Seiten

Montagsmüdigkeit...

Der Start in die Woche ist immer gut für ein spontanes Nickerchen. ;-)
Dabei konnte man doch am Wochenende richtig ausschlafen.

Abbau des Schlafdefizits...
ratzen bis zum Mittag...
um sich dann am Montagmorgen wieder aus dem Bett zu pellen.
Das ist zutiefst ungerecht!!!
Und so beginnt die Woche mit einem ganz riesen großen Gähnen.
Den ganzen Tag geht es nun so weiter...

Was ist nur mit diesem verflixten Montag los?

Ein Rezept gegen das Montagstief gibt es wohl nicht?!

Na dann... Augen zu und durch...


Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...sag mir bitte Bescheid, wenn du ein Rezept gefunden hast...lach...meine Augen brennen vor Müdigkeit. Zwar hab ich noch Urlaub, doch hätte mich meine 12jährige niemalsnicht im Bett liegen lassen...daher gähne ich mich durch den Tag, habe aber immerhin die Bude blitzeblank geputzt, ein lecker Essen schmurgelt auf dem Öfchen..ich geh mich dann mal frischmachen, vielleicht hilfts!?
Liebe Grüße
Beate

schnoeker hat gesagt…

Oh wie herrlich. Könnte mich glatt dazulegen. Habe heute auch so ein Montagstief. Bin "hundemüde" und dieses Wetter schlägt mir jetzt doch so langsam aufs Gemüt. Na, werd mal nicht weiter jammern, sondern mich ganz leise davon schleichen, damit hier niemand aufgeweckt wird.
GGGGGLG Claudia

FeeMail hat gesagt…

genauso fühle ich mich auch... nur mit zusätzlichen kopf- und halsschmerzen. bäh!

Mses Bumblebee hat gesagt…

Oh, Annie, das Bild von dem süssen Wuff hilft mir jetzt auch nicht weiter.... ich habe gerade mein Mittagstief, und das Bild vom schlafenden Hundchen macht mich nur noch müder.... Noch 5 Stunden bis Feierabend- uaahhh.....Mein Schlafmanko ist ein Dauerzustand, ich bringe es höchstens auf 6,5 Stunden Schlaf pro Nacht- und ich bin ein gaaanz schlechter Schläfer...
Leider, leider weiss ich auch kein Zaubermittel gegen diese elende Müdigkeit- ich wäre die erste, die es ausprobieren würde!! Aber ich seh's rosa: Man ist nur einmal am Tag müde...hihi!!

Ich hoffe, du bekommst irgendwie ein Energieflash, sonst leg dich doch einfach zum Hundchen- wär doch sooo gemütlich!

Herzliche Grüsse,
ANDREA

schweizergarten.blogspot.com hat gesagt…

Gott, sind das schöne Bilder!

jade hat gesagt…

Oh, was für eine süße Maus....einfach zum Knuddeln!!!! Also ich werd mir gegen das Montagsmittagstief einen Espresso gönnen, viel Wasser und nachher einen Spaziergang mit Sheila durch den tiefen Schnee......wenn das nicht hilft ;)))!

Küsschen an das schlafende Mäuschen (und bloß nicht wecken), GLG herzlichst Jade

Malin Jo hat gesagt…

Was für süße Bilder von eurem Hund! da würde ich mich zu gerne dazu legen zum kuscheln!
Ach wie gerne hätte ich auch so ein Kuschelhündchen!
Kommt Zeit kommt vielleicht auch Hund...oder mal weider eine Briard Leihgabe von der Oma!;O)

Liebe Grüße
s.

Pastellino hat gesagt…

Ich würde mich gerne dazulegen:) Wie ich lese, würde der Goldi ziemlich schnell Platzmangel auf seinem Sofa haben:) Grüße Klara

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
...oh ja ,das steckt wirklich an.Mein Racker macht gerade auch nichts anderes außer schlafen.Für Ihn ist es wirklich anstrengend in dem hohen Schnee mit seinen kurzen Dackelbeinen zu laufen.
Wünsche Dir einen wacheren Nachmittag.
Lieben Gruß sendet Dir Anja

Die andere Seite hat gesagt…

Das sind aber supersuesse Bilder, da will man sich wirklich gleich dazulegen! ;0)

Liebe Gruesse
Maren

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Annie,
ersteinmal herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Die Bilder sind ja süß...ich bin leider auch immer am Montag besonders müde...und kann Dir da nicht weiterhelfen :o)
GLG, Imke

EmmaPeel hat gesagt…

Oh ja... montagsmüde bin ich heute auch.. Heute war mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen Ferien... Nun ja.... ich mache es jetzt wie dein wunderschöner Hund (weiß den Namen grad leider nicht...) und kuschel mich erst mal richtig ein und ruhe mich ne Runde auf dem Sofa aus...
Deine Bilder sind immer so herrlich..
Liebe Grüße, Emma

Shino hat gesagt…

Hey Annie, die Bilder von deinem Hundi sind ja sowas von süss :) Meine Katzen liegen den ganzen Tag vor oder auf der Heizung. Denen kann es wohl nicht warm genug sein.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG Shino

shabby-homedreams hat gesagt…

Hallo Annie,

welch niedliche Fotos.
Die Bilder erinnern mich sehr an unsere beiden Plüschtiere. Schon ziemlich gemein, die dürfen und wir nicht..lach
Mich hat leider auch die Montagsmüdigkeit heimgeholt, aber ich hoffe der Dienstag bringt mir wieder mehr Schwung.
Wünsche dir eine ganz tolle Woche.

Liebe Grüße,Mary

lavanda hat gesagt…

Ach wie süüüß, da hätte ich allerdings auch nichts dagegen mal den Montagmorgen komplett zu verschlafen. Hund müsste man manchmal sein. GGLG Natalie

Akaleia hat gesagt…

Tja liebe Annie,
...warum dürfen das nur die Hunde immer ..........unsere 3 haben das eigentlich die ganze Woche, die sogenannte Montagsmüdigkeit.....:o)) - neidvoll schaut man zu und möchte sich am liebsten dazu kuscheln, nicht wahr?
Lg
Birgit
P.S. Goldige Aufnahmen!!

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

Hi Annie !!!!

Was für ein Hundeleben :) !!!!
Übrigens ist deiner absolut goldig im wahrste Sinne des Wortes, und einfach zum Liebhaben, so wie er da mützelt :)

lg melaniw

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Annie,

das sieht ja zum knuddeln aus! Und ich möchte mich auch gleich dazu legen...
Mir gehts heute genauso, deshalb gehts gleich gaaanz früh ins Bettchen!

Aber wie pflegte Scarlett O Hara immer zu sagen: "Morgen ist auch noch ein Tag."
In diesem Sinne....der sieht bestimmt besser aus ;-)))

GLG Maike

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Anni:-))
Dein Hund ist sooo schnuffig:-))
Ich hätte heute auch nur schlafen können:-))
Lieben Gruß von Matti an den Hund kumpelmäßiger Weise;-)))
Lieben Gruß Kiki

Dekoherz hat gesagt…

Hallo Annie!

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort - der Schrank kam mir irgendwie bekannt vor und jetzt weiß ich auch warum: Meine Schwester hat ihn in Braun! :o) Wenn ich weiterhin keinen passenden finde, werde ich mir auch den braunen Schrank holen und umstreichen - ich bin schon über ein Jahr auf der Suche nach einem weißen *seufz*

Zwei Hunde sind meistens super - nur manchmal, wenn der einen was Dummes einfällt und die andere das natürlich auch machen muss, dann könnt ich schon manchmal in die Luft gehen ;o)

Hihi, meine Wortbestätigung unten ist 'rente' - bin ich schon soweit?? *lach*

Liebe Grüße
Melanie

Mia´s Mama hat gesagt…

Liebe Annie,
heute ist sogar schon Dienstag... und ich könnte mich zu Deinem kuschligen Hund ohne Probleme legen ;-)) aaaaa...

Grüße Grüße aus dem Schnee

Anna

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Annie, ganz lieben Dank auch noch für den Kommentar zu deinem "Kaminbild", ist mir sofort ins Auge gefallen, so das ich mich danach erkundigen musste. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach schönen Bildern und dieses hat mir auch von den FArben her sehr gefallen... über ein extra Foto davon würde ich mich sehr freuen, damit ich es mal ganz genau betrachten kann! Danke schon im voraus und ganz liebe Grüße
Marlies

Sabine hat gesagt…

Hej Hej liebes Annielein! die Woche ist schon fast rum-schläfst du noch??? ;-))Man hört bzw liest nichts mehr von dir
Lieben Gruss und Bussi
Sabine
PS deine Küche ist sooooooo schön und die Lampe erst ...ach menno haben wollen ...!

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Ich mache heute mal Bloghopping und dabei entdeckt man immer wieder so wunderbare Seiten...
An deinen kuscheligen Hundeschläfchenbildern konnte ich nicht vorbei gehen, ohne dir zu sagen, dass euer Goldi ein ganz zauberhaftes Exemplar ist. Sind sie nicht lieb, wenn sie so brav auf ihren Kuschelplätzen liegen... ein so friedlicher Anblick, der absolut dazu einlädt sich dazuzulegen - ich kenne es aus eigener Erfahrung... ;o)

Und heute ist Sonntag, ein Tag, an dem ich am besten meine Kreativität ausleben kann und kein Ende finde - was bedeutet, dass mein Bett mich erst in den frühen Morgenstunden des montags zu spüren bekommt... was wiederum bedeutet, dass ein morgenmüder Montag im Büro vorprogrammiert ist... kann nicht jeden Tag Sonntag sein?

In diesem Sinne wünsche ich dir einen kuscheligen dieser Sorte,
liebe Grüße, Anna

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Hallo Annie, das Klavierstück auf deinem Blog ist einfach herrlich.