Seiten

Zum Abschied...




... damit DU mich nicht so schnell vergessen wirst und ab & zu an MICH denkst,
ein Schmusikissen aus dem blaubeerhaus... :)

ICH werde DICH vermissen... :(


Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Annie,
das Kissen ist wunder- wunderschön.
Deine Worte recht traurig.
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Annie,
das Kissen ist super schön...na wer geht bei Dir?? Meine Grosse geht am Montag 1 Jahr in die USA...unser Kissen ist auch schon fertig...aber freuen uns auch..eben ein weinendes und ein lachendes Auge....!!!!!!!!!!!
Dir einen trotzdem ein sonnigen Tag gglg Inga

Feenraum hat gesagt…

Liebste Annie,
dein Kisserl ist traumschön geworden,aber trotzdem klingt das alles sehr traurig.....
Dickes Busserl
Silvia

Freudentanz hat gesagt…

Oh wer muss denn gehen....? Das Kissen ist jedenfalls traumhaft schön!!

Alles Liebe
Angelina

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Hallo,
ist es dein Pflegekin was geht??? Ich meine es mal in deinem Profil gelesen zu haben.

LG
Nicole

Emmas Welt hat gesagt…

Oh Annie,
das tut mir leid... es ist so traurig geschrieben.
Gibt es denn kein ZURÜCK mehr??
Ich glaub, auch ohne Kissen wirst DU nie vergessen!!!!
Denk an dich, Emma

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Annie,
das Schmusekind ist wunderschön!!! Ich hoffe, dass euch der Abschied nicht allzu schwer wird und ihr euch wiedersehen werdet - an wen auch immer deine Worte gehen...
Ganz ganz liebe Grüße,
Juliane

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Annie,
wunderschönes Kissen:o)))
Es horcht sie wirklich sehr traurig an...dein Pflegekind??????
Der süße kleine blonde Engel mit den blauen Kulleraugen???????
Ich wünsche die ganz viel Kraft....und sie wird das Kissen bestimmt in Ehren halten und daran immer eine schöne Erinnerung haben.
Alles alles Liebe,
eine mitfühlende Elke.

Beate hat gesagt…

OOhjee hört sich so traurig und endgültig an. Es tut mir soo Leid,Abschied tut immer weh,weil Das Herz über den Verstand entscheidet.
Ganz liebe Grüße
Beate

Hulda hat gesagt…

A lot of pretty things on your blog. The pillow with stripes are lovely. I really like your bedroom. The dresser are so cute. -Husfruas Memoarer-

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen... sehr schönes Kissen... aber das hört sich soooo traurig an! Ich hoffe, dass das Kissen nur für eines deiner Kinder ist, welches für 1 oder 2 Wochen ohne dich ist, aber dann ganz bald wieder bei dir ist!

Ich drück dich

Martina

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Anni,

ein ganz zauberhaftes Kissen,aber leider wohl für einen traurigen Anlaß, wie ich deinen Zeilen entnehmen kann.

Ich wünsche dir viel Kraft und bald wieder Freude im Herzen.

GGLG, Mary

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

es tut mir sehr leid für Euch, dass Ihr Abschied nehmen müsst, aber ist nicht ein Abschied auch immer ein Neubeginn ? Und vielleicht könnt Ihr ja doch Kontakt halten und Euch eines Tages wiedersehen ?

Wenn es Dein Pflegekind ist, dann bin ich sicher, dass Du das Beste getan hast, um es auf einen guten Weg zu bringen und zu helfen!

Wünsche Euch beiden alles Liebe !
Eve

mamaundmotte hat gesagt…

oh gott...annie!
DAS ist der einzige grund, warum ich mich innerlich dagegen wehre... der schmerz beim abschied nehmen. es tut so weh!
fühl dich ganz doll von mir gedrückt!
und: kompliment, dass du so viel liebe vergibst.
bin schwer berührt!!!
gglg steffi

LillyundMia hat gesagt…

Liebe Annie,
wunderschönes Kissen, ein sehr schönes Andenken. Ich hoffe der Abschied ist nur von kurzer Dauer.
Ganz liebe Grüße
Anja

Pünktchen hat gesagt…

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Ich bin tief berührt von Deinem einen Satz. Auch ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht...auf ein baldiges Widersehen. Sei ganz ganz doll gedrückt.
In Liebe
Hanni

Geschwisterherz hat gesagt…

Liebe Annie,
das Kissen ist wunderschön geworden...war für eine schöne Geste zum Abschied. Ich hoffe, es ist kein Abschied für immer...du klingst so traurig.

Liebe Sommergrüsse....Katja

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Annie,
ich drücke Dich, Abschiede sind schlimm, und Dein Post hört sich sehr traurig an!
Liebe Grüßle,
Nina

Shabby Hus hat gesagt…

Liebe Annie,

ich sitze hier vor dem Rechner und komme mir total bescheuert vor, denn ich weine ... Deine wenigen Worte haben einfach alles gesagt

Fühl Dich gedrückt

Alles Liebe

Mareike

september cottage hat gesagt…

Liebe Annie!!!!

ach, Du bist lieb - aber war wirklich nicht noetig - hatteste doch schon so nett geposted und ich habe mich bereits ganz doll gefreut, dass Du Dich gefreut hast!!!

Dein Kissen ist ganz, ganz schoen und eine ganz liebe Idee - ich weiss leider nicht um was es geht und schreibe nun lieber nicht weiter, will Dir nichts Falsches sagen. Hoffe nur, es ist nicht ganz so traurig wie es klingt....

Ganz, ganz lieber Gruss!!!


Nicola

Frau Maus hat gesagt…

Liebe Annie,

fühle Dich einfach mal so feste gedrückt von Frau Maus... Mit den allerherzelichsten Grüßen auch vom Mausekind, Frau Maus

Vierundzwanzig hat gesagt…

Deine Worte haben mich sehr berührt und deshalb kann ich nicht einfach weiter gehen ohne dir nicht ein paar Zeilen hier zu lassen.

Ganz unbekannterweise drücke ich dich und wünsch dir ganz viel Kraft. Und ich wünsch dir, dass du ganz viele wunderschöne Erinnerungen hast, die dich lächeln lassen.

Das Kissen ist wirklich schön. Und besonders. Es ist ganz sicher eine wundervolle Erinnerung. Zum Liebhaben und ganz fest drücken. Die Person, die es bekommen hat, wird es bestimmt sehr in Ehren halten! Und...diese Person wird dich sicher nie vergessen.

Liebe Grüße, Diana

sam hat gesagt…

Liebe Annie,

das Kissen ist ganz wunderschön...aber weißt du, ich kenne dich nur vom Schreiben, kenne ein paar Dinge aus deinem Leben und die schönen DInge, die du machst und ich würde dich nicht vergessen, denn du bist eine ganz besondere Frau!
Wer bei und mit dir gelebt hat, wird dich ganz sicher nicht vergessen, ganz sicher nicht.-

Wünsche dir viel Kraft und Stärke und alles, alles Liebe!

Sabine

Anonym hat gesagt…

Ich würde so gern wissen wie dieses wunderschöne Klavierstück heißt das hier im Blog (der übrigens ganz wundervoll ist) heißt.

Anonym hat gesagt…

"zu hören ist" hinzufüg...

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Liebe Annie,
nun sitze ich hier nach einem wunderschönen Urlaub und drehe seit langen mal wieder eine Blogrunde. Und dann so ein kurzer, trauriger Post von Dir. Ich hoffe, Dir geht es schon wieder ein wenig besser!! Du sollst wissen, dass ich Deine Kraft bewundere so viel zu geben.
Und auch wenn wir uns kaum kennen, so fühle Dich ganz fest gedrückt,
liebe Grüße, Vanessa

da.gina vintage hat gesagt…

Hallo Annie..
..ich schließe mich auch den anderen an.. alles ist schon gesagt:
Das ist ein wunderschönes Kissen und so traurige Worte..

Ich bin gerührt von den vielen mitfühlenden Komentaren und hoffe auch, dass es nicht so schlimm ist, wie es sich anhört.

Es gibt immer ein Wiedersehen.. da bin ich mir sicher!!
LG
Gina ;o)

Muschelsucher hat gesagt…

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

-Albert Schweitzer-

Ich bin mir sicher, Ihr habt tiefe Spuren hinterlassen, die viel mehr sagen als Worte es je können und für ewig bleiben werden !

LG, wenn auch unbekannterweise. Ich lese seit langem still mit.

Maren