Seiten

Die Auflösung der Auslosung...

ist wie versprochen heute!
Zwar bin ich etwas spät dran, aber besser spät als gar nicht... ;)

Ganz herzlich möchte ich mich erst einmal bei euch allen bedanken,
für die sage und schreibe 166 Kommentare!
Wow... damit hätte ich nicht gerechnet...
Einen Kommentar konnte ich nicht mitzählen, da er doppelt war.
Per Mail habe ich noch eine Teilnahme von Susanna bekommen,
da die Kommentarfunktion sich bei ihr nicht aufbaute.
Somit sind es jetzt 167 Kommentare die im Lostöpfchen gelandet sind.


Bedanken muss ich mich auch bei meiner kleinen Helferin,
die mit mir diese vielen Kommentare ausgedruckt, ausgeschnitten und gefaltet hat.
Danke du kleine Helferin!!! :)

So und nun kommen die Glücksfeen ins Spiel.
Diesesmal sind es gleich DREI, denn sie konnten sich nicht einigen.
Ich bin ja froh das sie die Reihenfolge einhalten konnten ohne zu Streiten... ;)

Glücksfee Nr. 1 das Erdmännchen...


...und den ersten Preis darf sich...


Andrea von anki1 aussuchen!
Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea... du darfst dir als erste einen Preis aussuchen!

Nun zu Glücksfee Nr. 2 die Große... die nicht erkannt werden will... ;)


und den zweiten Preis darf sich...


 Jacqueline von rödaHus aussuchen!
Herzlichen Glückwunsch liebe Jacqueline du bist die zweite die sich einen Preis aus den letzten zwei Gewinnen aussuchen darf!

Und nun zur letzten Glücksfee Nr. 3 die kleine Zicke... ;)


da wird noch ein wenig gewühlt und der Dritte und letzte Gewinn geht an....
(Jetzt fehlt ein wenig Trommelwirbel)


Ursula von hotel mama!
Herzlichen Glückwunsch liebe Ursula für dich ist dann der letzte Gewinn!

Jetzt nur noch schnell aussuchen und mir eure Adresse zusenden, per Mail.
Dann kann ich euch auch ganz schnell eure Gewinne zusenden!!!

Bei allen anderen, die jetzt nicht von den Glücksfeen gezogen worden sind,
bedanke ich mich für die lieben Kommentare und das recht große Interesse an der Verlosung!
Es hat mir eine Riesen Freude gemacht, aber nicht nur mir...
auch der kleinen Schnippel-Helferin und den drei Glücksfeen...

Danke... und ich bin mir sicher das war nicht die letzte Verlosung!

 ♥-lichst

33 Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Eine tolle Verlosung und vor allem Auslosung! :o) Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!! GGLG Angelina

Anonym hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dem "Losungsteam" ganz herzlichen Dank! Ihr seid einfach Klasse!

Liebe Grüße,

Sabine

Sonja hat gesagt…

Das war ja wirklich spannend! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...und ich hab nun nicht die Qual der Wahl!
LG von Sonja

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewwinnerinnen!!!!

Liebe Grüße

lady-lila

mamaundmotte hat gesagt…

*tsss*
vom erdmännchen hatte ich mir mehr erhofft!
*lach*
also: zu sehen... nicht, dass er jemand besonderes auslost...
*hihi*

glückwunsch den glücklichen!
ggglg steffi

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Heuuuul:-((((
Naja,ok ich habe nichts gewonnen!!
hihihi
Aber ich sage allen Gewinnerinnen
"Herzlichen Glückwunsch"
Ich drück dich ganz doll..Bussi Kiki

*Veilchengarten* hat gesagt…

Kiki heult, ich schluchze... ;) Herzlichen Glückwunsch den drei Mädels und ein liebes Dank an dich für die schöne Verlosung!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

hotel mama hat gesagt…

Liebe Annie,

ich bin sprachlos... und das kommt wirklich sehr sehr selten vor!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! das ich den dritten Platz gemacht habe;-)) Ich freu mich ganz narrisch... bei den tollen Preisen ist es auch ganz egal welchen ich bekomme, denn sie sind alle wunderbar!!! Ein ganz herzliches Dankeschön auch an die Glücksfee Nr.3 die kleine "Zicke" die nun zu meinem Glück beigetragen hat;-))))
Schicke dir gleich eine mail mit meiner Adresse... Also nochmal vielen herzlichen Dank!!! Ganz liebe Grüße und 10000000018176 Busserl schickt Ursula

Anonym hat gesagt…

Waaahnsinn!!!! Ich habe was gewonnen!!! Danke an die kleine-große Glücksfee!!!
Ich kann es gar nicht glauben...
Schicke Dir gleich eine Mail. 1000 Dank!!!
Liebe Grüße, von Jacqueline

Beate hat gesagt…

Auch wenn ich nichts gewonnen habe möchte ich meinen Senf dazu geben und den Glücklichen gratulieren.
Ganz liebe Grüße
Beate

Shabby Chic & Antik hat gesagt…

Hallo Annie,
Hallo Ihr drei Glücklichen Gewinnerinnen.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin ja garnicht Neidisch......Grummel-Grrrr.
Schöne Sachen gab`s zu Gewinnen. Es gibt ja auch ein nächstes mal.....Grins
Du, sag mal Annie ich bin ja nun ein Frischling in der Bloggerwelt und habe mitbekommen das man sich melden muss wenn man eine volle Zahl erreicht hat als Leser, was ist denn da dran? Kannst mir mal Bitte auf die Sprünge helfen? Ich glaub ich habe die Nr. 400 als Leser bei Dir!?
Herzliche Grüße von der Ostsee Conny

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Liebe Anni,
huch, da hab ich doch glatt Deine schöne Verlosung verpasst *heul*.
Aber trotzdem Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch von mir.
GGLG Annette

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Jö! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!

Sag mal, wirst du so einen "Zettelhalter" (wie nennt man das? Briefablage??) auch in deinem Shop haben???! Hätt ich nämlich sooooooooooooooooooooo gerne!!

LG Nora

Dahoam hat gesagt…

Meine liebe Annie!
Weist Du warum ich gar nicht enttäuscht bin, daß ich nicht gewonnen habe??? WEIL ICH NOCH NIIIIIEEE IM LEBEN WAS GEWONNEN HABE!!!!! Heul, Schnüff, Rotz...
Jetzt aber zusammenreißen!!!
Ich gratuliere den drei Gewinnerinnen gaaaanz herzlich!
Ihr habt es genauso verdient, wie ich es verdient hätte... oje... schon wieder heul....:)))
GGGGGLG, Deine Melissa

Unknown hat gesagt…

Ach schade...aber den GEwinnern ♥lichen Gluckwunsch!So süssdeine kleinen Helfer!
Eine schoene Woche wünscht dir,
Nicole

BambiniDoni hat gesagt…

Ich möchte den 3 auch ganz herzlich gratulieren und wünsche Euchmit Euren Preisen viel Spaß. Und Dir Annie danke ich für Deine Mühe und wünsche Dir noch eine schöne Woche.

LG
Nadine

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

jaaaaaaaaaaa..... jöööööööööööööööö!!!!

stelst du noch was ein in den nächsten tagen, auf das ich warten könnt? hihi....

lg nora

Anonym hat gesagt…

Schade, aber herzliche Gratulation den Gewinnerinnen. Viele, liebe Grüsse, Sandra

Die andere Seite hat gesagt…

Wuensche allen Gewinnerinnen einen "Herzlichen Glueckwunsch"!
GLG Maren

dea hat gesagt…

Viel Freude den Gewinnerinnen mit ihren schönen Preisen!
Ganz liebe Grüsse
Dea

bernadette hat gesagt…

wow…
… eine spannende verlosung und gleich drei glücksfeen - boah, super!
den drei gewinnerinnen meine herzlichsten glühstrümpfe - habt viel freude an euren schätzen.
dir liebe annie, wünsche ich einen wunderschönen herbstnachmittag und spendiere dir dazu ganz allerliebste grüße, bernadette.

Blickwinkel hat gesagt…

Du hast es aber echt spannend gemacht! ♥lichen Glückwunsch an die drei Glücksdamen!
Und an dich ein ♥liches Dankeschön für die spannende Verlosung(da hattet ihr aber echt ganz schön viel zu schnipseln!-gut das du einen lieben Helfer hattest!)!
Liebe Grüße
Esther

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
GLG Shippy

emmaleinswelt hat gesagt…

Taaataaataaataaaaaa... Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!!! Würd euch gerne vor Freude hüpfen sehen ☺
Liebes Grüßle Emma

Waldstrumpf hat gesagt…

Ups da komme ich ja mal gerade richtig vorbei gestolpert. Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner und Dir Ann vielen Dank für die schöne Verlosung
Liebe Grüße
MANU

Karen hat gesagt…

Schaaade, aber ich freue mich für die Gewinner. Viel Freude damit.

Houseno37.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und danke für die tolle Verlosung.
Liebe Grüße
Silke

"fabuscreativ" hat gesagt…

♥ lichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen!!!
Danke für die tolle Verlosung!!!!Lg GabiB.

Lioba hat gesagt…

liebste ann,
vielen dank für die spannende verlosung!
ich wünsche auch den drei gewinnerinnen herzlichen glückwunsch und viel freude mit ihrem gewinn!
ganz liebe grüsse
lioba

Susi hat gesagt…

Huhu meine liebste Annie..
hast du meine Mail vorgestern nicht bekommen???? Bitte meld dich doch mal..
gggggggglg Susi

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Annie, wie schön, da gratuliere ich Deinen Gewinnerinnen ganz herzlich!!!! Sie dürfen sich über ganz wunderbare Sachen freuen!!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Susi hat gesagt…

Huhu meine Süsse..
Tafel kam heute an ;O))) yipeeeeeeeeeeeeee und sie ist traumhaft schön.. dankenochmal.. du hast sie schon richtig geschickt.. aber du hast sie nach Hause zu mir geschickt.. Wichtig ist sie ist da.. ein dickes fettes Busserl dafür.. Deine Susi die sich wie ein Schnitzel freut...

hotel mama hat gesagt…

Meine liebste Annie,

heute...nein gestern am Samstag kam das Schild bei mir an;-)) Ich hab mich soooooooo gefreut... es ist ja riesig... und so schön!!! Meine Tochter und mein Schatz sind auch ganz begeistert!!! Vielen herzlichen Dank nochmal!!!! Habs auch schon gepostet... kannst ja mal gucken kommen...
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und laß gaaaaaaanz liebe Grüße da! Busserl Ursula