Seiten

Advent, Advent


Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
daß er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen! 
                                                       von Matthias Claudius

Ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen 4. Advent

♥-lichst

Kommentare:

sam hat gesagt…

Liebe Annie,

das wünsche ich dir/euch auch von gamzem Herzen!

Bin in Gedanken bei dir!

Sabine

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
...auch von mir einen schönen 4.Advent!!schönes Bild!!!
Lieben Gruß
Anja

Feenraum hat gesagt…

Meine Süße,
ich wünsch euch auch einen schönen vierten Advent!
Busserl
Deine Silvia

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Annie,

so ein schönes Gedicht.
Ich wünsche dir auch einen schönen gemütlichen vierten Advent!

VlG, Sandra

Simone hat gesagt…

Hallo Annie,
schönes Gedicht...
GGLG und einen schönen Tag
Simone

Sunday Roses hat gesagt…

Hallo Annie,
ein schönes Gedicht - ich kannte es noch gar nicht. Ich wünsch dir und deiner Familie einen schönen Tag. Ich werde jetzt gleich eine große Schneerunde drehen ;o)).
Liebe Grüße
Beate

Fr. K hat gesagt…

Liebe Annie...
So ein schönes Gedicht hast Du zum 4. Advent ausgesucht.Ich wünsche Euch von Herzen einen wunderrbaren Tag.Liebe Grüße Katrin

amtolula hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annie,
ein wunderschönes Gedicht!!!!!
Ich wünsche Euch ebenfalls einen wunderschönen 4. Advent und ich hoffe, Du bist gestern Deinen e-mails noch Herr geworden und kannst den Sonntag in Ruhe genießen.
Alles alles Liebe
Tanja

Shabby Homedreams hat gesagt…

... ein wunderschönes Gedicht, vielen Dank dafür.

Ich wünsche dir auch einen zauberhaften und besinnlichen 4. Advent.


Herzliche Grüße,
Mary

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent. Dein Dein Tellerregal ist einfach wunderschön.
GllG
Hanni

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Annie,
den wünsche ich dir und deinen lieben auch von ganzem ♥en!
Liebste Grüße
Esther

Dahoam hat gesagt…

Meine liebste Annie!
Ich wünsche Dir auch einen wundervollen, besinnlichen, gemütlichen 4. Advent!
Ich hoffe soooo sehr, daß es Dir und Deiner Familie gut geht!
Ich drücke Dich ganz, ganz feste!
GGGGLG, Deine Melissa

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Auch dir einen wunderschönen 4. Advent! Mach es dir schön kuschelig! Liebe Grüße,
Tanja

Station88 hat gesagt…

Ich dir auch...
herzlichst
Astrid

Nicole hat gesagt…

Wünsch ich dir auch Annie, und eine Frage gibt es noch ein Lillehus?Ich sah einen Artikel in Country Homes, die hies aber Monika???
Nicole

mamaundmotte hat gesagt…

oh ja oh jaaaa, das wünsch ich euch doch auch ganz fix! grüß das erdmännchen! die kinder! sag ihnen, du hast mir dieses jahr weihnachten noch um so viiiel weihnachtlicher gemacht!
knutscha süße!
steffi

Muschelsucher hat gesagt…

Das Wintermärchen
Elise Hennek


Seit Tagen hat es nun geschneit,
bitter kalt ist's weit und breit.
Vom Dach hängen aus Eis Zapfen,
im Schnee die Kinder fröhlich stapfen.

Der kleine See ist endlich zugefroren,
ein Schlittschuhläufer hat ihn für sich auserkoren.
Am kleinen Hang, sieh gleich dort drüben
ist ein Skiläufer am Üben.

Von den Bäumen leise fällt der Schnee,
nach Futter such ein scheues Reh.
Wie im Märchen uns dieser Tag erscheinen mag,
dieser eiskalte, wunderschöne Wintertag.

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Wir waren vormittags in dichtem Schneegestöber rodeln und haben uns rote Bäckchen geholt, nach kurzem Aufwärmen gings nachmittags auf den weihnachtsmarkt und nun ist auftauen angesagt !
Ich wünsche Dir den schönsten aller Winter/Adventsabende,

Liebe Grüsse,

Maren

Karen hat gesagt…

Wie schön!!!

Ich wünsche dir ein paar schöne Weihnachtstage.

Liebe Grüße!

mamaundmotte hat gesagt…

ALLES ALLES ALLES LIEBE ZUM HOCHZEITSTAG!!!! und glaube mir, stephan hat ihn 100pro nicht vergessen (stimmts oder hab ich recht? *g*)
habt einen wunderschönen tag!
gglg steffi

amtolula hat gesagt…

Hah, ich hab´s bei Melissa gelesen ;o)
ALLES LIEBE ZUM HOCHZEITSTAG !!!!!

Dicke Umarmung
Tanja

Dahoam hat gesagt…

Jetzt darf ich aber auch!!!!

ALLES LIEBE UND GUTE ZU EUREM HOCHZEITSTAG!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, Ihr konntet heute ein paar schöne, gemütliche Stunden in Zweisamkeit verbringen!

Oh mann... Annie... wie hälst Du das nur aus!!! Ich kann Stephan bis hierher schnarchen hören:)))

1000000 liebe Grüße!
Deine Melissa

hotel mama hat gesagt…

...na da häng ich mich doch gleich hintendran:
ALLES LIEBE ZUM HOCHZEITSTAG!!!!

Ganz herzliche Grüße aus dem total verregneten München sendet Ursula

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Annie
ich wünsch dir ein wunderbares Weihnachtsfest mit deiner Familie;)
allerliebste gRüße..Petra

Anonym hat gesagt…

das Erdmännchen sagt allen vielen Dank für die Glückwünsche...und freut sich noch auf hunderte von Jahren mit seiner Liebsten....Liebe Dich mein engel....
dein Erdmännchen...