Seiten

Welches Zimmer darfs denn sein...???







Ganz vergessen, lagen die kleinen Emaile-Schilder aus dem alten Hotel noch im Schrank.
So finden sie doch jetzt als Deko, endlich wieder einen nutzen!
Ich liebe diese alten Emaile Sachen, ob Kannen, Schilder oder Schüsseln,
bei uns findet alles einen Platz.
Auch wenn der nicht immer da ist.
Dann landet es erst mal im Schrank... wird vergessen und irgendwann wiedergefunden...
Glaubt mir... ich erfreue mich auch am wiederfinden! ;)

Momentan habe ich wieder nur sehr wenig Zeit mal zu Posten
oder Kommentare zu schreiben.
Ich danke Euch für die vielen lieben Worte, die Ihr zum letzten Post da gelassen habt.
Vielleicht verratet ihr mir einfach mal wie Ihr das ALLES schafft.
Irgendwas ist bei uns immer...
Am Wochenende war die Klassenabschlussfeier von Lea
Drachenbootfahrt auf der Weser,
bei regelmäßiger Wasserzufuhr von oben... *grrr*
Mit anschließender Übernachtung in der Schule...
natürlich nur die Kinder.... ;)
Sonntag hieß es dann, treffen 8.00 Uhr zum Frühstück in der Schule.
Nichts mit Ausschlafen...
Ich brauche Urlaub... das habe ich jetzt einfach mal für mich entschieden!!!
Und da habe ich auch schon was schönes in Aussicht...

Kurzurlaub im "Landhaus Meeresbrise"
Den Link habe ich gestern von der lieben Heidi bekommen,
die mir gezeigt hat, wo ihre Sachen aus dem "blaubeerhaus"
demnächst einziehen werden...
Ganz zauberhaft... also, wenn ihr auch Urlaubsreif seit, ich hätte auch nichts gegen einer WG einzuwenden... ;)
Na... und vielleicht freut sich Heidi auch, ein paar von uns netten Bloggerfrauen kennenzulernen... ;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer, Sonne Gute Laune Mittwoch.

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Die wären auch wunderschön an einem Adventskalender :) aber wer denkt bei so einem Sonnenschein schon an Weihnachten

LG Danielle

Gabi hat gesagt…

...also, ich hätte gerne Zimmer Nummer 28, 7 oder 68.
Und, ich putze heute keine Fenster, die begießt gerade der Regen ;O), und so kann ich ein paar Minütchen abstauben und dir schreiben
Lieber Gruß
Gabi

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Annie
das sind ja herrlich Schätze die kleinen Emailleschilder,uns geht es allen gleich die Zeit fehlt hinten und vorne vor allem im Sommer..))
ganz liebe Grüße..Petra

Villa König hat gesagt…

Liebe Annie,
musste gerade so schmunzeln, habe mich heute auch über Emaille ausgelassen :-) Und das Gefühl nicht alles zu schaffen beim letzten Mal :-) Deine wiedergefundenen kleinen Schilder sind zauberhaft, sowas würde noch in meiner Minisammlung fehlen. Sind wiedergefundene, vergessene Dinge nicht wie Neue! Ich freu mich dann immer wie ein Schneekönig ;-))) GGLG Yvonne

querbead hat gesagt…

Die sind echt toll.
Also Ich würde daraus Schmuck ;-).
Wenn du interese hast würde Ich dir gern was draus zaubern.

LG Pascal

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Annie, ich musste eben echt schmunzeln. Als ich deine Emaille-Nr. gesehen habe, habe ich im ersten Moment überhaupt nicht an Zimmernummern gedacht, sondern an die Durchnummerierung des Milchkuhbestandes *bg*

Ja, mit der Zeit ist es so ein Ding... ich glaube, ich muss mir auch dringend über mein eben dieses Management ganz intensiv Gedanken machen.....

Ganz liebe Grüße

VINTAGE

september cottage hat gesagt…

Hallo liebe Annie!!!


Ganz lieben Dank fürs Mirmahcenbei mir - Du bist dabei!!! Viel Glück!!!

Ich 'kannte' Dich schon ein wenig, war bis jetzt einer Deiner stillen Leser....:)!!!!


Wünsche DIr einen schönen Tag!!
Lieber Gruss


Nicola

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Annie!
Ich liebe Emaillesachen auch sehr, und genau wie du freue ich mich immer mal wieder über Sachen, von denen ich gar nicht mehr wußte, dass ich sie hatte...
Urlaub fände ich auch toll - aber ich muß gar nicht mehr so lange warten...Übernächstes Wochenende fahren wir nach Rügen - froi!!!
Sonnige Nordseegrüße,
anja

september cottage hat gesagt…

ups - Mitmachen bei mir... sollte das heissen...:)

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Annie,
das sind ja wuuunderschöne Schilder, und die sind alle aus einem Hotel???
Toll!
Liebe Grüßle,
Nina

mamaundmotte hat gesagt…

annie!
wann soll ich packen!!!!

doch pepekind. ja. wieder magen-darm.
alarm!
drüüüück dich steffi ♥

querbead hat gesagt…

Hallo meld dich mal per Email bei mir. Im Blogprofil dann kann ich dir einige Ideen nennen.

LG

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Anni!

Urlaub... DAS wärs jetzt... wann wollen wir uns dort treffen und ein paar Tage eine WG sein? ;)

Die Zimmer sind wirklich wunderschön und alles mit soviel Liebe eingerichtet... Wow...

Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt

Martina

Sunday Roses hat gesagt…

...wie ich das schaffe? Gar nicht...lach....mir geht es wie dir. Ich kann es nicht ändern, es wird hoffentlich auch wieder mal besser!
Liebe Grüße
Beate

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Die Schildchen sind echt Klasse,! Ich brauche auch Urlaub!!! Ganz dringend, aber ich befürchte es wird in diesem Sommer nur kurz. Liebe Grüße, Éva

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebes Annielein....um Gottes Willen ich bin dir doch gar nie böse... meine Liebe..mach dir da mal überhaupt keinen Kopf.... diese Schildchen sind ja zu süss... die gefallen mir total gut... ach, so ein Kurzurlaub wäre zu schön.. gel.. ggggggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Annie,
die Zimmernummern sind ja der Hammer! Einfach nur klasse! Zu deiner Frage: Ich komme im Moment (noch?) so oft zum bloggen, weil, seitdem mein Arbeitsvertrag ausgelaufen ist, ist das meine Ablenkung, sozusagen. :) Und wenn der Haushalt erledigt ist und die Kinder überall und nirgends rumschwirren, seit Ihr meine "Kollegen" mit denen ich mich austausche. :)
So, ich gucke mir gleich mal das Haus Meeresblick an!
Viele liebe Grüße,
Juliane

Feenraum hat gesagt…

Meine liebe Annie,
mach dir mal keinen Kopf, ich denk auch immer, oh Gott, was muß ich denn noch alles machen... das ist wahrscheinlich auch das Los von kreativen Menschen... ich bin jetzt seit sechs Jahren zu hause seit meine zwei Mädels da sind und bin leidenschaftliche Hausfrau und Mama und mir wurde wirklich noch niemals langweilig!!!! Irgendwas fällt mir immer ein!!
Deine Schilder sind sooooo toll. du hast zufällg keine mehr übrig,lach??
Ich drück dich du liebe Maus!!
Silvia

Min-Hus hat gesagt…

....diese süßen Schilder passen ja perfekt zu Deiner Urlaubs und Entspannungs WG...jeder der mitkommt bekommt eine Zimmernummer...ach schön wärs!!Hätte auch gerne mal Urlaub...aber bald ist es soweit...dann geht es ab nach Dänemark!!
Wünsche Dir noch einen schönen Abend!!
Lieben Gruß
Anja

Frau Spröözeblech hat gesagt…

Zimmer 174 bitte. Vielleicht an Deiner Schlafzimmertür, Ihr seid ja eh bald weg. Dann könntest Du Dein Haus für die Zeit zum Hotel umfunktionieren.
Ich frage mich auch auch immer wie hier alle das so schaffen. Bei uns dauert auch immer alles viel länger als geplant. Für diesen Sommer wollten wir was im Garten machen, und ich seh schon, dass der Sommer um ist, bevor ich überhaupt mit der Planung fertig bin.
Liebe Grüße sendet Dir
Maria
(gleich muss ich hier "obbetche" eingeben. Erinnert mich irgendwie an Oh Bettchen. Ob ich wohl schlafen gehen sollte?)

Neike hat gesagt…

ich nehm Zimmer 107, haben da nicht Herr Dr Kloebner und Herr Mueller-Luedenscheid zusammen gebadet ? ;o)

Langeweile scheint bei dir auch nicht aufzukommen und die gleiche Frage stelle ich mir auch manchmal....WIE schaffen es einige blogladies bloss,alles unter einen Hut zu bringen ??

Dat wird schon :o)


Liebe Gruesse
Neike

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Anni!

WOW, die sind ja genial!

Ich wünsche dir vieeeeeeeel Zeit für dich!!

Kathi

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Annie,

wenn es irgenwo ein Abo für mehr Zeit gäbe, hätte ich das längst....
Bei uns ist im Moment auch sehr stresig,die letzten Klassenarbeiten werden geschrieben , diverse Feste stehen auf den Programm usw...

Deine Nummern sind zu klauen und natürlich ein tolle Dekoidee.

Ich wünsche dir einen sommerlichen Tag und bis Bald
Eva

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Annie, das Problem ist nicht die Planung, das Problem sind die vielen unplanmäßigen Dinge die passieren....und was das teilweise für einen "Rattenschwanz" nach sich zieht. Meine Große ist seit Wochen krank, nicht immer die gleiche Krankheit, sondern von einer in die nächste. Das macht sich in der Oberstufe nicht gut. Viele Fehlzeiten, verständislose Lehrer...usw. Für die Seele ist das alles natürlich auch nicht gut.....naja, du hast selbst Kinder und weißt wie das alles ist. Ich mach drei Kreuze, wenn endlich Ferien sind und 6 Wochen Erholung anstehen. Irgendwann muss das ja mal besser werden ;o))!
Ich wünsche dir einen schwungvollen Tag...lach...ich war schon bei Mund- Kiefer - Gesichtschirurgen heute morgen....Entwarnung, keine OP nötig....;o)))
Liebe Grüße
Beate

Feenraum hat gesagt…

Hallo Annie,
hab dir ne Mail geschickt;o)))
Dickes Busserl
Silvia

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Annie, ja ich liebe auch ganz besonders Emailleschilder und wenn es so entzückende Nummernschilder sind, erst recht!
Hab mal solche mit blauen Zahlen gefunden. Die sind jetzt im Zimmer meines Sohnis überall verteilt an Bett und Stuhl... macht so viel her..
Danke für den Tipp für den Kurzurlaub, ist gar nicht so weit weg von mir ;0)
Wünsch dir einen schönen sommerlichen Tag!

ღ-lichst Tini ♥

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
die sind so toll, die Schildchen- und du hast so viele davon!!
Oh ja, Urlaub- ich bin auch froh, wenn die etwas längeren Sommerferien endlich vor der Tür stehen....ppphhhh!! Samstag in einer Woche fahren schon mal meine Pferde für 9 Wochen auf die Alp, dann wird's ein bisschen ruhiger bei uns, und ich kann auch mal meine Flügelchen hängen lassen, hihi! Und falls du noch jemanden gebrauchen kannst für deine Ferien-WG: Die Hummel ist dabei ;o))!!
Drück dich und herzlichste Grüsse,
ANDREA

pureshabby hat gesagt…

Liebe Annie, ich danke dir ganz herzlich, ich habe sie heute morgen entdeckt. Ich brauche eine größere.;-) Aber die kommt ja hast gesagt, so richtig schön hoch muss sie sein.

Ja...und Menne...du, der arbeitet unter der Woche auswärts...soll sich die Sekretärin das Gejaule anhören, die bekommt das bezahlt...I bin halt a Cleverle.;-)))

Ganz liebe Grüße
Sabine

Waldstrumpf hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
das ist ja ein toller "Wieder-Fund" und ich wüsste erst mal nicht wo ist denn der perfekte Platz dafür. So schöne Schildchen! Da hatten die Hotels noch Charme, als unter solchen Schildern noch Schlüssel hingen, oder waren das etwa die Türschilder?
Ich hatte das Glück längliche Blanco-Emaille-Schilder zu finden. Sie liegen jetzt auch erst mal bis zu genialen Verwendung in der Schublade.
Ganz liebe Grüße
MANU

weisser traum hat gesagt…

oh supperschöne emailschilder. ja so ferien mit den bloggerfrauen wäre lustig.
sei lieb umarmt daniela

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

nice!
hugs from Chile
c@

mamaundmotte hat gesagt…

.... und wie geht es dir heut so meine liebe liebe annie???!!!!