Seiten

Wollt ihr mal sehen...



...wie Tafeln entstehen...???

video

Wenn Lea sich in der Werkstatt breit macht...
wird gesägt und geschliffen.
Nebenbei noch Hobbythek-Filme gedreht... ;o)
und das Endprodukt sieht so aus...


eine "Gute Laune Tafel" :o)

Mal sehen was ihr nächstes Projekt sein wird.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

♥-lichst

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Die Tafel ist sooo schön geworden! Da kann deine Süsse aber stolz auf sich sein! :)

Ich drück dich und wünsch dir schonmal ein schönes Wochenende

Martina

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Annie,
die Tafel ist wunderschön geworden.Vom wem sie wohl das handwerkliche Talent hat.
Ein schönes Wochenende dir un deiner Familie,
herzlichst,
Elke.

andrella hat gesagt…

Liebe Annie,
wie süß ist das denn? Und ich bin immer noch sooooo glücklich mit deiner Tafel!!! Hoffentlich kommt meins auch bald bei dir an...
ganz liebe andrellagrüße

White Impressions hat gesagt…

Liebe Annie,
da sieht man es ja mal wieder, wir Frauen brauchen doch keinen Mann für handwerkliches Geschick.
Die Tafel ist toll geworden und ich bin gespannt auf das nächste Home-Video ;op
Habt ein schönes Wochende!
Ganz liebe Grüße
Melanie

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Auch nicht schlecht das geräusch des Schliefgeräts mit dem Klavierstück deines Blogs im Hintergrund!*lach

Die Tafel hat deine Tochter jedenfalls super hingekriegt und zum Glück schien bei uns heute auch wieder die Sonne!

Liebe grüße
s.

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Annie,
das ist ja klasse wenn deine Tochter schon so ein Talent dafür hat!!! Ich glaube, ich muss meine Große auch langsam dafür anlernen. *hihi*
Ist das die Schleifmaus vom Kaffeeröster???
Jedenfalls ist das eine ganz ganz hübsche Tafel geworden!!!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Emmas Welt hat gesagt…

Lena the Heimwerkerking ☺
Mensch und ich schleife all meine Schilder noch mit der Hand... ich brauche uuuunbedingt auch so ein Schleifdingens. Muss ich mal meinem M sagen - hihi.
Die Tafel ist klasse geworden! Ich finds toll, wenn die Kids auch mitmachen!
Liebe Grüße, Emma

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Super klasse! Gru´ß, Éva

Herz-und-Leben hat gesagt…

Schade, daß ich mit meiner langsamen Internetverbindung keine Filme online anschauen kann. Aber die Tafel ist super geworden!

Herzlicher Gruß
Sara

VINTAGE hat gesagt…

Eine Werkstatt muss her und ein neuer Dreieckschleifer und ein Farbenfachverkäufer, der nicht nur Bahnhof verstehen will und Holz und ... nee, Sisalband habe ich! ;)

Tafeln kann Frau echt nicht genug haben. Ob im Einsatz oder als Deko - klasse!!

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Schneesternchen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annie!

Ich finde das so toll, dass sie so viel selbst machen will und du sie dabei unterstützt! :) Als ich noch klein war, hab ich auch immer ganz viele Sachen selbst gemacht, leider hat mich mein Papa nicht immer ran gelassen! Nicht weil er nicht wollte, aber er hatte schon immer Angst, ich könnte mich verletzten, also hat er mir immer geholfen! :) Das ist übringens heute auch noch so. Darum hat er sich auch für den Rohbau Freischicht genommen! :) Ich könnte ja zu schwere Steine schleppen oder sonstiges. Ich sollte mitzählen, wie oft ich den Satz höre: *Lass mich das machen, da tust du dir nur weh* ;) Anscheinend bin ich ein riesen tollpatsch! *lach*

GGGLG und ein tolles Wochenende

Martina

Blickwinkel hat gesagt…

aaahhhh Annie ;o)
du hättest aber vorher mal eine Warnung über das Filmchen schreiben können! ;o)
Ich sitze hier in aller Herrgottsfrühe, alles im Haus hält noch seinen Ferien-Schönheitsschlaf und Mami genießt die Zeit am frühen Morgen mit Euren schönen Posts (und schaut nicht das der Papi wohl abends den Lautsprecher noch auf volle Pulle stehen hatte) ;o)
und drückt Annies Filmchen einfach mal an..... ;o)
WOW ich bin fast vom Stuhl gekippt *lach*
aber bis auf das es recht laut war...finde ich es süß- Euer Hobby Thek Video! Wie toll das deine Mäuse auch schon so fleißig mit werkeln und Interesse am kreativ sein haben!
Einen ganz lieben (heute nun ganz wachen) ;o) Gruß
Esther

amtolula hat gesagt…

Liebe Annie,
eine begabte Tochter hast Du!!!!!
Die Tafel ist klasse geworden. Gefällt mir richtig gut.
War gestern übrigens im Blaubeerhaus...ui ui ui, kann ich da nur sagen. Kaufrauschgefahr!!!!
Hab einen schönen Tag.
GGLG Tanja

Geschwisterherz hat gesagt…

....toll, dass dein Töchterchen sich schon handwerklich betätigt...und noch so schöne Sachen dabei herstellt.

Herzlich...Katja

Min-Hus hat gesagt…

....na da ist Deine Tochter ja auch so toll kreativ wie Du!!Wirklich schöne Tafel...Kompliment!!
Lieben Gruß
Anja

Petra B. Keramik+Trädgården hat gesagt…

Hallo, hab deinen schönen blogg heute gefunden und mich als Leser angeschlossen. Toll was du so alles machst. Liebe Grüsse aus Schweden, Petra B.

Angelina hat gesagt…

Deine Kleine ist aber echt talentiert und die Tafel ist superschön geworden.. WOW!

Viele liebe Grüße
Angelina

Pünktchen hat gesagt…

Oh, das ist ja soooooo hübsch geworden! Ein geschicktes Mädl hast du da!
Die Tafel ist supertoll gelungen!

LG Nora

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Anja
dein Mädchen hat dein Talent geerbt und ist schon in deine Fußstapfen getreten so selbstverständlich mit der Schleifmaschine umzugehen ist bewundernswert und das Ergebnis perfekt;;))
liebe Grüße..Petra

Lilli und Lotta hat gesagt…

Hallo meine liebe Annie!

Schön das ihr wieder da seid! Da hast Du ja tolle Sachen getauscht!

Deine kleine Maus hat ja eine tolle Tafel gezaubert, da kann sie wirklich stolz auf sich sein! Ich finde es auch immer ganz klasse, wenn Lilli sich jetzt schon für kleine Basteleien oder Nähereien interessiert.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! GGGGLG Maike