Seiten

Schilderwahn....

 

...nicht nur auf den Strasse, auch bei uns zur Hause machen sich seit einiger Zeit alte Schilder breit.
Und heute darf ein neues sich zu den vielen anderen Gesellen.



Da es so ein feines aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist,
passt es gleich wunderbar zu dem alten amerikanischen Schulbus der mir letztes Jahr 
mal eben vor die Linse gefahren ist.


Die Farbe Gelb ist ja nicht gerade meine Lieblingsfarbe,
aber wäre er nicht der Perfekte fahrbare Untersatz für uns?
Mal abgesehen vom hohen Spritverbrauch, den schlechten Parkplatzmöglichkeiten und den ständigen Schwarzfahrern, bietet er Platz für die ganze Familie...
Ach ja... ich glaube meine Wünsche werde immer seltsamer...*schreck*

Dafür habe ich es aber schon fast geschafft, euch allen die an der Verlosung teilnehmen, ein Kommentar zuschreiben. Wahnsinn... ich bin ganz begeistert wie viele von Euch es auch einfach mal versucht haben zu reimen und was für tolle Sachen dabei raus kamen.
Ich find`s ganz toll und hoffe ihr haltet es noch Sonntag und Montag in den engen vollgestopften Lostöpchen aus. Bis dahin kann man sich noch eintragen und Dienstag ist es dann soweit.
Wünsche euch ganz viel Glück!

Habt noch einen wunderschönen Samstagabend...

♥-lichst

PS. Das Niesen hat auch nachgelassen... Danke :-)

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Hallo Annie,
Ich bin die erste, juhu (die kommentiert). Ich finde alte Schilder auch schön shabby, Du hattest z.Bsp. Im letzten Post ein schönes Foto, eine Kiste mit altem Metallschild.
Schon, dass es dir besser geht, wir waren auch alle krank, aber alles alles geht vorbei.
Liebe Grüße und genießt den Sonntag
Dana

dea hat gesagt…

Liebe Annie,
bei so tollen Bildern halte ich es gerne noch länger bei Dir im Lostöpfchen aus...
Liebste Grüsse und einen herrlichen Sonntag

Dea

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Annie,

die Schilder sind wundervoll!
Ein Schulbus für die ganze Familie, das wär doch mal was....;-)

Einen schönen Sonntag & liebe Grüße
Tanja

Achja, ich freu mich auf die Verlosung :o)

cogito ergo suo hat gesagt…

Falls die Farbe vom Bus dich stört, kannst noch immer auf einem weißen Wohnwagen umsteigen - so wie wir gemacht haben.
Ich Nähe gerade neue Vorhänge und Bezüge damit es noch kuscheliger wird :0))

Die Schilder sind echt traumhaft !

Die Rabenfrau hat gesagt…

Ja, so ein oller Schulbus hat schon was! Ich bin neulich mal auf eine Steam-Punk-Renovierung eines WoMos gestoßen, sowas würde dazu toll passen. *auch träum*
Grüßle
Ursel

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Annie,
ich freue mich sehr, daß du an meinem Glücks-Blog-Candy teilnimmst.
Viel Glück
Jutta

vintagecompagnie hat gesagt…

Hallo Annie,
herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar in unserem Dawanda-Shop.
Wünschen Dir noch einen schönen Restsonntag.
GGVLG
Ira

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Annie,
jaaa der Bus ist toll! So ein richtiger Ausflusbus, nur hoffentlich müsste man mit ihm nieeee ins Parkhaus fahren oder rückwarts einparken *lach*
Lieeebe Grüßle,
Nina

Silke hat gesagt…

Liebe Anni,
schön, dass es dir schon besser geht.
Hu, du hast aber fleißig kommentiert :), dazu fehlt mir momentan echt die Zeit :( und das find ich echt sehr schade, den List dazu hätte ich auch.
Deinen Schildersammlung ist echt klasse. Und die Fotos vom Schulbuss sind echt klasse - auch wenn der Bus gelb ist :)
Ganz liebe Grüße
Silke

Nicole hat gesagt…

Wow toll Annie, so ein Schoolbus wäre schoen! Und die schilder sind auch toll! Meine Tochter hatt auch ein paar davon.
Wünsche dir einen schoenen Abend!
Nicole

Bianca hat gesagt…

Ich mag diese Schulbusse auch sehr gerne und werde immer ganz sentimental, wenn ich die Dinger sehe... Erinnert mich an einen Schüleraustausch in die USA von vor 20 Jahren...
LG, Bianca

Eva hat gesagt…

Liebe Aniie,
ich mag alte Schilder auch sehr gerne und habe auch einige hier...
der Bus ist klasse - ich hätte ja am liebsten so einen Londoner Doubledecker... ;))

Liebe Grüße,
Eva

Feenraum hat gesagt…

Hallo Annie,
ich bin froh, dass es dir wieder ein bisserl besser geht.... schlimm, wenn alle krank sind. Und auf deine Verlosung bin ich schon so gespannt... freu mich schon auf Dienstag;o)))
Busserl
Silvia

Muschelsucher hat gesagt…

Liebe Annie,

der Schulbus ist der HAMMER !

Das ist Conny Reimann shabby style :)
Erhat seiner Frau doch in einem alten Bus ein Nähstübchen eingerichtet.
So ein Bus im Vorgarten zum Werkeln und basteln - das wäre es doch.


Besorge ich mir halt nur noch den passenden Vorgarten :)

Liebe Grüsse,

Maren

PS : Danke für Deine lieben Worte.Wir sind uns da sehr, sehr ähnlich !

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Annie,
das hast du wirklich erkannt?! WOW...ja das ist wirklich im Rothaargebirge, genau gesagt ´´Lützel`` ;-) an der Ginsburg... wir wohnen direkt am ´´Fuße des Rothaargebirges``...das ist im Winter echt toll, man muss nur knapp 10 min. mit dem Auto fahren, und hat noch Schnee und eine Ski-& Rodelpiste ;-)
ich hoffe deinen Mädels hat es gefallen?!
Einen ganz lieben Gruß
Esther

soisses hat gesagt…

ohhh wie toll! die schilder und der schulbus - ein habenwollen... eindeutig! ich suche im moment wie ne bekloppte nach schildern. wo wurdest du fündig. hoffentlich im internet und nicht auf dem flohmarkt. ich bitte um einen tipp ;-)

gelb mag ich auch nicht an der wand, sondern nur als eyecatcher. drum bin ich auch so sauer, dass unsere wohnzimmerfarbe, die eierschalen werden sollte, einen gelbstich hat *würg* naja, in den nächsten 2 jahren ist die wand auf alle fälle dran und wird wunderbar WEISS!!!

und danke für das kompliment, dass du es bei uns nicht kitschig findest. das hat mir noch nie jemand gesagt ;-)

ich wünsche einen guten start in die woche! dani

Angelina hat gesagt…

Solltest Du jemals so einen megagenialen Bus besitzen, dann komm mich bitte damit besuchen!! GENIAL!
Hihi, und zu den Schildern kann ich nur eins sagen: Willkommen im Club! Ich bin da süchtig hoch zehn ;-)

Drück Dich
Angelina ♥

mamas kram hat gesagt…

Liebe Annie
Gelb ist ja eigentlich auch nicht so meine Farbe, aber deine "gelben" Bilder finde ich einfach toll! ...und Schilder mögen wir auch total gerne, nur sind die hier nicht so leicht zu finden...
Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich dir noch gar keine Mail geschrieben habe, um mich bei dir für deine wunderbare Karte zu bedanken. (Aber bei uns geht es wegen meiner kranken Mama immer noch ein wenig drunter und drüber...) Also hier nun ein: "tack så himla mycket"!!!
Herzliche Grüsse
Doris

Simone hat gesagt…

hihihi...och weisst Du, es gibt noch seltsamere Wünsche als einen amerikanischen Schulbus...
Die Schilder sind jedenfalls klasse...o))
Viele liebe Grüße
Simone

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Annie, da hast Du meinen Nerv 100% getroffen, ich liebe Blechschilder!
Viele liebe Grüße, Yvonne

soisses hat gesagt…

DU BIST EIN SCHATZ - danke dir von herzen! da kuck ich mich direkt mal um. mal sehen, ob ich fündig werde... ich suche nämlich nach was bestimmten ;-) einer 3 um genau zu sein. zum geburtstag für meinen kleinen.

jaja... hast dich schon ein bisserl gewunden in deinem kommentar ;-) aber ich hab das null falsch verstanden, sondern fand das gut. denn ich beschreib selbst unsere einrichtung als kitschig und hab mich gewundert, dass das noch nie wer anders gesagt hat!

dir auch nen schönen abend =)

j'adore hat gesagt…

Deine Schilder sind der Hammer liebe Annie.)und deine Art zu fotografieren liebe ich es wird nie langweilig.))
GGGLG Tanja