Seiten

Lemon fresh...






Da komme ich mal auf einen Sprung vorbei und zeige euch schnell die Lemon-Kiste die heute fertig geworden ist.
Ich freue mich so, weil sie ist wirklich toll geworden.
Ich weiß jetzt schon, eine muss ich auch haben.
Also werde ich morgen noch ein Weilchen länger im Arbeitszimmer bleiben,
damit demnächst die Flaschen nicht mehr verteilt auf den Tischen rumstehen... :)

So, und nun muss ich das Fellknäuel noch eine Runde durch das Feld jagen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen gemütlichen Abend.

♥-lichst

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Oh, die ist wirklich schööööön, liebe Annie!
Dabke für die lieben Glückwünsche für unser Hannchen!
Ganz ganz liebe Grüße,
Juliane

andrella hat gesagt…

Ach Annie,
du machst mich ganz verrückt mit deinen schönen Sachen.....sieht wieder ganz toll aus!
liebste andrellagrüße

Feenraum hat gesagt…

Hallo Annie,
ich muß mich Andrella anschließen... ich werd noch wahnsinnig mit dir.... so tolle Sachen,wow... ich bin begeistert!!!
Wann machst du das nochmal alles??? Nachts, wenn alle schlafen,oder???
Ich schreib dir noch ne Mail:o))
Busserl
Silvia

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
puh, was soll ich jetzt noch schreiben?
Mir geht´s wie meinen Vorschreibern.
Ich sage: dito!!!!
Eins schöner als das Andere!!!!
Hab noch einen schönen Abend.
GGLG Tanja

P.S.: Du weißt: Schlaf ist das, wenn man sich in ein Bett begibt, waagerecht versteht sich, die Augen schließt und nichts macht. Kennst Du das? ;o)

Beate hat gesagt…

Habe ich dann richtig gelesen die Kiste hast Du selbst gemacht?
Einfach toll.
Ganz liebe Grüße
Beate

Tanja hat gesagt…

Hallo Annie,

wow, die Kiste hast du selbst gemacht???
Sieht wunderschön aus und ist total nützlich, das wär doch was, wofür die Männer uns freiwillig loben würden !?
:-)

Liebe Grüße
TANJA
+♥

Geschwisterherz hat gesagt…

....was du alles kannst!
Die Kiste ist absolut toll geworden (passt ganz gut zu meinem vorletzten Post ;-)).

Herzlichst...Katja

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Sieht richtig toll aus!
Und passt noch in den Sommer!

Gruß
Nicole

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
Danke für die wundervollen Worte!!! Upps. Ich dachte, du wärst "vorher" schon unter den Gratulanten gewesen...*schäm* Das war ja wie eine Aufforderung... *ichwerderot*...
Das war ganz lieb von dir, dass du unserer Hannah gratuliert hast!!!
Ganz liebe Grüße nochmal,
Juliane

Bianca hat gesagt…

Hallo meine liebe Annie,
du machst mich noch ganz verrückt - und arm! *lach*
Die Kiste ist wunderschön und ich habe natürlich genau SO eine gesucht! - Undzwar eine, die mit viel Liebe hergestellt wurde - so wie du es immer machst! :)
Ich musste natürlich gleich eine bestellen - kennst mich ja! *lach*
Das Tellerregal wurde gestern liebevoll von meinem Lieblingsmann aufgehängt und ich könnte es den ganzen Tag anschauen - ich liebe es! Es hängt über der Truhe auf der die Tafel von dir steht!

Ich drücke dich lieb, Bianca

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Ohhh schon wieder hast Du gezaubert zusammen mit Deinem Mann??? Einfach so herzallerliebst und als Deko mit alten Flaschen bestimmt wunderschön.
Liebe Grüsse
Hanni

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Annie,
super, deine Flaschenkiste- hast du die von Grund auf selber gemacht? Also Holz gesägt, geschraubt und geleimt?? Aber auch wenn du sie "nur" angemalt hast: Chapeau, sie sieht so richtig alt und gebraucht aus!! (Und so soll es ja auch sein bei uns Shabbytanten, ne?? ;o))))
Ganz herzliche Grüsse,
ANDREAdieHummel

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Annie, du hast ja sooo tolle Ideen und Talent, diese auch umzusetzen... Diese Kiste ist schon wieder so ein "will haben!!" -Teil!!
Zu deinem kommentar, bei uns ist es eigentlich mit dem Essen genauso... es ist manches mal frustrierend, dass jeder was zu mäkeln hat, das macht keinen Spaß. ...Genieß die paar Tage Ruhe noch..., die könnte ich auch mal gebrauchen...:o)
Ja und Norderstedt ist von hier nur eine knappe halbe stunde entfernt...
Ich wünsch dir noch eine schöne Woche,
ღ-liebe Grüße Tini

Villa König hat gesagt…

Liebe Annie,
wie machst du das nur? Super toll geworden, genau wie deine anderen Sachen! Schleiche schon seit Tagen um die Tafeln herum ;-))) GGLG Yvonne

Irma hat gesagt…

helllo Annie thank you for the kind words, i am your new fan i like youre pictures and your loveley home,

greetings from Irmaxxx
holland

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
....superschöne Kiste!!Hast mal wieder was wunderschönes gezaubert!!
Danke für Dein lieben Kommentar...!!
Ob wohl ein Besuch drin wäre???
Lieben Gruß
Anja

Min-Hus hat gesagt…

...ich nochmal...ist das nicht die Antikscheune Exten...der Herr stellt auch auf der Gartenausstellung aus!!
Habe ihn schon in Remmeringshausen gesehen....hat tolle Sachen!!
Lieben Gruß
Anja

Deko Flair hat gesagt…

Oh Du bist so begabt. Die Kist sieht toll aus. Lg Sabrina