Seiten

Lea-Sophie`s Rosa Traum.....

Ich habe es ja versprochen,
dass Zimmerchen was auf dem Bild im Hintergrund zu sehen war,
euch zu zeigen.
Deshalb habe ich heute schnell ein paar Bildchens gemacht... :-)

Und hier ist es...
das Zimmerchen von unserem Nesthäkchen Lea-Sophie...

...und dieses Mäuschen schläft darin...
Obwohl Lea-Sophie ja eigentlich gar nicht so typische Mädchen ist
und sehr viel mit den Jungs draußen spielt,
würde sie es nicht eintauschen wollen.
Sie liebt ihr rosa Zimmerchen noch über alles...
besonders ihr Bett... was schon über 80 Jahre alt ist.

Aber wer weiß wie lange noch und ich es dann bald ändern muss!
Dann ist nämlich auch die kleinste nicht mehr klein......


GGLG & ein wunderschönes sommerliches Familien Wochenende!



Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Oh, das ist ja wirklich ein Traum das Zimmer! Das Bett ist fantastisch!
Die gleiche Lampe haben wir auch in Kizi von Leni!
Also in dem Zimmer würde ich mich auch wohl fühlen!!!
GLG, Yvonne

Sylvia hat gesagt…

Hallo Annie,
ein weiß/rosa Mädchentraum das Zimmerchen deiner Tochter.
Hätte ich mir auch als Kind gewünscht.
Dieses weiße, alte Bett ist wunderschön, ach eigentlich alles was du uns gezeigt hast.
Liebe Grüße
Sylvia

Emmas Living hat gesagt…

wow... die Bilder... wie aus einem Schloss... wie eine Prinzessin... einfach traumhaft!! Ich könnte glatt bei euch einziehen...
Liebe, rosafarbene Grüße
Melanie

miss biggi hat gesagt…

Ist das niedlich!!
Ein Traum eines jeden kleinen Mädchens
Das Bett finde ich besonders schön
♥-lichst
biggi

Tanja's living hat gesagt…

Ein richtiger Mädchentraum!!

GLG
Tanja

jade hat gesagt…

OH, IST DAS WUNDERSCHÖN!!!!! Ein absoluter Prinzessinnentraum - ich bin so begeistert, weil so wundervolle alte Stücke in dem Raum zu sehen sind, aber das Zimmer dennoch so zart und luftig und frisch wirkt.......richtig süß!!! Dieses Bett ist so was von schön und alles so liebevoll aufeinander abgestimmt........ich kann mich gar nicht satt sehen!!! Vielen Dank, dass du uns das gezeigt hast und ein herrliches Wochenende mit viel Sonnenschein,

GLG herzlichst Jade

hyggelig hat gesagt…

oh wunderschön.. ein wahrer mädchentraum.. das hast du super süß zusammengestellt.. wirklich sehr liebevoll..
lieben gruß
stephi

butiksofie hat gesagt…

Oh das süße Zimmerchen kenne ich doch...:-)! Herzallerliebst natürlich! Mir grauts ja schon vor der Zeit der Umstrukturierung unserer Kinderzimmer...:-)...
Morgen hat Olivia Geburtstag und ich werde auch mal Ihr Zimmer zeigen...
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend...ich muß jetzt noch Kuchen backen und die letzten Stunden nur mit einem Kind genießen, GLG Anja

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Annie, ich bin begeistert...So ein Mädchen-Prinzessinen-Traum-Zimmer. Da möchte man doch gleich wieder Kind sein.

Das Bett ist ja sooooo toll! Ich glaube ich ziehe doch noch bei Euch ein...ich nehme dann Lea-Sophies Zimmer :-)

Liebe Grüße
Maike

Jutta hat gesagt…

ouh Hilfe, sieht das Zimmer schön aus.
Ein Mädchentraum.

GLG Jutta

laualau hat gesagt…

wow....da würde sich glaube ich jedes mädchen wohlfühlen....auch die Ü30 :)so wie ich ;)
wunderschön kombiniert und aufgeräumt :)
Deine bilder sind alle sehr schön...ich schaue gerne bei dir vorbei
lg laualau

Sunday Roses hat gesagt…

...was für ein traumhaft schönes Zimmer, da muss man sich einfach wohlfühlen, ganz egal ob man rosa-Fan ist oder nicht! Du hast wirklich einen sehr schönen Blog und ich würde dich gerne verlinken, wenn es dir recht ist...
LG
Beate

Landliebe Manuela hat gesagt…

Ach.... das sieht ja sooooo schön aus !!!!!!

Liebe Grüße
Manuela

Biene hat gesagt…

Ein wundervoller rosa Mädchentraum!!!
Sehr schöne Bilder zeigst du uns da.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Biene

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
wunderschön ........ein romantisches tolles Zimmer!!!!Da muß man sich nur wohlfühlen:o)))))
Einen gemütlichen sommerlichen Sonntag wünscht euch,
Elke.

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
Dein Blog ist wunderschön.
Bei all den Dingen sieht man gleich die Liebe und Leidenschaft...;o)
Euer Fellknäuel Charly sitz ja so brav am Fahrrad, wie alt ist er den?
Unser Quentin ist 1,5 und noch ein richtiger *Spring ins Feld* Rennen ist seine Leidenschaft, Wasser ist im nicht geheuer, obwohl wir ihn mit 5 Monaten an der Ostsee mithatten, bis grad zur Brust ist okay...;o)
Große Wärme verträgt er gar nicht, am Besten im Winter im Schnee vergraben!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
alles Liebe
Simone

Marile hat gesagt…

Ein super schönes Mädchenzimmer.Welche Prinzessin träumt nicht davon? Besonders gut gefällt mir der Schaukelstuhl. Bin das erste Mal auf deiner Seite (glaub ich), gefällt mir und ich komme wieder. vG Marile

ati hat gesagt…

Hallo Annie deine MÄDCHEN HABE GLUCK SO EIN MUTTI WIE DICH ZU HABEN :-)
ES wartet was off dich bei mir in meinem Blog :-))
LG Ati

chrissi hat gesagt…

Ein Traum von einem Zimmer. Das Bett ist der Oberhammer.
Liebe Grüße Chrissi

Raquel hat gesagt…

Ein sehr schone Zimmer! Sehr suss!
Grusse Raquel

Frau Spröözeblech hat gesagt…

Hast Du nicht vielleicht einen kleinen Pensionsbereich für einen kleinen Urlaub?
Adoptionsanträge? Ach ne dafür bin ich dann leider schon zu alt.
Ja, ist eben traumhaft schön bei Dir.
Liebe Grüße von
Maria

redlox hat gesagt…

Ja hallo... bin gerade über Deinen Blog gestolpert... zum Glück gibts' die "Heimatkunde"!
Das Zimmer ist wirklich ein Gesamtkunstwerk. Ich freu' mich,daß ich Dich gefunden habe!
Liebe Grüße vom See
Steffi