Seiten

"Unwiderstehlich"





Nachdem ich in den letzten Wochen kaum Zeit gefunden habe unser neues Regal zu Posten,
hole ich das Heute mal nach.
Nein... das haben wir nicht selbstgemacht...
Das habe ich bei Katrin gefunden... bei ihr stöbere ich einfach zu gerne.
Denn bei ein paar Sachen, kann auch ich mal nicht "Nein" sagen... ;-)
und deshalb hat es jetzt einen Platz bei uns im Windfang gefunden.
Obwohl es ja eigentlich fürs Wohnzimmer sein sollte,
aber bei uns ändert sich ständig alles.
Heute noch so und morgen schon wieder ganz anders.

Katrin hat auch diesen unwahrscheinlich süßen kleinen Zinkleuchter mit Herzgriff 
und das schöne Holzschild als Geschenk dazugelegt!
Ich hab mich wirklich wahnsinnig gefreut... Danke Katrin!!!

Auch über Vanessa Fliegende Engel Karte habe ich mich so sehr gefreut...
vielen, vielen Dank du liebe!!!
Und was noch dabei war, dass zeige ich das nächste Mal! :)
Denn jetzt muss ich mich ein wenig beeilen um noch zur Post zu kommen 
und die Kinder aus der Schule abzuholen!

Habt noch einen wundervollen Montag.

♥-lichst
--------------------------------------
PS.:
Danke Katja! ;-)

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

SUPERSCHÖN, liebe Annie :o) Schaut ganz toll aus!! Freu mich sehr, mal wieder etwas von Dir zu lesen.. ich hoffe, Euch gehts gut!

Bussi
Angelina ♥

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Annie,
jetzt lese ich gerade deinen letzten Post....du hattest Glück im Unglück!!!!!
Ich bin so erleichtert, daß nicht mehr passiert ist, vor allem Dir nichts.

Das Regal ist traumhaft und es passt perfekt in dein schönes Zuhause.

Gönn dir auch mal ein Päuschen und mach´s dir gemütlich.
Liebste Grüße bis bald,
Elke.

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Bei Katrin gibt es wirklich schöne Sachen, ich habe mir auch schon ein schönes Nachtkästchen dort bestellt! Das Regal finde ich auch super!

Liebe Grüße
Sybille

Geschwisterherz hat gesagt…

Liebe Annie,

das Regal sieht wirklich hübsch aus und du hast es ganz zauberhaft dekoriert.

Herzlichst...Katja

Kleiner Tipp: Unwiderstehlich schreibt man ohne "e" ;-)

Maira hat gesagt…

Das Regal ist zauberhaft! Genau was Frau so braucht!

Herzlichst
Maira

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Sieht sooo toll aus!
Es macht sich richtig gut!
Und vor allem deine Deko! Passt perfekt!

Liebe Grüße
Nicole

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Annie, das Regal ist wunderschön! Und vorallem so toll dekoriert!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Hallo liebe Annie, es ist echt süß, ich mag sehr diese verschnörkelten Ränder. Ich wünschte, ich hätte im Wohnzimmer etwas mehr Platz.
Euch einen schönen Abend.
Taty

laualau hat gesagt…

Liebe Annie,
ich hoffe du hast dich etwas erholt .....und da wollte ich noch was sagen....mit dem viel reindenken was wäre wenn....ich kenne das sehr gut...ich hatte am anfang meiner führescheinzeit ein Unfall gehabt...ich war aber die schuldige....es war auch "nur " blechschaden aber innerlich war ich noch seeeehr lange nicht fertig damit.Die Bilder im kopf die mann sich dann selber malt sind ganz schön "bezitzergreifend" und es dauerte bis ich es vergessen konnte.
Ich wünsche dir daher das du dein Kopf und Seele nicht unnötig mit sachen belastest und dich schnell erholst :)....und ablenken kannst....was dir mit diesem wunderschönem regal sicher ein stück gelungen ist :)sieht toll aus!
Liebe grüße laualau

Simone hat gesagt…

Hallo Annie,
das Regal ist wirklich schön dekoriert!!! Hoffentlich geht es Dir wieder besser...:-))
Viele liebe Grüße
Simone

Muschelsucher hat gesagt…

unwiderstehlich trifft es auf den Punkt.
Das Regal ist toll, aber der süsse Kerzenhalter ist D E R Kracher !

Beides zusammen sieht wunderschön aus, viel schöner als die Fotos Deines letzten Posts, auch wenn Dein Auto mit und/ohne Beule genau ins Fabkonzept passt :)

Einen schönen Tag noch wünscht die Magen/Darm Virusfront,

Maren

Bine´s "White love" hat gesagt…

Ich könnte da auch nicht widerstehen! Ein Traum-Regal!

Liebe Grüsse, Bine

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
das Regal ist wirklich wunderschön...eigentlich zu schade für den Flur...
ICH hätte noch Platz im Wohnzimmer ;o)
GGLG Tanja, die es gar nicht mehr erwarten kann, bis ihre Schmuckstücke eintreffen.

kiki hat gesagt…

So eins werde ich mir auch irgendwann mal gönnen :)
So schön ist das Regal!
Liebe Grüße,
Kiki

Herzenssache hat gesagt…

Herrlich deine Seite, super schöne Deko Ideen und tolle Details...hier werde ich sicher öfter stöbern...

lg

Muschelsucher hat gesagt…

:)

Liebe Annie,

ich habs doch ganz dezent gemacht :)

"E" hin oder her - es sieht wirklich ganz zauberhaft aus bei Dir !
Und auch als multitaskingfähiges Vollweib kommt man/frau halt ab und an an die (Zeit)Grenzen !

Dank Spritze und Infusion sind wir auf dem Weg der Genesung - vielen Dank. Nur Plätzchen & Co lassen wir noch wo sie sind , aber so ein unfreiwilliges FASTEN vor Weihnachten hat ja auch Vorteile :)

Ganz liebe Grüsse aus Berlin und einen schönen Abend !!!

Maren

Dahoam hat gesagt…

Meine liebe Annie!
Egal ob Wohnzimmer, Esszimmer, Flur, Badezimmer, Kinderzimmer... dieses Traumstück sieht bestimmt überall wundervoll aus!
Und Deine Deko macht die Sache natürlich absolut perfekt!
Ich hoffe, Dir und Deinen Lieben geht es gut!
GGGGLG, Deine Melissa

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Liebe Annie,
so ein schönes Regal könnte ich auch noch gebrauchen... Und Deine Deko nehme ich auch gleich -genau mein Geschmack.
Ich freu' mich, dass meine Karte ein so schönes Plätzchen gefunden hat!!!
Eine dicke Umarmung (einfach nur so) & liebe Grüße,
Vanessa

JACQUELINE hat gesagt…

Wunderschöner Blog...tolles Regal..und Das Zimmer Deiner Tochter ist der Traum...gefällt mir sehr gut...

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jacqueline ♡

Irma allemaal kleurtjes hat gesagt…

Hello annie
you let show us beautiful stuff i love it,
Greeting IrmaXXX

Veilchengarten hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh, da hätte ich auch nicht widerstehen können!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Annie,
von so einem Regal träume ich noch. Ich finde, Du hast wirklich ein wunderschönes Regal entdeckt. Vor allen Dingen Du hast es wirklich sehr, sehr liebevoll dekoriert. Gefällt mir ausgesprochen gut, genau nach meinem Geschmack.
Ich wünsche Dir eine schöne 3. Adventswoche.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Annie,

das Regal und auch die Deko sind ganz wunderbar!

Winterliche Grüße schickt dir
Sandra

Feenraum hat gesagt…

Liebe Annie,
zuerst mal bin ich heilfroh, dass dein Unfall "nur" Blechschaden war, na ja nur ist gut gell? Ich glaube, der Schock sitzt noch tief... ich hoffe, dir gehts wieder einigermaßen gut!
Dein Regal ist wunderschön und toll hast du es dekoriert.
Ich drück dich
Busserl
Silvia

Waldstrumpf hat gesagt…

Liebe Annie,
wer könnte diesem Regal wiederstehen? Jetzt sowieso keiner mehr, da Du es nun auch noch so traumhaft geschmückt hast, sieht es noch umwerfender aus. Es müssen nicht immer Teller sein auch ein Windfang ist ein guter Ort für solche Schmuckstücke.
Liebste Waldstrumpgrüße von MANU

Rathjens hat gesagt…

Liebe Annie,


Ich hoffe Du hast den Schreck gut verdaut...
...dein Regal sieht wunderschön aus. Ich liebe diese Regale. Man kann sie vielseitig dekorieren. So hat man immer mal einen anderen Look!

Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Steffi

Nicole hat gesagt…

Sieht sehr schoen aus, dein Regal!
Einen schoenen Tag wünscht dir,
Nicole

Fr. K hat gesagt…

Liebe Annie...
Dankeschöööön.... konnte mich auch nur schwer davon trennen!!! Doch jetzt freut es mich umso mehr, es hat einen wunderbaren Platz gefunden. Pass gut auf Dich auf, liebe Grüße Katrin

dea hat gesagt…

Das Regal ist wirklich sehr schön, und Du hast es so toll dekoriert und fotografiert, dass jetzt wahrscheinlich viele von uns sich so ein edles Teilchen wünschen!
GGLG
Dea

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Annie
das Regal ist wirklich unwiderstehlich und vor allem deine Deko,die Klammer...schwärm..einfach alles wunderbar;;Ich hoffe du hast deinen Schrecken gut überstanden,wie gut das es "nur" Blechschaden war u. nichts Schlimmeres passiert ist obwohl es natürlich ärgerlich ist;!!
allerliebste Grüße..Petra

versponnenes hat gesagt…

Hej Annie,

g
e
n
i
a
l
!

GGLG Katja

Diana hat gesagt…

Liebe Annie,
lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.Ich hoffe du hast dich von dem Riesenschreck erholt.
Dein Regal ist so schön.DerKerzenhalter ist wie für dein Regal gemacht.Ach, es ist einfach alles schön bei dir!
Ganz liebe Grüße,
Diana

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Meine süsse Annie..
ohhhhhhh entschuldige bitte, dass ich soooo lange nicht mehr bei dir kommentiert habe... puuuuhhhhhh.. es ist momentan schon stressig.. und schwupps ist dein Post wieder nach unten gerutscht...
Dein Tellerboard gefällt mir sooooooooooooo gut..
außerdem hab ich noch von dem Unfall gelesen.. lass dich gaaaaaaaaaaaanz feste drücken meine Liebe...
ich hoffe soweit ist alles klar bei Dir..
gggggggggggggggggglg und ein dickes Busserl Deine Susi

Karen hat gesagt…

Ein wunderschönes Regal!
Es gefällt mir auch. :-)

Dein Auto sieht ja schlimm aus...
Schlimm, was in letzter Zeit so passiert...vor Weihnachten.

Ganz herzliche Grüße!

Villa König hat gesagt…

Das ist so schön, liebe Annie, einfach zum verlieben! :-)) Und sieht bestimmt in jedem Raum toll aus. Liebe Grüße Yvonne

mamaundmotte hat gesagt…

annie! erdmännchen! kinder!
daaaaanke! ssso sso lieb, so gefreut hab ich mich! dass du dir dafür zeit nahmst. so bezirpst man kunden ;))) habs im blog verewigt, aber schnell danke sagen muss ich hier auch.
knutscha
steffi

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Annie,

ich möchte Dir erstmal gaaaaanz doll Danke schön sagen! Ich hab mich so über Dein Kärtchen gefreut! Das war ein echter Lichtblick an dem Tag :-) denn wie bei wahrscheinlich allen, gehts hier drunter und drüber.

Morgen hat Lilli Geburtstag (gut geplant, so kurz vor Weihnachten, was...? :-))))) Aber nun sind die letzten Vorbereitungen auch erledigt.

Gerade hab ich das mit deinem Unfall gelesen! Oh schreck! Ist ja nur gut, dass nichts schlimmeres passiert ist.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit bis Weihnachten und ganz viele Liebe Grüße an Euch!

Eine dicke Umarmung, Maike

Feenraum hat gesagt…

Dankeeeeeeee Annie für die liebe Post... der kleine Anhänger baumelt an unserem Vertiko im Wohnzimmer:o)))
Ein ganz dickes Busserl
Silvia

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Liebe Anni,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
GGLG Annette

kinderbijou hat gesagt…

Hübsch, hübsch, hübsch!