Seiten

Schlaflos...........

.... melde ich mich mal schnell aus dem lille Hus vom blaubeerhaus... :-)

Langeweile kommt hier gerade nicht auf...

...bin noch ganz fleißig am nähen...
ein Geburtstagsgeschenk für Lea-Sophie... (gerade dran)
ein Schürzchen für die Omi... (schon fertig ist)
und ein neues Kleidchen für Teddy... (werde ich wohl auf morgen verschieben)

Zwischendurch auf der jagd nach Mücken...
hätte das Fenster vielleicht etwas eher schließen sollen...
die Stiche kann ich schon zählen... :-(

Und was habe ich gerade gesehen....????!!!
Das lässt mich ganz rot werden....
Die liebe Ati von Bel end Roit
hat mir diesen wunderschönen & meinen ALLER ALLERERSTEN
Award verliehen...

Ich freue mich wirklich sehr...
vielen lieben Dank Ati...



Jetzt habe ich die schwierige aufgabe
bei sooooooooooo vielen wunderschönen Blogs,
5 rauszusuchen die diesen Award verdient haben.

Ich finde ihr habt ihn alle verdient...
also... bitte, bitte... nehmt ihn euch alle von hier mit...
denn ich finde wirklich es hat ihn jeder von euch verdient!!!

So... und nun wünsche ich euch einen wunderschönen MORGEN
und einen tollen Start in die neue Woche... ;-)

Liebe Grüße



Kommentare:

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

liebe annie,
herzlichen glückwunsch zum 1. award...du hast ihn verdient!!!
du bist ja fleißig am nähen ;) mein geburtstag ist im januar...nur so zur info *grins*
gglg,
barbara

hyggelig hat gesagt…

Guten morgen.. da war aber jemand wirklich nicht schlaffähig, oder? ... und ich dachte schon, ich bin früh..
herzlichen glückwunsch zum Award.. Du hast einen reizenden blog und verdienst ihn wirklich sehr!
liebe grüße und eine schöne woche..
stephi

Home Romantik hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Annie.
Bin auf die Ergebnisse deiner Nähstunden gespannt.
Wünsche dir auch einen schönen Tag.

LG Katja

Sunday Roses hat gesagt…

...ich dachte schon nur ich leide an "seniler Bettflucht"....lach...da warst du ja wirklich schon fleißig. Alles Gute zu deinem ersten Award - ich weiß, wie sehr man darauf wartet. Aber dein Blog ist so schön, da braucht es eigentlich keinen Preis, um das zu unterstreichen....
LG
Beate

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Annie, da hast Du ja auch noch ein schönes Programm vor Dir.... Die Stoffe sehen auf jeden Fall schon ganz toll aus!

Natürlicha uch herzliche Glückwünsche zu Deinem Award! Du hast Ihn Dir verdient.

Ach, und ich glaube ich bleib dann auch doch lieber bei meinen Lieben wohnen ;-)
Ich komme dann immer auf virtuellen Besuch bei Euch vorbei :-)

Liebste Grüße
Maike

jade hat gesagt…

Oh, bist du fleißig und zauberst wundervolle Dinge!!! Und herzlichen Glückwunsch zum Award.......dein Blog ist aber auch WUNDERSCHÖN!!!!!

Wünsch dir eine herrliche Woche und freu mich riesig auf weitere Bilder, GLG herzlichst Jade

Tanja's living hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!

Liebe Grüße
Tanja

Mia´s Mama hat gesagt…

Hallo Annie!
Vielen Dank für das Kompliment mit dem schönen Blog, das ich gleich an DICH wiedergeben möchte.. und für das schöne Haus.
Der Grill ist übrigens der Hammer! Geht supergut! Es ist doch toll, wenn sich Kinder über einen GRILL freuen ;-)) besser als ein Computerspiel;-))(oder kam das gleich nach dem Grill??;-))
liebste Grüße
Anna

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
meinen herzlichen Glückwunsch zum verdienten "Award".
Ich schau auch immer sehr gerne bei dir vorbei.
Liebe Grüße,
Elke.

Marile hat gesagt…

Hallo,
das sieht aber noch nach sehr viel Arbeit aus. Und in 2 Tagen ist es schon soweit.Dann drück ich dir ganz feste die Daumen, das deine Werke pünktlich fertig werden.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Bei dir gefällt es mir und ich komme wieder.
lG Marile