Seiten

Bad Impressionen...

Jetzt, wo ein Teil unserer Kinder Urlaub von uns macht... ;-)
und ich mit meinem Mann & dem Großen alleine bin...
(der Große macht gerade seinen Führerschein...)
finde ich auch ein bisschen Zeit, euch mal unser zu Hause zu zeigen...

Heute erstmal ein paar Bilder aus unserem Bad...











Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag Abend...
und ganz, ganz lieben Dank für eure sooooooo lieben Kommentare
zu meinem letzten Post!

Herzliche Grüße


Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Liebe Annie, so ein Urlaub von den Kindern ist auch mal was Feines. Ich genieße Ihn voll und ganz obwohl ich ja noch eins hier habe...und denke mir immer WAS habe ich früher gemacht als ich noch keine Kinder hatte:-)...Aber länger als eine Woche dürfen sie dann nicht fehlen...das halte ich nicht aus!
Deine Badezimmerbilder sind wiedermal so schön! Ich bin gerade in den Endzügen für mein Badezimmer...da kommen deine Bilder wie gerufen!
Einen wunderschönen Sommerabend, liebe Grüße Anja

siggi hat gesagt…

hallo, lieben dank für deinen kommentar. aber urlaub brauchts bei eurem wunderschönen haus wohl nicht ;o) das schaut nach ganzjahresurlaub aus!
einen schönen blog hast du!
lg...siggi

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Annie, habt Ihr ein tolles Zuhause! Wunderschöne Bilder....kann ich da bitte mit einziehen...? Ich freue mich schon auf mehr Bilder von Dir!

Liebe Grüße
Maike

Emmas Living hat gesagt…

oh Annie,
ich würde auch gerne mit Maike bei dir einziehen... hast du noch so ein tolles Zimmer für uns beide?? Ich geh dann schon mal Koffer packen...
*lach* bei dir ist es so traumhaft schön, dass man wirklich sofort einziehen möchte!! *schwärm*
Liebe Grüße
Melanie

jade hat gesagt…

WUNDERSCHÖN siehts bei dir aus, einfach traumhaft!!! Ein paar Kleinigkeiten haben wir gemeinsam - die Lilie ziert bei mir im Bad eine Holzbox und ich hab auch so ein Porzellanröschen an den Schubladen und das Waschbrett hab ich auch (derzeit steht es allerdings in der Waschküche). Muss gleich noch mal alles auf mich wirken lassen, es gibt so viel zu Wundervolles entdecken......

Eine herrliche neue Woche und GLG, herzlichst Jade

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

So ein wunderschönes Bad! Ich genieße die schönen Bilder und freue mich schon auf mehr.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Annie,
es wirkt elegant, nostalgisch und edel.
Ein Traum-Bad !!!!!!
Toller Stilmix:o)))
Herzlichst,
Elke.

Tinka hat gesagt…

Soo schön, tolle Bilder!! So ein Waschbrett hatte ich mal auf dem Flohmarkt in der Hand und nicht gekauft *ärger ich mich heute noch drüber*!
LG
Tinka

Eva Agnes hat gesagt…

Wunderschöne Photos und ein wundershönes Blog.
Ich danke dir für dein Kommentar auf mein Blog.
Viele Grüsse und Umarmungen
Eva Agnes

sweetlinchen hat gesagt…

Dein Bad ist ja wirklich ein Traum.... ich geh mal ein bißchen mit den Augen klauen.... superschön!!! Lg Eva-Maria

Home Romantik hat gesagt…

Hallo Annie,

wunderschönes Bad und super toll in Szene gesetzt.

LG Katja