Seiten

WWW heute tierisch mit Ausflug & Verlosung....

WATCHA WEARING WEDNESDAY
wird heute mal tierisch mit einem Fahrradausflug in den Weingarten...
und das trage ich...
einen leichten Sommerrock mit Top und Ballerinas.
..
und was tragt ihr???

LinksbündigDas Fellknäuel läuft wieder Barfuss... ;-)))

Darf ich vorstellen....
mein holländischer Drahtesel..

...mit dem und meinem Fellknäuel Charly
geht es nun los... ab in den Weingarten...

...ein paar schöne Eindrücke sammeln...








Ich hoffe bei euch ist das Wetter heute genau so schön wie bei uns...
auch wenn ab und zu mal ein paar Wölkchen zu sehen sind....
wünsche euch einen sonnigen Mittwoch Nachmittag...!!!


...und bei Ohrkrone gibt es wieder eine tolle Verlosung!!!
Ihr müsst nur einen Vorschlag für ein neues Motto bei Fee hinterlassen
und schon macht ihr mit.
Es gibt eine doppelte Gewinnchance,

wenn ihr den Aktions-Schriftzug mitnehmt,
in euern Blog postet, verlinken und die Regeln erklärt
.
Eine dreifache Gewinnchance habt ihr, wer selber eine Verlosung im gleichen Stil startet.




Jetzt aber her mit euren Vorschlägen bei Ohrkrone... ;-)

Sommerliche Grüße


Kommentare:

jade hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Ausflug in einem herrlich sommerlichen Outfit - ihr habt immer alle so süße Schuhe (seufz) - das Zimmer im Hintergrund sieht auch traumhaft aus!!!

Einen wundervollen Tag und GLG, herzlichst Jade - deinem süßen Charly auch liebe Grüße ;))!

ati hat gesagt…

Hallo Annie das sind wunderschöne Bilder ich glaube ich mache auch morgen ein kleines Ausflug mit denn Farad ,mann seht so viel schönes unterwegs .

Ein schönen Tag wünsche ich die Annie
LG Ati

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Annie, na, ich freue mich ja, dass ihr so schönes Wetter habt :-) Hier ist es im Laufe des Tages auch besser geworden, ziemlich schwül allerdings...

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu unserem Hochzeitsatag. Wir haben ja eigentlich zwei Hochzeitstage...Im oktober haben wir standesamtlich geheiratet... Der im Oktober zählt ja eigentlich richtig, aber ich nehme auch gerne den im Sommer noch mit...:-)

Liebe Grüße
Maike

Tinka hat gesagt…

Das ist ja schön bei Euch!!! Und die Schuhe sind klasse, solche bräucht ich auch noch dringend :-)
LG
Tinka

sandi hat gesagt…

Ich glaube, das www-Spiel gibt's schon ganz lange. Wir bestimmt von Generation zu Generation weitervererbt ... oder so ;)
Danke für's Ketten-Lob.

Das Fellknäuel ist super, sitzt so brav neben dem Rad :)

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

Heute sind mir mal nicht die Schuhe aufgefallen, sondern die schöne Decke wo du in der Hand hältst :-) Selbst gemacht???
GLG Sabine

butiksofie hat gesagt…

Liebe Annie, danke für die Glückwünsche! Ja wir scheinen allerdings nicht die einzigen zu sein die diese Schuhe haben. Eine Kiga Mutter hat sie auch in schoko und beige und würde es sie dieses Jahr noch geben würde ich sie mir auch noch in ein paar anderen Farben zulegen...Ich benutze sie allerdings mehr als Hausschuhe:-)...
Einen schönen Abend, ich hatte heute einen sehr ähnlichen Rock an...:-)...jetzt bin ich allerdings im Pyjama:-), GLG Anja

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Annie,
danke für deinen lieben Kommentar.......ihr wohnt in einer wunderschönen Gegend.Tolle Bilder von eurer Radltour.Und Charly ist auch ein Süßer :o)))
Einen gemütlichen Sommerabend wünscht dir,
Elke.

blaubeerhaus hat gesagt…

vielen dank euch allen für eure lieben kommentare. ich freue mich wirklich sehr darüber!!!

liebe jade... das zimmerchen werde ich euch in den nächsten tagen mal zeigen :-)

liebe ati... ich hoffe du hast morgen einen schönen fahrradausflug. du kannst dich ja mal melden :-)

liebe tinka... die schühchen sind von tom tailor. mit viel glück bekommst du vielleicht noch welche... :-)

liebe sabine... die decke habe ich leider nicht selber gemacht. sie ist von green gate.

und allen anderen nochmals herzlichen dank für eure lieben worte!!!

gglg annie

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Annie!
Deine Outfit von heute gefällt mir total gut! Und die Bilder sind wunderschön! Ich freue mich schon wenn Du Bilder von dem Zimmer zeigst!!!
GLG, Yvonne

Sylvia hat gesagt…

Hallo Annie,
das Bett auf dem ersten Bild ist traumhaft. Da freue ich mich schon auf weitere Bilder von dem Zimmer.
Du hast einen sehr schönen Blog, deshalb möchte ich dich gerne verlinken. O.K.?
Herzliche Grüße
Sylvia

Frau Spröözeblech hat gesagt…

Liebe Annie,
lieben Dank für Deine aufmunternden Zeilen.

Aber wer hätte gedacht, dass sich aus Deinem Haushalt schon ein Mitglied verabschiedet hat? Ich jedenfalls nicht...

Den www habe ich heute total vergessen, habe es gerade noch geschafft das "Tomaten-Gurke-Bild" zu machen bevor es dunkel wurde. Ausserdem war bei uns nicht so schönes Wetter heute. Umso netter schöne Aufnahmen aus Deiner Umgebung zu sehen. Aber ach... erst Deine Urlaubsfotos....!!!
Für heute grüßt Dich ganz herzlich die daheimgebliebene
Maria

nani hat gesagt…

Hallo Annie!

Wunderschöne Bilder hast Du da gemacht. Traumhafte Gegend....

Ich verrate Dir mal was: Ich fahre alleine. Zumindest für eine Woche. Nur mit meinen beiden kleinen. Micha kommt eine Woche später mit der Großen nach. Also immerhin eine Woche gemeinsamer Familienurlaub. Aber die erste Woche mit nur zwei Kindern werde ich genießen, es ist dann doch deutlich ruhiger ;o)

LG
Nani

ElaLou hat gesagt…

hallo annie, mußte dich erstmal verlinken um nichts zu verpassen. bin ja auf bilder von dem tollen zimmer gespannt.. die decke habe ich auch, sie ist soooo schön..

GLG Miri

was eigenes hat gesagt…

Lieben Dank für Deinen Kommentar...bin natürlich neugierig und musste gleich bei Dir vorbeischauen. Hübsch hast Du es hier. Verlinkung sehr gerne ;-)
LG BINE

Rednoserunpet hat gesagt…

was für eine schöne decke.. wo hast du die her??