Seiten

Aus Alt wird Neu...



Mein heutiges Projekt ist fertig geworden und was ist rausgekommen...?


Ein Riesen Wandleuchter, mal ganz anders und den findet man nun hier.
Ich bin richtig begeistert wie schön er geworden ist.
Da fällt es mir schon fast schwer ihn einfach so abzugeben,
aber ich kann ja nicht alles behalten.

Die Idee dazu hatte ich gestern Nacht, während ich mal wieder nicht schlafen konnte.
Somit habe ich die Nacht sinnvoll genutzt... ohne Schafe zählen zu müssen... :)
Und damit ihr euch nicht (wegen den Sonntagspost) so viele Sorgen macht.
Unser Haus liegt etwas höher.
Bis die Weser bei uns vor der Tür steht, ist noch viel Freifläche die erst Überflutet wird.
Obwohl so was kann schneller passieren wie man denkt.
Wenn ich da an das Jahrhunderthochwasser 2002 zurück denke und wir mitten drin...
das wünscht man keinem und man vergisst es auch nicht mehr!
Wir haben hier jetzt wirklich Glück das wir das Glacis haben, 
wo wir sonst immer zum Laufen gehen würden oder die vielen Felder,
die jetzt zum Teil noch im Wasser stehen.
Andere die keine 100 Meter von der Weser entfernt wohnen haben nicht so viel Glück
da steht das Wasser schon vor der Tür, oder teilweise im Keller.
Aber so langsam sinken die Pegelstände und alles wird Gut! :)

Habt noch einen schönen Abend.

♥-lichst

Kommentare:

Bine´s "White love" hat gesagt…

Dein Projekt ist DER Hammer!

Einfach traumhaft schön! Respekt.

Bewundernde Grüsse, Bine

Hulda hat gesagt…

It looks so nice, your new project. :) I love the colour of it too.

A lot of good ideas on your blog, and great images. :) -Husfruas Memoarer-

Simone hat gesagt…

toll sieht der aus, hast Du gut gemacht...;-))
GGLG Simone

Waldstrumpf hat gesagt…

Ja wirklich ein super schönes Projekt. Da sieht man mal für was eine schlaflose Nacht so alles gut sein kann. Schade, daß es keine Deckenlampe ist, die suche ich noch für´s Schlafzimmer.
Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

freche fee hat gesagt…

BOAR,
wunderScHöN !!!!

herzlich liebe GRüße
Nina

Dana hat gesagt…

Hallo Annie,
Hier ist die Dana, die seit 12 Tagen bloggt. Der Leuchter ist wieder sehr schön geworden, ich habe ja schon so einiges von Dir! Bei meinen Fotos im Haus ist immermal ein Teil von Dir dabei, das ich auch fleißig erwähne. Wie heute, schau doch mal...
Alles Liebe, viele Grüße von
Dana

Veilchengarten hat gesagt…

Ui, der ist wirklich schön geworden! *schwärm*
Bei uns steigen die Pegel leider immernoch...
Hab einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Feenraum hat gesagt…

Meine Liebe,
du bist so fleissig und das mitten in der Nacht,lach!!!
Wunderschön ist der Leuchter geworden... irgendwann brauch ich jetzt auch mal so ein Teilchen aus dem Blaubeerhaus;o)))
Busserl und gute Nacht
Silvia

j'adore hat gesagt…

sooooooooo schön deine neuen Leuchter.))Hammer

GGLG Tanja

Dahoam hat gesagt…

Oh Annie!!! Was hast Du da nur wieder für ein Traumteil erschaffen! Sooooo schön!
Du kannst nachts auch nicht schlafen??? Da können wir uns die Hand geben... Weist Du was??? heute nacht, zwischen zwei und drei Uhr, werde ich an Dich denken:))
GGGGLG und einen megadicken Drücker!
Deine Melissa

dea hat gesagt…

Hast Du diese schöne Lampe aus einem Wandkerzenhalter gemacht??? So kreativ bin ich leider nicht in meinen schlaflosen Stunden...
Liebste Grüsse
Dea

Min-Hus hat gesagt…

....tolle Lampe...Kompliment!!
Da bin ich aber froh das Ihr trockene Füße habt...ich glaube unsereins der nicht am Wasser wohnt kann sich das garnicht so vorstellen!!
Lieben Gruß
Anja

Anno 1907 hat gesagt…

Hallo liebe Annie ♥
Dein Leuchter ist ganz wundervoll geworden! Ich habe diesen Holzhintergrund auch, da hängt eigentlich ein anderen Kerzenleuchter dran, nicht wahr? Tolle Idee! Aus alt mach neu, ist immer wieder toll! Aber gerne mache ich auch aus neu alt, mein Mann schüttelt dann immer mit dem Kopf! So wie gestern, da hab ich eigentlich nur Staub wischen wollen, und am Ende des Tages hatte ich mein ganzes WoZi umgestellt, hihi! Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, GGGLG, Biene ♥

j'adore hat gesagt…

Danke meine liebe Annie.))das du dir die Zeit genommen hast, hat mich so auf deine Zeilen gefreut.))es sind keine Schneeflocken sondern Sternenregen.)))mit dem Stäbchen möchte ich ja euch auch verzaubern.)))
und die Musik,tja ist doch schön oder.))lach

wünsche dir einen wunderschöen Woche ist dieser Ausblick unter Wasser bei dir?????

GGLG Tanja

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

fühl Dich geknutscht für Deine Nachricht. Ich gugg gleich mal auf die Ofenseite. Und kein Problem, wenn Du nicht oft schreiben kannst, ich komm ja selbst zu nix und hab schon ein schlechtes Gewissen, weil mein Blog etwas vernachlässigt ist.

Gibt halt viel zu tun und wenn Du (genau wie ich *räusper*) auch noch Umzugskartongs rumstehen hast, dann brauchst Du das Zeug auch definitiv nie nicht mehr und wir könnten es auch verschenken / entsorgen. Allein mir fehlt die Lust und Zeit.......ABER ich hab mir fest vorgenommen, hier alles auszuputzen und deswegen ist es schon ein Fortschritt, wenn ich mir jeden Tag eine Schublade vornehme oder eben meine Zeitschriftenberge, wie jetzt passiert. Und falls sich jemand darüber freue würde, hab ichs in den Flohmarktblog eingestellt.

Etwas ganz Gruseliges wartet noch auf mich: ich möchte meinen Kleiderschrank halbieren......(also jetzt von den Klamotten her, nicht das Holz...) Mal sehen, wie lange das dauert...

Herzlichste Grüße aus dem Frankenland sendet Dir
Eve

Eve hat gesagt…

P.S.: Dein Leuchter ist wunderschön geworden !!! (Es heisst aber Loichter ;-)

Lilli und Lotta hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

da bin ich ja froh, dass es bei Euch nocht trocken ist! Sieht ja ganz schöne schlimme aus, was man so im Fernsehen mitbekommt!

Die Lampe sieht obertoll aus! Ich habe glaub ich noch drei rumliegen, die auf Ihre Vollendung warten :-) Das müssen sie auch noch etwas länger :-) Hast Du die Schirmchen auch selber gemacht? Ich suche noch welche, die ich selber aufpimpen kann. Der Leuchter soll dann in Lillis Zimmer.

Ich hoffe Euch gehts sonst gut! Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

GGGGLG Maike

Herzbluad hat gesagt…

Hallo liebe Annie,
da hast du ja was ganz tolles gewerkelt!!
Der Leuchter ist traumhaft schön geworden. Schade...ich habe leider keinen Platz dafür.

GGLG Lisa

miss biggi hat gesagt…

Liebe Annie,
Dein Wandleuchter ist traumhaft schön geworden.
Nachts wenn *frau* nicht schlafen kann, hat sie die besten Ideen!
Das kenne ich auch.

Lieben Gruß
Biggi

P.S. tja...die Sache mit Ostern muss rechtzeitig begonnen werden.
Denn, Ostern kommt genau wie Weihnachten immer sooooo plötzlich :))

Nicole hat gesagt…

Du hast die Nacht aber gut genutzt! Es ist sehr schoen geworden!
Hoffentlich schläfst du heute mal gut...
Nicole

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Hallo Annie,

das sind wirklich wunderschöne Bilder und eine sehr gute Idee. Meine Eltern hatten die Leuchter auch (in braun)und ich fand sie nicht gerade schön. So sind sie irgendwann auch rausgeflogen. Wenn ich geahnt hätte, dass man solche Schmuckstückchen daraus machen kann.... Herzensgrüße sendet Tini von ♥Herzstückchen♥

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Annie
die Lampe ist wunderschön geworden ein richtige Traumlampe,nachts hat man oft die besten Ideen;..))
Ich hoffe das Wasser hat sich wieder zurückgezogen,ich finde es jedenfalls schrecklich wenn einem das Wasser so bedroht,so schön es vielleicht bei schönem Wetter ist;!!))
herzlichste u.allerliebste Grüße..Petra

decorina hat gesagt…

Der Leuchter ist ein wahrer Traum...ich habe ihn gestern schon im Shop bewundert...wenn ich nur wüsste, wo hin mit dem Prunkstück, hätte ich ihn sofort gekauft *grübel grübel grübel*

Liebe Grüße
Nicole

Muschelsucher hat gesagt…

Was bist Du fleissig & so schön ist er geworden !

LG

Maren

Ide(e)nReich hat gesagt…

hallo annie ...mir gefällt deine lampe auch sehr...hast du einen schönen einfall gehabt...ich werde wiederkommen und freu mich drauf...bis dann...gglg von colli

da.gina vintage hat gesagt…

Hi.. die Lampe ist superschön geworden.. finde auch, dass das eine spitzenmäßige Idee ist..

Bei mir würde sie sogar gaaaanz toll reinpassen.. habe nicht alles in reinweiß..
AAAAABER.. da ich ja selbst immer sooo viel bastel, hätte ich leider gar kein freies Plätzchen dafür.. ;o(
So muss sich dann jemang anderes daran erfreuen.. die/den beneide ich jetzt schon..

LG
Gina