Seiten

Watcha Wearing Wednesday...

Heute schon wieder...
...Watcha Wearing Wednesday...
und wer macht noch alles mit???


Heute morgen dran gedacht und ganz schnell einfach mitgemacht... :-)
Jetzt mal nett Lächeln und ein Foto schießen...

"Käsekuchen"

...und was trage ich wohl heute...???
Eine grau/schwarze Streifen Tunika mit schwarzer Leggins...
dazu ein paar Ballerina.

Schöööön... endlich ist der Sommer wieder da!

So, jetzt muss ich aber weiter arbeiten.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch mit vieeeeeeeeeel Sonne!!!

Liebe Grüße


Kommentare:

ElaLou hat gesagt…

moin annie, tolles Outfit. gefällt mir und deine anderen Bilder sind auch super schön. Schön das Du nun auch einen Blog hast. lg Miri

Nestbauliebe hat gesagt…

Hi Annie,

hab heut endlich mal auch drangedacht;-)

GLG

Mareike

butiksofie hat gesagt…

Hallo Annie, bist du auch mit dem www Fieber infiziert:-)! Ich find das Spiel auch Klasse! Deine Leggins mit der Spitze ist klasse...ich hab nur die einfachen, LG Anja

Emmas Living hat gesagt…

Hallo Annie,
ich habe eben erst deinen wundervollen Blog entdeckt und dich gleich mal ganz frech verlinkt - ich hoffe, daß war ok??!
Denn bei dir ist es ja wunderschön... *träum* zauberhaft, traumhaft wohnst du!!
Liebe Grüße
Melanie

G-style hat gesagt…

Hallo Annie ,
ich habe gesehen das du mich verfolgst ....wie nett.
Dein blog ist auch sehr schön, was ich trage heute ist auch ein schwarze legging mit ein schwarze rock .
gerne sehe ich mehr bilder von dein zuhause............
grüsse von Gea

Home Romantik hat gesagt…

Hallo Annie,

klasse schaust du aus! Sehr hübsch.

LG Katja

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Annie,
bin das erste Mal auf deinen tollen Blog.Sehr schick was du heute trägst ;o) Darf ich dich verlinken???????
Herzlichst,Elke.

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Wunderschönes Kleid bzw. Tunika!
Bei uns herrschen leider noch herbstliche Temperaturen!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Simone hat gesagt…

Hallo!
Supersüßes Outfit! Verfolge Deinen Blog schon länger und hab dich jetzt auch auf meiner (eigenen :)) Seite verlinkt, weil ich deinen Blog wirklich mag.

Liebe Grüße
Simone

P.S. Schau doch mal vorbei
P.S. Wo hast du denn deine supersüßen lila Ballerina-Schuhe her?

Lilli und Lotta hat gesagt…

Das sieht aber wirklich schön nach Sommer aus... Wir werden die Sonnentage hier auch genießen und so oft wie möglich an den Strand gehen. Eigentlich bin ich gar nicht so ein "Strandgänger", aber mit Kindern macht es riesig Spaß.

Liebe Grüße

Maike