Seiten

Geburtstagsüberraschungsfeier & neue Bank & www.....

...heute mal ganz im Stress...
denn heute ist die Geburtstagsüberraschungsfeier für Lea-Sophie...
gefeiert wird dieses Jahr im schönen Sauerland...
mit der Familie...
und nach den Ferien, mit den Schulfreundinnen.

Geschenke sind verpackt...

...und gepostet wird heute mal von meiner neuen Bank...


Mehr von ihr, zeige ich euch, wenn ich wieder zu Hause bin...


Und ganz schnell noch...
heute schmückt mich eine Tunika aus Dänemark,
ein kurzer weißer Rock...
und viel Bein zeige ich heute mal... ;-)

Und was tragt ihr????????????

Ich wünsche euch einen wunderschönen sommerlichen Mittwoch...

und herzliche Grüße aus dem schönen Sauerland

Kommentare:

jade hat gesagt…

Deiner Tochter HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!
Die Bank sieht ja klasse aus (bin schon sooo gespannt, auf die weiteren Bilder) und dein Outfit ist auch wunderschön!!!

Einen herrlichen Tag & eine wundervolle Feier wünsch ich euch,
GLG herzlichst Jade

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag an deine Tochter.
Was man bisher von der Bank sieht ...ist es ein traumhaftes Möbelstück.
Liebe Grüße und viel Spaß beim feiern,
wünscht Elke.

Frau Tania hat gesagt…

Auch von mir Glückwünsche an deine Tochter. Habe eben deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich wunderschön.
Liebe Grüße
Tania

KATHY hat gesagt…

Hallo ;)

Oh, dann viel Vergnügen, sicher wird sich die Kleine sehr freuen :- )

Das Kissen ist wirklich sehr schön, da könnte ich mich verlieben....

Tolles Dress, ehrlich gesagt bin ich nicht so attraktiv fürs WWW ....im GANZEN gesehen....daher so: Jeans und Afrotunika sinds bei mir heute : `)
Lieben Gruß
kathy

miss biggi hat gesagt…

na dann hoffe ich mal , dass die Feier ein voller Erfolg war und die Geschenke die Kinderaugen zum leuchten gebracht haben :)
Das Kissen ist wirklich toll, und ich bin ganz gespannt auf weitere Fotos der neuen Bank
♥-lichst
biggi

Marile hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch deiner Kleinen nachträglich zum Geburtstag. Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag.
Deine Bank sieht sehr einladend aus.Bin gespannt auf weitere Bilder.
Aufgrund der Hitze hatte ich eine oliv-farbene kurze Hose und ein weißes T-Shirt an.Für den Garten eben lässig!
lG Marile

Mila hat gesagt…

Das sind aber liebevoll verpackte Geschenke! Und Dein Blog ist genauso liebevoll!

Ich habe Dich gleich mal verlinkt...wenn´s recht ist!

LG Mila

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Annie..per Zufall bin ich bei Dir gelandet. Dein Blog ist sehr schön und der puristische Styl gefällt mir äusserst super!
Werde sicher wieder vorbeikommen :)
Deine Freundin hat auch ein super Haus & Einrichtung, wow!
Herzlichst, lisa Libelle

vomFeental hat gesagt…

Hallo Annie,
danke für Deine Tauschanfrage!

Ich hatte mich in meinem Blog wohl etwas falsch ausgedrückt was Seifen angeht (habe den Text nun überarbeitet). Ich meine natürlich selbstgemachte Seifen oder besonders feine und edle..... Wobei ich momentan mit Seifen durch einen Tausch auch schon eingedeckt bin. Für Hotelseifenproben habe ich eher keine Verwendung.

Habe auf Deinem Blog gesehen, daß Du wohl auch nähst. Ein Angebot von mir wäre, daß ich den Schal gegen eine Kissenhülle (50x50cm) tauschen würde aus dem schönem Stoff wie das Kissen in diesem Post ist.
Wenn alle Stricke reißen, so kannst Du natürlich den Schal auch gerne in meinem Shop bei www.vondir.de erwerben:
http://www.vondir.de/tools/view?id=45556
Schau mal, was für Dich am besten paßt!
Liebe Grüße von Iris