolotion der alten Einkochgläser ist doch genial, nicht war?
Ich wünsche dir eine gute Zeit und mach einfach so weiter, wie es DIR gut tut!

Liebe Abendgrüsse von Anette

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Anni,
Dein Blog ist wunderschön und ich glaube das Problem mit dem Zeitmangel kennen wir ALLE!
Ich wünsche Dir eine ruhige Woche :o)
LG, Imke

Sille hat gesagt…

Liebe Annie,

auch ich möchte gerne mein Glück versuchen und hinterlasse einen ganz lieben vorweihnachtlichen Gruß! Sille

Anonym hat gesagt…

Liebe Annie,
selbst stille Leserinnen wie ich schauen ganz oft bei dir rein.
Deine Fotos sind einfach schön und ich warte auch schon ganz gespannt auf neue Fotos vom neuen Haus ;-)

Wünsche Dir und Deiner family noch eine ruhige und stressfreie Vorweihnachtszeit,liebe Grüße Marion

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
wie wundervoll, eine Verlosung! Ich liebe sie! Und ich freu mich so, dass du dir die Zeit nimmst, obwohl du ja bis an die Ohrläppchen in Arbeit steckst! Danke!!
Ich bin ja in letzter Zeit arg verwöhnt worden, heute habe ich mein 4. Päckchen von sooo lieben Mitbloggerinnen gekriegt- ich bin noch ganz verzaubert! Und jetzt wage ich es erneut, Fortuna zu bemühen, vielleicht...??

Dir einen wunderschönen Abend,
und gönn dir auch was!

Herzlichste Grüsse,
ANDREA

Von Herzen hat gesagt…

Hallo,
Dein Blog zu lesen ist auch schon immer ein kleiner Gewinn, aber trotzdem würde ich mich über ein Überaschungspäckchen freuen.
Liebe Grüße
von Herzen
Christel
abc-maul@onlinehome.de

Gabi hat gesagt…

... ich lass mich gerne überraschen ;o)
Aber dein blog tut das sowieso immer.
LG Gabi

Honighase mag Krimskrams hat gesagt…

Liebe Annie,

gerade stieß ich auf Deinen zauberhaften Blog und fühlte mich doch gleich ein wenig angesprochen ob des unglaublichen Familienglücks mit Kind, Kegel, Hund, Katze und zu guter letzt meinem persönlichen Stephan ;-)
Nun, dennoch versuche auch ich heute einmal mein Glück im Spiel, das eine schließt das andere sicher nicht zwangsläufig aus (und falls doch, bestätigen Ausnahmen noch immer die Regel ;-)

Viele liebe Grüße von
Sabrina (mit wunderbarem, einzigartigen Anhang, der jeden Tag aufs Neue ein großartiger Gewinn und Glücksfriff ist)

Rose Cottage Home Accessoires hat gesagt…

Hallo Annie, ganz zauberhaft dein Blog mit den vielen schönen Fotos. Gerne mache ich bei deiner Aktion mit.
Liebe Grüße
Traudl

Kullerbü hat gesagt…

Oh toll - ein Überraschungspaket kann man hier bei Dir gewinnen! Ich schau auch immer gern wieder bei Dir rein, Deine Fotos sind immer so schön inspirierend! Danke dafür! Noch eine schöne Adventszeit wünscht Dir von Herzen Ann

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

ich freue mich sehr, dass ich in so ein Domizil wie deins hereinschauen kann...
Du kannst dich vielleicht noch an mich erinnern. Bin die ezo28 von zimmerschau...
War sehr traurig, als du dein Domizil dort gelöscht hast.
Doch nun hab ich dich ja wieder gefunden :)
Hoffe ich habe auch etwas Glück...

Ganz liebe Grüsse

Elif

ElaLou hat gesagt…

liebe annie, dein text hat mich sehr berührt und es ist eine herzliche geste danke zu sagen, auch ich habe in der letzen zeit viel zuspruch bekommen und man kann froh sein so viel liebe menschen hier zu treffen. gerne versuche ich mein glück bei diner tollen verlosung. liebe grüße miri

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Annie, bei Deiner Verlosung mache ich auch sehr gerne mit. Vielleicht ist das Glück ja mal auf meiner Seite!
Bin schon gespannt!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Fr. K hat gesagt…

Liebe Annie...
Wie Du schon sagtest: Glück in der Liebe , Pech im Spiel... Ich probiers trotzdem nochmal. Lg Katrin

Shabby Hus hat gesagt…

Liebe Annie,

es ist immer wieder schön bei Dir vorbeizuschneien;-) Ich freu mich schon auf mehr von Euch - endlich mal jemand der auch Stiefkinderle hat.

Ganz liebe Grüße

Mareike

P.S. Hoffentlich hab ich ein Quentchen Glück bei Deiner Verlosung

rosenrot hat gesagt…

Liebe Annie, da auch ich immer gerne mal bei Dir vorbeischaue, lese ich nun gerade deien lieben Zeilen und kann Dir nur von Herzen zustimmen! Auch ich hätte es nie für möglich gehalten, das mir die Bloggerwelt so viel geben kann, aber sie tut es... besser Ihr tut es!!! Was die Sache mit dem Glück angeht, geht es mir genau wie Dir, aber egal es macht trotzdem Spaß, mir jedenfalls!!
Umarme Dich ganz herzlich
Marlies

Frau Maus hat gesagt…

Liebe Annie, da niemand Überraschungen und Post so sehr liebt wie ich... kann ich natürlich nicht widerstehen! Schön dass nun wieder mehr von Dir zu lesen ist hier! Adventsherrliche Grüße von Frau Maus (die das wunderbare Spülischürzchen weiterverschenken musste, weil es der weltbesten Freundin zu gut gefiel)

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Engel....
möchte dir auf diesem Wege mal Danke sagen...Danke für das schöne Haus in dem wir wohnen....Danke für díe Zeit die Du dir nimmst alles so schön und wohnlich zu machen...Danke für die Geduld die du mit mir hast....Danke für die Arbeit die Du mir bereitest...(:-)....mache ich gerne...Danke....Danke....In Liebe...
Dein antiker alter Mann, der Dich über alles liebt...über deinen Blog schreibe ich lieber nichts..;-))...er ist sehr schön...und gewinnen möchte ich nicht...ich habe meinen Hauptgewinn schon...ich habe Euch...

Sonja hat gesagt…

Liebste Annie,

jetzt bin ich zu Tränen gerührt, sag nicht, dieser liebe Kommentar vor mir ist von Deinem Mann ?

Ich bin ganz sprachlos......und habe fast vergessen, was ich schreiben wollte. Ich danke Dir für Deine schönen Bilder, und Du hast doch sooo viel zu tun, da machst Du auch noch eine Verlosung.

Liebe Annie, ich schicke Dir ganz, ganz liebe Grüße,
Du bist wohl ein Engel, und Dein Mann wohl ein ganz "Besonderer"!

Alles Liebe,
Sonja

Hemtrevligt-Inga hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
wunderschön bei Dir immer wieder, war ja schon ganz oft "heimlich" bei Dir.
Vielen Dank für so schöne Inspirationen : )
Genießt die Adventszeit noch und herzliche Grüße
Inga

jojo-caramel hat gesagt…

I try in German :) I haven't been speaking German for Olala something like 30 years... but i try hard :)))

Ich habe die Freude beim Lesen Ihr Blog :) ist das richtig ?

I mean that i enjoy very much reading your lovely blog :)

Viele grüße

White Impressions hat gesagt…

Liebe Annie,
ich schau so gerne bei dir vorbei und freu mich jedesmal, wenn wieder ein neuer Post da ist.
Ich mag es, wie du dich einrichtest und ich freue mich darauf zu sehen wie du eurem neuen Haus eine neue Seele gibst ;o)
Und an der Verlosung würde ich auch liebend gerne teilnehmen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
Ganz liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

Guten Abend,
bei einer Verlosung mache ich gerne mit. Ich bin ein stiller Leser Ihres Blogs, und verweile gerne auf Ihrer Seite .
Alles Liebe aus Dortmund
Beate

Loppe Leah hat gesagt…

Thank you for visiting my blog :O)I just love your blog..So my taste! Have a nice evening..

Greetings from Norway

Anonym hat gesagt…

Hallo Annie,
vielen Dank für deinen schönen Blog. Du machst immer so wunderschöne Sachen, ich bin als stille Leserin gerne in deinem Blog. Von deinem Mann hast du einen so lieben Brief bekommen, hätte ich auch gerne von meinem. Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil.
Viele Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Gabi

Sonja hat gesagt…

Liebe Annie,

nicht, dass Du denkst ich will jetzt 2x in Deine Lostrommel... wollte Dir nur schnell schreiben, dass ich gar nicht wußte, dass Du ganz in der Nähe wohnst.

Ich freue mich :-)) und finde es toll, dass die Welt so klein ist.

Liebe Grüße
Sonja

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
ich danke dir für deinen zauberhaften Blog.Bin sehr gerne hier und freue mich über deine Verlosung.Wenn du Lust hast ..ich habe ebenso eine Verlosung..du bist herzlichst eingeladen.
Liebste Grüße,
Elke.

Artreju hat gesagt…

Oh... wie viele tolle Dinge du machst... das muss ich mir gleich merken
LG
Nadine

andy hat gesagt…

Glamour Christmas. It is very nice photo.

schnoeker hat gesagt…

Liebe Annie,
ja ich bin wieder auf den Beinen, danke dir für die Genesungswünsche. Nachdem es gestern so schön war, ist heute wieder solch Depriwetter. Na ich werde das Beste draus machen.
Schön auch, dass es dir bei mir gefällt, obwohl du dich ja nicht beklagen kannst, bei deinem schönen Zuhause. Aber bei einem haste Recht, die Vitrine rücke ich nicht raus. Bin froh, dass ich sie habe.
Einen schönen 3. Advent wünscht dir und deiner Familie Claudia

Anonym hat gesagt…

huhu annie
schön, daß du den umzug gut überstanden hast! nach wie vor vermisse ich dich bei zs!
schöne restliche adventszeit und entspannte weihnachten wünsche ich dir und deiner familie
liebe grüße aus dem süden
ronja

Fr. K hat gesagt…

Liebe Annie...
Ich habe den grauen Tisch ,den Du so schön findest in meinem Dawanda Shop. Glg Katrin

hyggelig hat gesagt…

Guten Morgen..
oh ich bin so gern bei Dir und werfe mich schnell noch mit in den Lostopf..
lieben gruß
stephi

Liebe Grüße aus dem Nachtigallenwald hat gesagt…

Ich bin erst seit kurzem eine regelmäßige Leserin, aber finde deinen Blog wunderschön und wenns was zu gewinnen gibt mach ich natürlich auch mit. ^^
Hab noch nie was gewonnen aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt *grins*


Ganz liebe Grüße aus dem Nachtigallenwald ♥

pestrie hat gesagt…

hallo annie,
ich hoffe, du kannst den ganzen umzugsstress jetzt hinter dir lassen und die vorweihnachtszeit auch mal so richtig genießen!
wünsche dir eine schöne besinnliche zeit.
liebe grüße
petra

quiltknits hat gesagt…

Hallo Annie,
auch ich oute mich als stille Leserin und möchte mitmachen-auch wenn ich noch nie etwas gewonnen habe...
Liebe Grüße,
karin

Daniela hat gesagt…

Hallo Annie!
Ich habe deinen wundervollen Blog erst vor kurzem entdeckt, bin aber seither eine treue "stille" Leserin. Bei deiner Verlosung möchte ich sehr gerne mitmachen.

GLG, Daniela

bianca hat gesagt…

Hallo Anni
ich habe Dich gerade erst "gefunden". Du hast einen wunderschönen Blog und hier werde ich öfter mal reinschauen.
Bianca

zwergwerk2000 hat gesagt…

Suuper Idee und bei einem sooo wunderwunderschönen Blog muß ich doch auch mal mitmachen.
Und für schöne Überraschungen bin ich doch immer zu haben... :O)

GLG
PEggy

stempelhexe hat gesagt…

Ich schaue mich immer gerne auf deinem Blog um, herrliche Sachen gibts bei Dir zu bestaunen.

LG
Ulla

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Annie,

da bin ich doch glatt dabei bei deine tollen Verlosung .

Liebe Grüße

Ati

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo liebe Annie
bei deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei,eine liebe Idee von dir..ich hoffe du kannst die Vorweihnachtszeit besonders geniessen in deinem schönen neuen Zuhause..liebe Grüße Petra

Simone hat gesagt…

Hallo Annie,
auch ich bin sehr gerne dabei...;-))
Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Zeit.

Viele Grüße
Simone

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Auch Dir ein liebes "Danke" für all die schönen Posts & Bilder. Durch den vielen Weihnachtstrubel habe ich gerade erst Deine Verlosung entdeckt.
Liebe Grüße, Vanessa

liebes Land hat gesagt…

oh, gern nehme ich auch an Deiner Verlosung teil.
Liebe Grüße Juditha

Things and Thoughts hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

da stöbere ich so durch die Seiten hier und entdecke Deine Seite und denke so bei mir, die Annie, die kennst du doch.
Und als ich noch Blaubeerhaus gelesen habe, dann wusste ich es!
Ich hatte Dir mal Eistüten genäht :-)

Freue mich Dich hier entdeckt zu haben und wünsche Dir eine wundervolle Zeit im neuen Haus.

Herzliche Knuddelgrüße von

Tanja (sonnenelfe;-)

Pfefferminza hat gesagt…

Liebe Annie,
das lass ich mir doch nich 2mal sagen und versuch mal mein Glück bei dir!
Ich wünsch dir eine ganz wunderbare Woche,
GlG, Britta*

Cookie Queen hat gesagt…

Ich lese sonst zwar eher still bei dir mit, aber ich komme immer gerne vorbei!
Liebe Grüße
Anneke

Silvia hat gesagt…

Hallo,

oh, da mach ich auch mit. Vielleicht hab ich ja Glück Ich bin seit einiger Zeit eine stille Leserin deines Blogs und finde ihn ganz zauberhaft.

Viele Grüße

Silvia

Adeles Welt hat gesagt…

Hallo Annie,
bei 90 Kommentaren wirst du die Auslosung wohl eher nicht per Hand machen, oder? ;o)
Aber ich springe auch noch schnell in den Lostopf, auf eine mehr kommt es jetzt doch auch nicht mehr an!
Aber guck mal bei mir vorbei, da wartet was auf dich!
LG Ute

manuela hat gesagt…

liebe annie,

auch ich als stille leserin komme immer wieder gerne auf deinen blog und freue mich über deine verlosung.

herzliche grüße
manuela (bloglos)

my-shabby-dream hat gesagt…

liebe Annie,
was für eine schöne Idee...
GLG
Özlem

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Annie
Ich bin ganz zufällig hier gelandet, und es ist wunderschön hier. Gerne würde ich an deiner Verlosung teilnehmen,genauso gerne würde ich dich verlinken. Ist das ok?
LG Claudia