Seiten

Nur so

 

Als ich heute morgen in Lauras Zimmer ging,
ist mir gleich ihre herzige Deko ins Auge gefallen und da musste ich so an euch denken.


Wird es nicht mal wieder Zeit "ღ-lich Danke" zu sagen für eure vielen liebe Kommentare
die ihr mir bei jeden Post hinterlassen habt ...???
Ich schaffe es gar nicht sie immer alle zu beantworten.
Denn zu schnell vergeht eine Stunde am Rechner ohne alle besucht zu haben,
und ein paar liebe Zeilen zu hinterlassen!
Schließlich möchte ich eure Posts auch lesen und nicht nur die Bilder anschauen... :)

Heute ist mir einfach danach euch alle ganz herzlich Danke zu sagen!
Und damit ihr nicht denkt...  "Wie das war es schon?"
Ne, ne... im nächsten Post gibt es eine Überraschung... ;-)

Und nun kann ich wieder gut gelaunt mit Schnupfnase an die Arbeit gehen und freue mich schon auf die nächste Bloggerrunde heute Abend! :)

Habt einen wunderschönen Tag.

♥-lichst

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Annie,
tolle Bilder. Diese Pflanze (ich weiß gar nicht wie sie heißt) habe ich auch überall verteilt. Ich mag sie sehr. Sie sieht auch wunderschön aus, wenn man sie um einen Reif schlingt....
GGLG Tanja

Angelina hat gesagt…

Allerliebste Grüße von mir an Dich :-) Ich wünsch Dir einen tollen Tag mit allem was dazu gehört!!

dea hat gesagt…

Liebe Annie,
ich freue mich immer von Dir zu lesen, und wenn der Post auch kurz ist!
Liebste Grüsse
Dea

andrella hat gesagt…

Liebe Annie,
ach deine posts sind doch schon immer Danke genug!!!!
Aber der heute ist auch wieder schööön!
ganz liebe andrellagrüße

Fredda hat gesagt…

Hmmm - wieso sieht die Pflanze bei dir so schön und bei mir so "krüpelig" aus?!?! Müsste ich meine vielleict mal wieder umtopfen?!?! *grübel*
Liebe Grüße, Fredda

Ide(e)nReich hat gesagt…

Hallo Annie...ein wunderbares Herz und eine liebe Idee von dir...ich wünshc dir auch einen schönen tag und das die schniefnase nicht zu sehr nervt...glg von colli

mamaundmotte hat gesagt…

hallo liebe annie!
herz an herz, hörst du mich? *gg*
hatte gestern noch gedacht, dass cih dich mal wieder "anklicken" muss! ;) hier ist die lage unverändert. aber es frühlingt langsam (jedenfalls hier oben!)
ich drück dich ganz lieb und halt dir ein schälchen unter die tropfnase! *g*
steffi

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Annie,

es geht uns allen gleich, denke ich. Der Tag hat vieeeel zu wenige Stunden und sehr gerne würden wir bei allen liebe Worte hinterlassen, das geht nunmal aber nicht.

Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!

Nora

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Grüße auch an Dich :-)

Mein Blick fällt gerade wieder auf deine wunderbare Küche rechts im Bild *träum* Sind die Unterschränke eigetnlich von Ikea? Wir waren am Samstag nämlich mal wieder bei Ikea und haben ein bisschen geplant...:-)

GGGGLG Maike

Simone hat gesagt…

Hallo Annie,
na, das ist aber lieb von Dir..;-))
Das Herz sieht schön aus!
LG Simone

P.S. brauchst Dich nicht zu schämen, kommentieren sollte ja keine Pflichtveranstaltung sein...;o)))

fernweh hat gesagt…

So ein Pflänzchen steht bei mir auch in der Küche rum - ich glaube, es wird Zeit, dass es mal genauso schön in Szene gesetzt wird :-)
LG fernweh

Lavendelweiss hat gesagt…

Liebe Annie,

das ist soooooooooooooooooooooo lieb von dir :o) Ich danke dir auch für immer wieder wunderschöne Posts :o)

GGGVLG Anja

Veilchengarten hat gesagt…

Danke gleichfalls, liebe Annie!!!! *freu*
Wunderhübsche Danke-Bilder!!!! :o)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhhh...liebe Annie ;-)....das nehme ich doch auch gleich zum Anlass DIR einmal DANKE zu sagen ;-))))) Eine Kunterbuntüberraschung aus Holland erwartet Dich im März, aber mehr wird nicht verraten :-)))))

Dein Blog und Deine Leser sind die WUCHT!!!! Danke und liebste Grüsse an Euch alle!!!

Simone von LILLYBELLY

Dahoam hat gesagt…

Meine liebe Annie!
Diese tolle Deko und Pflanze ist in dem Zimmer Deiner Maus??? Schööööööön!!!! Den guten Geschmack hat sie eindeutig von der Mama:)))
Ich wünsche Dir, das sich die Schnupfennase gaaaanz schnell wieder verabschiedet und es Dir dann wieder richtig gut geht!
GGGLG, Deine Melissa

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo Annie,

was für liebe Worte!
Es gibt eine Überraschung... na da freu ich mich aber und bin schon gscheit gespannt...

Hab einen schönen Abend.
Alles Liebe, Sandra

Feenraum hat gesagt…

Meine liebe Annie,
ich danke dir, einfach dass du da bist!!!
Busserl
Silvia

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hi Annie!
Schön geschrieben hast du das! Und auf den Punkt gebracht! :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Allerliebste Grüsse!
Nadine

Miss JennyPenny hat gesagt…

Man erhält immer das was man aussendet! Du bist halt eine ganz Liebe mit einem wunderschönen Blog! ;o)

LG von Jenny

Anonym hat gesagt…

Die Pflanze ist eine Ceropegia woodii, eine Leuchterblume. Die Blüten sind sehr zierlich und sehen aus wie Miniaturlampenschirme.

Wunderschöne Fotos und zauberhafte Deko.

Liebe Grüße

Nicole hat gesagt…

Ja es stimmt manchmal fliegt die Zeit einfach davon...aber ich schaffe es noch immer alles zu lesen...
Eine ruhige Woche wünscht dir,
Nicole

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebste Annie,
schön von dir zu hören...und mit der lieben Zeit,daß ergeht ganz vielen so...also,mach dir darüber kein Kopfzerbrechen.
Herzlichste und liebste Grüße,
Elke.
PS:Habe auch jetzt erst deinen letzten Post gesehen und gelesen.
Ein Traumstück hast du da wieder gezaubert!!!!!

Rosabella hat gesagt…

... und DANKE Dir, liebe Annie, dass Du da bist ♥

Katrin hat gesagt…

Liebe Annie, tolle Fotos! Das Herz habe ich auch, hängt bei mir am Fenster und diese Pflanze habe ich auch. Nur leider sieht sie nicht so schön aus wie auf deinen Bildern. Sie mukert so vor sich hin. Weiß nicht was ich falsch mache, dabei mag ich sie so sehr. LG Katrin

Silke hat gesagt…

Liebe Anni,
dir auch einen schönen Tag und eine wundervolle Restwoche :)
Danke, dafür, dass wir deinen Blog besuchen können und du uns einen kleinen Einblick in dein Haus und Leben gibst.
Deinen Bilder sind wunderschön. Diese Hängepflänzchen hab ich auch überall hängen - sie sehen einfach süß aus.
Liebe Grüße
Silke

Mone hat gesagt…

Nun will auch ich ins Töpfchen rein,
dafür bekommst Du Deinen Reim.
Tolle Fotos, chicker Style,
hier bleib ich immer gern'ne Weil
Liebe Grüße
Mone