Seiten

Sonntagsgrüße...



mit Ausblick auf die Weser... 
was will man mehr?

Vielleicht ein Boot, Gummistiefel und nen Hund der nicht gerne schwimmen geht... ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag.

♥-lichst
 

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Das sieht schon sehr makaber aus! Ich hoffe, das Wasser geht nicht bis vor Deine Haustür.
Einen schönen Sonntag noch und viele Grüße, Birgit

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ohjeeeeee, ist das gemein! Ist das sehr nah bei Dir?
Ich finde es schon schlimm wie viele Menschen unter der Gewalt "Wasser" im Moment leiden müssen, egal ob in Deutschland oder woanders.. Selbst Australien schwimmt ja...
Ich hoffe ihr habt ein Plätzchen für trockene Füße,
liebe grüßle,
Nina

Shabby Look hat gesagt…

Oh jemine...schlimm sieht es aus. Ich hoffe, dass Ihr nicht betroffen seid.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Muschelsucher hat gesagt…

ui, Schwimmring und Rettungsweste könnten auch von Vorteil sein, so wie es aussieht ...

Liebe Grüsse und auch Euch einen schönen sonntagnachmittag ...

Maren

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hilfe! Das sieht ja schlimm aus ... ich hoffe, dass ist noch ein ganz schönes Stückchen von euch entfernt und drück die Daumen, dass es nicht zu eurem Häuschen kommt!

Lieben Gruß
Sabine

Dahoam hat gesagt…

Gibt es tatsächlich einen Hund der nicht gerne Schwimmen geht?? Ich dachte das mögen alle Wauzis:)))
Oh Anni... Ich hoffe soooo sehr, daß Du nicht direkt vom Hochwasser betroffen bist. Das stelle ich mir fürchterlich vor:((
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen und hoffentlich trockenen Abend!
GGGLG, Deine Melissa

Rednoserunpet hat gesagt…

oh mann. ich glaub ich lad dich mal hierher auf nen kaffe ein. hier ist alles trocken und wir haben an den seen prima auslauf auch für die hundies..

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Das Bild ist toll, aber vielleicht doch zu viel Wasser. Hoffentlich bist du nicht so nahe dran und eure Füße bleiben trocken. Liebe Grüße éva

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Oh, da bin ich froh, dass wir kein Hochwasser haben.

Liebe Grüße
Sybille

Teagarden hat gesagt…

Da hilft nur Luft anhalten, Daumen drücken und auf den Sommer warten...

Viele Grüße von einem, der weiß wie sinnlos es ist, einem Goldie das Schwimmen zu verbieten ;-)

Markus

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Hallo Lille hus,

das sieht ja ziemlich nach Land unter bei Euch aus... . Da hilft wohl nur zu Haus bleiben, einkuscheln und nur raus, wenn es unbedingt nötig ist. Ich bin noch ziemlich neu in Bloggerland, lese aber schon länger still mit und finde Deinen Blog wuunderschön. Eine trockenere Woche wünscht Dir mit Herzensgrüßen, Tini von ♥Herzstückchen♥

Blickwinkel hat gesagt…

Ohwei Annie... ihr seid auch vom Hochwasser betroffen?!...wir wohnen zum Glück weit weg von Flüssen... das ist schon heftig im Moment!
Dann wünsche ich dir mal trockne Füße ;-)
einen lieben Gruß
Esther

amtolula hat gesagt…

Oh je liebe Annie, hoffentlich wohnt Ihr weit genug von der Weser weg und seid nicht persönlich betroffen.
Wir wohnen zwar an der Donau aber bei uns ist absolut kein Hochwasser...
GGLG Tanja

mamaundmotte hat gesagt…

...dafür dass wir direkt an der ostsee leben, hatte ich das wasser noch nie weiter als 100m vom hafen zu den füßen! im moment ist es wieder eher unheimlich, was bei euch da unten so los ist.
liebeliebegrüße
steffi

Nicole hat gesagt…

Oh das sieht aber schlimm aus, hoffentlich bei dir vor der Tür...
Eine schoene Woche wünscht dir,
Nicole

Simone hat gesagt…

Hallo Annie,
na, hoffentlich ist das nicht vor Deiner Haustür...;-(
GGLG Simone