Seiten

Heute wird es Herz(lich)...


... und himmlisch...


... verführerisch...


...ein wenig dekorierlich...



...und richtig Märchenhaft...



Wer hat denn da in mein fotogenes Apfemodel gebissen...???


Oh je... Leawittchen!!!!!!!

Aber keine Sorge...
Die sieben Zwerge waren natürlich schon da und haben Leawittchen gerettet... ;)

Und da mich die Grippe noch ein wenig im Griff hat,
lasse ich diesesmal die vielen Worte und packe dafür eine doppelte Menge Herz(lichkeit) drauf...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!
Und weils der 100te Post ist, gibt es noch Unmengen an Herz(lichen) Grüßen obendrauf... ;)

Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

ist das ein süßer Post geworden!
♥lichen Dank für diese süße Bildergeschichte!
Ich wünsche dir gute Besserung, und ein schönes Wochenende!
♥liche Grüße
Esther

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wie süß! Dir noch eine gute Besserung!

♥-liche Grüße
Silvia

Beate hat gesagt…

Das war wirklich herzig und ich muß Dir sagen ich hätte auch in den Apfel gebissen. Der lacht einen direkt an.
Ganz liebe Grüße
Beate

pureshabby hat gesagt…

Hallo Annie, das hat schon was von Weihnachten...das erinnert mich so an Bratapfel, aber sehr schön.

Gute Besserung und liebe Grüße
Sabine

andrella hat gesagt…

Liebe Annie,
allerherzigster post!Ich wünsch dir schnell Gute Besserung und schicke herzallerliebste andrellagrüße

ati hat gesagt…

Hallo Liebste Annie,

dein Schneewittchen ist so zauberhaft ,und deine Bilder finde ich genial ,ja meine Bilder sind von meine neue Kamera ich bin ganz süchtig seid ich sie habe du weist was ich meine dir geht nicht anders oder .Wir müssen uns unbedingt trafen Annie las uns telefonieren die tage ok .

Ein dickes Umarmen
deine

Ati

Emmas Welt hat gesagt…

Liebe Annie, ich wünsche dir gute Besserung und ein zauberhaftes Wochenende. Die Idee mit dem herzigen Apfel gefällt mir :-)
Grüßi Emma

Tonzauber hat gesagt…

Superschöne Herzallerliebste Geschichte!
Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke Dir ganz viele herzige Grüße Ivonne

VINTAGE hat gesagt…

Wirklich schöner Post, liebe Annie. Und in Kombination mit der Klaviermusik geht es mir gleich viel besser (war eben sauer und genervt ;) ).

Gute Besserung - du brauchst Sonne!

Liebe Grüße und beso

VINTAGE

Meine Engel hat gesagt…

Was für ein herziger Apfel. Gute Besserung wünsche ich Dir und ein wunderschönes Wochenende.

LG Heike

Feenraum hat gesagt…

Hallo mein Herzerl,lach......

ein wunderschöner 100 Post ist das geworden,aber..... die 99 vorher waren auch traumhaft!!!!
Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick dir nochmal eine Million Gesundwerdebusserln...

Silvia
Hab nochmal ne Mail geschrieben;o)))

Rednoserunpet hat gesagt…

dann wünsch ich dir mal gute besserung..

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Annie, das ist ja richtig süß!
Wünsch dir unbedingt gute Besserung!
ღ-lichst Tini ♥

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Annie,
süße Geschichte hast Du da ausgedacht....mit dem roten Apfel und das Leawittchen ;c) Die Bilder sind auch gut gelungen.
Gute Besserung wünsche ich Dir.
GGLG, Lucia

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Was für eine süsse Idee....und Gott sei Dank waren die 7 Zwerge sofort zur Stelle...und wer war der Prinz ;-)).
Ich wünsche Dir von Herzen Gute Besserung....und ich mag dieses Lied einfach supergerne.....könnte nur deswegen noch stundenlang schreiben :-)))) !!
GlllG
Hanni

Villa König hat gesagt…

HERZliche Wochenend Grüße an dich und gute Besserung. Dein Post mit Leawittchen ist allerliebst!!! GLG Yvonne

SamMELIsurium hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Apfel.
Ich wünsche dir auch gute Besserung und ein gemütliches Wochenende. Diesen Himmel, so blau, habe ich glaube ich, schon seit einer Woche nicht mehr gesehen.

LG und laß es dir gutgehen.

MELI

amtolula hat gesagt…

Dein hundertster Post ist märchenhaft!!! Mir fällt zu 100 und Märchen und Prinzessin auch noch das Dornröschen ein....aber so lange mußte Lea ja zum Glück nicht liegen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
LG Tanja

Kullerbü hat gesagt…

Das sind ja schöne Fotos bzw. eine schöne Kurzgeschichte geworden! Der Apfel sieht super aus, aber das Leawittchen auch!
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende.
LG von Ann

Schneesternchen hat gesagt…

Annieee... das ist soooo ein süsser Post!

Ich könnt dich Knutschen und wünsch dir ein ganz ganz tolles, erholsames und vor allem gesundendes Wochenende

GLG vom SchneeSTERNCHEN, auch ans Leawittchen! :)

P.S.: Seniorenpflege ist für mich als Krankenschwester gar kein Thema... du bist also in meinen Händen gut aufgehoben! *g*

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ohhh das ist aber süüüüß!
Ich wünsche Dir eine gute Besserung, gelle?
Liebe Grüßle,
Nina

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

Dein Leawittchen sieht tatsächlich ein wenig sehr wie das berühmte Schnee-Märchen-Vorbild aus ! ebenholz schwarzes Haar, die roten Lippen und die helle Haut, und wer is nu die Hexe ????? Und wo bleibt der Forsch, der sich dann in nen Prinzen verwandelt, sobald man den Apfel aufgefuttert hat ??? Das war doch so, wenn ich mich recht erinnere ?

Schönes Wochenende !
Eve

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Annie,

was für ein süßer Post! Ganz wundervoll! Dein Leawittchen ist ja ein zuckersüßes Apfeldieb!

Ich wünsche Dir, das es Dir gaaanz bald wieder besser geht!

Ein wundervolles Wochenende wünsche ich Euch! GGLG und nen dicken Knutscha Maike

Christine hat gesagt…

Ein wundervoller Post....war bei dir stöbern...sehr schöner Blog.

Ganz liebe Grüsse,
Christine

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ach Gott, was für eine süße Fotoreihe! Schön, dass es Leawittchen wieder gut geht. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Mamawittchen auch schnell wieder besser geht!

LG von Jenny

mamaundmotte hat gesagt…

meine liebe annie... da bin ich. spääät, aber du weißt ja, burschi!
eine zauberhafte idee hattest du da und ich kann mich da nur den gaaaanzen kommentaren anschließen.
wie geht es dir denn heute? nun ist "es" eine woche her und du liegst immer noch flach? das wetter hat hier auch umgeschlagen und heute könnt ich den kamin anschmeissen. sei nicht traurig wegen der grungdchulzeit, jetzt kommen doch erst so die richtig spannenden jahre *grins* und du sagst gar nix mehr. hat sich's dein erdmännchen nochmal anders überlegt? ;)
fühl dich ganz lieb von mir gedrückt
steffi

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Annie,
das ist ein ganz märchenhafter Post...und die Musik dazu -herrlich.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Eva

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...ein ganz toller Post. Wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße von Tanja

Feenraum hat gesagt…

Liebe Annie,
hab dir nochmal ne Mail geschickt.....;o)))
Dickes Busserl und einen schönen Abend
Silvia

Kathi hat gesagt…

Herzlich! Das ist eine tolle Idee. Ach und von Herzen kommt auch das, was Du bei mir für Dich findest. Schau doch einfach mal.

Allerliebste Grüße Kathi

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebste Annie,
zum Glück habe ich diesen märchenhaften Post doch noch gefunden.
So eine witzige Idee - das gefällt dem Fräulein ;o)
Jetzt "bessere" dich aber mal ganz schnell - vielleicht haben die sieben Zwerge gegen Grippe auch ein Mittelchen?

Allerliebste fraeuleins-Grüße
Yvonne ♥

sam hat gesagt…

....was für eine süße Idee!!!
Wünsche dir von Herzen gute Besserung ...aber ich bin sicher, das Erdmännchen und die kleinen Zwerge verwöhnen dich!

Alles Liebe,

Sabine

Waldstrumpf hat gesagt…

Wie herzlich süß Dein Post heute! Dann lass doch mal die gute Fee kommen und Deine Grippe mitnehemen. Gute Besserung und liebe Grüße
MANU

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Liebe Annie, ich hoffe Dein vitaminreiches Modell hat Dich auch wider gesund gezaubert und es geht Dir besser! 100 Posts??? Wow - da gratuliere ich Dir.
Und wünsche Dir einen fröhlichen Start in die Woche, Vanessa

september cottage hat gesagt…

Liebe Annie!!!!

Passend zu Deinem herzigen post meinen ♥-lichsten Glückwunsch!!!!! Dein Name war der ERSTE aus meinem Hut und Du hast die freie Auswahl.....

Hoffe, einer der Preise gefällt Dir - schau doch kurz bei mir vorbei.....

Ganz lieber Gruss von

Nicola

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Annie,
eine schöne Apfelgeschichte!
Wünsche Dir gute Besserung.
Da wir bei der lieben Nicole-september cottage gewonnen haben wollt ich mal auf Deinem Blog schauen und sehen wer mit mir auf's Siegertreppchen steht:0)
GLG
Moni,die Waldfee

september cottage hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annie!!!

Gerade habe ich Dir untigen Texy ge-emailt, und der kam zurück, habe 2 e-mails ausprobiert, aber ich scheine zu trottelig zu sein, Deine e-mail Adresse zu ent-coden? Magst DU mir kurz mailen? Kannst Du über meine profil Seite machen, da ist mein e-mail link.... Vielen Dank!!



JA - DU hast wirklich gewonnen!!!!! Freue mich für Dich!!!!!!

Das Kuchengitter ist wriklich schön - ich benutze meins nicht nur für Kuchen, mal auch nur zu anderen Dekozwecken (Ostern hatte ich Moos drauf und Gänse-eier - das war alles und sah GUT aus!!!) Wünsche Dir VIEL Spass damit!!!! (Kennst Du Krasilnikoff? TOLLE Dänische Firma)

Magst Du mir sagen, wohin ich es schicken kann? Und schon mal eine Vorwarnung - das Paket wird nicht hübsch aussehen...muss sehen, dass ich es GUT verpackt bekomme - das ist wichtiger....!!!!

Ganz lieber Gruss und Päckchen geht diese Woche raus!!!

Nicola

Neike hat gesagt…

ganz herzliche Genesungswuensche an dich!

Kannste nicht mal die 7 Zwerge in die Apotheke schicken .... :o)


Liebe Gruesse
Neike

jade hat gesagt…

Oh, was für süße Bilder, liebste Annie - ich bin ganz verzaubert!!!! Und hoffentlich geht es dir inzwischen schon wieder richtig gut - bei uns war das Wetter die letzten Tage eher winterlich und man muss schon achtgeben, um sich keine Erkältung einzufangen!!!! Eine wundervolle Woche und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

LillyundMia hat gesagt…

Liebe Annie,
traumhafte Bilder hast Du geschossen, wunderbar. Ich hoffe der Apfel hat Dich gesund gepflegt(o:
Netten Gruß
Anja

Town Country Home hat gesagt…

Liebe Annie, süße Bilder ;-) Ich wünsche Dir gute Besserung! LG, Carolina

Rosabella hat gesagt…

ein wahrhaft märchenhafter Post, liebe Annie ... und ich hoffe, dass es Dir mittlerweile schon wieder besser geht?! bei "Leawittchen" musste ich gerade schmunzeln ... ich habe auch eine Lea, hast Du das gewusst? rosenduftende Nachmittagsgrüße lässt Dir die Rosabella da ♥

rödaHus hat gesagt…

Liebe Annie, na dieser herzige Apfel ist ja auch einfach zu verführerisch. Sehr schöner Post.
Dir gute Besserung!
Herzliche Grüße, von Jacqueline

mamas kram hat gesagt…

Wunderschönes "Herzens-Märchen"! Ich bin froh zu hören, dass Leawittchen gerettet wurde.
Ich hoffe, dir geht es unterdessen auch wieder besser und schicke liebe GuteBesserungsWünsche!
Herzliche Grüsse
Doris