Seiten

Wie im Zirkus...













... habe ich meine Clowns in der Manege mit dem wilden Fellknäuel fast immer dabei...
während das Fellknäuel im Stakato neben mir her läuft, machen die Clowns ihre Kunststücke...
Da werden lange Wege aufsichgenommen,
um die perfekte Manege zu finden,
Posen gestanden,
Strategien ausgemacht,
Aktrationen gezeigt,
Unfälle vorgetäuscht,
um hinterher glücklich zusammen Hand in Hand nach Hause zu fahren
und irgendwie hab ich das Gefühl, sind das Fellknäuel und ich abgeschrieben... ;)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag!
Und dir mein Erdmännchen heute viel Erfolg!!!

Kommentare:

dea hat gesagt…

Liebste Annie,
vielen Dank für Deine herzlichen Worte! Deine Unterstützung tut mir gut, denn die ganze Geschichte beunruhigt mich schon ein wenig, denn noch kennen wir die Fortsetzung nicht!!!!
Ich freue mich für Dich, dass die Sonne bei Euch schon scheint, und Deine Akrobaten weiter draussen üben können!
Sei ganz lieb gegrüsst
Dea

mamaundmotte hat gesagt…

Liebes Erdmännchen: für was auch immer... von mir auch! ;)

Und geil, Annie! Die Mädels können Einrad fahren??? Hammer! Meine fängt gerad mit Inlinern an, das war schon eine "Überwindung"!

Sie sehen sooo glücklich aus!

Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt
Steffi (jetzt nicht mehr Elke!)
*grins*

EmmaPeel hat gesagt…

Liebe Annie, schön, dass die Mädels sich so schön draußen beschäftigen können. Oft ist es doch so, dass die meisten Kinder nur noch vor dem Fernseher, Computer oder Nintendo verweilen. Einradfahren finde ich super und finde es wirklich klasse, wenn die Kids den Ehrgeiz haben, es zu lernen und sich durchzubeißen, bis es klappt.
Und dein Outfit vom letzten Post... könnt meins sein :-)
Ich liebe meine Chucks!! Ein Leben ohne sie kann ich mir gar nicht mehr vorstellen!!!
Allerliebste Grüße heute in lila, deine Emma

Shabby Home Antik hat gesagt…

Hallo Annie,
das sind ja wundervolle Bilder. Und ein großer Applaus an die beiden Artisten...;-)

GGLG, Sandra

Anonym hat gesagt…

Wie toll!

pureshabby hat gesagt…

Hallo Annie, auch ich bin immer ganz froh wenn ich DRAUSSEN Kinder sehe, die sich beschäftigen können.

Liebe Grüße
Sabine

Fr. K hat gesagt…

Hallo Annie....
Ich staune auch mmer wieder wie geschickt unsere Kimder sind. Ob groß oder klein jeder beherrscht das Einradfahren. Toll!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Wocche, lg Katrin

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo Annie,
wow, deine Mädels fahren Einrad! Ist ja wirklich wie im Zirkus! :)
Toll finde ich das!!! Da gehört schon Talent und Übung zu um sich darauf zu halten. Finde ich wirklich klasse!!!
Liebe Grüße,
Juliane

sandra hat gesagt…

meine tochter ist ja im zirkusverein, aber einradfahren kriegt sie einfach nicht hin...das ist nämlich gar nicht so einfach...deshalb hut ab...ach übrigens, meine nichte kanns und fährt mit dem einrad sogar zur schule...das geht aber wahrscheinlich nur dort, wo wenig verkehr ist...winke winke sagt sandra

Pünktchen hat gesagt…

Wow.... Manege frei!

Gratuliere den geschickten Fahrern, ich würd mich das NIE (auszuprobieren) trauen....

LG Nora

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Annie,
das sind wirklich lustige Bilder.
Emilia möchte auch unbedingt eins haben...aber Sie ist erst 6 ...ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen Ihr eins zu kaufen.
Sonnige Grüße, Imke

. hat gesagt…

Das wollte ich als Kind auch immer machen, fand das voll cool! Mal, schauen vielleicht bringt es mir irgendwann einer meiner Jungs bei? Wer weiß?!
Wünsch dir ganz viel SOOOOONNNNNNNNEEE!!!

LG Sabine :-)

Kathi hat gesagt…

WOW, da wird man ja ganz neidisch. Wenn ich soetwas könnte. Ein Einrad zu fahren, ist denn das schwer? Hast Du es auch ausprobiert????
Wie gut, daß der Unfall nur vorgetäuscht war:-))

Herzlichst Kathi

Rednoserunpet hat gesagt…

wie tati als sie 13 war.. nur mit dem einrad unterwegs... und ;O) ich finds gut wenn du lena gut findest..

sam hat gesagt…

Wow, die Mädels machen das aber toll...
Wünsche dir auch einen ganz wundervollen Tag! Meine Kinder haben heute keine Schule, nur Maja musste hin und Michael um 16 Uhr, sie nehmen an den mündliche ABI Prüfungen teil, die 12er Klassen dürfen das. Freitag haben alles frei, nur Maja muss zur Theaterprobe in die Schule - das Leben kann so entspannt sein, wenn kein Schule ist ;-)
Hier scheint die Sonne...herrlich!
Wünsche dir einen bezaubernden Tag und ich schickle dir eine Umarmung!

Sabine

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Annie, die "Einrad-Arie" geht irgendwann vorbei. Das vorweg gesagt. Bis dahin ist es aber doch super, wenn die Kids nicht nur vor der Konsole sitzen, sondern draußen irgendwas machen.;)

Wußtest du, dass bestimmte Sportarten - Einrad gehört dazu - auch das Verständnis für Mathe/Naturwissenschaften fördern? Hat was mit der Koordination zu tun (gesamte Erklärung dauert zu lange). ;)

Ganz liebe Grüße

VINTAGE

Anonym hat gesagt…

das hier wieder das Erdmännchen schreibt....ganz lieb Danke sagt..und irre stolz ist auf seine drei Mädels....freue mich auf zu Hause...
in Liebe
dein Erdmännchen

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Annie,

sehr lebendige und lustige Bilder von deinen Zirkusmäusen.
Meine Emma(9) versucht es immer wieder, bis jetzt leider ohne Erfolg. Und da sie sehr ergeizig ist, ärgert sie sich natürlich ziemlich laut, zur meiner Belustigung.

GGGLG
Eva

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Liebe Annie!
Das sind klasse Bilder...Wahnsinn, das würde ich auch so gerne können. Aber ich glaube, der Zug ist abgefahren...Bin froh, wenn ich mich auf dem 2-Rad halten kann! *grins*
Dann weiterhin frohes Fahren (u. Fotografieren!) ;)

ღ-lichst eure Ike

Emmas Living hat gesagt…

Wow - Hut ab!!

Welch eine Begabung... Einrad fahren... das stell´ ich mir total genial vor!!

Aber irgendwie fühle ich mich "zu alt" um es auszuprobieren *lach*... ich fahre doch lieber weiterhin mit zwei Rädern...

Liebe Grüße
Melanie ♥

Feenraum hat gesagt…

Liebe Annie,
ich denke das einrad steht uns auch irgendwann mal bevor,lach!!! Ist halt ideal für kleine Zirkusartisten!!
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Silvia
Ich hab dich doch mal wegen dem Lampenschirm gefragt... leider konnte ich ihn bei car nicht finden,schnief....schade

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo Annie!

... deine neue Kamera macht tolle Bilder ... und deine Mädels geben tolle Motive ab. ;O

Ich kann die Beiden verstehen, daß sie alles um sich vergessen ... das ist eine wunderbar kindliche Gabe, oder?

So bleibt dir aber Zeit dich auf deine neue traumhafte Kamera zu konzentrieren.

Ach ja ... und wenn du mal ins Münsterland kommst ... hol dir auf jeden Fall einen Kaffee in meinen Garten ab. ;O

Herzlichst, Bea

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
...Einradfahren ist schon was Besonderes...toll das die Mädels daran Interesse haben...meine wünscht sich so ein Rad sehr!!
Lieben Gruß
Anja

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Toll, Deine Mädchen können auch Einrad fahren!!! Meine Emily ist seit leztem Jahr infisziert und hat ihr Können auch schon in einem Kinderzirkus in der Stadt vorgeführt.....das war ein Ereignis dass sie wohl nie mehr vergessen wird. Deine Chucks sind toll. Ich habe noch keine und meine Kids nur "gefälschte"!!! Gefallen tun sie mir aber sehr und wenn ich Dein Outfit so ansehe....Nein, ich gehe ja nach...hihi da musst Du dann schon auf meinem Blog gucken wohin es geht!!!
GllG
Hanni

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Süsse.. rat mal wer in meinem WOHNZIMMER steht???? Busserl Susi

Lilli und Lotta hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Annie!

danke für deine immer so lieben Worte!
Die Beiden sind ja spitze, ich habs auch mal auf so nem Rad pobiert....aber davon lieber keine weiteren Details ;-) Wenn meine Lilli mal groß ist, wäre das bestimmt auch was für sie.

Ich schicke Dir gaaanz viele sonnige Grüße!Maike