Seiten

So alt...



...und doch etwas besonderes.



mit wunderschöner Patina...


ein Hauch von Nostalgie...


wurde aus einer alten Schranktür...


eine wunderschöne Tafel.

Ich muss sie euch einfach zeigen!
Kann mich ja selbst kaum trennen, denn so schön würde sie auch in unsere Küche passen.
Aber direkt gegenüber macht sich ja schon das andere Schmuckstück breit...



und wird immer wieder gerne für Liebesbotschaften,
Erinnerungen oder aber auch Witzelein genutzt.


Also huscht sie fein hier hinein...


und ich verschwinde wieder ins Arbeitszimmer wo noch so viel Arbeit auf mich wartet bei dem schönen Wetter...


♥-lichst

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Annie,
ich liebe Euer Esszimmer. Es ist so groß und luftig und hell.
Die Tafel ist ja auch ein Traum!!!!
Wunderschön geworden. Tolle Idee.
Hab ein schönes Wochenende.
GGLG Tanja

Veilchengarten hat gesagt…

Ah, noch eine Tafel! Und dazu noch eine soooo wunderschöne! Jetzt weiß ich, was du damit gemeint hast, dass überall Tafeln sind bei euch... *hihi
Das ist aber auch wirklich ein besonders schönes Exemplar!!!
Ganz ganz liebe Grüße,
Juliane

andrella hat gesagt…

Liebste Annie,
ein echtes Schmuckstück und auch noch ein Unikat!
liebe sonnengrüße, andrella

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Boaaahhh noch eine so schöne Tafel...jetzt muss ich dann doch die Portogebühren wissen für so eine tolle Tafel....!!!!
Liebe Grüsse
Hanni

Geschwisterherz hat gesagt…

....die Tafel ist einmalig und einen richtig schönen gemütlichen Essplatz habt ihr.

Herrlich sonnige Grüsse ....Katja

Angelina hat gesagt…

Essplatz: Traumhaft!
Tafel: Unbeschreiblich!

Liebe Annie,
ich wünsch Dir ein schönes WE und arbeite nicht so viel ;o)

Viele liebe Sonnengrüße,
Angelina

VINTAGE hat gesagt…

Ist ja lustig! Genau passend dazu habe ich ein Kredenz und zwei Stühle! Die Möbel waren ursprünglich einmal behäbig Graubraun-Eiche. Nun natürlich schon lange nicht mehr ;)

Sogar die Zierleiste stimmt!

Aber stimmt natürlich. Drei Tafeln in der Küche sind mindestens 1/2 zuviel *lach*

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Karoline hat gesagt…

Liebe Annie,
ich bewundere Deine Kreativität!
Alles Liebe
Karoline

Ina hat gesagt…

das kann ich verstehen das du dich hier schwer von trennen kannst- es gibt einfach manchmal zuuu viiiiele schöne sachen finde ich - lg
Ina

Deko Flair hat gesagt…

Oh das würde mir auch schwerfallen, mich von so einer Tafel zu trennen. Dein Essbereich sieht so toll. Danke auch für Deine lieben Kommentar, LG Sabrina

versponnenes hat gesagt…

Hej Annie,

man ist das hübsch bei Euch... Tafeln finde ich in jeglicher Form nett, aber diese ist wirklich gelungen!

Hab einen schönen Abend! GGLG Katja

Feenraum hat gesagt…

Mensch Annie,
von der Tafel könnt ich mich glaub ich, nicht trennen... so schön ist sie...das fällt mir bei den Sachen für mein Lädchen auch immer so schwer:o))))
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!!
Busserl
Silvia

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

das ist eine wundervolle Idee. Wir haben hier auch oft Türen rumfliegen, die keinen Schrank mehr drumherum haben. Ich brauche zwar nicht so ne große Tafel, aber es sieht einfach herrlich aus. Ist bei Euch heute auch so schön ? Ich hoffe, es ist nicht zu heiss für Deine Fellnasen und wünsche Euch einen wundervollen Sonntag !
Herzelichst
Eve

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
die ist aber wirklich umwerfend schön, diese Tafel!! Die ist dir absolut toll gelungen.... Ich könnte mich glatt dazu durchringen, dir dieses herrliche Teil abzukramen- wären da nicht diese horrenden Porti in die Schweiz- es könnte einem wirklich vergehen, Dinge im Ausland zu bestellen!! Da kostet am Schluss das Porto mehr als das Objekt der Begierde! :o((
Bei uns ist herrlich sommerliches Wetter, und obwohl ich die Hitze ja gar nicht mag, freue ich mich über den strahlenden Tag! Wahrscheinlich wird es ja einer der letzten heissen sein, der Herbst klopft schon ziemlich heftig an die Tür und bittet um Einlass! Aber ich freue mich, ich liebe diese Jahreszeit, sie hat sooo viel Schönes zu bieten!
Meine Liebe, gönn dir auch mal ein bisschen Entspannung!
Ganz herzliche Grüsse,
die Hummel

broceliande hat gesagt…

Sieht total super aus mit den Schnörkeln in den Ecken und hinterher beschriftet - eine superschöne Idee. LG und dir einen schönen Sonntag, Christina

Stefanie Schaefer hat gesagt…

hach ein schmuckstück :)

Waldstrumpf hat gesagt…

Gute Idee aus einer Schranktür eine Tafel zu machen und ich glaube Dir gerne, dass Du dich nur sehr schwer von ihr trennen kannst. Doch ein anderer der vielleicht noch keine Tafelidee hatte freut sich jetzt bestimmt um so mehr. Da bleibt Dir wenigstens die Entscheidung erspart, auf welche Tafel die wichtigeren Infos schreiben sollst. *Grins*
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
MANU

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Vielen LIEBEN Dank für deinen lieben Kommentar!
Das war eine Schranktür??? Wundervoll zweckentfremdet, einfach geniale Idee!
SUPER!

Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße
Kathi

amtolula hat gesagt…

Liebe Annie,
das kann ich mir bildlich vorstellen, wie Deine Kinder an diesem wundervollen Tisch sitzen und Hausaufgaben machen, während Du in Deiner Traumküche werkelst.

Hätte auch gerne eine Wohnküche gehabt, aber dazu müßten wir die Wand zwischen Küche und Esszimmer rausnehmen und eine Wand zwischen Wohn- und Esszimmer ziehen....

Wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend und freue mich schon auf die nächsten Fotos aus Eurem Traumhaus.

GGLG Tanja

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Also die Tafel würd ich auch nicht mehr hergeben...
Sieht so toll aus. Und macht sie noch schöner, wenn man weiß wie alt sie eigentlich ist und aus was sie hergestellt wurde...

Gruß
Nicole