Seiten

Neues aus dem Schlafzimmer...









... ist heute mal das Thema...
Denn nun gibt es auch ein Schränkchen am Bett!
Bedanken muss ich mich wohl bei dem netten älteren Herren,
der mir dieses zauberhafte Stück überlassen hat!

Jetzt stand es auch erst einmal eine Zeitlang im Arbeitszimmer,
bevor ich mich am Dienstag durchringen konnte endlich mal anzufangen.
Heute durfte es dann endlich seinen Platz einnehmen
und das Erdmännchen kann sich nun freuen
so ein schickes Schränkchen an seiner Seite zu haben...
Für morgen nehme ich mir dann endlich mal vor die neuen Vorhänge aufzuhängen...hoffe ich... ;)

Meinen kleinen Zirkusartisten machen nun auch übers Wochenende etwas Urlaub von mir.
Übrigens habe ich mich sehr gefreut über Eure lieben Kommentare.
Die Mädels fahren auch schon seit fünf Jahren Einrad.
Für die beiden ist das einfach normal, während von mir ganz zu schweigen,
ich nicht mehr an die schmerzliche Erfahrung denken möchte die ich mit dem Ding gemacht habe... *AUA*
Ich halte mich dann doch lieber an die für mich, aufs Alter abgestimmten Aktivitäten.
Das ist weniger schmerzhaft... ;)
Deshalb nutze ich die Kinderlosen Tage für die Landpartie im Schloss...
Vielleicht gibts dann demnächst ein paar Bilder davon... ;)

Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges & langes Wochenende!



Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Euer Schlafzimmer sieht so gemütlich aus! Als ich grad gelesen hab, dass du dich auch manchmal zum streichen überwinden musst, musste ich gleich lachen! Denn auf mich warten auch ganz viele Sachen, die ich streichen will für Dawanda und das schon eine ganze Zeit lang, aber irgendwie hab ichs bis jetzt noch nicht geschafft *räusper* Oder ich konnte mich eben nicht annimieren! :)

Ich wünsche dir ein wundervolles kinderfreies Wochenende

Martina

mamaundmotte hat gesagt…

au fein annie... das wäre ja tooootal meins (wie immer oder?) ...
könntest du kommen und unser schlafzimmer weißeln? dann kauf ich auch das nachttischchen ;)))
vor 6jahren MUSSTE es UNBEDINGT das dunkle zimmer vom schweden sein.
weiß ist aber einfach luftiger! du zeigst es immer wieder so schön in und an allem!
hab ein paar schöne tage!!!
gglg steffi
(was sagen die prüfungen???)

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh wie schön liebe Annie... diese Komode sieht einfach nur genial aus in ihrem weissen Kleid..da kann sich dein Erdmännchen wirklich freuen ;O)
ich halte dir die Daumen dass du morgen deine Vorhänge hinbekommst...ggggglg Susi

amtolula hat gesagt…

Ein wunderschönes Schränkchen.... Dafür würde ich auch sofort ein Plätzchen finden.
LG Tanja

Beate hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
Du hast uns aber einen netten Einblick in Dein Nachtleben gegeben.
Eigentlich schade dass man vom schlafzimmer so wenig hat. Ich habe auch ein weißes Schlafzimmer (vom Schweden). Ich habe mir so vorgenommen es auch Tags zu benutzen, mit extra eingerichteter Leseecke. Und wo lese ich? Im Wohnzimmer.
Also;.)

Ganz liebe Grüße
Beate aus Dortmund

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Toll und sooooo gemütlich sieht euer Schlafzimmer aus! Grinsen musste ich allerdings - hm, hier schläft auch ein Erdmännchen neben einem fast weißen Schränkchen....Wünsche dir ein tolles & sonniges Wochenende. Liebe Grüße von Tanja

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Annie,
wow, ist das ein tolles Schränkchen!!! Das hast du super hingekriegt, dass e so shabby aussieht! Im Moment bin ich froh, wenn es erstmal "nur" weiß ist... ;)
Das Bett haben wir auch, es ist ein Schwedisches, stimmt´s??? Nur ist unseres braun... naja, man kann ja nnicht alles haben. Eins nach dem anderen. :)
Ganz viele liebe Grüße,
Juliane

VINTAGE hat gesagt…

Das Schränkchen ist höchst reizend geworden - der Herr Erdmännchen kann darüber nur sehr und außerordentlich entzückt gewesen sein. Und dem edlen Spender gebühren mindestens drei Nachtgebete als Auszeichnung für die Gabe der Basiseinheit :)))

Sieht klasse aus, Annie. Ich bin immer und immer wieder auf ein Neues überrascht, was Farbanpassungen ausmachen - irre!!

Schade, dass wir sooooooo weit weg sind und die Transportkosten den Gedanken niederschlagen: mein Sohn will jetzt seine Giraffe verkaufen. Die hatte er immer noch behalten, das Einrad aber schon vor einiger Zeit (war zu klein inzwischen) verkauft. Aber: gute Idee - unmögliche Durchführung. Sicher kommt der eine oder andere mit Container nach Uruguay, aber wer rückwandert, nimmt höchst selten einen mit zurück... ;)

Ganz liebe Grüße

VINTAGE

sam hat gesagt…

...wie schön!!! Das wird dein Mann sich aber freuen!!!

Wünsche dir eine sehr gute Nacht und morgen einen ganz bezauberden Tag!!!

Denke an dich und danke für alles!!!

Sabine

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Annie,
Den Schränkchen ist ganz bezaubernd...wie ja eigentlich alles was weiß wird, hihi
Danke noch für die Informationen zum Einrad, das hat wirklich sehr geholfen!!!
GLG, Imke

Finally White hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annie,

also Deine Mühen haben sich wirklich gelohnt, das Schränkchen sieht suuuuper aus, so richtig schön shabby. Hoffentlich weiß das Erdmännchen das auch zu würdigen....;-)!

Ich wünsche Dir ein schönes sturmfreies Wochenende!

Liebe Grüße
Birgit

dea hat gesagt…

Liebe Annie,
Dein Schränkchen ist ja wunderschön geworden, und passt wirklich prima ins Schlafzimmer.
Jetzt muss ich aber meinen Garten in Ordnung bringen, denn am Wochenende haben wir mal wieder eine Hausbesichtigung! Die letzte hoffentlich, den ich würde langsam aber sicher gerne meine Zelte abbrechen!!!
Ein wunderschönes erholsames Wochenende wünscht Dir
Dea
Ich freue mich schon auf die "Schlossbilder"!

Mses Bumblebee hat gesagt…

Guten Morgen, Annie,
ach, ich musste grade ein wenig schmunzeln- weisst du, was bei mir auf dem Küchentisch steht und grade "erblasst", so Step by Step? Ein Nachtschränkchen!! Ein Auftrag von einer lieben Bekannten, die nun auch mal ein Shabbyteil haben möchte- ich hoffe, ich habe sie nicht allzu arg infiziert...grins! Weiss ist es nun, jetzt soll es noch patiniert werden und einen Schriftzug bekommen. Eine schöne Arbeit, komischerweise muss ich mich dazu eigentlich nie überwinden ;o))!
Dein Schränkchen ist ganz, ganz wundervoll geworden, dein Mann darf sich von-schreiben! Ganz speziell finde ich ja die geriffelte Oberfläche, sowas sieht man ja nicht allzu oft.
Ich wünsche dir einen herrlichen Schlosstag und bin gespannt auf die Bilder davon!
Ganz liebe Grüsse,
die Hummel

diggibird hat gesagt…

liebe Annie,
Hätte beinahe Amélie geschrieben wegen der Musik...lach. Alsoo Dein Schränkchen ist ja so was von schön....da wäre mein Mann superglücklich darüber. Weiss sieht es schon vieel besser aus als Braun. Ich freue mich für Dich dass Du einen kinderlosen Schlosstag geniessen kannst und freue mich schon jetzt auf die Bilder. Eben wegen der Musik...die ist doch von Amélie de Monmartre??? Jedenfalls dünkt es mich dass diese Melodie dort erscheint.
GllG
Hanni

schnoeker hat gesagt…

Liebe Annie,

ich grüße dich ganz lieb. Dein Schlafzimmer sieht einfach nur traumhaft aus. Das Schränkchen ist perfekt.
Oh ja, mal einen kinderfreien Tag haben, das wäre was. Aber naja, man kann nicht alles haben. Ich muss morgen mit Sohnemann zu seinem Chorauftritt. Werden bestimmt auch Bilder folgen. Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß bei der Landpartie im Schloss.
Dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende, das wünsche ich dir.

GlG Claudia

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ohhh wieder einen Post von Annie, ich freue mich immer so darüber! :-)
Also das was ich von Deinem Schlafzimmer sehe ist wunderschööön! Das Kommödchen Deines Erdmännchens ist supertoll, und das was ich sonst noch so sehe auch *lach*
Uuund ich sehe ihr habt das weiße Bett vom Schweden??? Ich finde es gibt sooo wenige tolle Betten, aber das find eich auch super! Leider muss unser Bett an der Wandschräge stehen, und da ist das Kopfteil zu hoch :-(
Ich wünsche Dir wunderschöne sonnige Tage,
liebe Grüßle,
Nina

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Danke für Dein lieber Kommentar...also, die Melodie stammt tatsächlich vom Film "die fabelhafte Welt der Amélie" ab. Ich lieeeeebbbeee diesen Film und habe in schon so oft gesehen. Das Youtube Video ist aber auch sehr schön.
GllG
Hanni

Alex hat gesagt…

Liebe Annie,
das Schränkchen sieht toll aus und passt sehr gut im Schlafzimmer aus. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Schränkchen für das Schlafzimmer. War aber bisher noch nicht fündig, vielleicht morgen auf dem Flohmarkt:-)))
Ich freue mich schon auf die Schloss-Fotos.
Viele liebe Grüße Alex

mamaundmotte hat gesagt…

huhu annieeeee...
bist du unterwegs? hier hoch...??? :))
nö, ist 'n weiter weg, gell?

immer komm'! du wirst dich noch wundern!!!! *kicher*
gggglg steffi

deichkind hat gesagt…

Hallo liebe Annie, gehst du zum Schloss Bückeburg? Du spannst uns aber auf die Folter :-) Ich selbst stelle in Nordenham (keine Weltstadt) bei der Garten & Ambiente aus an diesem Wochenende. Wird hoffentlich auch sehr schön, das Wetter macht auf jeden Fall mit. Solltest du also an die Nordsee kommen, du bist herzlich eingeladen :-) Viele Grüße vom deichkind - ramona (schau doch mal bei mir vorbei, ich bin neu hier und demnächst veröffentliche ich mal die Sachen, die ich bei dir gekauft habe :-))

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Anni,
hab grad mal wieder bei Dir geschaut und da sehe ich ein superschönes weißes Schränkchen. Einfach Klasse hast Du das gemacht.
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
GGLG Annette

Yvonne hat gesagt…

Hallo Annie, Euer Schlafzimmer sieht sehr gemütlich, und vorallem so hell aus!
Nachbarskinder von uns fahren auch immer mit dem Einrad an uns vorbei und wir sehen immer ganz fasziniert zu!
Ich wünsche Dir eine schöne, neue Woche!
Herzliche Grüße, Yvonne