Seiten

Gewinner, Matchvinnare, Winner...

Erstmal möchte ich mich bei Euch allen für die vielen, vielen Kommentare
und der Teilnahme an meiner Verlosung bedanken!!!
Ich hätte nie damit gerechnet das es dann doch sooooooooo viele werden.

Genau 91 Kommentare...
und die mussten erstmal fein auf ein paar Zettelchen geschrieben werden.
Ich habe mich dann doch für die einfache Variante entschieden.
(Na ja... um ehrlich zu sagen... die Druckerpatronen waren leer... :-/)

Dann durfte die Glücksfee aus sooooooo vielen Zettelchen
einen ziehen...
*misch misch misch*


...nach so viel mischen wurde dann ein Zettelchen gezogen...

...und die oder der Gewinner, Matchvinnare, Winner :-)
ist...

...kann man so schlecht lesen...

"MEINE-ROSAROTE-SEITE"

Herzlichen Glückwunsch liebe Vanessa...
Du hast gewonnen. :-)

Jetzt brauche ich nur noch deine Adresse,
damit der Postbote
in den nächsten Tagen dir dein Päckchen vorbei bringen kann...
Meine E-Mail findest du rechts am Rand...


Bei allen anderen möchte ich nochmal ganz herzlich Danke fürs Mitmachen sagen,
für die vielen lieben Worte die ihr mir entgegen gebracht habt.
Ganz besonders auch zu meinem letzten Post.
.
"Dankeschön"

16 Kommentare:

Elfebri hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin!
GLG
♥-lichst
biggi

Anonym hat gesagt…

schließe mich an:
herzlichen glückwunsch vanessa!!!!
liebe grüße
petra

Unknown hat gesagt…

Der lieben Vanessa herzlichen Glückwusch!!!

lg melanie

Blickwinkel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die glückliche Gewinnerin...
puuuhhh aber das Geheimniss des Päckchens ist ja immer noch nicht gelöst... wie gemein ;o)

lieben Gruß
Esther

jade hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - Vanessa wird sich riesig freuen!!!

Und dir einen gemütlichen Abend, liebe Annie,
GLG herzlichst Jade

FrauHummel hat gesagt…

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!! Und auch ich wäre WAHNSINNIG gespannt, was da zum Vorschein kommt!! Kannst du nicht ein wenig ausplaudern, Annie??

Ganz liebe Grüsse,
ANDREA

Liebe Grüße aus dem Nachtigallenwald hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt wollen wir aber sicher alle wissen, was in dem hübschen roten Päckchen verborgen ist!

Kann es kaum erwarten und freue mich mit der Gewinnerin!

Lg

Sabina ♥

Anonym hat gesagt…

Congratulations to Vanessa ! That little polka dots paper is lovely !
Have a great day :)
Liebe Grüße,
Olivia

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Hallo Annie,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Dein Blog verzaubert mich aber auch. Ich werde Dich gleich mal verlinken, damit ich ja nix mehr verpasse ;-))
Deine Verlosung habe ich ja leider verpasst. Da hätte ich auch gerne mitgemacht. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.
Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße Annette

Unknown hat gesagt…

Juchhu.... Danke liebe Annie, ich freue mich so! Noch dazu an so einem Tag, wo mich eine Bronchitis lahm legt, obwohl ich morgen Geburtstag habe. Aber das hier ist muntert mich auf - ich bin schon sooo gespannt!
Ich mail Dir jetzt noch schnell...Viele liebe Grüße, Vanessa

Unknown hat gesagt…

Das war eine schöne Verlosung, Glückwunsch an die Gewinnerin. Lg Sabrina

jade hat gesagt…

Ach Annie, bist du süüüüüüüß (und dein Mann bestimmt auch;) - da kommen mir ja gleich die Tränen vor Freude!!! Ich knuddel dich mal ganz fest,
allerliebste Grüße an dich und deinen Mann und einen himmlischen 4. Advent,

herzlichst Jade

schnoeker hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

Liebe Annie, ich habe mal eine computertechnische Frage an dich. Wie bekommst du 3 Bilder nebeneinander ob in deinem Blogtitel hin, das würde mich mal interessieren. Muss ich mir da eine anderes Bloglayout aussuchen oder geht das auch so? Vielleicht kannst du mir ja da mal einen Tipp geben.
GLG Claudia

Snövita drömmar hat gesagt…

Looking by.......

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, sie wird sich bestimmt sehr freuen und ich bin gespannt was drin ist.
Und Annie, ich musste mir schon wieder deine Küchenbilder angucken, weil die so schön ist.
GLG, Sylvia

Wilhelmiina hat gesagt…

Hello Annie :)

I am glad you visit in my home.
Of course you can save my blog .
Can i do the same?
You have a beuatiful home and nice things.

Hugs Wilhelmiina