Seiten

Paper Toss



Kennt ihr das "Paper Toss" App fürs IPhone?

Lea und Ich schon!

Mein Akku vom IPhone ist nämlich ständig leer wenn ich mal telefonieren möchte,
weil das besagte Kind grundsätzlich mein Rekord im Papierwerfen brechen muss. *grrr*
Was dazu führt das ich das nicht einfach so hinnehmen kann 
und gleich ein paar Würfe hinterher legen muss. ;-)
Deshalb gibt es bei uns nun "Paper Toss" zum anfassen.

Was benötigt man dafür?
Man nehme ein Papierkorb zur Wandbefestigung
z.B. den RATIONELL VARIERA von Ikea für 2,49 Euro.

Eine Ixbeliebige Tageszeitung,
kostet max. 2,00 Euro.
Knüddelt diese zu vielen kleinen Papierbällchen.

 Und schon kann`s losgehen.

video


Spaßfaktor garantiert 100%

Kleiner Nachteil...
Die Papierbällchen die daneben gehen muss jemand entsorgen.
Beim App verschwinden die von allein... ;)

Großer Vorteil...
Ich kann wieder telefonieren! ;)

So und nun muss ich mich wieder kreativ ans Werk machen
und wünsche euch noch einen wunderschönen Vorfrühlingstag.

♥-lichst


Kommentare:

Simone hat gesagt…

Also das nenne ich mal Kreativität! *lach* Tolle Idee!
GLG, Simone

Fredda hat gesagt…

Hihi! Habt Ihr denn auch eine "High-Score"-Liste daneben hängen *kicher*
Ist aber eine super Idee von Dir!
Liebe Grüße, Fredda

amtolula hat gesagt…

Liebe Annie,
Deine Kreativität ist ja wohl grenzenlos ;o)
Du bist der Hammer!!!!
GGLG und viel Spaß mit Eurem neuen Spiel,
Tanja

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Liebe Annie, so ein Teil, könnte auch bei gewissen Entscheidungen helfen, wie z.B.: wer nicht trifft, muss den Müll raus bringen :-), meinem Mann würde das gefallen :-)
GLG
Taty

soisses hat gesagt…

was für ein toller post!!! die bilder und die geschichte dazu sind klasse. du und deine lea - ihr werdet mir immer sympathischer ;-)

bzgl automaten: ist doch gar kein problem. wäre natürlich schön gewesene, wenn ich per zufall an nen tollen kaugummiautomaten gekommen wäre. aber ich bin ja grade nicht direkt auf suche (und eigentlich hab ich mir letzte woche eh eine einkaufssperre erteilt ;-) ).

lieben gruß dani

soisses hat gesagt…

p.s. hab ich eigentlich verpasst, dass du nen online-shop hast? *verwirrtumschau*

Anonym hat gesagt…

What a nice post. I really love reading these types or articles. I can?t wait to see what others have to say.

Lillis Welt hat gesagt…

Wie herrlich! Ich überleg schon seitdem ich deinen Post gelesen hab wo ich die Idee hier umsetzen kann. Beste Möglichkeit wär das Zimmer meines Neu-Teenies... NUR: da kann man schon im Normalfall den Fußboden nicht erkennen, wie soll das dann mit Papierbällchen sein... gnigger...

Also werd ich ihm diese Idee vielleicht vorläufig verschweigen oder an meiner Toleranzgrenze arbeiten... ;o)

Aber echt super Idee - du bist mein Ideen- Held des Tages!

Ganz herzliche Grüße
Lilli Jördis

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Sehr kreativ bist du und witzig dazu!
Auf jeden Fall schon das Lesen hat Spaß gemacht. Gruß, Éva

versponnenes hat gesagt…

Hej Annie,

guck mal bei mir vorbei!

;o)

Katja

Nicole hat gesagt…

Tolle Idee! Den App kannte ich nicht, jetzt schon..hi hi
Schoener Abend wünscht dir,
Nicole

Anonym hat gesagt…

thanks for this nice post 111213

Bianca hat gesagt…

Hihi ja ich hab's auch als App, finde deine "reale" Variante aber supi! DANKE für's aufnehmen meines Blog's in deine Leserliste *freufreufreu* - nur warum kein Bild angezeigt wird, weiß ich nicht...
Vlg Bianca

Seelenstuebchen hat gesagt…

Was für ein toller Blog!!!
Wenn ich darf suche ich mir gleich ein Plätzchen und bleibe.
GGLG.doris