Seiten

HAPPY BIRTHDAY



Hallo Lieblingsschwester...

Ich wünsche Dir heute von alles liebe zum 40ten Geburtstag.
Denke ganz doll an Dich und wünschte ich könnte bei Dir sein.
Hab einen wundervollen Tag.

Vermisse Dich sehr!

Deine kleine Schwester.


23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nun hast Du mich voll Erwischt..
Mir kullern die Tränen...
Gedanken an Dich so warm und herzlich Ich Liebe Dich....


Vermisse Dich und wünschte Du könntest jetzt bei mir sein...

Danke mein kleines Schwesterlein

Deine Ela

dea hat gesagt…

Auch von mir einen wunderschönen Gruss zum Geburtstag an Deine Schwester!
Liebste Grüsse
Dea

Kinkerlinchen hat gesagt…

Wie süüüß, liebes Annie-Schwesterlein, alles Liebe zum Geburtstag!
Liebe Grüßle,
Nina

Gabriella hat gesagt…

So. Nun habt Ihr es geschafft. Nun kullern auch mir die Tränen. Obwohl ich Euch gar nicht kenne. Alles Liebe an Euch herzlichen Mädels!
Gabriella

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Annie,

ich wünsche deiner Schwester "Happy Birthday" und dir wünsche ich ein wundervolles Wochenende.

Sonnige Grüße schickt dir
Sandra

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Annie,

ich wünsche Deiner großen Schwester auch alles Liebe zum Geburtstag!!!!

Ich hoffe Ihr könnt Euch bald wiedersehen...

Ein schönes Wochenende Euch beiden & GGGGLG
Tanja

Unknown hat gesagt…

So, nun hab ich Gänsehaut!!!!!!
Liebe Annie, so ein wunderschöner, herzlicher Post.
So habe ich Dich letztens kennengelernt. Als liebenswürdigen, warmherzigen Menschen, der mehr an andere denkt, als an sich selbst.

Liebe große Schwester, auch ich möchte Dir meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag aussprechen. Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern!!!!

GGGGLG Tanja

Unknown hat gesagt…

Ach wie nett, die kleine Schwester!
Ich hoffe sie hatt einen schoenen GEburtstag!
Schoenes Wochenende!
Nicole

Unknown hat gesagt…

Na da schließ ich mich doch dem ganzen Gratulationschor gerne an und wünsche der lieben Annie-Schwester alles gute zum Geburtstag!

Habt einen schönen Tag,
Bine

Waldstrumpf hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir für die große Schwester.
Wie liebevoll Ihr miteinander umgeht. Ihr seid echt zu beneiden auch wenn Ihr heute nicht beisammen sein könnt.
Liebste Grüße MANU

fernweh hat gesagt…

Das Foto ist ja süss! Von mir auch herzliche Grüsse ans Geburtstagskind :-)
LG fernweh

Min-Hus hat gesagt…

...herziges Foto...und natürlich auch von mir alles Liebe für Deine Schwester!!
Lieben Gruß
Anja

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Annie Schwester;o))),
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Und dir Annie einen schönen Sonntag!!!!
Busserl
Silvia

Nicole Dorfmädchenglück hat gesagt…

süß!

Liebe Grüße
Nicole

P.S. Ich schaue gern in deinen Shop

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Schwesterliebe ist so schön! Alles Gute zum Geburtstag! Éva

Pureshabby hat gesagt…

Liebe Annie, was für ein süßes Foto.
Seid ihr so weit auseinander das ihr nicht zusammen feiert könnt?
Liebe Grüße
Sabine

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ach was für ein süßes Foto! Ich hoffe deine Schwester hatte einen schönen Geburtstag! Es ist schon toll Geschwister zu haben!

LG von Jenny

Anonym hat gesagt…

Liebe Annie,

ich kann Dich so gut verstehen. Ich bin auch eine kleine Schwester und könnte mir gar nicht vorstellen ohne meine Geschwister zu sein. Letztes Jahr hat mir eine meiner Schwestern ein wunderschönes Büchlein "Für eine tolle Schwerster" geschenkt. Daraus meine 2 Lieblingszitate für Dich und Deine Schwester:

"Eine Schwester ist ein kleines Stück Kindheit, das man nicht verlieren kann." Marion C. Garretty

"Eine Schwester lächelt vor sich hin, wenn man Geschichten erzählt - denn sie allein kennt die Stellen, an denen man ein klein wenig ausschmückt." Chris Montaigne

Liebe Grüße Mirjam

Lilli LIEBELIG hat gesagt…

Wenn auch nachträglich, so doch von Herzen unbekannte herzliche Geburtstagsgrüße an Ela- große Schwester! ;o)
Ich bin eine kleine Schwester und war am Wochenende mit meiner großen Schwester, der es grad gar nicht gut geht, zu einem wunderschönen Ball aus. Liebe unter Schwestern ist etwas ganz eigenes und man leidet und freut sich ganz besonders mit der anderen.
Behaltet euch das Besondere, liebe unbekannte Annie und Ela.

Herzlichst
Lilli

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo

ich moechte mir gerne an die Geburtstagswuensche anschliessen.
Alles liebe und viel viel Gesundheit uwenscht Conny

soisses-dasleben hat gesagt…

ohhh ist das lieb - und dann noch das foto! wie schön.

richte ihr mal liebe geburtstagsgrüße von mir aus!

kuss dani

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Hallo Annie...
Ich bin auch eine kleine Schwester und gratuliere nun Deiner "großen" Schwester von ganzem Herzen.
Alles Liebe Euch beiden wünscht Katrin

Anonym hat gesagt…

Wenn auch spät,aber die Wünsche
kommen von Herzen.
Ihr habt viel ähnlichkeit, Anja mach weiter so.
Gruß Karin