Seiten

Savoir-vivre la france...
















...und wie es sich gehört... angereist im schicken Mercedes.
Nicht gerade die französische Art, aber ganz nach meinem Geschmack... ;)
Unter dem Motto "Savoir-vivre la france" konnten wir am Wochenende die Landpartie auf Schloss Bückeburg genießen.
Da gab es schon die eine oder andere Idee für unser Gartenbett...
Pflanzen in Hülle & Fülle.
Zinkgefäße in jeder Art
und unser Lieblingsantikhändler war auch vor Ort.
Im großen und ganzen kann ich nur sagen...
Wir hatten ein zauberhaft schönes Wochenende
und ein paar dieser wunderschönen Eindrücke möchte ich mit Euch teilen!

Ich hoffe Ihr könnt es genießen und wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.



Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Wundervolle Bilder, liebe Annie!!!
Danke, dass du uns dran teilhaben lässt!
Liebe Grüße und eine gute Nacht, träum schön!
Juliane

Marias Livingdreams hat gesagt…

Oh wie traumhaft ist das denn. Bin ganz neidisch, wieso hast du mich nicht mitgenommen, lach.
Haben nächste Woche auch ein Gartenfestival bei uns in der Nahe und Nachtflohmarkt in Coburg ist auch noch.
Freu,freu,freu
Hab eine schöne Woche, Maria

Beate hat gesagt…

Hallo Annie,
ich kann nicht glauben wie schön es dort aussieht. Ich wollte auch erst dort Hin fahren. Aber ich hab es mir wieder einmal überlegt.
Leider!
Du hatest auf jedenfall den richtigen Riecher und hast tolle Bilder gemacht
Ganz liebe Grüße
Beate

Hulda hat gesagt…

Oh, you have visited a lovely place. Such beautiful things, nice garden things. :)

Elisabeth hat gesagt…

Oh wie schön ist es dort !

herzlichst
Elisabeth

Kullerbü hat gesagt…

Oh , schön ist das... dahin wollte ich auch schon mal bzw. zuletzt liebäugelte ich zur Weihnachtszeit damit, aber für einen Tagesausflug (per Bahn, da kein Auto) ist es dann doch irgendwie zu aufwändig... jedenfalls "mit Kind & Kegel"... Hier gibt es nächstes Wochenende ein ähnliches Event (hm, heißt es DAS Event? Ich hoffe... sollte vielleicht doch lieber nur rein deutsch schreiben
:-) auf dem Stockseehof, da war ich leider auch noch nie, da man wohl ohne Auto auch nicht so gut dahinkommt... allerdings gibt es in Hamburg auch "Home & Garden" oder so, aber da war ich schon letztes Jahr. Na, mal sehen.
Schön ist es alle Mal!!
Viele liebe Grüße von Ann

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Anni,
das sind ja traumhafte Bilder. Also mit diesem Mercedes wär ich auch gern angereist ;-)))
Danke, dass Du uns die wunderbaren Fotos gezeigt hast.
GLG Annette

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Annie, das sind wunderschöne Bilder und ich wäre zu gern dabei gewesen.

Da dein "Salut" genau auf der Bildhöhe eures vollkommen erschöpften Wuffs ist, gehe ich davon aus, dass ihn das Wochenende mächtig angestrengt hat und er nun von all den Erlebnissen selig träumt... :)

Ganz liebe Grüße

VINTAGE

Anonym hat gesagt…

Hallo Annie,

nun hinterlasse ich auch einen Kommentar..... :o)
Wieder wunderschöne Bilder und ein tolles Ausflugsziel - bei traumhaften Wetter.

Bin schon gespannt,ob Du was schönes gefunden hast und noch gespannter wie Du es dekorierst ...wahrscheinlich wieder "hyggelig" und einfach "Blaubeerhaus-haft"

Sei liebe gegrüsst,
Tamara

Sunday Roses hat gesagt…

...schön, schöner, am schönsten...weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll. Das Fenster mit dem Rundbogen hat es mir besonders angetan...bin schon gespannt, was in deine Einkaufstasche gewandert ist...
Liebe Grüße
Beate

Bine´s "White love" hat gesagt…

Tolle Bilder!!!!
GVLG Bine

mamas kram hat gesagt…

Oh, ist das traumhaft schön! Wundervolle Bilder hast du gemacht!! Danke, dass du uns an eurem zauberhaften Wochenende teilhaben lässt!
Liebe Grüsse
Doris

Freudentanz hat gesagt…

Liebste Annie...

na da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen, weil ich eigentlich auch hin wollte :o) Aber meine Freundin war da und ist immer noch total begeistert.
Hast Du was schönes gekauft? :o))

Drück Dich
Angelina

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Die Bilder kamen mir sofort bekannt vor. Das Bettchen habe ich auch fotografiert. Es war eine tolle Ausstellung und so viel Glück mit dem Wetter. Du hast wirklich tolle Bilder gemacht! Liebe Grüße, Éva

Kathi hat gesagt…

Oh, wie traumhaft. Ich wette, Du hast Dir etwas Schönes mitgebracht, ja?
Ich hätte alles mitnehmen können, seufz.

Herzlich Kathi

weisser traum hat gesagt…

liebe annie
einfach traumhaft. da hätte ich auch mein grosses auto mitgenommen...grins
wünsche dir eine schöne sonnige woche grüässli daniela

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Annie,

wunderschöne Inspirationen, das Bett ist einfach himmlisch.
Es hat bestimmt ganz großen Spaß gemacht durch die Ausstellung zu schlendern...

Einen schönen Wochenstart und
GGGLG
Eva

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebe Annie,
das sieht wunder-, wunderschön aus...
...aber mal ehrlich- da hätten wir mit unseren Scönen Sachen auch sehr gut ins Bild gepasst - nicht wahr? ;o)

Ich wünsche dir einen wunderbaren Wochenanfang.

Allerliebste fraeuleins-Grüße
Yvonne ♥

Anette hat gesagt…

Stimmt - Schloss Bückeburg ist ein Traum.
Es zaubert mir ein Lächeln auf das gesicht, weil du genau die Dinge ins Licht gerückt hast, vor denen ich auch schmelzend gestanden habe:-)

Ach, wie war es doch schön da!

Liebe Grüsse, Anette

Tonzauber hat gesagt…

Wirklich herrlich schaut es dort aus! Das Bett sieht einfach zu träumen schön aus!

Danke für die schönen Bilder!

Viele Grüße Ivonne

Tinka hat gesagt…

Was eine wundervolle Veranstaltung!! Wo bekommt man denn die Termine her? Irgendwie hab ich sowas bei uns noch nie entdeckt...
LG
Tinka

Tinka hat gesagt…

Was eine wundervolle Veranstaltung!! Wo bekommt man denn die Termine her? Irgendwie hab ich sowas bei uns noch nie entdeckt...
LG
Tinka

Tinka hat gesagt…

Oh, wieso ist das jetzt doppelt drin...naja.
LG
Tinka

Meine Engel hat gesagt…

Wunderschön ... ich war Anfang Mai bei einer Landpartie bei uns in der Nähe. Es gab super schöne Sachen zu sehen und auch zu kaufen ... aber nicht bezahlbar. So bin ich dann mit nichts wieder nach Hause.

Eine schöne Woche, GLG Heike

Tanja's living hat gesagt…

Sooo schöne Bilder!

Viele liebe Grüße
Tanja

Versponnenes hat gesagt…

Hej, habt Ihr ein Glück mit dem Wetter gehabt. Das muss ja wirklich ein Traum gewesen sein... War es teuer für Euch??? Mich darf man ja gar nicht loslassen auf so einem Markt. In Schleswig-Holstein ist nächstes Wochenende Ausstellung in Stocksee. Da werde ich vielleicht ähnliche Bilder machen können... Das Wetter soll nur schlechter werden... :-( Liebe Grüße Katja

Sabine hat gesagt…

Annie!!! Oh wie toll! Da wollte ich auch erst hin!
Das Bett ist der Hammer und weisst du was? Meine Freundin Heike hat genau dieses Bett und noch ein zweites ähnliches vor einiger Zeit auf nem Flohmarkt gekauft!
Sie wollte es mir geben aber ich hab leider keinen Platz und kein Kind mehr dafür ;-)
Lieben Gruss von sabine

Villa König hat gesagt…

Liebe Annie,
das hört sich nicht nur nach einem wundervollem Wochenende an, das sieht auch so aus! Tolle Bilder!!! GGLG Yvonne

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Traumhaft schöen Bilder!! Wunderschön!! DANKE!!

Liebe Grüße
Kathi

mamaundmotte hat gesagt…

hätte man das alles kaufen können würden wollen mögen und so????

ich beiß hier gleich in den pc!
*snief*