Seiten

Das richtige für uns...







Faulenzer im Sommer/Winterzimmer...
Eigentlich wollte ich es euch ja schon lange zeigen... unser altes kleines Eisenbett...
aber irgendwas kam immer dazwischen...

Nun aber... der Lieblingsplatz unserer Kinder!

Hier wird gelesen, getobt, gegammelt und auch schon mal geschlafen...

mit einem zauberhaften Ausblick auf die zweite Terrasse...



Da ja gerade Ferien sind, können wir die Tage einfach nur genießen.
Hier scheint den ganzen Tag die Sonne und während die Bäume ein wenig Schatten spenden, können wir auf der anderen Seite der Terrasse im Liegestuhl die Sonne in vollen Zügen genießen.
Aber ein wenig halte ich mich auch im Arbeitszimmer auf und da entstehen dann noch ein paar Kleinigkeiten, wie....

...ein kleines Regal...

...Wimpelketten in bunten Farben...

...Kinderstühle in Pastellblau...

und Dies&Das

und einiges liegt noch für die nächste Zeit im Arbeitszimmer, denn Urlaub gibt es auch noch und Geburtstage stehen auch schon wieder vor der Tür!

Natürlich habe ich, da wir in den Ferien so viel Zeit wie möglich zusammen verbringen, einiges hier verpasst... aber ich glaube so geht es vielen von euch auch.
Deshalb kommt mein Post erst sehr spät und ich will mich ja auch nicht ganz aus der Bloggerwelt machen.
Zum Winter hin, werden wir wohl wieder mehr Zeit am Rechner verbringen... :)

Zum letzten Post wollte ich eigentlich nichts sagen...
oder eher gesagt, nicht viel sagen!
Denn ich wollte mich nur von unserem Goldlöckchen verabschieden.
Aber eure Kommentare, eure Worte, haben mich sehr gerührt...
sie sind so lieb und tröstend.
Ich danke euch dafür!!!!

Ich wünsche euch einen weiteren wundervollen sonnenüberfluteten Ferientag.

♥-lichst


Kommentare:

Sandra B. hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
du hast ja wunderschöne Lummer-Plätzchen geschaffen.
Auch die "Kleinigkeiten" aus deiner Werkstatt sind traumhaft schön...

Ich wünsch Dir eine "Gute Nacht".

GGLG, Sandra

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Annie, dir auch wundervolle Tage. Selbst bei Regen lässt sich soooo viel unternehmen und der Tag ist immer viel zu kurz, um alle Ideen umzusetzen..

Das (französische???) Kinderbett ist wundervoll. So etwas könnte ich mir auch sehr gut als alltagstaugliches Möbel und gleichzeitig als tolle Dekoration vorstellen;)

GGLG und beso

VINTAGE

amtolula hat gesagt…

Liebe Anni,
erstmal vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Hab mich sehr darüber gefreut. Und, dass Du in den Ferien nicht täglich im Rechner sitzt ist ja wohl klar.
Natürlich kannst Du bei meiner Verlosung auch mitmachen - wenn Du das möchtest. Ich mach das doch nicht davon abhängig, wieviele Kommentare derjenige bei mir hinterlassen hat oder bei mir fester Leser ist oder nicht. Außer, DU möchtest natürlich nicht mitmachen....
Deine Fotos sind wieder soo schön!!!
Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einem Quilt für uns. Deiner gefällt mir auch sehr gut. Und das Kissen dazu....sehr sehr schön.
Hab einen schönen Tag.
GGLG Tanja

diggibird hat gesagt…

Liebste Annie,
Hach tut das gut wieder etwas von Dir zu lesen :-))). Ich glaube es geht allen gleich...das mit dem bloggen ;-)). Dein Bettenreich ist soooo schön, da würde auch ich gerne darin herum toben. Deine Wimpelgirlande ist Dir auch gelungen und ist wunderschön....ich bin auch immer wieder an neuen nähen, mal winzig mal grösser und alles im bunten skandinavischen Countrystile. Das Regal ist sooo schön...hellblau....mmhh vielleicht sollte ich mein nächstes auch so streichen ;-))). Sei ganz fest gedrückt.
GlllG
Hanni

Lilli und Lotta hat gesagt…

Hallo meine liebe Annie,

ich freue mich so, weider etwas vo Dir zu lesen! Euer Faulenzerzimmer ist ja traumhaft! Bei uns sind die Ferien schon fast wieder vorbei...leider...

Bei lesen Deines letzten Posts mußte ich doch auch öfter schlucken...und ich hoffe Eurem Goldlöckchen geht es gut. Ich drücke und umarme Dich!

Ich wünsche Euch noch schöne unbeschwerte Ferientage!

GGGGLG Maike

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Annie,

ach wie wunderschön ist Dein Bettchen und sooooo liebevoll dekoriert.. absolut bezaubernd!
Und fleißig bist du auch, ich werde gleich mal einen Blick in Dein Lädchen werfen!

Wünsch dir einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße

Birgit

Beate hat gesagt…

Dein Bett ist ein Traum, leider habe ich für so viele Dinge keinen Platz. Umso mehr bewundere ich Sie bei Euch.
Deine Kleinigkeiten sind auch sehr schön geworden.
Ganz liebe Grüße
Beate

Miss Fienchen hat gesagt…

Deine Ecke für viele Gelegenheiten gefällt auch mir ausgesprochen gut. Leider ist unser Haus dafür zu klein. So kann ich es immer nur bei anderen bewundern.

Herzlichst Karen

Wohnpotpourri hat gesagt…

Wow, das Eisenbett ist echt traumhaft schön.
Ich steh' ja total auf diese runden Kissen :-)

Lieben Gruß
Sabine

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Schön von dir zu hören und deine zauberhaften Bilder ansehen zu könne. Wo findet man so ein herrliches Eisenbett?
Es ist einfach wunderschön und lädt zum Träumen ein.
Ich hoffe dir geht es gut.
LG Claudia

bianca hat gesagt…

Ach, sieht das gemütlich aus. Kann ich gut verstehen, dass sich die Kinder dort gerne aufhalten.
LG bianca

Feenraum hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich freu mich rießig, wieder von dir zu hören und ein paar Bilderchen zu sehen..... euer neuer Lümmelplatz ist wirklich wunderschön... da würds mir auch gefallen;o)))
Ich hab mich auch rießig über deine Mail gefreut..... und im Herbst oder Winter werd ich auch wieder mehr zum Posten kommen, jetzt ist dafür fast keine Zeit.Also mach dir mal keine Gedanken, da gehts vielen von uns so!!
Ich drück dich und bin in Gedanken bei dir.... jadesmal, wenn ich das Lämpchen anschau, denk ich an dich....;o)))
Dickes Busserl
Silvia

Pünktchen hat gesagt…

Hallo!

Schön, dass du wieder einmal von dir hören lässt!
Deine Bilder sprechen wieder für sich - das Bett sieht sehr romantisch aus und der Blick auf diese Terrasse - du hast uns schon mal Bilder gezeigt - ist einfach ein Traum! Da würde ich auch viel Zeit verbringen wollen!!

Genießt die Ferien und noch eine schöne Zeit, bis wir uns wieder öfter lesen :-)

Nora

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Annie,

schön von dir zu lesen! Das Eisenbett ist ja ein Traum! Ich glaube gern, dass sie da alle gern drauf rumlümmeln und ab und an einnicken.

Deine neuen "Werke" sind auch klasse! Das kleine Ikea-Regal ist bei mir weiß geworden. ;)

Ich hoffe sehr, dass euch der Abschied nicht allzu schwer gefallen ist, und dass es kein Abschied für immer ist...

Ganz viele liebe Grüße,
Juliane

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich habe in der letzten zeit oft an dich gedacht.Schön von dir zu lesen.Dein letzter Beitrag hat mich wirklich nachdenklich gemacht.
Das Eisenbett ist ein Traum.Ich kann mir gut vorstellen das es dort gemütlich ist.
Bei uns sind die letzten Ferientage angebrochen.
LG
Nicole

Liane hat gesagt…

Liebe Annie,
Dein Eisenbett ist traumhaft samt Deiner wunderschönen Decke und Kissen, fast könnte ich ein bißchen neidisch werden;-) Und überhaupt ist es bei Dir gaaanz bezaubernd!!!!
Viele liebe Grüße
Liane

september cottage hat gesagt…

Liebe Annie!!

OHHHH, habe ich schon gedacht als ich nur Dein kleines Bild sah...und dann 'richtig' schauend wurdees imer schoener!!!! Was fuer ein Traum-Eckchen - das ist wirklich ein perfekter Lieblingsplatz!

Geniesse die Ferien und habe einen wunderschoenen Tag!!

Lieber Gruss


Nicola

Rednoserunpet hat gesagt…

ein wunderschönes bett. so eines hätt ich auch gerne... aber ... und das man , wenn man ferien hat, weniger bloggt find ich gut.. manchmal gibt es einfach schönere sachen... ich wünsch dir noch eine schöne zeit

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Liebe Annie, es ist wieder alles wundervoll!!!
LG

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Schmuse-, Lese-, und Kuschelplätzchen. Das sieht so richtig einladend aus!

Ganz liebe Grüße
s.

mamaundmotte hat gesagt…

Och Süße, hab gleich wieder feuchte Augen und treff die Tasten nicht richtig ... aber schön, wenn unsere Worte helfen (können). Deine Sachen sind wieder so wunderschön, der Kinderstuhl ein Träumchen, die Wimpelkette...
Und euer Lieblingsplatz wäre auch meiner. Soooo megaknallermäßig!
Habt eine schöne Zeit!!!
Fühl dich wieder und wieder gedrückt
Steffi

da.gina vintage hat gesagt…

Liebe Annie..
..das sind wieder mal sooo schöne Bilder..
So ein Bettchen habe ich auch.

Da kann man drin rumtoben??

..ich trau mich gar nicht, mich da hineinzusetzten.. steht bei mir zur Deko und manchmal kuschelige ich mich gaaanz vorsichtig hinein und lese..
Hast du das irgendwie von unten abgestützt?

LG
Gina ;o)

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Annie,
mein Gott, ist das Bett toll.Ich würde mich jetzt hier gleich plazieren.
Ich habe auch eines vor ein paar Wochen ergattert.Leider habe ich noch kein Plätzchen gefunden...aber wenn ich deine Bilder sehe so muß ich doch schnellstens ein Örtchen finden.
Liebste Grüße,
Elke.

Villa König hat gesagt…

Liebe Annie,
diese Tagesbetten sind einfach toll. So richtig zum reinkuscheln, gemütlich machen und den Tag, Tag sein lassen :-) GGLG Yvonne

Emilies interiør hat gesagt…

I love your pictures and I especially love the iron daybed!! I want one just like that:-D

Deko Flair hat gesagt…

Oh das Bett sieht sehr einladend aus; auch die Sachen die Du gewerkelt hast, sehen toll aus. So ein Bett kann ich mir auch gut im Garten sehr gut vorstellen... ! LG Sabrina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Annie...
ich liebe dieses Bett.. hach es ist traumhaft und mit dieser Patina einfach nur genial... ich geh jetzt mal in deinen Shop gucken.. ggggglg und ein dickes Bussel Susi

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Annie,
ich wünsche dir noch viele schöne Tage die du genießen kannst. Deine Kleinigkeiten aus deiner Werkstatt sind einfach zauberhaft....LG Christel

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Annie,
was soll ich sagen, das Bett isr traaaumschöööön! So eines hätte ich auch gerne! Ach Du hast es sooo toll zu Hause! :-)
Lieeebe Grüßle,
Nina

schnucksetippel hat gesagt…

danke für die schönen bilder :-)))

herzliche grüße barbara

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Wow sind das wundervolle Plätze, sie sehen super einladend aus, würd am liebsten gleich Platz nehmen :O)

Liebe Grüße und noch eine schönes Restwochenende!

Kathi

Zondra Art hat gesagt…

Beautiful blog!
Regards and kisses from Croatia.
Zondra Art

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Liebe Anja,
was für ein schönes Plätzchen mein Kissen da gefunden hat!! In so schöner Begleitung fühlt es sich bestimmt wohl!!!
Und Du nimmst Dir gar keine Zeit, selber dort zu faulenzen?!? Denn Du bist schon wieder so fleissig, dass gleich wider das schlecht Gewissen in mir nagt. Denn meine ToDo-Liste wird täglich länger...
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben weiterhin fröhliche Ferientage & schicke Dir viele liebe Grüße,
Vanessa

Home By Virginia hat gesagt…

Hello ☺

Beautiful pics ♥ I love iron beds...!!! ☺

Hugs from MV ♥

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo Annie!

Das kann ich gut verstehen, daß es der Lieblingsplatz deiner Kids ist ... da ist es märchenhaft schön. ;))

Herzlichst, Bea

Diana hat gesagt…

Hallo Annie,

ein wunderschönes Bett . Es sieht ja richtig traumhaft aus.Ich finde alle
Deine Bilder super schön.Komme bestimmt öfter bei Dir schauen.

Liebe Grüße ,
Diana