Seiten

Kissen, Schürze & Co....

...und so sieht meine nächtliche Nähaktion aus...
bin auch wirklich fertig geworden...
und ganz erstaunt über mich... :-)

Leas Geburtstagsgeschenk...


Nachdem ich gestern einen Anruf von meiner Tochter bekam
und sie ganz aufgeregt erzählte
das ihr Schmusekissen der Katze zum Opfer gefallen ist,
musste Mama etwas trösten... und das am Tefefon...
gar nicht so leicht!
Vielleicht solltet ihr wissen das Lea ihr Schmusekissen schon seit 8 Jahren mit sich rum trägt und ohne dem gar nicht mehr einschlafen kann...
.... deshalb musste ich mir gestern etwas einfallen lassen...
war wie immer nicht leicht...
denn das alte Schmusekissen ist dann schon etwas anders als das Neue.
Ich hoffe es wird ein guter Ersatz werden...

aber ich weiß das es das nicht wirklich wird... :-/

Ja...
und dann mal wieder ein Schürzchen für Frau Spüli...
ein Geschenk für unsere Nachbarin...
Irgendwie freuen sich immer alle über eine... ;-)

Und Omi`s Schürze nicht vergessen...
...ist ja kein großer unterschied zur kleinen...
aber Omi wird sich freuen und wird als Dankeschön bestimmt leckere Hefeklöse machen...
Ich liebe Oma`s Hefeklöse... ;-)


Teddy`s Kleid wird erst mal verschoben... ;-)
weil jetzt muss ich erst einmal einkaufen...
wünsche euch noch einen schönen Montag Nachmittag...

Liebe Grüße



Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

ui das Kissen ist ja schön geworden! Sieht ja so ähnlich aus wie Idas und passend zu den Kizifarben!
GLG Anja

jade hat gesagt…

Hallo Annie,
was bist du nur für eine Künstlerin - das Kissen ist so traumhaft schön!!!! Deine Tochter wird es bestimmt lieben!!! Und diese wundervollen Schürzen.........also die Hefeklöse sind dir bestimmt sicher ;))!!! Hab mich sehr gefreut, über diese zauberhaften Bilder und wünsch dir einen wunderschönen Abend,

GLG herzlichst Jade

fräulein klein hat gesagt…

Da bist Du ja fleißig gewesen! Das Kissen ist wunderschön, das tröstet Deine Tochter ganz sicher!!!
GLG, YVonne

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Annie,
ich wäre so mächtig stolz wenn ich solch schöne Sachen nähen könnte wie du.
Ein Teil schöner als das andere.Und dein Kissen wird bestimmt noch heiß begehrt.
Lieben Gruß,
Elke.

Deko Flair hat gesagt…

Da hat sich Deine nächtliche Nähaktion aber gelohnt; die Sachen sehen ja toll aus. Besonders die Spülflaschenschürze ist ja witzig. Hast Du da ein Schnittmuster für mich ? GLG Sabrina

Silvia hat gesagt…

WOW...das sind wirklich ganz tolle Sachen. Ich will auch so toll naehen koennen! Mache zur Zeit meine ersten Versuche, bin aber irgendwie nicht sehr erfolgreich. Ich werde aber weiter ueben! LG Silvia

chrissi hat gesagt…

Was für schöne Sachen. Ich glaube, dass Kissen wird bestimmt schnell als Ersatz anerkannt. Es ist so süß. Die Schürze für deine Oma ist dir auch supli gelungen. Das Schürzchen für Frau Spüli finde ich witzig.Schade, dass ich nicht mit der Nähmaschine umgehen kann. Wenn ich deine tollen Sachen sehe, werde ich schon ein wenig neidisch.
Liebe Grüße Chrissi

Tinka hat gesagt…

Was tolle Sachen!! Bin voller Bewunderung, würde auch gern so nähen können!
LG
Tinka

miss biggi hat gesagt…

Wirklich schöne Sachen sind während der Nachtschickt entstanden
Was selbst genähtes ist schon was besonders
♥-lichst
biggi

Marile hat gesagt…

Wow, das Kissen ist super schön geworden.Deine Kleine wird sich über den Ersatz sicher total freuen. Die Schürze für die Spüliflasche ist der Knaller.So etwas habe ich noch nie gesehen.Aber dafür seid ihr ja da! lG Marile

Frau Spröözeblech hat gesagt…

Liebe Annie,
ja wunderschön ist das Kissen geworden und ich hoffe auch, das Dein liebevoller Ersatz gut angenommen wird. Umstellungen im Lieblingskissenbereich sind wirklich ziemlich schwierig wie ich selbst weiß, äh die Einzelheiten erspare ich uns dann aber lieber ;-)
Viele liebe Grüßlis von
Maria

sweetlinchen hat gesagt…

Das sind wunderbare, kreative Sachen... *träum* die Spülischürze ist suuuuuupppppperrrr, ne richtig kreative idee....
Macht sehr viel Spaß deine Sachen anzuschauen.
Gruß von
Eva-Maria

Jutta hat gesagt…

Die Kissen sehen ja super schön aus. Habe hier zwei kleine (Kissen)Aufträhge liegen, da ich freie Hand habe weiss ich dank dir wie ich sie nun nähe...

GLG Jutta

Rednoserunpet hat gesagt…

ist die schön, so eine spülischürze, kannst dich bei mir jetzt eintragen, wann du gerne kommen möchtest. 3 termine stehen zur auswahl. würde mich freuen

malinjo hat gesagt…

Hallo Anni,
das Kissen ist wirklich richtig süß geworden. Da wird sich deine Maus sicher riesig freuen.

Liebe Grüße
s.