Seiten

Es ist soweit...


...aber keine kleine Glücksfee im Haus. Die sind noch unterwegs und werden erst später eintreffen.
So müsst ihr euch mit mir zufrieden geben :)
Aber zuerst muss ich mal erwähnen, von den 117 Kommentaren konnte ich drei nicht mitzählen.
Zwei davon waren doppelt und einer kam heute erst, leider zu spät! :(  Tut mir Leid!
Somit sind es sagenhafte 114 Kommentare die ins Lostöpfchen wandern durften.
Darunter waren so viele tolle Reime. *bin-tief-beeindruckt*
Ich sagte ja, es war kein muss, aber ich habe mich wirklich sehr gefreut das ihr es einfach versucht und mitgemacht habt. Fürs nächste mal lasse ich mir auch nichts kindisches mehr einfallen um es für den einen oder anderen nicht peinlich werden zu lassen. *smile*
Aber ich kann euch beruhigen.... es war gar nicht peinlich... :)
Und da ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen möchte, fange ich endlich an.
Noch einmal kräftigen mischen und der 1. Preis das Kästchen geht an die Nummer 21...
das ist...



Der zweite Preis, die drei Tafelschilder geht an die Nummer 67...
und das ist...




Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!
Jetzt schickt mir noch schnell eure Adresse per Mail zu (die steht im Profil)
und dann gehen eure Gewinne schnell auf Reisen! 

Allen anderen die jetzt leider nicht gewonnen haben, aber mit so vielen lieben Worten mitgemacht haben,
möchte ich ganz herzlich Danke sagen.
Ihr wart wirklich ganz toll und eigentlich hätte jeder von euch einen Preis verdient, 
aber so viele habe ich ja leider gar nicht.
Dafür gibt es aber schon mal eine Vorschau auf den nächsten Post.
Denn dann geht es mal in Lauras Zimmer, wo auch heute die Bilder für die Auslosung gemacht wurden.


Habt noch einen wunderschönen Dienstag...

♥-lichst

Kommentare:

dea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, und ich bin jetzt schon gespannt auf den nächsten Post, denn der Kronleuchter sieht schon ganz phantastisch aus!
Liebste Grüsse
Dea

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern, grade habe ich in deinem Shop gestöbert...

Liebe Grüße
Sybille

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Aus 114 Losen als Gewinner gezogen zu werden - dazu gehört schon eine mächtige Portion Glück!
Ich froi mich ganz doll und schick dir gleich mal meine Adresse...
Herzliche Grüße von der kalten, trüben und grauen Nordseeküste,
anja

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Hezliehen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Liebe Grüße, Éva

Melanie hat gesagt…

Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen

Viele liebe Grüße

Melanie

Angelina hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner und Dir ein liebes "Hallo".. Deine Fotos sind wieder wunderschön :-)

GGGLG Angelina

Min-Hus hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!
Lieben Gruß
Anja

Sonja hat gesagt…

Ich kann es kaum glauben!!! Wirklich?? Das ist sooo toll!
Herzlichen Glückwunsch auch an Anja!
Und die Loszettelchen sind einfach toll! Das war doch bestimmt eine Menge Arbeit, oder??
So, nun renn ich den Rest des Tages wie ein Schneekönig rum!! ...ach was, den Rest der Woche - mindestens!
Liebe Grüße von Sonja

laualau hat gesagt…

Meine liebe,
schön das wir dich mit unserem "dichten" so erfreut haben.....wenn ich ehrlich bin....denke ich das es sogar gesund war sich soooo anzustrengen ...wegen den grauen zellen und so ;)
Auf jeden fall Herzlichen Glückwunsch den beiden glücklichen und ich freu mich auf die Bilder...sieht schon mal neugierweckend aus :)
Und deine schilder vom letztem Post sind auch Toll....ich liebe schilder :)
lg laualau

Blickwinkel hat gesagt…

Wow Annie,
hast du dir Mühe gegeben, mit den Zettelchen!Hast du die gestempelt?
Sieht richtig schön aus! (auch wenn nicht meine Nummer drauf stand*lach*)
Aber ich freue mich wirklich von ♥en für die beiden Gewinnerinnen mit!
Vielen Dank an dich für die schöne Verlosung, es hat Spaß gemacht das reimen mal zu versuchen!
Einen ganz lieben Gruß
Esther

amtolula hat gesagt…

Wow, so viel Mühe mit den Loszetteln!!!!!
Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und meinen herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.
GGLG Tanja

Philine hat gesagt…

böah, soo viele Teilnehmerinnen, da gratuliere ich den beiden Gewinnerinnen umso herzlicher!
Viele liebe Grüße aus dem Renovierungschaos
Heike

fernweh hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerinnen! Und liebe Grüsse an Dich, Annie! :-))
LG fernweh

Lavendelweiss hat gesagt…

Den Gewinnerinnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :o))

Und dir liebe Annie einen wuuunderschönen Abend!!!!

GVLG Anja

kirschblüte hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Und ich komme beim nächsten Post bestimmt wieder vorbei:))
Grüessli Helena

Die Rabenfrau hat gesagt…

Ach Menno! Aber herzliche Glückwünsche den beiden Gewinnerinnen!

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Annie,

vielen Dank für die tolle Verlosung.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

GGGLG Tanja

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...LG Christel

Waldstrumpf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. Vielen Dank Annie für Deine schöne Verlosung und ich fand die Idee mit dem dichten toll, wenn´s auch nicht so ganz einfach war.
Liebste Grüße Manu

Christiane hat gesagt…

Liebe Anni,
schön auch dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und gleich hängen geblieben!!!
So wie es bis jetzt aussieht, werde ich nach der Geburt meine alte Figur auch sehr schnell wieder haben (wenn ich jetzt nicht noch explodiere!!!)
Wünsche dir auch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Christiane

Silke hat gesagt…

Liebe Annie,
zuerst dir ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Verlosung.
Ich freu mich mit den Gewinnerinnen und gratuliere auch ganz herzlich.
Liebe Grüße
Silke

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Annie,

da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht, so viele Zettelchen....

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

Mach dir einen schönen Tag!

Alles Liebe
Maike

j'adore hat gesagt…

Herzlichen GlücKwunsch zu den den Glückspilze.)))ganz tolle Preis, viel Spass dabei.
wünsche euch eine schöne Woche

GGLG Tanja

Teagarden hat gesagt…

Danke für die tolle Idee und die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast! Herzlichen (und ein klitzekleines bißchen neidischen) Glückwunsch an die Gewinner!

Liebe Grüße,
Markus

Geschwisterherz hat gesagt…

....Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen.
Deine Bilder machen mich neugierie auf deinen nächsten Post. Das sieht ja jetzt schon traumhaft aus.

Herzlichst...Katja

jade hat gesagt…

Liebe Annie,
die Mädels werden sich riesig freuen, über die herrlichen Preise und ich freu mich schon soooo auf den nächsten Post.......der Leuchter sieht schon mal äußerst vielversprechend aus, ein herrliches Stück!!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

Nicole hat gesagt…

Ach schade....aber den Gewinnern ♥lichen Glückwunsch!
Einen schoenen Tag wünscht dir,
Nicole

Bianca hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Auch wenn ich selbst ein wenig traurig bin, dass ich nicht dazu gehöre...
Naja, irgendwann mal wieder!
Auf die Bilder von Lauras Zimmer bin ich auch sehr gespannt!
LG, Bianca
P.S.: Der Schüleraustausch in den USA war nur für 3 Wochen - aber toll! Richtig genossen habe ich später mein Jahr als Au Pair in den USA!