Seiten

Noch schnell gezeigt...






...der zweite Post in diesem Jahr und das noch am selben Tag.
Mensch muss ich Zeit haben... da könnte man ja glatt den Eindruck bekommen ich hätte nichts zu tun.
Aber das liegt nur an meiner Multitasking-Fähigkeit... ;-)
Denn es wird gearbeitet... an mein Wunsch nach Fensterläden  
und einen größeren Arbeitsplatz im Arbeitszimmer. 
Schon länger liegt es mir auf den Herzen,
aber wir finden einfach nicht immer die Zeit dafür.

Die Bretter dafür standen nun auch schon fast ein Jahr so rum.
So hat das Erdmännchen sich denen angenommen und für mich die Herzen ausgesägt.
Hat er wirklich so toll gemacht und vorallem so schnell.
Ich wäre wohl jetzt noch dran!
So musste ich sie nur noch einfärben und weiß lackieren.

Aber ganz fertig sind wir noch nicht.
Jetzt muss ich nur noch die Vorhänge unter dem Arbeitsplatz fertig nähen und alles wieder einräumen.
Das würde bestimmt auch schneller gehen, wenn ich das Erdmännchen nicht dazu gedrängt hätte
neben dem Arbeitszimmer mit mir noch den Jalousiekasten im Wohnzimmer zu isolieren.
Das wollten wir ja auch schon längst erledigt haben.
Und daran Arbeiten wir so ganz nebenbei auch noch .... *tztztz*
 Aber für ein paar Bilder von den Fensterläden habe ich jetzt schnell Zeit.

Ich denke der Jahreswechsel ist ein guter Grund mal wieder ein paar Dinge im Haus abzuarbeiten.
Das war KEIN guter Vorsatz den ich mir fürs neue Jahr vornehmen wollte,
denn von Vorsätzen halte ich nicht viel...
Meist hält man sich sowieso nicht lange daran, oder man fängt erst gar nicht damit an.
Also verschwende ich erst gar keine Gedanken was ich mir fürs neue Jahr vornehmen möchte besser zu machen oder noch zu erledigen habe...
Da fange ich dann doch lieber wie eh und je ganz Spontan morgens, mittags, abends oder auch schon mal mitten in der Nacht mit einem neuen Projekt an.
Des letzteren ganz zu liebe meines Mannes,
da er dann nicht ständig von mir geweckt wird und die von ihm so ungeliebten drei Worte hört...
"Schatz... Du schnarchst!"
 Der Arme... ;-)

 Was ich noch schnell sagen wollte...
eure Kommentare zu der Vogel Villa waren wirklich so süß...
Das Erdmännchen hat sie vor ca. 7 Jahren gebaut nach Bauanleitung aus der Zeitschrift Selbst.
Ja... und nach dem es dann gestern Abend angefangen hat zu regnen und immer noch anhält,
sieht unser Garten wieder mehr grün als weiß aus...
Unsere Auffahrt ähnelte in den letzten Tagen sowieso eher einer Schlittschuhbahn ... 
jetzt eines Sumpfgebietes...*uah*
Mal sehen wie das Wetter in der nächsten Woche wird... soll ja wärmer werden... ;-)

Ich wünsche euch ein ganz zauberhaftes Wochenende
mit ein paar Sonnenstrahlen so warm schön und golden...
(Ich fühle mich schon wie Frederik...)

♥-lichst


Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Och ne was sind die süß. Ich liebe Fensterläden ja auch so arg. Meine Schwiegereltern haben ihre am Haus ja vor ein paar Jahren abgemacht. Was ich schade fand. Nicht so schade ist, daß ich sie alle haben dufte. Jetzt brauch ich nur auch ein "Erdmännchen" wo mir die alte Farbe runtermacht. *lach*

Liebe Grüße

Siva

Herzbluad hat gesagt…

Hallo Annie,
deine Fensterläden finde ich total klasse!!!
Ich habe solche ähnlichen schon in einem anderen Blog gesehen und finde die Idee einfach genial.
GGLG Lisa

sam hat gesagt…

Liebe Annie,

die sind ja so wunderschön....bin völlig begeistert!!!!

Hier ist der schöne Schneee auch dem Matsch gewichen...leider.
Montag beginnt die Schule wieder - aber wir warten auf die Osterferien ;-)
Das wird ein anstrengendes Jahr, 2 meiner Kinder machen (hoffentlich) Abitur, und meine älteste Tochter hat sich verlobt und wird im Sommer heiraten....

Ich wünsche dir das Beste!!!

Sabine

Fines-Cottage hat gesagt…

Oh wie schööön!! Ich bin total begeistert!

LG Renate

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Sieht total toll aus - ganz nach meinem Geschmack!
Am Anfang eines Jahres (und in diesem besonders) stecke ich auch immer voller Elan. Bei uns laufen derzeit auch so einige Projekte - der Wünscherfüller werkelt, ich schwinge den Pinsel ;-)
Ich find es so schön, dass du Frederik erwähnst...Als ich schwanger war (vor 14 Jahren), las ich das Buch und fand es so toll, dass unser Sohn den Namen Leon-Frederick bekam (Leon, weil er gleich zu Beginn seines Lebens so kämpfen mußte) - vielen Dank dafür!
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
anja

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
oh ja, umräumen, aufräumen, werkeln ganz spontan zu jeder Tages- und Nachtzeit kenne ich auch besonders gut.
Deine Fensterläden find ich klasse. Vor allem die Idee, sie innen anzubringen, gefällt mir.
GGLG Tanja

Anno 1907 hat gesagt…

Hallo Annie :-)))
Ich finde die Fensterläden traumhaft schöön! Gute Idee! :-))) GGGLG, Biene :-)))

Petra B. Keramik+Trädgården hat gesagt…

Neeeeeeeee Mensch GUUUUUUUUT.
Die Idée die Dingens innen im Haus zu montieren ist prima.
Draussen täten sie bei dem ewigen Wind hier am Meer eh nur laufend klappern. Ich mach solche nun auch, und "mein Erdmännchen" kann weiterschlafen da ich selber säge,
bin Hobbyschreiner nebenbei...neben meinen 100 anderen HobbyBerufen***LACH***
Und ich montiere sie draussen an, an meiner Keramikwerkstatt.
Da können die klappern was das Holz hergibt.
Toll sind deine geworden, ich mag den Shabby Chic soooo gerne.
Liebe Grüsse aus Skåne, Petra B.

mamaundmotte hat gesagt…

oooch nöööö annie, jetzt is' aber juuut! ich bin dann immer so arg in versuchung es mir hier genauso hübsch zu denken... aber das sieht halt sehr merkwürdig aus, da es A. nicht zum haus und B nicht zur umgebung passen würde. ich bräuchte eher diesen treibholzstämmezaun oder so... ;)
*schmacht*
fettegrüße
steffi

andrella hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
sind die schön , ich bin hin und weg!!!!!
allerliebste andrellagrüße

Summer Cottage hat gesagt…

Ach was sind die Fensterläden schön.
LG Andrea

mamaundmotte hat gesagt…

du jaaa, so isses: mit seinen 21monaten lass ich ihn machen ;) bin immer otal konsequent, aber büdddde iß! wenn du dann ruhig bist ;) und bei euch wär er dann wahrscheinlich wieder ganz anders *gg* den urlaub nehm ich natürlich dankend an *lach*
euch ist bewußt, dass sämtliche vorhaben, projekte, reisen ect brach liegen werden (müssen)?
jepp.
ich sag mir immer, in 1woche läuft es wieder anders rum! ;)

Kramwerkstatt hat gesagt…

Das sieht so klasse aus! Ich bin echt total begeistert von
Deinen hübschen Fensterläden und innen angebracht hat man doch eigentlich viel mehr davon...einfach genial. So ein Arbeitszimmer hätt ich auch gern ... das fehlt mir, ist aber hoffentlich ein Projekt 2011 *grins*.
Liebe Grüße, Silke

P.S. Wenn ich Eure Vogelvilla so anschau, dann versteh ich auch, warum in unsere ollen Starenkästen keiner einziehen will, mußt die Anleitung wohl an meinen Schatz weitergeben.

Feenraum hat gesagt…

Liebe Annie,
ich wünsche euch ein tolles und wunderbares neues Jahr!!!! Deine Fensterläden im Büro gefallen mir wahnsinnig gut!!! Und stell dir vor, was wir heute gekauft haben..... eine Arbeitsplatte fürs Büro und Stoff, um einen Vorhang darunterzuhängen,lach... wir hatten wohl die gleiche Idee... im Moment sind wir mit Büroumräumarbeiten und Ausmisten beschäftigt. Ich hab grad so viel Elan, das muß man ausnützen;o))
Ein dickes Busserl schick ich dir!!
Deine Silvia

Katrin hat gesagt…

Liebe Annie,
das sieht zauberhaft aus!! Gefällt mir total gut. Habe gleich Ausschau gehalten, wo hier sowas hinpassen würde ;-) Aber wir haben neben den Fenstern nicht genug Platz. :-)
Liebe Grüße
Katrin

Karolina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen "herzigen" Fensterläden, klasse Idee!
Liebe Grüße von Karolina

kiki hat gesagt…

Was für schöne Fensterläden!!! Die Idee finde ich klasse und Lob an deinen Mann!
Ganz liebe Grüße,
kiki

diggibird hat gesagt…

Liebe Annie,
Grosses Kompliment an Dein Erdmännchen. Ganz tolle Fensterläden hat er Dir da geschreinert.
GllG
Hanni

versponnenes hat gesagt…

Hej Annie,

wieder mal eine ganz geniale Idee!!!

Mitten in der Nacht Dinge beginnen... kenne ich von heute... die Nacht war (trotz Wochenende) vorbei, als ob jemand einen Schalter angemacht hätte. Deshalb sitze ich nun schon hier und genieße eine Blogrunde. Immer noch besser als Schafe zählen...

Hab ein schönes Wochenende! Katja

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Annie,

ich wollte solche Fensterläden bei mir im Bad auch machen,aber da fällt dann soviel Wand weg zum dekorieren :o)

Sieht super süß aus....schmacht *g*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Sigrid

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Annie,
ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr!
Deine Fensterläden sind soo schön geworden! Hätte auch sooo gerne welche, hab aber kein einziges geeignetes Fenster, ist das nicht tragisch??

Wünsch dir ein kuscheliges Wochenende,
ganz lieben Gruß,
Tini

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Annie!

Ach wie schööööööööööööön, die Fensterläden sind einfach herzig!
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Kathi

Muschelsucher hat gesagt…

schööööööööööööööööön, sehen sie aus, diese Fensterläden ...

herzige Grüsse ,

Maren

Waldstrumpf hat gesagt…

Herzig Deine Fensterläden und das Fenster hat genau die richtige Größe dafür. Ich wollte solche auch schon bei meinen Jungs anbringen, da wir keine Rolläden haben. Doch das Fester ist leider viel zu groß dafür und ich hätte Angst daß sich jemand den Kopf daran stößt.
Einen schönen Sonntag und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Super schön die Fensterläden. Steckt viel Liebe drin. Liebe Grüße, Éva

Kinkerlinchen hat gesagt…

Was für herzige Fensterläden *lach*
Lob, Lob, Lob an Dein Erdmännchen! :-)
Liebe Grüßle,
Nina

House No. 43 hat gesagt…

Ganz toll; ich bin begeistert was Ihr immer alles werkelt. GLG Sabrina

soisses hat gesagt…

das ist ja ne witzige idee =) sieht auf jeden fall romantisch aus...

Dana hat gesagt…

Hallo Annie,
Jetzt kann ich auch endlich einen Kommentar hinterlassen. Ich bin auch schon öfter in deinem Lädchen fündig geworden und freue mich immernoch über meine Schätze.
Noch eins: die Fensterläden sind wunderschön und stimmig im ganzen Raum untergekommen!
Liebe Grüße schickt
Dana

Nicole hat gesagt…

Ich finde die Fensterläden superschoen geworden! Hatt dein Mann sehr schoen gemacht!
Einen gute Woche wünscht dir,
Nicole

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Frederik!!!!
Da hat das Erdmännchen aber mal wieder was richtig tolles für Mutti gezaubert:-))))
Schick ihn mal vorbei,Kiki will auch solche Fensterläden!!!!Und er soll dich nicht vergessen wenn er huer her kommt...ganz wichtig;-)))
Ich drück dich ganz doll....deine Kiki

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Annie,

ist das aber mal eine wuuuuuunderhübsche Idee, bin hin und weg und schon am Überlegen....., grins! Nein, aber im Ernst, das sieht wirklich ganz zauberhaft aus! Kompliment an's Erdmännchen und natürlich an Dich für Deine Kreativität!

Wünsch Dir noch einen wundervollen Abend!

Ganz liebe Grüße
Birgit

pureshabby hat gesagt…

Hallo Anja, ich könnte auch sehr gut einen Erdmann.....ok, Männchen reicht auch gebrauchen.;-))

Schnell mal zack und säg und hämmer und fertich!

Ich beneide dich!!!

Alles Liebe
Sabine