Seiten

Von Pause keine Rede...




...nur einfach immer was zu tun...
und dann noch dieses traumhaft schöne Wetter
das verleitet gar nicht mehr aus dem Garten zu kommen.
Aber heute gibt es ein Lebenszeichen!
Obwohl ich euch ja was ganz anderes zeigen wollte,
muss
das jetzt warten...
Denn jetzt muss ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen!

Gestern standen mir wirklich die Tränen in den Augen...
Zwei Mal war der Postbote da und hat zuerst das riiiiiiiiiesige Paket von "Nicola "gebracht.
Ein Wahnsinns Gewinn... ich bin so sprachlos, weiß gar nicht was ich sagen soll!
Ich hätte ja nie gedacht das es soooooooooo groß ist!!!
Liebe Nicola........ viiiiielen, vielen Dank für die tolle Sachen und den lieben Worten.
Ich freue mich so sehr... und gleich am Wochenende wird es auch eingeweiht auf der Grill-Party bei uns im Garten...
Da hab ich dann bestimmt noch einiges zu erzählen... :)

Und am späten Nachmittag dann "Klopfzeichen" vom Postboten an der Haustür...
Scheinbar hat die Klingel bei den Temperaturen auch schon aufgegeben... ;)
Und als ich den Brief
so in den Händen hielt und gesehen habe von wem er war,
war es ganz um mich geschehen... da musste ich erstmal Pause machen.
Noch ganz hin & weg von Nicolas wunderschönen Gewinn, den süßen Servietten und den lieben Worten... hielt ich in meinen Händen einen Brief von "Doris"

Ohhh mein Gott... da musste ich doch wirklich ein Taschentuch suchen...
Bin ich vielleicht doch zu nah am Wasser gebaut...??? ;)
Liebe Doris... als ich deinen Brief öffnete und ich die Karte gelesen habe,
war ich so gerührt von der liebenswerten Geste, den wundervollen Geschenken
das ich es kaum glauben konnte!
Das Pferdchen ist einfach so schön und dann noch aus dem Stoff deines Großvaters genäht!!!
Du hast mich damit wirklich überrascht, hätte ich doch nie mit gerechnet.
Ich dachte ja eher du kommst mich besuchen... ;)

Ich danke euch beiden von Herzen für diese wundervollen Geschenke.

Und jetzt verabschiede ich mich wieder bei euch und bin erstmal wieder im Garten,
Unkraut zupfen, soll ja nicht wie im Urwald aussehen... ;)

Ein wundervolles sonniges Wochenende wünsche ich euch...
Herzlichst

Kommentare:

Emmas Welt hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
schön, dass du mal wieder da bist :-) Wir haben zur Zeit in der Schule eine Menge Stress und Hektik aufgrund der Prüfungen und Zeugnisse.. aber du kennst das ja :-)

Wundervolle Geschenke hast du bekommen. Das Bloggerleben ist doch herrlich oder?
Ich schicke dir ganz liebe Grüße in dein zauberhaftes Zuhause, Emma

Feenraum hat gesagt…

Liebe Annie,
traumhafte Gewinne und Geschenke hast du bekommen und ich hab auch grad pepostet... hab auch gewonnen und wurde überrascht,lach!!! Das ist immer so schön und versüßt einem den Tag. Hab dir auch gestern nochmal ne Mail geschickt;o))
Dickes Busserl und ein schönes Wochenende!!
Silvia

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Annie, dass sind Momente, die niemand kaufen kann und die es nie nicht für Geld gibt! Ist es nicht toll, dass es immer noch Dinge gibt, die eigentlich schon längst nicht mehr am Leben sind???

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

sam hat gesagt…

Liebe Annie,

wie schön, ich freue mich so für dich, Du hast es verdient!!!
Hier ist es unerträglich heiß...aber Sonntag Nacht geht es Richtig Norden...wir fahren in die Niederlande und ich kann es nicht erwarten, das Meer zu sehen!

Ich denke an dich und wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

Umarmung,
Sabine

mamaundmotte hat gesagt…

hi annie-maus!
süß. das spricht doch wieder ganz für dich! ich steh ja auch immmmmer ganz nah am see *lächel*
... siehste mal, wie lieb du zu uns allen bist. das sind herrrrliche sachen und doris hat's einfach drauf. nun kann sie das gar nicht lesen. drück dich, dass du immer wieder mal zeit findest, mir zu schreiben! bleib im garten, tu nix (außer deine regale: dauerrenner gell?)
liebe ostseegrüße
steffi
(pepekind überlaß ich dir gern, damit dein "schmerz nicht so groß ist? wie gehts dir denn "damit"?)

Villa König hat gesagt…

Liebe Annie,
wie schön so tolle Päckchen zu bekommen. Freu mich sehr für dich!!GGLG Yvonne

Geschwisterherz hat gesagt…

Liebe Annie,
das bist du ja heute reich beschenkt worden...so toll...mit so wundervollen Dingen.
Ich bewundere dich ja, dass du bei solchen Temperaturen noch Unkraut zupfen kannst...
Herzliche Grüsse...Katja

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Anni,
Du hast ja wirklich ganz tolle Geschenke bekommen. Da kann ich mir vorstellen, wie sehr Du Dich gefreut hast. Das sind so richtige Glücksmomente ;-))
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
GGLG Annette

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu Du liebe Maus..
ach wie herrlich gel wenn man ein Packerl bekommt....... ich freu mich auch immer wie ein Schnitzel drüber.. ;O)))))
deine Geschenke sind ja auch einfach nur toll.. ich freu mich ganz doll für dich.. eine ganz dolle Umarmung und gggggglg Susi

september cottage hat gesagt…

Liebe Annie!!!

Freue mich wirklich, dass Du Dich freust!!!!! Und bin froh zu sehen, nichts ist kaputt gegangen... :)

Dir ein wunderschoenes Wochenende!

Lieber Gruss

Nicola

kiki hat gesagt…

Liebe Annie,
du bist ja heute ein Glückskind!!! Wunderschöne Überraschungen hast du da bekommen! Und Doris ist ja auch ein ganz lieber Mensch,ich bin froh, sie nun auch im "echten Leben" kennengelernt zu haben!
Liebe Grüße und einen kühlen Abend (hier hats immer noch über 30 Grad)wünscht dir von Herzen
Kiki

Deko Flair hat gesagt…

Oh das hast Du wirklich toll Sachen bekommen ! Da freue ich mich mal ganz doll mit ! LG Sabrina

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Annie,
Du bist ein echtes Glückskind! Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinne.
Es sind wirklich tolle Sachen, die Du bekommst. Ich freue mich mit Dir.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Ganz viele liebe Grüße, Lucia

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Annie,
das kann ich gut verstehen, dass du dich darüber gefreut hast und so gerührt warst! Tolle Geschenke sind das!
Hab ein schönes Wochenende!
Ganz viele liebe Grüße,
Juliane
Übrigens: Tolles Musikstück! Das ist von "Good Bye Lenin", oder?

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...das ist schön, wenn man sooo überrascht wird, dass einem die Tränchen fließen. Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen. Ein herrliches Wochenende wünscht dir Tanja, die wirklich erstaunt ist, dass jemand bei dieser Hitze Unkraut zupft.

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Anni!

Das sind soooo tolle Sachen die du bekommen hast! Wow... und so schön präsentiert... wie immer eben! :)

Das du momentan mehr im Garten bist als sonst was, kann ich nur SEHR gut nachvollziehen! Ich bin auch fast den ganzen Tag draußen, weil es einfach zu schade ist, den Tag drinnen zu verbringen, gell?

GGGLG und ein superschönes WE

Martina

Mses Bumblebee hat gesagt…

Meine liebe Annie,
ich habe noch nie im Leben so viele Päckchen gekriegt wie in der Zeit, in der ich nun blogge! Es ist einfach wundervoll und sooo ein tolles Gefühl, wenn man eines kriegt und weiss: Da hat jemand an einem gedacht und hat sich so viel Mühe gemacht, einem mit liebevollen Worten und Geschenken eine Freude zu bereiten! Deshalb freue ich mich mit dir und finde, du hast es auch verdient! Ich gehe immer sehr gerne bei dir "zu Besuch" und geniesse deine schönen Bilder und herzlichen Texte!
Ich wünsche dir ein glückliches, freudvolles WE und
sende herzlichste Grüsse,
die Hummel

Nicole hat gesagt…

Ach wie lieb Annie und wunderbar das Du gewonnen hast. Viel Spass beim bbq.
Schoenes Wochenende wünscht Dir die Nicole

Agneta hat gesagt…

s
t
u
n
n
i
n
g

... the music & your lovely images!! Thank you sooooo for kindly comment on my blog!!

Agneta

Town Country Home hat gesagt…

Liebe Annie, was für schöne Sachen Dir die beiden geschickt haben, wie lieb. Und tapfer, dass Du bei der Wärme ans "Unkraut Zupfen" denkst. Da wünsche ich dann viel Spaß im Garten. LG, Carolina

diggibird hat gesagt…

Liebste Annie,
Sooo schön wieder von Dir zu hören. Da hast Du ja ganz schöne und liebe Sachen bekommen.
GllG
Hanni

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Annie,

jetzt muß ich mich doch erstmal wieder bei Dir melden....ist schon wieder so lange her *schäm*

Bist Du immer noch am Unkraut zupfen oder vielleicht scohon wieder...?

Bei uns ists im Momemt auch viel los...heute ist erstmal ein riesen Unwetter über uns hinweg gezogen,und ich komme gerade vom Aufräumen bei meinen Eltern...ist ganz schön viel durch die Luft geflogen....

Na, jetzt scheint aber schon wieder die Sonne und ich kann meinen ersten Urlaubstag doch noch genießen ;-)

Ich sende Dir tausend liebe Grüße

Maike

P. S. Bei den Gewinnen hätte ich auch Tränen in den Augen gehabt, bin ja sowieso ein bischen nah am Wasser gebaut....

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Annie,
Deine schönen Gewinne sehen wirklich toll aus.
Hab mich auch sehr über die wunderschöne dän. Krone von Nicola gefreut.
Und ich wandere immer noch mit ihr und kann mich nicht entscheiden welchen Platz sie bekommen soll im Garten.
Nun hab ich sie wieder im Haus schön neben einer blauen Hortensie stehen.
Einen schönen Sommertag wünsch ich Dir.
GLG
Moni

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein wunderschönes Dalapferd! Und dann auch noch aus so besonderem Stoff! Das macht es einzigartig.
Grüße von
Mara Zeitspieler