Seiten

Altmetall...




...für den Einen... heiß begehrt für den Anderen.
Und die Anderen sind wir.  :)
Schön Alt und hier & da ein paar Macken sollte er haben.
Genau so sollte er sein, nicht anders... und da ist er...
Na... solche Wünsche erfüllen wir doch gern!

So langsam nähern wir uns Leas Wunschzimmer.


Das Bambi von lillybelly hat nun auch endlich einen Platz gefunden,
nur schade das lillybelly ihren Shop geschlossen hat, 
aber vielleicht ändert sie ja noch mal ihre Meinung.... ;-)
Denn das Tapetenglück ist einfach zu süß!!!

Habt einen schönen Start in die Woche.

♥-lichst

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Cooooler Schrank, war das erste was mir eingefallen ist bei den Bildern! :o)
Und das Bambi ist zuckersüß!
Glaube gern, dass DAS bald ein Traumzimmer wird!
Ganz viele liebe Grüeß,
Juliane

Sunday Roses hat gesagt…

...toll, so ein alter Spint - Klasse Geschmack dein Mädchen. Ist der für Klamotten gedacht oder eher für anderes? Die Fensterläden aus dem letzten Post sind auch ganz toll geworden!
Liebe Grüße
Beate

P.S. Ein frohes Neues Jahr

amtolula hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annie,
toll ist der neue Schrank. Wenn ich das gewußt hätte....bei uns wurde kürzlich ein ganzer Fliegerhorst aufgelöst.......
GGLG Tanja

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Annie,
...oh ja ...mit so einem Schrank habe ich auch schon immer geliebäugelt....bei uns fehlt einfach der Platz!!Das Zimmer sieht wirklich toll aus...bin gespannt auf neue Bilder!!
Lieben Gruß
Anja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Annie,

also ich finde den Schrank ganz toll! Das ist/wird bestimmt ein super tolles Mädchenzimmer.

Hab eine schöne Woche.
Es grüßt dich ganz lieb
Sandra

Irma allemaal kleurtjes hat gesagt…

so cute i love it the olor, i wish you a happy new week,
IrmaXXX

Geschwisterherz hat gesagt…

Liebe Annie,

der Schrank sieht einfach nur toll aus in Leas Zimmer. Und das Bambi ist so herzig...wirklich schade, dass der Shop geschlossen hat. Charlotte ist nämlich absoluter Bambi-Fan.
Die Fensterläden aus dem letzten Post sind der absolute Hit und eine geniale Idee.

Herzlichst...Katja

Miss JennyPenny hat gesagt…

Einfach nur der Hammer...der Schrank, das Zimmer...einfach alles!

LG von Jenny

Angelina hat gesagt…

GUten Morgen Annie..

der Schrank ist der Oberknaller!! Alles in mir schreit *HABENWOLLEN* :-))

GGGLG Angelina ♥

mamaundmotte hat gesagt…

oh yes! das ganze zusammen muss ja eine augenweide sein! wo stöberst du das bloß immer alles auf? sehr geil!
gglg steffi

soisses hat gesagt…

du darfst lea ausrichten, dass ich ganz neidisch bin!!! ich habe so lange nach einem wie diesem geschaut und keinen bekommen. er sollte im flur eine tür verdecken. wir haben kein entsprechendes maß gefunden. dafür haben wir die metallschränke von i*ea ins bad gestellt - was auch sehr schick ist. aber eben ohne die hübschen macken und kanten ;-)

ich danke dir auch für deinen lieben kommentar. freu mich da immer sehr drüber.

dani

Nicole hat gesagt…

Schoener Schrank! Meine Tochter hat auch ein paar von diesen Schränken auf ihr Zimmer!
Und das Bambi ist so süss!
LG,
Nicole

versponnenes hat gesagt…

Hej Annie,

genial... ja, so einen hätte ich auch gerne. Meine Freundin hat so einen schon bestimmt 20 Jahre... grrrrr...

viel Spaß damit!

viele Grüße Katja

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhhh....ich bin LILLYBELLY ;-)...und ganz entzückt von diesem tollen Zimmer...meine Liebe, da hat das REHLEIN bei Euch aber eine herzgeglückendes zu Hause gefunden....sollte ich nochmal für alle LILLE HUS Leser eine Sonderedition TAPETENGLÜCK REHLEIN auflegen???!!! ;-)

he.ute hat gesagt…

Das Bambi sieht ja wirklich herzallerliebst aus und die Schränke wirken toll, gefällt mir :)
Lieben Gruß
Heike

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Ohhh soooo ein cooooler Schrank. Ich gehöre auch zu den Anderen. Genau so einen Schrank hätte ich gerne für meinen Flur...schmacht. Das Bambi ist ja so ein must...auch für grosse ...also ganz grosse Mädchen ;-)). Ich habe gerade gesehen das Lillybelly geschrieben hat.....Ich würde dann zu den Abnehmerinnen gehören...lach. Ach und habe ich Dir schon mitgeteilt dass Du mich adoptiert hast und ich mit in dieses tolle Zimmer ziehe...bin ja fast ein wenig neidisch ;-))
GlllG
hanni

Loppen hat gesagt…

Hallo!Thank you for following me!Ilook forward to follow you too!:-)

dea hat gesagt…

Dein Schrank ist wundervoll, mein Sohn träumt auch davon!
GGLG
Dea

Kaktusblüte hat gesagt…

Der Spind sieht super aus. Solche haben wir in der Arbeit. Leider bekomme ich keinen für zuhause.
Echt spitze.
Und das Bambi ist ja auch herzallerliebst.
Tolles Zimmer!!!

lg Bettina

Simone hat gesagt…

wow, der Schrank ist wirklich ein Knaller, der würde meinem Sohn auch gefallen!!!
GGLG Simone

Bianca hat gesagt…

Liebe Annie,

deiner süßen Tochter kannst du ausrichten, dass sie einen ganz tollen Geschmack hat! Der alte Spint ist super schön! Und das Bambi... einfach Zucker! :)

Wo du so Schätze nur immer wieder findest...

Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

Hi Mama
Ich finde mein Schrank auch geil....
hatte mal bock ein komentar zu schreiben!
hdl

deine Fini ♥