Seiten

Urlaubsreif....










...ist meine momentane Gefühlslage, würde ich sagen!!!

Heute gebe ich euch mal einen kleinen Einblick aus meiner Wohlfühlecke.
Hier sitze ich einfach sehr gerne, wenn ich Ruhe brauche und sie auch genießen möchte.
Der Ausblick ist himmlisch beruhigend
.

Min lille
trädgård.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Donnerstag.
Ohne Streß und mit Vorfreude auf das
kommende Wochenende!!!

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo,

wie schön Du es hast,würde gerne auf dieser Bank sitzen und Kaffe trinken !!!

Liebe Grüße
Anja

Lilli und Lotta hat gesagt…

Da könnte ich mich auch wunderbar entspannen! Wirdklich toll hergerichtet! Viel Spaß beim Entspannen und ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir schonmal.

Liebe Grüße
Maike

Tinka hat gesagt…

Bereits auf den schönen Fotos erkennt man die entspannende Atmosphäre! Herrlich!
LG
Tinka

chrissi hat gesagt…

Oh ja....wunderschön deine Wohlfühlecke. Nur dasitzen und geniessen. Evtl. noch einen leckeren Kaffee.
Liebe Grüße Chrissi

butiksofie hat gesagt…

Komme auch auf ein Käffchen vorbei..Platz, wie ich sehe ist ja noch genug für mich :-)), wunderschön dein Garten, LG ANja

mamas kram hat gesagt…

Ich bin gerade erst auf deinen wunderschönen Blog gestossen! Wieso ich dich nicht früher entdeckt habe? Wunderschön ist es in deinem trädgård! So richtig zum Wohlfühlen und die Seele baumeln lassen. Besonders gut gefällt mir natürlich die flaggstång ;-)
Liebe Grüsse
Doris

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Annie,
das schaut nach purer Erholung aus.Es ist traumhaft!!!!!Deine Wohlfühlecke wirkt sehr einladend und harmonisch ;o)
Einen gemütlichen Abend wünscht dir,
Elke.

Villa-Landleben hat gesagt…

Also eigentlich sieht es doch bei Dir wie nach Urlaub aus.Aber ich kann Dich sehr gut verstehen ... manchmal muß man einfach mal weg.Bei mir wird das es zu den Herbstferien was ...

Liebe Grüße Ana

Schneesternchen hat gesagt…

Hier würde ich auch gerne relaxen... :) Ich hoffe, dass du bald wieder schön erholt bist!

fräulein klein hat gesagt…

Ein wunderschönes Plätzchen. Da könnte ich mir auch vorstellen zu sitzen!!!
LG, Yvonne

blaubeerhaus hat gesagt…

Viiiiielen Dank für eure lieben Kommentar!!!
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, man sitzt auf der Bank in meiner Wohlfühlecke auch sehr gut :-)
Ich wünsche euch ein schönes (hoffenlich sonniges) Wochenende!
Lieben Gruß Annie