Seiten

Noch 3 Tage...












und dann werden wir uns wieder Gedanken machen mit was wir nun dann das Haus schmücken... ;-)
Aber vorerst gibt es noch ein paar Weihnachtsdekobilder,
auch wenn die Lichtverhältnisse momentan zu wünschen übrig lassen.
Außerdem habe ich mal wieder vergessen den Akku der Kamera aufzuladen.
Deshalb gibt es keine winterlichen Naturbilder dazu.
Aber ich glaube von winterlichen Bildern haben alle bestimmt genug.. ;-)
Bei uns türmen sich die Schneeberge schon.
Seit ein paar Tagen ist die komplette Zufahrtsstraße zu unser Haus so hoch mit Schnee bedeckt,
dass ich mich mit dem Auto vom Erdmännchen festgefahren hatte.
Irgendwann hatte ich es dann auch geschafft da wieder rauszukommen 
und Vorsichtshalber die Autos gewechselt.
Aber mit den kleinen habe ich die Schneemassen nur vor mich her geschoben.
So musste ich erst einen Weg frei schaufeln um da wegzukommen...
Bei uns in der Strasse kommt der Winterdienst nicht vorbei und räumt den Schnee weg....
Nein.... die warten das die Anwohner mit tiefer gelegten Autos das übernehmen... *grrrr*
Ich liebe den Schnee ja... wirklich!
Winter ohne Schnee, ist einfach kein richtiger Winter.
Aber wenn dann so gar nichts mehr geht und der Alltag mit seinen täglichen Verpflichtungen nicht mehr so fließend flutscht, verursacht das (bei mir) CHAOS.
Wer braucht schon Chaos...??? 
Außer vielleicht kreatives Chaos... ;-)
Und damit ich mal etwas kreativ werde, werde ich jetzt die letzten Geschenke kreativ verpacken...
bevor das Erdmännchen mit dem Fellknäuel nach Hause kommt... 

♥-lichst

Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

ooooh annilein! welch wundervolle deko! könnt ich alles haben wollen ;)
und dass du das chaos beherrscht, *ähm* das kreative, das wissen wir doch alle! zeigste, wie hübsch du verpackt hast???
ganz dicken knutscha
steffi

amtolula hat gesagt…

Liebste Annie,
soooooo schöne Deko!!!! Dein Fenster gefällt mir besonders gut. Tolle Idee, wie Du es dekoriert hast.
Ich würde ja Dein Wohnzimmer nur zuuuuuuuuuu gerne mal im Ganzen sehen :oX
Ich glaub, das wünsch ich mir zu Weihnachten ;o)

GGGLG Tanja

Simone hat gesagt…

Hallo Annie,
Deine Deko ist wieder megaschön!!!
Ja, das Chaos nervt, aber was soll´s, die Kinder haben ihren Spass..;-))
GGLG Simone

Pünktchen hat gesagt…

Oh, ich schließe mich der Tanja an - dürfen wir mal eine Gesamtansicht sehen?!??? :-)

Wunderschön ist es bei dir - ich hab witzigerweise GENAU DIE DREI SELBEN Lichterhäuserln, witzig, oder?

Lieben Gruß!
Nora

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
ach, was dür herrliche Bilder!
Du hast vollkommen Recht, Chaos brauchen wir nicht!!! Das ist nur leider bei mir heute auch ausgebrochen... :o( Naja, wird schon.
Ich drück dir die Daumen, dass du das Chaos ganz bald wieder beherrscht!!!!
Ganz viele liebe Grüße,
Juliane

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Anni:-))))
Also bei euch tobt auch der normale Wahnsinn wie überall,das beruhigt mich sehr;-)))
Hast alles im Lack was das große Fest betrifft???
Ich glaube bei mir wird es so langsam;-)))
Ich drück dich ganz doll........und danke für die tolle Karte mit dem Hängerchen:-)))
Ich hab mich so sehr gefreut:-)))

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anni, das sieht so schön bei Dir aus ! Ein Teil schöner als das andere ! Das Schneechaos gefällt mir auch nicht; wir haben zum Glück nicht soviel Schnee liegen. GLG Sabrina P.S. Ich möchte auch Dein Wohnzimmer sehen !!!!

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi liebe Annie !

Dein Fensterrahmen ist sooooo schöööön shabby !
Hab mich sofort verliebt als ich das Bild gesehen habe !

Und deine Weihnachtsdeko finde ich auch bezaubernd!

Wünsch dir ein schöönes besinnliches Weihnachtsfest !

glg melanie

Geschwisterherz hat gesagt…

...eine wunderschöne Dekoration zeigst du uns...ganz zauberhafte Sachen.

Herzlichst...Katja

Dahoam hat gesagt…

Meine liebe Annie!
Was hast Du nur wieder für eine traumhafte Deko gezaubert!
Schwääääärm!!!!!
Wenn ich Dir jetzt sage, daß wir so gut wie keinen Schnee mehr haben, dann springst du mir wahrscheinlich an die Gurgel:))
Aber ich kann Dich beruhigen! Ab Freitag soll es auch bei uns wieder schneien! Und ich freue mich drauf!!!!!
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen, gemütlichen Abend!
GGGGLG, Deine Melissa

Angelina hat gesagt…

Liebe Annie,

superschöne Fotos und eine bezaubernde Deko!! Ich wünsche Dir eine entspannte und gemütliche Weihnachtszeit :o)

Alles Liebe
Angelina

sam hat gesagt…

Liebe Annie,

ich wünsche dir auch ein ganz wundervolles Fest im Kreise deiner Lieben und für 2010 möge es ein ganz besonders schönes Jahr für dich/euch werden.

Alles,allesLiebe,

Sabine

Annerose hat gesagt…

Schön deine Deko, ich liebe das Bauernsilber auch sehr und finde es in Verbindung mit braun einfach traumhaft.
Ja das mit dem Schnee ist so eine Sache auch bei uns häuft er sich und wir wissen nicht mehr wohin damit. Sieht aber auch traumhaft aus.
Liebe Grüße Annerose

Muschelsucher hat gesagt…

Liebe Annie,

wunderschön sieht es bei Dir aus !

Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben, Zeit zur Entspannung und Besinnung, des Erinnerns und der Freude, Tage voller Liebe.

Ich wünsche Dir ein tolles, neues Jahr mit vielen glücklichen Stunden, die Dich die traurigen Momente des letzten Jahres vergessen lassen oder zumindest verblassen lassen. Möge Dir das neue Jahr Zufriedenheit & Glück bringen, vor allem aber die Gesundheit erhalten, denn das ist das Wichtigste.

Vielen Dank für viele tolle Posts in 2010, ich freue mich schon bald mehr von Dir zu lesen und zu sehen.

Alles Liebe,

Maren

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Annie,

deine Deko ist einfach zu schön... Genau mein Geschmack! Da kann Weihnachten ja kommen...

Einen schönen Abend wünscht dir
Sandra

Kinkerlinchen hat gesagt…

Anniebilderchens wie schön! :-)
Ich liebe Deine Deko und vom schlechtem Licht kann da ja keine Rede sein ;-))
Bei uns sieht es vor der Tür genauso aus, obwohl wir hier das im Rhein-Main-Gebiet ja nicht so kennen... Aber deshalb kennen es auch die Räumdienste nicht... Und da wir in einer kleinen Straße wohnen kommt da eh niemand vorbei...
Und das allerschönste für mich. Trotz Urlaub konnte ich nie länger als 6 Uhr schlafen, dann fangen nämlich die ersten Nachbarn an den Schnee wegzuschippen... Bis der letzte dann fertig ist und es ruhiger wird ist es schon sieben halb acht :-( menno...
Sodele liebe Annie, ich wünsche Dir noch schöne 3 Tage und dann ein wuuunderschönes Weihnachten!
Lieeebe Grüßili von der Nina

Mone hat gesagt…

Hallo Annie,
was für traumhafte Bilder.Wenn wir in 2011 unser altes Traumhaus finden (mein Mann ist sich da ganz sicher) ruf ich DIch zum dekorieren.Fröhliche Weihnachten aus meiner auch tief verschneiten Winterwelt.
LG MOne

Waldstrumpf hat gesagt…

Liebe Annie,
wunderbar sieht Deine Deko wieder aus und wer möchte bei solchen Aussichten schon an nervige Schneeberge denken. Noch 3 Tage, Annie dann kannst Du dem Alltag auch mal die kalte Schulter zeigen und endlich mal richtig weihnachtlich ausspannen.
Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest.
MANU

weisser traum hat gesagt…

liebe annie
sooooo schöne deko. danke für die bezaubernden bilder.
wünsche dir eine gesegnete weihnachtszeit.
sei lieb umarmt daniela

carla hat gesagt…

wunderschöne bilder!
einfach ein traum, all die feinen, kleinen und grossen dekostückchen!
ich wünsche dir von herzen frohe festtage und alles liebe im neuen jahr!
herzlichst, carla

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Annie,

hab mich eben in Dein Fenster verliebt..... das sieht so schön aus!!!

Wünsch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben!

Ganz herzliche Grüße
Birgit

versponnenes hat gesagt…

Hej Annie,

ich genieße zzt. das wunderschöne Schneewetter, ABER ich zittere auch jeden Morgen, wenn mein Wunscherfüller das Geld für die Brötchen verdienen muss und dafür in die große weite Welt zieht...

Ich versuche auch schon seit Tagen, unseren Weihnachtsbaum zu fotografieren, aber meine Kamera ist wirklich nicht so gut, um meinen Ansprüchen (im Halbdunkel) gerecht zu werden...

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!

Katja

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Liebe Annie, es ist so einfach und so süß bei Dir.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtstage.
LG
Taty

Mit Liebe betrachtet hat gesagt…

Liebe Annie,
also bei dir würde ich mich garantiert wohlfühlen, wenn ich dort einziehen würde. ;-) Traumhaft schöne Fotos und von wegen die Lichtverhältnisse sind nicht optimal, die geben den Bildern gerade ihren ganz eigenen Charme.

Dir und Deiner Familie noch frohe Weihnachtstage.
LG Sabine

Yvonne hat gesagt…

Liebe Annie,
eine wunderschöne Deko!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Karen hat gesagt…

Deine Bilder sind doch schön!
Packe auch noch Geschenke ein. ;-)

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße,
Karen

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Annie,

dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

(¯`O´¯)
*./ | \ .*
.*♫*.
. • '*♥* ' • ,
. '*• ♫♫♫•*'
. ' *, • '♫ ' • ,* '
.' * • ♫*♥*♫• * '
* , • JOYEUX• , * '
* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
' * ' • *** NOEL*** • ' * ' '
' ' * • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
(♥)
(♥)


Liebste Weihnachtsgrüße, auch an den Weihnachts(mann) ;-)
Esther

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Annie,

frohe Weihnachten und vielen Dank für die schönen Fotos!

Liebe Grüße,

Claudia

Nicole hat gesagt…

Ja Annie,
wir kennen dass auch sehr gut, auch hier wird nichts gemacht in der Strasse, also liegt der Schnee sehr hoch (ich fahre gar nicht mit dem Wetter).
Sehr schoene Weihnachtsdeko!
Wünsche dir schoene, gemütlich Weihnachtstage(ohne Chaos!),
Nicole

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Hihi...bei uns ist es fast dasselbe. Eigentlich würde bei uns die Strasse auch nicht gemacht aber der liebe Bauer ist froh wenn er den Schnee, den er auf der *Haupstrasse" weggräumt, bei uns in der Sackgasse deponieren darf. Ich bin froh darüber denn so habe ich weniger zu schippen und die Kinder können sich die tollsten Tunnels bauen im Riesenhaufen ;-)).
Ich w¨nsche Dir schöne Weihnachtstage.
GllG
Hanni

Anno 1907 hat gesagt…

Liebe Anni, es ist wirklich traumhaft schön bei Dir, schlciht und sowas von aussagekräftig, ich neige immer so dazu, zuviel hinzustellen, und beneide Dicdh darum, wie Du soo eine schöne Stimmung schaffst! Wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch, GGGLG, Biene :-)))

Anno 1907 hat gesagt…

Oje, lauter Buchselstabendreher, ich hoffe, Du verstehst mich! ;-))) Lesen hilft manchmal!

Muschelsucher hat gesagt…

Gerade habe ich alle Geschenke verpackt und noch eine kleine www Runde eingelegt ...

Bei Esther habe ich Deine schönen Weihnachtskarten bewundert, schau doch mal welche ich dieses Jahr ausgewählt habe ...

:)

Gesagt ist schon alles,
jetzt wünsche ich Dir nochmal schöne Tage, ich geniesse jetzt noch eine Tasse Tee bei Paul Potts und nehme dann eine Mütze Schlaf ...

Liebste Grüsse,

Maren

Rosabella hat gesagt…

liebe Annie,
von Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten mit vielen kerzenlichterhellten Momenten ... alles Liebe von der Rosabella ♥

ati hat gesagt…

Hallo Libste Annie,

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen wundervolle, fröhliche, festliche, besinnliche und ruhige Weinachten!!!

lg Ati

KunstUndGlas hat gesagt…

Liebe Annie,
Danke schön für die wunderschönen, stimmungsvollen Photos und ganz herzliche Grüsse aus einem sehr sommerlichen Neuseeland :-))))
Christine