Seiten

Winter Wonderland


 Unsere immer wieder gern genutzte Vogel-Villa








Der erste Post in diesem Jahr sollte doch mehr Winter Wonderland zeigen... oder was meint ihr?

Also hier...
ein paar Winterinpressionen aus unserem Garten mit dem Erdmännchen und seiner selbstgebauter Vogelvilla...

Ich wünsche euch einen wundervollen Jahresanfang.

 ♥-lichst

Kommentare:

Bine´s "White love" hat gesagt…

Die Winter-Wonderland-Vogel-Traumvilla ist der Hammer!

Mein Kompliment an Dein Erdmännchen. Das hat er fein gemacht.

Liebe Grüsse, Bine

dea hat gesagt…

Traumhafte Bilder von Deinem Winterwunderland, aber die Vogelvilla, die übertrifft alles...
Liebste Grüsse
Dea

mamaundmotte hat gesagt…

ooooh erdmännchen! dein weib war do lieb uns dein neustes (?) werk zu präsentieren... applaus! ist das ein augenschmaus! (wer beseitigt die *ähm* vogelkacki?) ich stelle mit vor, wie "so ein teil" hier stehen würde und jeder schüttelt den kopf, da das verhältnis haus und vogelvilla absolut nicht stimmen würde *ggg*
seid alle lieb gegrüßt
steffi

Kerstin hat gesagt…

Hallo Annie
mann o mann Dein Erdmännchen ist ja toll, wenn es Dir solche tollen Vogelhäuser bastelt....Ich suche jetzt schon den ganzen Winter nach einem schönen Haus, leider vergebens :-( hat er das haus freihand gewerkelt oder habt Ihr davon eventuell noch ne Anleitung? ;-)

GLG Kerstin

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Das Haus ist toll und ihr habt ja einen richtigen Wald in eurem Garten. Da passt das Haus richtig gut.

Liebe Grüße
Sybille

diggibird hat gesagt…

Boahh Dein Erdmännchen ist echt ein Künstler...so eine tolle Vogelvilla. Die Bilder sind echt schön. Bei uns wischt der Regen den ganzen Schnee weg :-(((.
GllG
Hanni

MoritzMützen hat gesagt…

Schön sieht es bei Euch aus!!!
Bei uns liegt leider nur noch grauer Matsch.
Liebe Grüße Anja

Veilchengarten hat gesagt…

...das ist ja wohl schon eher ein Wohnkomplex, den dein Erdmännchen da gebaut hat. :o)
Wahnsinn!
Bei uns ist vom Winterwunderland nicht mehr viel übrig...
Hab einen tollen Tag und alles Liebe für das neue Jahr!
Juliane

andrella hat gesagt…

Liebe Annie,
das ist ja mal ein Vogelhaus!
Hier schmilzt grade leider alles weg....
ganz liebe andrellagrüße

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
das nenn ich mal Vogelhaus!!!!
Bei uns regnet es seit gestern abend und der ganze Schnee ist verschwunden....
GGLG Tanja

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Annie,
einfach himmlisch!...und das Vogelhäuschen finde ich ganz toll!
Bei uns herrscht das Tauwetter. Ich bin eigentlich sehr froh darüber, denn die Schneemenge macht einfach nur Probleme....
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Ina hat gesagt…

da wäre man doch gerne Vögelchen, wenn man so verwöhnt wird. Super.

Liebe Grüße
Ina

Dahoam hat gesagt…

Hallo meine Süße!
Das ist ja kein Garten, das ist ja ein richtiger Wald!!! Soooo schön!
Danke für diese wundervollen Winterbilder!
Die Vogelvilla ist ja wohl der Oberhammer!!!!! Ein dickes Lob an Deinen Schatz! Es ist traumhaft geworden!
Ich hoffe sehr, das bei Euch alles in Ordnung ist und es Euch gut geht!
GGGLG, Deine Melissa

soisses hat gesagt…

was für ein tolles vogelhäuschen! kann man das noch häuschen nennen? ;-) einfach klasse... sieht aus, als ob ihr viel spass hattet.

lieben gruß von dani

p.s. hier gefällts mir