Seiten

Fürs Sovrum...





















gibt es einen Neuen/Alten Waschtisch.
Irgendwo hinter den Bergen bei den sieben Zwergen haben wir ihn abgeholt und wie alles erst einmal ins Arbeitszimmer gestellt...
Mit Schnupfnase und einem 100er Pack Taschentücher habe ich dann am Wochenende mal angefangen... und soll ich euch sagen was ich vergessen habe?!
Das obligatorische "Vorher" Foto... aber ich kann euch verraten, er war Braun... ;)
Jetzt freue ich mich wirklich sehr über das neue Stück Geschichte das in unserem Schlafzimmer stehen darf!

Und während ich ein paar Fotos von dem Waschtisch mit Gänseblümchen und Co. gemacht habe,
hat sich Lea heimlich ins Bild geschlichen und aus den Gänseblümchen, Pusteblumen gemacht... ;)


Vom Lieblings Antikhändler, der auch auf der Landpartie im Schloss war,
habe ich die alte Garderobe mitgenommen.
Aber nicht nur "Die"
(Die andere hat gedanklich auch schon ihren Platz bekommen...
steht aber noch da, wo alles andere immer erst landet...)
Schön versteckt lag sie hinter alten Büchern und Krims Krams.
So dreckig wie sie war hat mein Mann gleich gefragt, was ich damit noch will.
Erstmal richtig geschrubbt, ein bisschen mit dem Pinsel hin & her und "Tadaaaaaaa..."
Natürlich darf das Sovrum Schildchen nicht fehlen!!!

Wusstet ihr eigentlich schon, das man uns Frauen nachsagt das wir unsere Männer zum shoppen nur mitnehmen, damit wir nicht selber unsere unnützlichen zusammengetragenen Sachen aus dem Kaufrausch tragen müssen...???
Und... sind wir deswegen schlechte, undankbare Frauen???
NEIN.... ;)))

Eigentlich wollte ich schon am Dienstag Posten, aber momentan ist das Wetter einfach so traumhaft ... da verbringen wir sehr viel Zeit Draußen im Garten.
Es gibt ja immer was zu tun!
Obwohl die Schnupfnase immernoch aktiv ist...
(irgendwie scheint die wohl Trennungsangst zu haben...) hat sich der Rest der Grippe dann nach euren lieben Genesungswünschen endlich verabschiedet... :)
Ich bin ganz sprachlos... so unwahrscheinlich viele Kommentare... vielen, vielen Dank!!!
Ihr seit wirklich so lieb... dafür werde
ich auch versuchen mich bei jeden persönlich zu bedanken... und werde auch gleich damit anfangen!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstagabend!!!

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Annie... wie schön von dir zu lesen! :) Und dann noch mit so traumhaft schönen Bildern! Danke dafür! Der Waschtisch ist wunderschön geworden... auch wenn es kein Vorher Bild gibt, kann ich mir schon in etwa vorstellen, wie er aussah... nicht mal halb so schön wie jetzt! :)

GGGLG vom Schneesternchen :)

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

WOW ist das ein toller Waschtisch!!
Der sieht einfach HAMMERMÄßIG aus!! Großes Lob an dich, die Arbeit hat sich gelohnt!!
Einfach wunderschöne Bilder, es passt alles so super zusammen! und deine süße Maus passt auch super!!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ich puuuuuuuuuuuuuste jetzt mal ganz fest und hoffe, dass dein Schnupfen mit weg fliegt :O)

Liebe Grüße
Kathi

Malin Jo hat gesagt…

eine wunderschöne Kommode und ganz toll in Szene gesetzt mit den vielen süßen Gänseblümchen und dem pustefix am Schüsselrand!

Liebe Grüße und deiner Nase gute Besserung
s.

Emmas Welt hat gesagt…

Hallo liebe Anni,
oh dein Schränkchen ist wunderschön. Auch die Kette mit dem Lavendel daran trifft genau meinen Geschmack. Ja und mein M sagt genau das gleiche :-) Aber ich liebe ihn, weil er mir alles ohne zu murren in den 4. Stock trägt.. und ins Wohnzimmer noch ne Etage höher :-) Küsschen für die Männer :-)
Grüßi und gute Besserung, Emma

Feenraum hat gesagt…

Hallo du Liebe!!!!
Ahhhhhhh da ist er ja.... sooooo schön ist er gewoden,da hat sich die Mühe wieder mal gelohnt!!! Und tolle Bilder hast du gemacht!!!!!Ich habs dir ja schon 100 Mal gemailt,aber..... ich wollte mich auch nochmal bedanken, die Lampe ist soooo schön... sie brennt grad wieder!Ach,ich liebe sie, danke danke danke fürs besorgen und schicken und abgeben,lach!
Dickes Busserl
Silvia

Fines-Cottage hat gesagt…

Oh wie schön und so toll in Szene gesetzt mit den Gäseblümchen, herrlich....

Gute Besserung und LG Renate

Geschwisterherz hat gesagt…

...wow sind das viele Bilder. Der Waschtisch schaut superschön aus. Und wie bezaubernd du alles schon wieder dekoriert hast....mit Gänseblümchen....wunderbar.
Mach doch endgültig Schluss mit deiner Schnupfennase ;-)

Herzliche Grüsse...Katja

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
ich freue mich zu lesen, dass es dir wieder gut geht!!! :)
Dein Schrank ist wunderschöne geworden und du hast ihn so toll dekoriert und auch die Garderobe ist klasse! Wunder-wunderschöööön!!!
Ganz liebe Grüße, Juliane

Blickwinkel hat gesagt…

So schön!!!
Ich vergesse die vorher Bilder übrigens auch meistens ;o)
Ich glaube hier im Blog Land ist es allgemein ruhiger im Moment... aber das ist bei dem schönen Wetter ja wie gesagt kein Wunder... wer sitzt da freiwillig am PC... im Winter ist immer eher Blog Saison ;o)
ist mir im letzten Jahr schon aufgefallen...
einen ganz lieben Gruß, lasse ich dir noch hier...
♥lichst Esther

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Liebe Annie,
das ist ja ein wunderschöner Tisch geworden!!! Ach hätte ich doch auch ein bißchen mehr Platz...
Du warst -trotz Schnupfennase- mal wieder so super fleissig!!!
Übrigens - Du musst unbedingt mal wieder bei mir vorbeischauen. Denn auch bei mir gibt es endlich einmal was zu gewinnen... und vielleicht hast Du ja Glück?!?
Ganz viele liebe Grüße, Vanessa

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!!! Erst einmal möchte ich Dir und Deiner Schnupfnase noch gute Besserung wünschen! Und vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Da fahrt Ihr nach Schweden in den Urlaub?? Schön... ich habe immer noch kein Urlaubsziel, jaja, das gibt es!!!!
Also ich selbst sah das mit den Nummern ziehen beim Bäcker usw. auch noch nie - aber ein paar Kommentatorinnen kannten das ja schon, auch von DK her. Tz.
Nur vom Möbelschweden her, klar, da kennt man das und da ist es meist auch angebracht... aber in einer leeren Bäckerei... Aber Du hast Recht, man könnte sehr gut damit leben *smile*.
Na, da freue ich mich dann schon auf Urlaubsfotos von Euch...
Der Waschtisch ist übrigens super geworden!
So, es wird Zeit fürs Bett..!!! Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende!!!
Viele liebe Grüße von Ann

Beate hat gesagt…

Guten Morgen Annie,
da soll noch einer sagen *Och nur Gänseblümchen* Du hast die kleinen Blümchen so zauberhaft in Szene gesetzt, es sieht einach nur klasse aus.
So einen alten Waschtisch habe ich auch, meiner hat allerdings noch die originale FARBE.
Bei manchen Dingen tue ich mich schwer mit dem weißeln. Aber Deiner sieht schon richtig toll aus.
Ganz liebe Grüße
Beate

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Annie
traumhaft ist dein neuer alter Waschtisch,in weiss strahlt er so richtig und dazu die zauberhaften Bilder mit den Gänseblümchen..))
Momentan geniesst man eifach die sonnigen Tage und verbringt soviel Zeit als möglich im Garten..))
ganz ganz liebe Grüße...Petra

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

oooooh sind das hier entzückende Bilder, die gerade meine Augen erfreuen und mir den Morgen versüßen..., einfach wuuuunderschön!

Das sieht alles sooooo romantisch aus...!

Wünsche Dir und Deiner Nase ein wunderschönes Wochenende!

Viele liebe Grüße
Birgit

Meine Engel hat gesagt…

Guten Morgen,

ein absolutes Sahnestück ist die Kommode geworden. Ich habe ja auch noch so ein altes Erbstück und bin immer wieder am überlegen, ob jetzt weiß oder nicht ... weil in *natur-braun* auch sehr schön.

Ein super sonniges WE wünsche ich Dir, GLG Heike

Lille Ting hat gesagt…

Guten morgen liebe Annie,schön, dass es dir wieder besser geht!.... ist das zauberhaft in deinem Schlafzimmer! Die Kommode ist ein Traum!! aber auch die Hakenleiste, wie schön, wenn man sich vom schäbigen Äußeren nicht täuschen läßt und die "inneren" Werte erkennt :), dir gelingt es jedenfalls immer wieder!
Ja und was haben wir für wunderbare Männer, die all unsere Schätze näch Hause tragen...ohne sie würden wie wohl nur halb so viel anschleppen ;o))
so...jetzt lass ich mich noch ein wenig von deinen wunderbaren Bildern ispirieren....
ganz liebe Grüße Tini

Feenraum hat gesagt…

Guten Morgen,ich noch mal;o))....
darf ich mir die Idee mit dem Lavendel am Spiegel mopsen,das find ich soooo schön......hab ich gestern gar nicht gesagt,lach.... hast du eigentlich meine Mail von gestern früh bekommen???? Ich flipp noch aus mit dieser Mailerei und dann kommts nicht an,tssss.... mhmmmm hoffentlich wird des wieder besser,lach!!!
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!!
Dickes Busserl
Silvia

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Annie,

die Fotos sind superschön geworden... und die Kommode.. einfach nur WOW! Und dekoriert hast Du auch alles so toll..

Ganz lieben Sommergruß
Angelina

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön dein schlafzimmer geworden ist. bei dir schau ich immer gerne rein. das ist sooo hübsch alles. schönes wochenende und ganz viel sonne

mamaundmotte hat gesagt…

oooh annie! DAS ist soooo wunderwunderwundertoll! manno! was für eine geile ideeeee! wann bitte kommst du denn endlich das schlafzimmer weißeln??? ;)))
ich weiß nicht, wie oft ich jetzt hoooch und runter gescrollt habe...!

meeeega schön!
fühl dich gedrückt
steffi

mamaundmotte hat gesagt…

... ich mußte mir diese tolle musik dann nochmal runterladen. das album ist wo auch immer...

ati hat gesagt…

Liebe Annie,

du schaffst mich immer wider und wider mit deinen sahen zu begeistern ,ich druck dich ganz tolle und geht endlich ans Telefon wenn ich anrufe :-))))

Liebe Grüße

Ati

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
das ist so zauberhaft geworden, dieses Kommödchen!! Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie trist es vorher aussah....Aber- simsalabim- kaum schwingt man den weissen Zauberstab, schon ist alles gut!
Und du hast so ein tolles Händchen zum dekorieren, ich bin ganz begeistert (und lass mich auch gleich ein wenig inspirieren....)
Geniess das herrliche WE, meine Liebe, und herzlichste Grüsse,
die Hummel

Waldstrumpf hat gesagt…

Liebe Annie,
die Kommode ist ja der Hammer... sooo schön. Die Bilder mit den Gänse-Pusteblumen sind auch süß und die Garderobe hätte ich genauso genommen. Ist immer wieder gut, wenn Andere an solchen Dingen nichts tolles finden können und man selbst was so herrliches daraus zaubert, wie Du.
Ein schönes schnupfenfreies Wochenende und liebe Grüße
MANU

sam hat gesagt…

wunderschön....
Eins ist sicher, auch eine Grippe schadet deiner genialen Kreativität nicht! Wie schön!

Wünsche dir und deinen Lieben ein ganz bezauberndes Wochenende...nur noch 1 Woche Schule, wenn das kein Lichtblick ist...

Alles Liebe,

Sabine

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Oh Annie, das ist alles so wunderschön, dass ich gar nicht weiß wo ich zuerst gucken soll.
Die Kommode hast du in ein wahres Schmuckstück verwandelt und mir gefällt besonders gut, dass das Brett mir dem Regalbrett so einen tollen Kontrast bildet. Wunderschön und ganz bezaubernd dekoriert!

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Superschöne Zusammenstellung!
Wie ein kleiner weißer Zauber,.....aber es kommt doch von den sieben Zwergen, wie könnte es wohl anders sein?! LG Éva

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Ich bin hin und weg von Deinen schönen Sachen die Du da bei den 7 Zwergen gefunden hast. Einfach wunderschön. Danke für Deinen allerliebsten Kommentar...er hat mein Herz berührt. Hihihi ja, so Schnupfnasen haben die Tendenz zu Trennungsängsten. Die Musik ist immer noch schön...ich muss das morgen auf dem Klavier probieren...ne, ich kann nicht wirklich spielen aber ich probier es immer wieder einmal.
GllG
Hanni

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Annie,
ich habe mich total gefreut, das du meine erste ´´Leserin`` des neuen Blogs bist!( noch gibt es dort ja nichts zu lesen, oder viel mehr zu sehen)-Bis dieser so weit ist, wird es auch noch etwas dauern... ;o)
im Moment bin ich noch im Schul-Endspurt - Stress ;o) aber ich denke in den Ferien wird sich hoffentlich ein wenig dort tun...
Ganz lieben Dank, für deine lieben Worte!
Einen ganz lieben Gruß
Esther

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebste Annie,
deine wunderschönen Bilder laden wie immer zum Träumen ein. Du alleine hast Schuld, wenn das wunderbare Fräulein eines Tages mit dem Köfferchen vor deiner Türe steht und um Einlass in die märchenhaften Mauern bittet ;o)
Man bekommt gar nicht genug...
Habt ein wunderbarstes Wochenende.

Allerliebste fraeuleins-Grüße ♥
Yvonne,
die seit der WM 2006 auch zu den verrückten Fußballfans gehört - mea culpa ;o)

Sandra B. hat gesagt…

Hallo Annie,
der Waschtisch ist super schön geworden! Ich habe auch noch einen im Keller, überlege jetzt nach deinen Bildern krampfhaft, wo ich den denn noch bei mir lassen könnte.
Jedenfalls hast du mich gerade angespornt, ihn endlich aufzumöbeln...

Wünsche dir ein super sonniges Wochenende, Sandra

Dreams Come True hat gesagt…

Hallo Annie,
danke für deinen Kommentar.
...ich kann mich erinnern das du meinen Garten mochtest:-)
Ja, es ist anderes und mit der Zeit ändert sich vieles. Die Zeit war schön, jetzt ist aber eine neue.
Die Zeit von ZS ist für mich beendet:-)

Alles liebe, Angie

Yvonne hat gesagt…

Deine Kommode sieht toll aus! Wir hatten die Tage auch mit Erkältungsviren zu kämpfen, mag man eigentlich gar nicht glauben, bei dem Wetter!
Eine süsse Idee mit den Gänseblümchen!!!!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
viele liebe Grüße, Yvonne

jade hat gesagt…

Liebste Annie,
ach, bei dir ist es soooo wunderschön.......dieser traumhaft schöne Waschtisch und wie liebevoll du alles dekoriert hast, die süßen Gänseblümchenbilder und dazu die himmlische Musik, deine zauberhaften Zeilen.......eine Auszeit für die Seele.......man möchte gar nicht mehr gehen!!!!! Ich hoffe sehr, du fühlst dich inzwischen auch wieder richtig wohl, denn erkältet zu sein bei dieser Hitze ist bestimmt doppelt anstrengend!!!!!! Ich wünsch dir eine herrliche Woche und traumhafte Stunden in deinem Zauberschlösschen,

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

jade hat gesagt…

Liebste Annie,
ach, bei dir ist es soooo wunderschön.......dieser traumhaft schöne Waschtisch und wie liebevoll du alles dekoriert hast, die süßen Gänseblümchenbilder und dazu die himmlische Musik, deine zauberhaften Zeilen.......eine Auszeit für die Seele.......man möchte gar nicht mehr gehen!!!!! Ich hoffe sehr, du fühlst dich inzwischen auch wieder richtig wohl, denn erkältet zu sein bei dieser Hitze ist bestimmt doppelt anstrengend!!!!!! Ich wünsch dir eine herrliche Woche und traumhafte Stunden in deinem Zauberschlösschen,

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Agneta hat gesagt…

L
O
V
E
L
Y

B
L
O
G
G

Agneta, Sweden

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Annie...
erst mal a dickes Busserl für deine lieben Geburtstagsgrüße an mein Tomerl ;O)))) morgen setz ich mich in aller Ruhe mit ihm hin und wir lesen uns alles durch... und dann komm ich zu deinen wuuuuuuuunderschönen Bildern.. irgendwie ist dein Post wiedermal bei mir durchgeschlüpft ;O( Aaaaaaaaaber jetz bin ich ja da.. Annie.. dein Zuhause ist der Hammer!!!! es ist alles einfch nur traumhaft.. ich umarme dich und wünsche dir einen ganz tollen abend....Susi

Biene hat gesagt…

Sind das goldige Bilder!
Die Gänseblümchen sind allerliebst präsentiert.
Und das Drumrum ist wundervoll!

Herzliche Grüße, Biene