Seiten

Ohne Erfolg...




suche ich schon seit längerem ein Original dieser skandinavischen Tafel , aber es ist ja wirklich nicht leicht dranzukommen.
Die Loppis bieten nicht immer eines dieser Traumstücke an
und so sucht man sich dumm und dämlich.
Aus diesem Grund habe ich mir meinen Wunsch jetzt erfüllt... eine selbstgemacht und ganz schön alt aussehen lassen... :)
Und weil ich gerade einmal dabei war, gibt es sie ab jetzt auch hier.
Denn sie ist ein wunderschönes Dekostück!
In der Diele passt sie einfach ganz toll rein und ich finde einen besseren Platz, als auf der Truhe, hätte ich wohl nicht finden können!

*****************************************

Am Donnerstag hatte unsere kleine Maus... na ja, klein ist sie nicht mehr!
Ich sollte wohl eher sagen unsere "Große Maus" Geburtstag.

11 Jahre müssen auch groß gefeiert werden.
Mit einer Übernachtungsparty ganz im Sinne von Lea.
Lagerfeuer, Stockbrot und Minibratwürstchen alles was zu einer Outdoorparty gehört.
Nur Übernachten mussten sie leider im Haus, somit fiel das Zelten aus.
Jetzt wird noch ein wenig Urlaub gemacht und dann fängt der Alltag wieder an...

*****************************************

Ich komme immer seltener zum Posten, geschweige denn Kommentare zu schreiben.
Aber ein paar Fragen versuche ich heute noch schnell hier zu beantworten.

Liebe Gina... das Bettchen ist eigentlich recht stabil, es ist nicht abgestützt oder so. Es steht nur auf den Rollen, aber die Attacken der Kinder hält es tapfer stand. :)

Liebe Claudia... so ein Bettchen findet man schon mal beim Trödler oder beim Antikhändler, auf Flohmärkte oder aber auch schon mal beiEbay. Ich würde es da einfach mal versuchen, vielleicht hast du ja Glück!

Liebe Tine... ich weiß nicht ob es ein französisches Kinderbettchen ist. Ich hab es mal gesehen, für einen tollen Preis bekommen und dann stand es erstmal in der Ecke.

Liebe Sabine... tolle Runde Kissen bekommst du hier bei Vanessa. Von ihr ist das wunderschöne weiße Kissen. Das einen schönen Platz bekommen hat! :)

Ich danke euch allen für die vielen lieben Kommentare und hoffe das ich noch ein paar Fragen beantworten konnte!

Einen wunderschönen sonnenreichen Wochenanfang wünsche ich euch!

♥-lichst


Kommentare:

VINTAGE hat gesagt…

Die Tafel ist super geworden. Manchmal geht es einfach nicht anders und Frau muss selbst aktiv werden. Und ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn nicht alles "original" shabby ist. Dann hätten wir doch nichts mehr, an dem wir uns austoben könnten, oder? :-))

Ganz herzlichen Glückwunsch der Minimaus nachträglich zum Geburtstag. Dass das Zelten ausfiel, ist schade, aber so waren die Kids zumindest vor Moskitos sicher ;)

Liebe Grüße und einen super Wochenstart

VINTAGE

Beate hat gesagt…

Also ich finde Deine Tafel passt ganz toll dorthin, und es it doch auch egal ob alt oder neu. Hauptsache es gefällt.
Ganz liebe Geburtstagsgrüße
an die Maus. So eine tolle outdoorparty ist auch ohne zelten Klasse.
Ganz liebe Grüße
Beate

maría cecilia hat gesagt…

Hola Ley, i have loved your blog, your home and decor style, so lovely!!!
And your daughter is getting to her 11th, happy birthday to your beauty!!!
greetings from Chile,
maria cecilia

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
auch wenn es seltener geworden ist, ich freu mich immer über deinen Posts!
Dann auch Gratulaition von mir an dein großes Töchterchen. Ist sie auch in der 5.Klasse oder schon in der 6.? Unsere Große ist seit Donnerstag auf dem Gymnasium und mächtig stolz kein Grundschulkind mehr zu sein. Vorhin hat sie uns ganz panisch geweckt weil sie Angst hatte zu spät zu kommen...

Deine Tafel ist klasse geworden! Ich glaube, ich muss mir mal Tafellack kaufen... :)

Ganz liebe Grüße,
Juliane

Emmas Welt hat gesagt…

Oh liebe Annie, die Tafeln sehen aus wie die Originale!! Die Idee ist mir auch schon gekommen, als ich neulich meine Tafel gemalt habe. Aber so schön wie du würde ich es wohl nie hinbekommen.
Deine Lea ist eine ganz Hübsche Maus. Und mit 11 haben sie langsam ihren eigenen Kopf gell? Milli ist auch 11 Jahre alt und ganz schön eigen :-)
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung und dass du bald mit zauberhaften Bildern wieder bei uns bist.
Alles Liebe, Emma

mamaundmotte hat gesagt…

gottchen, annie!
ich hab ja wirklich verdüst, beim atworten der großen maus zu gratulieren. entschuldige! von mir natürlich auch einen herzlichen glückwunsch nachträglich... (sie hat einen total süßen mund und blick!) du, unsere und die nachbarstochter versuchten auch im retro-zelt zu schlafen... *hihi* "man hört ja allllles...das lenkt mich vom einschlafen ab" und schwups lagen sie mitternacht wieder in mottes zimmer ;) vielleicht klappt das mt 11 besser :)
die tafel ist megaschön geworden udn du hast es überhaupt nicht mehr nötig, dich nach dem original umzuschauen!!!!
ganz liebe grüße
steffi

Tanja's living hat gesagt…

Eine tolle Tafel!!!

GGLG
Tanja

Blickwinkel hat gesagt…

Also erst mal eurer großen Lady alles, alles liebe zum Geburtstag!!!

Und deine Tafeln sind ja wohl der Hammer!!! Die hast du super hin bekommen!-Ich kenne die auch nur aus den skandinavischen Blogs.... aber deine sind mindestens genau so schön!!!
Ganz liebe Grüße
Esther

andrella hat gesagt…

Liebe Annie,
huch und schon alle weg.....wenn du mal eine tauschen magst...
Und man muß auch mal ein wenig ruhig machen und die Seele baumeln lassen!
ganz liebe andrellagrüße

Bianca hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
deine Tafeln sind so wunderschön, dass ich gleich eine kaufen musste. :)
An deine kleine Große auch von mir alles alles Gute zu ihrem 11. Geburstag! Meine Nichte ist auch 11 und fängt langsam an sich zu schminken... sehr ungewohnt! :)
Viele liebe Grüße, Bianca

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Wow ist das eine tolle Tafel!
Da fällt mir einfach nur ein "selbst ist die Frau" :O)) WUNDERSCHÖN!!
Wünsch dir noch eine wunderschönen Urlaub!

Liebe Grüße
Kathi

Karen hat gesagt…

Die ist ja schick!
Wobei ich zugeben muss, dass ich solch eine Tafel noch nie gesehen habe. Dein Exemplar gefällt mir sehr. Sieht sehr echt aus.

Ganz liebe Grüße,
Karen

Sonja hat gesagt…

Liebe Annie,

Deine Tafel sieht toll aus und hat ein wirklich schöns Plätzchen gefunden.

Und Deiner lieben "kleinen Großen" alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

Ich wünsche Euch noch eine herrliche Sommerzeit.

Alles, alles Liebe und bis bald,
Sonja

kiki hat gesagt…

Liebe Annie,
die tafel ist wunderschön geworden - wow!!! Deiner "großen", hübschen Tochter gratuliere ich nachträglich ganz herzlich, hört sich an, als hätte sie einen super Geburtstag gehabt! Jetzt muss ich ganz lange auf deinem Blog bleiben, weil ich die Musik so schön finde!
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
Kiki

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Liebelein;-))
Natürlich will ich noch mit dir sprechen:-))
Ich hab aber im Moment auch immer so viel zu tun wegen Arbeit und permanent die Bude voll hier!!!!
Alle lieben unser Zuhause;-))
Wir müssen unbedingt die Tage mal wieder 3 Stunden telefonieren finde ich oder???
Bussi Kiki

andrella hat gesagt…

Liebe Annie,
ich nochmal, ich freu mich riesig!!!
Kannst du mir eine Mail (profil) schreiben, habe deine leider nicht mehr...
ganz freudige andrellagrüße
P.S.: hab ich ganz vergessen: Happy Birthday für eure Große!

Millas hem hat gesagt…

Thank you so much for your comment you left in my blog! You made me very happy=))


Hugs Camilla

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Annie,

juhuuu, es gibt sie wieder, beim ersten Mal war ich leider zu spät, aber nun hab ich mir gleich eine Tafel gemopst! Prima, dass du gleich für Nachschub gesorgt hast!

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Lea's Geburtstag! Unsere Maus ist 12 und will seit letztem Jahr gar nicht mehr feiern, sie geht lieber mit Freundinnen in die Stadt, Eis essen, Kino usw. und Eltern sind dabei totaaaaal überflüssig......
Ja, die Kleinen werden Groß!

Wünsch Dir noch eine zauberhafte Woche!

Liebe Grüße
Birgit

Sandra hat gesagt…

Liebe Annie, vielen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar; habe mich sehr gefreut. Habe ja deinen wunderschönen Blog schon seit längerem als stille Leserin entdeckt. Du hast ja selber so viele tolle Fundstücke wie dein Eisenbett (ich liebe sie und habe auch ein paar davon) und deine neue Tafel hatte ich auch schon bewundert... Viele liebe Grüsse aus der Schweiz, Sandra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Annie.. ich will auch so eine Tafel.. ich bin aber nur noch bis Dienstag da.. würdest du mir eine reservieren.. komme dann erst in 3 Wochen wieder.. meldest du dich mal bei mir?? die ist soooooooooooooooo genial meine Liebe... ggggggglg Susi

Feenraum hat gesagt…

Liebe Annie,
schööööööön, wieder ein Post von dir!!! Ich freu mich!! Deiner kleinen Großen noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!
und deine Tafel ist spitze geworden... wunderschön!!!!! Das wird bestimmt ein Verkaufsschlager,lach!!!
Ich drück dich, du Liebe!!!
Dickes Busserl
Silvia

sam hat gesagt…

Liebe Annie,

ichhoffe, du kannst die Ferien genießen! Hier geht am Montag die Schule wieder los... aber nach den Ferien ist vor den Ferien... ;-)
Denke an dich!

Puss och kram,

Sabine

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

ich bin immer wieder entzueckt solche wundervollen Blogs zu sehen.
Herzliche gruesse sendet dir Conny