Seiten

Sommerlaune...










... bei wunderschönem Wetter.
Da konnten wir endlich mal die andere Seite des Gartens nutzen...
Sonst spielt sich bei dem Wettermix aus Regen & Sonnenschein,
alles im hinteren Teil des Gartens ab.
Dort, wo es überdacht ist und man auch mal draußen sitzen kann wenns mal regent.
Natürlich ist das auch ganz toll... aber jetzt gibt es einen neuen Lieblingsplatz!!!

Hmmm... ich glaube in der nächsten Zeit finden wir bestimmt noch ein paar mehr... ;)





Jedenfalls scheint auch heute die Sonne bei uns
so das ich voller Elan endlich das "Stühlchen" fertig bekommen habe!!!

Danke "Kiki"... unser 3 1/2 Stunden Telefonat hat dann einiges bewirkt... ;)
AUF AUF ins Arbeitszimmer!!!

Einen wundervollen Wochenanfang wünsche ich euch!

Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Hier ist es seit gestern Abend leider wieder vorbei mit Sonnenschein ;o(
Aber ich habe gestern auch noch eine Bank geweißt bekommen ... wenn das mal immer so super schnell trocknen würde wie gestern bei dem schönen Wetter- das war echt super, maximal 30 min. später-alles trocken...im Winter stehen die Sachen die ich weiße den ganzen Tag im Keller und sind noch nicht trocken.
Ich wünsch Euch noch viel Spaß beim Lieblingsplätze Probesitzen ;o)
Liebe Grüße
Esther

Emmas Welt hat gesagt…

Oh das sieht so gemütlich und romantisch aus. Ich liebe diese grünen Ecken mit weißen Tischchen und Stühlchen davor. Bei mir ist leider nicht so viel grün auf der Terrasse... alles ist so frei.
Und die langen Gespräche mit Kiki kenne ich auch ;-) Herrlich.
Ganz liebe Grüße schickt dir in dein lauschiges Lieblingsplätzchen, Emma

LaPetite hat gesagt…

Hej Anni,
der alte Kinderstuhl sieht super aus!
Da ich ja als Betreuerin an einer Grundschule arbeite, hatte ich das Glück vor ein par Wochen, auch stolze Besitzerin von 4 solch süßen Stühlchen zu werden.
Bei uns wurden die nemlich ausgemisstet.
Sobald ich Zeit habe werde ich meine auch aufhüpschen.
Eine schöne Woche wünsch ich dir!

Villa König hat gesagt…

Es sieht so schön und gemütlich bei dir aus. Und dann noch die herrliche Musik beim betrachten deiner Bilder...schwelge gerade dahin.... GGLG Yvonne

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Hach, das Wochenende war richtig zum Genießen, schön, dass es Tage gibt, wo man frei haben kann. Deine Bilder sind Postkartenmäßig, einfach schön.
Lieben Gruß
Taty

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu liebe Annie...
oh ja deine Bilder sind soooo schön.. bin jedes mal richtig begeistert von deinem traumhaften Zuhause... ggggglg und einen schönen Abend..Susi

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

HI liebe Annie !!

Was für ein wunderschönes, romantisches muckeliges Plätzchen du da hast in deinem garten !
Ich kann absolut verstehen, dass man die Sonne herbeisehnt !

schick dir ganz liebe Grüße, und noch vieeel Sonne für weitere Tage in deinem Garten !

melanie

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Annie,
gräme dich nicht, der Sommer kommt wieder!!! Zum Glück ist es nicht so elendig kalt.
Deine Sitzecke ist wunderschön und du hast sie so liebevol dekoriert.
Dein Stühlchen ist aber süß geworden!
Morgen soll schon wieder kräftig die Sonne scheinen, also wirst du diesen "Gartenabschnitt" wieder nutzen können! :)
Liebe Grüße,
Juliane

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Annie, mich hat das tolle Wetter auch zum Streichen animiert. Und wenn ich mir eure tolle Ecke anschaue, dann kommen mir doch gleich noch zig Ideen, was ich noch alles machen könnte ;) Vieles ist ja eigentlich ratzfatz gemacht, aber es muss auch die Lust und Laune dasein, an die Sachen endlich dran zu gehen ;)

Ganz liebe Grüße und entspann dich in dem neuen Lieblingswinkel

VINTAGE

Tinka hat gesagt…

Ein tolles Plätzchen mit tollen Accessoires, besonders das Teelicht hat es mir angetan...sehr hübsch!
LG
Tinka

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Annie,

was für ein Traum ich beneide dich um die ecke ich muss unbedingt zu Besuch kommen ,las uns telefonieren bitte :-)

Ich grüße dich herzlichst
deine

Ati

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

wunderschöne Fotos, Du hast echt ein Händchen für Dekoration!

Liebe Grüße
Birgit

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Annie!
Sooo herrliche Gartenimpressionen, die du uns zeigst. Die Sitzecke ist traumhaft und sieht sehr einladend aus - hoffentlich kommt die Sonne bald wieder und du kannst deinen Lieblingsplatz in vollen Zügen geniessen...
Dir auch einen guten Start in die neue Woche,
anja

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Annie,

ganz zauberhafter Sitzplatz, könnte mich glatt dazu gesellen....

Sonnige Grüße
Eva

Regina hat gesagt…

Hallo
Ein romantisches Eckchen,richtig zum Träumen.
Liebe Grüße,
Regina

Sandra B. hat gesagt…

Das sieht ja total romantisch aus, da laden ja schon die Bilder zum Ausruhen ein....
Aber auch das Kinderstühlchen: wunderhübsch....

GGLG, Sandra

Min-Hus hat gesagt…

....da würde ich gerne mit Dir sitzen und schnuddeln...ein wirklich wunderschöner Platz!!
Lieben Gruß
Anja

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Annie,

welch wunderschöner, gemütlicher Sitzplatz! Ich habe mir jedes Bild vergrößert und bis ins letzte Detail angesehen, ich beneide dich so sehr um deine wunderschön Zinkwanne und deine großen, dicken Weidenkränze, die Decke, die Pölster.... ach, ich finde das Platzerl einfach WUNDERschön!

Nora

Pünktchen hat gesagt…

Sorry, ich nochmals...

BITTE bitte verrätst du mir, wie die wunderbare Klaviermusik heißt? Also wie das Stück heißt... ich kenne es aus der Werbung und LIEBE es... das Video dazu ist wirklich... naja... zum Nachdenken anregend... kannst du mir weiterhelfen?

Danke!!

mamaundmotte hat gesagt…

Huhu liebe Annie!!!
Da bin ich doch...! ;)
Also wenn du zu Kiki hochreist, ich liege auf dem Weg ... Sammel mich einfach ein. Bloooß keine Umstände!
*kicher*
So ein Stuhl steht bei uns im Jugendamt! Jaaa! Ich will immer wieder gin und ihn gegen einen neuen umtauschen. Trau mich nicht! ;)
Wieder sooo schön bei dir!
GGGLG Steffi

Waldstrumpf hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
ich bin sicher, daß Du Deinen traumhaften Lieblingsplatz noch recht oft nutzen kannst in diesem Sommer, denn er hat ja eigentlich erst begonnen, oder?
Der Blumenstrauss auf dem Tisch ist wahnsinnig schön mit diesem hängenden Grünzeug drum herum.
Dir eine traumschöne Woche und liebe Grüße von
MANU

Karolina hat gesagt…

Liebe Annie,

sooo schön sind deine Sommerbilder, dein Strauss in der Vase sieht herrlich aus. Sind das schon Rosen aus deinem Garten??
Liebe Grüße schickt dir Karolina

Geschwisterherz hat gesagt…

...ein wirklich schöner Platz. Und der alte Schulstuhl ist super geworden.
Herzliche Grüsse...Katja

Sichtweise hat gesagt…

Huhu Annie,
ich sitze im Dunkeln auf der Terrasse und kann die Tasten kaum noch erkennen...aber für einen kleinen Gruß reicht´s gerade noch :)).
Bei deinen wunderbaren Gartenaufnahmen kann man sich ja glatt die nächste *Garten und Wohnen* einsparen...herrliche Impressionen!!
Tja, und zu Kikis Telefonat kann ich nur sagen.....3 Stunden sind mit ihr schnell rum ;))).
Genieß das schöne Wetter auf deinem lauschigen Plätzchen.
Gaaaaanz liebe Grüße, Ute

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Annie,
wunder, wunderschöne Impressionen aus Deinem Garten zeigst Du uns. Dein neuer Lieblingsplatz sieht echt super toll aus. Er gefällt mir richtig gut.
Ganz viele liebe Grüße, Lucia

rosenresli hat gesagt…

Ich kann mich da nur anschließen, Deine Terrasse sieht so schön aus, so romantisch und verträumt. Da kann man sich ja nur wohlfühlen. Und die weißen Holzmöbel sind zwar einfach aber gerade deswegen ganz zauberhaft - ich liebe sowas.
Ich habe im Garten auch einen neuen Lieblingsplatz - wir haben die Mitte unserer Scheune geöffnet und ein Freiluftzimmer daraus gemacht und es ist so schön geworden. Das werde ich bald mal zeigen.

Hab noch viel Freude an Deinem Garten und Deiner Terrasse,

Tanja

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo liebe Annie
dein neuer Sitzplatz ist traumhaft,momentan muss man einfach soviel Zeit als möglich draussen verbringen,es ist soo schön bei dem traumhaften Wetter..))
ganz liebe Grüße...Petra

Marias Livingdreams hat gesagt…

Wunderbar. Bei diesen Bildern kommt genau die Sommerlaune auf an die ich mich erinnern kann als ich ein Kind war. Unbeschwert und so als wäre die Welt einfach nur wunderschön.
So einen alten Schulstuhl müsst ich auch noch haben ;-))
Übrigens schrei ich hiermit laut und lauter nach Flohmarktgängen ;-)))
Hab einen schönen Tag, Maria

Sabine hat gesagt…

Ach du meine Güte!! Jetzt weiss ich weshalb ich Kiki noch nicht angerufen habe ;-))Scherz!!!
Annie schön sieht alles aus,könnte ich gerde mal Platz nehmen...
Bussi Sabine

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
da hast du dir ein wundervolles Eckchen eingerichtet, und das Stühlchen ist einfach sooo schön geworden!
Bei uns hat sich auch endlich die Sonne durchgesetzt, und die Hitze lässt sich mit dem lauen Lüftchen, das weht, umso besser ertragen. Ob jetzt wohl der Sommer kommt?? Hoffen wir es mal, die Natur braucht jetzt ein bisschen Wärme und Licht- bis vor Kurzem wusste man bei uns nicht so recht: Ist es nun November oder Juni???
Ich wünsche dir viel Freude bei allem, was du tust, und sende herzlichste Grüsse,
die Hummel

mamas kram hat gesagt…

Das sieht so wunderschön und sehr einladend aus! Da würde ich mich am liebsten dazu setzen... Wundervolle Bilder hast du gemacht! Schöner als in jeder Wohnzeitschrift ;-)
Liebe Grüsse
Doris

mamaundmotte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mamaundmotte hat gesagt…

Ja und nu'?
Muss ich in den Wald reinrufen und dich rausholen???

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Oh liebe Annie,
da habe ich in der letzten Woche ja einiges verpasst! Ist das schnuckelige Auto etwa eures?!? Da kommt mir ja mein kleiner Beetle richtig langweilig gegen vor... Das Gartenfest muss wunderschön gewesen sein - ich hoffe, dass es in Halchter, wo ich am Wochenende ausstelle, auch ganz nett wird!
Und wenn nicht?? Na dann muss ich mich wohl in Deiner hübschen Lieblingsecke bei Dir ausheulen...
Viele liebe Grüße & Gute NAcht,
Vanessa

White Impressions hat gesagt…

Liebe Anni,
das Eckchen ist ja total schön geworden. Und dann diese tollen Stühle und der Tisch samt Accessoires! Passt einfach alles!
Aber ich hab das was gesehen, wozu ich eine Frage habe. Ich suche schon lange verzweifelt nach so einer Thermoskanne, weiß aber nicht welche Firma die produziert hat ( zwecks googlen )? Vielleicht kannst Du mir ja einen Tipp geben, ich würde mich freuen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße
Melanie

Schneesternchen hat gesagt…

Annie... das ist soooo schön bei dir! Dort würd ich gern mal mit dir ein Käffchen trinken... traumhaft!

GLG

Martina

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

wunderschöne Bilder, laden zum träumen ein....

liebe Grüße
Iris

betina hat gesagt…

Hvor er det en skøn blog du har sådan nogle fine billeder!!!! Kram Betina-sommerhusstil.blogspot.com

Dekoherz hat gesagt…

Ist das ein wunderschönes Eckchen - da würde ich es mir jetzt auch gern gemütlich machen! Wenn es kühl wird, liegt schon die traumhafte Decke bereit ...

Dein Stühlchen ist so goldig! Wie gut, dass das 'kleine' Telefonat so einen Malschub ausgelöst hat ;o)

Liebe Grüße
Melanie

Yvonne hat gesagt…

Hallo Annie, Du hast es aber gemütlich im Garten! Sieht toll aus bei Dir!
Ein schönes Wochenende
und liebe Grüße, Yvonne

Akkela hat gesagt…

... wunderbare Bilder! Herzlichst,Amparo
http://akkela.blogspot.com

rödaHus hat gesagt…

Liebe Annie,

das ist aber ein wunderschöner Sitzplatz. Sehr schön dekoriert.
Herzliche Grüße, von
Jacqueline

Malin Jo hat gesagt…

Was für ein schönes Sonnen- und Sommerplätzchen!
Jetzt muss es nur noch so schön warm werden, dass man die Decke nicht mehr zum einmümmeln braucht und statt dessen lieber die schöne Strandmatte (die ich übrignds auch habe ;O) ) nutzen kann!

Liebe Grüße
s.